Jump to content

Warum geht man fremd????


zi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-13,immer dieselben Ausreden, immer dieselben Jammereien. Hab ich alle schon gefühlt tausend Mal gehört. Es gibt natürlich immer gewichtige Gründe inkonsequent zu sein. Und natürlich wäre es unzumutbar sein bequemes Dasein aufzugeben und neu zu starten und dem Partner - und auch sich selbst - einen Neustart zu ermöglichen der die Situation verbessern könnte. Da wird ja nicht nur der Partner selbst beschissen, sondern die ganze Familie, wegen der so rumgeheult wird,und auf heile Welt gemacht wo keine ist. Bestimmt ein Grund stolz auf sich zu sein.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

 

Und ich bin mir sicher das zu 99% ob männer oder frauen 

Schon ihren Partner/in fremdgegangen sind und gehen!

Sonst würde es solche Plattformen nicht geben!

Der mensch ist so

Oder wollen wir hier Männer und frauen sagen,das sie nicht mal 

Sex mit jemanden anderes haben wollen!?

99%.....? Niemals!

Noch nicht mal 99, % der Menschen die hier angemeldet sind!

Der Mensch ist so? Es gibt "den Menschen" nicht. Menschen sind sehr unterschiedlich. Was sollen diese blöden Verallgemeinerungen?

Ich wollte auch noch nie einen Dreier und wenn ich in einer Beziehung bin, dann sind andere Männer für mich uninteressant. Mir fällt nicht mal auf, dass sie attraktiv sind.

Und diese Lust "nach fremder Haut " kenne ich ebenfalls nicht.

Diese Rechfertigungsversuche sind einfach nur lächerlich🙄

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

@Anonymes-Mitglied-13,immer dieselben Ausreden, immer dieselben Jammereien. Hab ich alle schon gefühlt tausend Mal gehört. Es gibt natürlich immer gewichtige Gründe inkonsequent zu sein. Und natürlich wäre es unzumutbar sein bequemes Dasein aufzugeben und neu zu starten und dem Partner - und auch sich selbst - einen Neustart zu ermöglichen der die Situation verbessern könnte. Da wird ja nicht nur der Partner selbst beschissen, sondern die ganze Familie, wegen der so rumgeheult wird,und auf heile Welt gemacht wo keine ist. Bestimmt ein Grund stolz auf sich zu sein.

Immer dieselben Moralpredigten. Hab ich schon gefühlt tausendmal gehört. Und es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, was Du davon denkst. Du steckst nicht in meinen Schuhen, Du weißt nichts über mich, maßt Dir aber trotzdem an, über mich zu urteilen. Ganz schön dreist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

In meinem Fall ist es so, dass ich de facto keine Liebesbeziehung zu meiner Frau mehr habe. Sie möchte keinen Sex mehr, keine Nähe und keine Zärtlichkeit, de facto leben wir wie WG-Genossen. Ich habe seit Jahren immer und immer wieder versucht, das Thema anzusprechen, aber sie ist mit der Situation zufrieden wie sie ist und möchte keine Veränderung. Selbst als ich gesagt habe dass ich die Situation nicht mehr aushalte und  gegebenenfalls mit anderen Frauen Sex haben werde, hat sie keinerlei Reaktion gezeigt. Ich sehe es mittlerweile so: Sie weiß, was Sache ist, und muss sich nicht mehr wundern, wenn ich fremdvögel. In aller erster Linie muss ich mir selbst treu bleiben, und das werde ich nicht, wenn ich mit für den Rest meines Lebens (ich bin 39) wie ein Eunuch oder ein zölibatärer Priester dahinvegetiere. Ich bin ein sexuelles Wesen. 

Diejenigen die locker-flockig „trenn Dich doch“ sagen und gerne gleichzeitig den moralischen Zeigefinger erheben, können die individuelle Situation, in der man sich befindet, meist nicht nachvollziehen. Die Schwierigkeiten, die damit verbunden sind, sozialer, finanzieller, organisatorischer und familiärer Art. Schwierigkeiten, deren Überwindung Planung und Zeit benötigt. Zeit, während der man aber nicht weiter leiden will.
 

