Jump to content

Skinny Mann?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb justice3004:

Ich hab mir ausgesucht was mich magisch angezogen hat und einfach perfekt zu mir passt. UND ein toller Mann ist für mich 😉✌️

Verrückt.... Mehr schreibe ich nicht. 🤣😜

Geschrieben
Muss man sich jetzt dafür rechtfertigen was man sich ausgesucht hat? Lasst es doch jedem seine eigene Entscheidung sein. Ich war auch nichts für Justice und bin nicht sauer. Wenn es halt nicht passt dann passt es halt nicht.
Geschrieben
Am 13.11.2022 at 21:47, schrieb Wisoras96:

Sind Skinny Männer für Frauen echt so unattraktiv?😅
Würde mich mal echt interessieren was ihr Frauen zu Skinny Männern sagt 😃

Aber das ist ja auch wieder so eine relative Geschichte...

Ich empfinde mich als Schlank, zu Schlank mittlerweile.🤔

Ich hab das aber noch nie, von einer Frau gehört...🤷‍♂️

Ich glaube, da muss man schon echt nur Haut und Knochen sein,damit man als zu Skinny wahrgenommen wird und das wird ja dann schon fast, zu einer Frage der Gesundheit und nicht des persönlichen Geschmacks.🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Just-Life:

Muss man sich jetzt dafür rechtfertigen was man sich ausgesucht hat? Lasst es doch jedem seine eigene Entscheidung sein. Ich war auch nichts für Justice und bin nicht sauer. Wenn es halt nicht passt dann passt es halt nicht.

Ich denke du verstehst es nicht, wie es gemeint ist. Macht aber auch nix. Sie schon. 😉

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich denke männer wie auch frauen ob sehr dünn oder dick es kommt darauf an was die jeweilige neigung des menschen ist

 

Geschrieben

Skinny ist normalgewichtig, aber nicht untergewichtig. 

Kraft mag ich fühlen. Für mich ist es ungewoht, einen Mann zu umarmen, der keinen Sport macht, der keine Kraft hat. Da ist die Körpermasse zweitrangig. Skinny und 'Lauch' ist also eher nicht so schön. Aber auch mit mehr Körpergewicht sind 'weiche' Umarmungen ungewohnt komisch. 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...