Du äußerst exakt das was ich schon hier niedergeschrieben habe. Egal wie was Umfeld ist, Besitz/Eigentum der ganze Rattenschwanz der individuelle mal mehr mal weniger daran hängt, sind fadenscheinige Ausreden. Es gibt nun mal Menschen die am liebsten dem einfachen Weg wählen. 
So bin Ich nicht. Ich habe mich nach 12,5 Jahren Beziehung getrennt und das straight

und direkt, so transparent und ehrlich wie nur möglich.

Und der hauptsächliche Grund war das ICH nicht mehr glücklich in der Beziehung war. 

Das hier, so wie du es schreibst gefühlt alle Pärchen ihre Sexualität mit nem 3‘er egal in welcher Konstellation ausüben ist totaler Unsinn. 
Dieses Thema ist allein schon viel zu komplex dass das anschneiden sich schon nicht lohnt. 
Auf dieser Plattform tummelt sich der Querschnitt Deutschlands. Man sollte so einiges hier mit gesunder Skepsis betrachten. Es wird auch viel gelabert wenn der Tag lang ist. 
Aus Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen behaupten das sich hinter vielen Pärchen Profilen nur Männer befinden. 
Ich schweife aus. 
Vorher hattest du geschrieben das ihr euch liebt und jetzt führt ihr keine Liebesbeziehung mehr? 
Also es scheint mir eh schon seit Jahren das Sex in einer Beziehung den Punkt von wichtig sein mehr als überholt hat. Sex ist wichtig ja, keine Frage aber wenn Dinge die weitaus wichtiger sind darunter leiden, dann ist  das nicht cool. 
Willst du sexuelle Erfüllung, trenne dich und hör auf dich selber und deine Partnerin zu belügen. 
Und ja, Monogamie ist nicht natürlich, alles richtig.An diejenigen die geistig sich anscheinend zu spät dessen bewusst geworden sind und sich in einer Beziehung befinden, sollten fremdgehen nicht dadurch verharmlosen. 
Trennt euch oder geht keine Beziehung ein. Wenn ihr die Frau die ihr anfangs toll findet nicht gehen lassen wollt, euer Problem. Deswegen eine Beziehung einzugehen obwohl man im Hinterkopf hat, aaaah, die Option andere Frauen kennenzulernen und vögeln zu können möchte ich aber trotzdem haben. 
Diejenigen sollten langsam aber sicher erwachsen werden oder sich irgendwie die anscheinend fehlende Empathie drauf schaffen. 
 

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

In meinem Fall ist es so, dass ich de facto keine Liebesbeziehung zu meiner Frau mehr habe. Sie möchte keinen Sex mehr, keine Nähe und keine Zärtlichkeit, de facto leben wir wie WG-Genossen. Ich habe seit Jahren immer und immer wieder versucht, das Thema anzusprechen, aber sie ist mit der Situation zufrieden wie sie ist und möchte keine Veränderung. Selbst als ich gesagt habe dass ich die Situation nicht mehr aushalte und  gegebenenfalls mit anderen Frauen Sex haben werde, hat sie keinerlei Reaktion gezeigt. Ich sehe es mittlerweile so: Sie weiß, was Sache ist, und muss sich nicht mehr wundern, wenn ich fremdvögel. In aller erster Linie muss ich mir selbst treu bleiben, und das werde ich nicht, wenn ich mit für den Rest meines Lebens (ich bin 39) wie ein Eunuch oder ein zölibatärer Priester dahinvegetiere. Ich bin ein sexuelles Wesen. 

Diejenigen die locker-flockig „trenn Dich doch“ sagen und gerne gleichzeitig den moralischen Zeigefinger erheben, können die individuelle Situation, in der man sich befindet, meist nicht nachvollziehen. Die Schwierigkeiten, die damit verbunden sind, sozialer, finanzieller, organisatorischer und familiärer Art. Schwierigkeiten, deren Überwindung Planung und Zeit benötigt. Zeit, während der man aber nicht weiter leiden will.
 

Du äußerst exakt das was ich schon hier niedergeschrieben habe. Egal wie was Umfeld ist, Besitz/Eigentum der ganze Rattenschwanz der individuelle mal mehr mal weniger daran hängt, sind fadenscheinige Ausreden. Es gibt nun mal Menschen die am liebsten dem einfachen Weg wählen. 
So bin Ich nicht. Ich habe mich nach 12,5 Jahren Beziehung getrennt und das straight

und direkt, so transparent und ehrlich wie nur möglich.

Und der hauptsächliche Grund war das ICH nicht mehr glücklich in der Beziehung war. 

Das hier, so wie du es schreibst gefühlt alle Pärchen ihre Sexualität mit nem 3‘er egal in welcher Konstellation ausüben ist totaler Unsinn. 
Dieses Thema ist allein schon viel zu komplex dass das anschneiden sich schon nicht lohnt. 
Auf dieser Plattform tummelt sich der Querschnitt Deutschlands. Man sollte so einiges hier mit gesunder Skepsis betrachten. Es wird auch viel gelabert wenn der Tag lang ist. 
Aus Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen behaupten das sich hinter vielen Pärchen Profilen nur Männer befinden. 
Ich schweife aus. 
Vorher hattest du geschrieben das ihr euch liebt und jetzt führt ihr keine Liebesbeziehung mehr? 
Also es scheint mir eh schon seit Jahren das Sex in einer Beziehung den Punkt von wichtig sein mehr als überholt hat. Sex ist wichtig ja, keine Frage aber wenn Dinge die weitaus wichtiger sind darunter leiden, das ist cool. 
Willst du sexuelle Erfüllung, trenne dich und hör auf dich selber und deine Partnerin zu belügen. 
Und ja, Monogamie ist nicht natürlich, alles richtig.An diejenigen die geistig sich anscheinend zu spät dessen bewusst geworden sind und sich in einer Beziehung befinden, sollten fremdgehen nicht dadurch verharmlosen. 
Trennt euch oder geht keine Beziehung ein. Wenn ihr die Frau die ihr anfangs toll findet nicht gehen lassen wollt, euer Problem. Deswegen eine Beziehung einzugehen obwohl man im Hinterkopf hat, aaaah, die Option andere Frauen kennenzulernen und vögeln zu können möchte ich aber trotzdem haben. 
Diejenigen sollten langsam aber sicher erwachsen werden oder sich irgendwie die anscheinend fehlende Empathie drauf schaffen. 
 

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

In meinem Fall ist es so, dass ich de facto keine Liebesbeziehung zu meiner Frau mehr habe. Sie möchte keinen Sex mehr, keine Nähe und keine Zärtlichkeit, de facto leben wir wie WG-Genossen. Ich habe seit Jahren immer und immer wieder versucht, das Thema anzusprechen, aber sie ist mit der Situation zufrieden wie sie ist und möchte keine Veränderung. Selbst als ich gesagt habe dass ich die Situation nicht mehr aushalte und  gegebenenfalls mit anderen Frauen Sex haben werde, hat sie keinerlei Reaktion gezeigt. Ich sehe es mittlerweile so: Sie weiß, was Sache ist, und muss sich nicht mehr wundern, wenn ich fremdvögel. In aller erster Linie muss ich mir selbst treu bleiben, und das werde ich nicht, wenn ich mit für den Rest meines Lebens (ich bin 39) wie ein Eunuch oder ein zölibatärer Priester dahinvegetiere. Ich bin ein sexuelles Wesen. 

Diejenigen die locker-flockig „trenn Dich doch“ sagen und gerne gleichzeitig den moralischen Zeigefinger erheben, können die individuelle Situation, in der man sich befindet, meist nicht nachvollziehen. Die Schwierigkeiten, die damit verbunden sind, sozialer, finanzieller, organisatorischer und familiärer Art. Schwierigkeiten, deren Überwindung Planung und Zeit benötigt. Zeit, während der man aber nicht weiter leiden will.
 

Du äußerst exakt das was ich schon hier niedergeschrieben habe. Egal wie was Umfeld ist, Besitz/Eigentum der ganze Rattenschwanz der individuelle mal mehr mal weniger daran hängt, sind fadenscheinige Ausreden. Es gibt nun mal Menschen die am liebsten dem einfachen Weg wählen. 
So bin Ich nicht. Ich habe mich nach 12,5 Jahren Beziehung getrennt und das straight

und direkt, so transparent und ehrlich wie nur möglich.

Und der hauptsächliche Grund war das ICH nicht mehr glücklich in der Beziehung war. 

Das hier, so wie du es schreibst gefühlt alle Pärchen ihre Sexualität mit nem 3‘er egal in welcher Konstellation ausüben ist totaler Unsinn. 
Dieses Thema ist allein schon viel zu komplex dass das anschneiden sich schon nicht lohnt. 
Auf dieser Plattform tummelt sich der Querschnitt Deutschlands. Man sollte so einiges hier mit gesunder Skepsis betrachten. Es wird auch viel gelabert wenn der Tag lang ist. 
Aus Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen behaupten das sich hinter vielen Pärchen Profilen nur Männer befinden. 
Ich schweife aus. 
Vorher hattest du geschrieben das ihr euch liebt und jetzt führt ihr keine Liebesbeziehung mehr? 
Also es scheint mir eh schon seit Jahren das Sex in einer Beziehung den Punkt von wichtig sein mehr als überholt hat. Sex ist wichtig ja, keine Frage aber wenn Dinge die weitaus wichtiger sind darunter leiden, das ist cool. 
Willst du sexuelle Erfüllung, trenne dich und hör auf dich selber und deine Partnerin zu belügen. 
Und ja, Monogamie ist nicht natürlich, alles richtig.An diejenigen die geistig sich anscheinend zu spät dessen bewusst geworden sind und sich in einer Beziehung befinden, sollten fremdgehen nicht dadurch verharmlosen. 
Trennt euch oder geht keine Beziehung ein. Wenn ihr die Frau die ihr anfangs toll findet nicht gehen lassen wollt, euer Problem. Deswegen eine Beziehung einzugehen obwohl man im Hinterkopf hat, aaaah, die Option andere Frauen kennenzulernen und vögeln zu können möchte ich aber trotzdem haben. 
Diejenigen sollten langsam aber sicher erwachsen werden oder sich irgendwie die anscheinend fehlende Empathie drauf schaffen. 
 

Sorr kein Plan welch Missgeschick da passiert ist 😂

bearbeitet von Beenieman43
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Beenieman43:

Du äußerst exakt das was ich schon hier niedergeschrieben habe. Egal wie was Umfeld ist, Besitz/Eigentum der ganze Rattenschwanz der individuelle mal mehr mal weniger daran hängt, sind fadenscheinige Ausreden. Es gibt nun mal Menschen die am liebsten dem einfachen Weg wählen. 
So bin Ich nicht. Ich habe mich nach 12,5 Jahren Beziehung getrennt und das straight

und direkt, so transparent und ehrlich wie nur möglich.

Und der hauptsächliche Grund war das ICH nicht mehr glücklich in der Beziehung war. 

Das hier, so wie du es schreibst gefühlt alle Pärchen ihre Sexualität mit nem 3‘er egal in welcher Konstellation ausüben ist totaler Unsinn. 
Dieses Thema ist allein schon viel zu komplex dass das anschneiden sich schon nicht lohnt. 
Auf dieser Plattform tummelt sich der Querschnitt Deutschlands. Man sollte so einiges hier mit gesunder Skepsis betrachten. Es wird auch viel gelabert wenn der Tag lang ist. 
Aus Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen behaupten das sich hinter vielen Pärchen Profilen nur Männer befinden. 
Ich schweife aus. 
Vorher hattest du geschrieben das ihr euch liebt und jetzt führt ihr keine Liebesbeziehung mehr? 
Also es scheint mir eh schon seit Jahren das Sex in einer Beziehung den Punkt von wichtig sein mehr als überholt hat. Sex ist wichtig ja, keine Frage aber wenn Dinge die weitaus wichtiger sind darunter leiden, dann ist  das nicht cool. 
Willst du sexuelle Erfüllung, trenne dich und hör auf dich selber und deine Partnerin zu belügen. 
Und ja, Monogamie ist nicht natürlich, alles richtig.An diejenigen die geistig sich anscheinend zu spät dessen bewusst geworden sind und sich in einer Beziehung befinden, sollten fremdgehen nicht dadurch verharmlosen. 
Trennt euch oder geht keine Beziehung ein. Wenn ihr die Frau die ihr anfangs toll findet nicht gehen lassen wollt, euer Problem. Deswegen eine Beziehung einzugehen obwohl man im Hinterkopf hat, aaaah, die Option andere Frauen kennenzulernen und vögeln zu können möchte ich aber trotzdem haben. 
Diejenigen sollten langsam aber sicher erwachsen werden oder sich irgendwie die anscheinend fehlende Empathie drauf schaffen. 
 

Du äußerst exakt das was ich schon hier niedergeschrieben habe. Egal wie was Umfeld ist, Besitz/Eigentum der ganze Rattenschwanz der individuelle mal mehr mal weniger daran hängt, sind fadenscheinige Ausreden. Es gibt nun mal Menschen die am liebsten dem einfachen Weg wählen. 
So bin Ich nicht. Ich habe mich nach 12,5 Jahren Beziehung getrennt und das straight

und direkt, so transparent und ehrlich wie nur möglich.

Und der hauptsächliche Grund war das ICH nicht mehr glücklich in der Beziehung war. 

Das hier, so wie du es schreibst gefühlt alle Pärchen ihre Sexualität mit nem 3‘er egal in welcher Konstellation ausüben ist totaler Unsinn. 
Dieses Thema ist allein schon viel zu komplex dass das anschneiden sich schon nicht lohnt. 
Auf dieser Plattform tummelt sich der Querschnitt Deutschlands. Man sollte so einiges hier mit gesunder Skepsis betrachten. Es wird auch viel gelabert wenn der Tag lang ist. 
Aus Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen behaupten das sich hinter vielen Pärchen Profilen nur Männer befinden. 
Ich schweife aus. 
Vorher hattest du geschrieben das ihr euch liebt und jetzt führt ihr keine Liebesbeziehung mehr? 
Also es scheint mir eh schon seit Jahren das Sex in einer Beziehung den Punkt von wichtig sein mehr als überholt hat. Sex ist wichtig ja, keine Frage aber wenn Dinge die weitaus wichtiger sind darunter leiden, das ist cool. 
Willst du sexuelle Erfüllung, trenne dich und hör auf dich selber und deine Partnerin zu belügen. 
Und ja, Monogamie ist nicht natürlich, alles richtig.An diejenigen die geistig sich anscheinend zu spät dessen bewusst geworden sind und sich in einer Beziehung befinden, sollten fremdgehen nicht dadurch verharmlosen. 
Trennt euch oder geht keine Beziehung ein. Wenn ihr die Frau die ihr anfangs toll findet nicht gehen lassen wollt, euer Problem. Deswegen eine Beziehung einzugehen obwohl man im Hinterkopf hat, aaaah, die Option andere Frauen kennenzulernen und vögeln zu können möchte ich aber trotzdem haben. 
Diejenigen sollten langsam aber sicher erwachsen werden oder sich irgendwie die anscheinend fehlende Empathie drauf schaffen. 
 

Du äußerst exakt das was ich schon hier niedergeschrieben habe. Egal wie was Umfeld ist, Besitz/Eigentum der ganze Rattenschwanz der individuelle mal mehr mal weniger daran hängt, sind fadenscheinige Ausreden. Es gibt nun mal Menschen die am liebsten dem einfachen Weg wählen. 
So bin Ich nicht. Ich habe mich nach 12,5 Jahren Beziehung getrennt und das straight

und direkt, so transparent und ehrlich wie nur möglich.

Und der hauptsächliche Grund war das ICH nicht mehr glücklich in der Beziehung war. 

Das hier, so wie du es schreibst gefühlt alle Pärchen ihre Sexualität mit nem 3‘er egal in welcher Konstellation ausüben ist totaler Unsinn. 
Dieses Thema ist allein schon viel zu komplex dass das anschneiden sich schon nicht lohnt. 
Auf dieser Plattform tummelt sich der Querschnitt Deutschlands. Man sollte so einiges hier mit gesunder Skepsis betrachten. Es wird auch viel gelabert wenn der Tag lang ist. 
Aus Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen behaupten das sich hinter vielen Pärchen Profilen nur Männer befinden. 
Ich schweife aus. 
Vorher hattest du geschrieben das ihr euch liebt und jetzt führt ihr keine Liebesbeziehung mehr? 
Also es scheint mir eh schon seit Jahren das Sex in einer Beziehung den Punkt von wichtig sein mehr als überholt hat. Sex ist wichtig ja, keine Frage aber wenn Dinge die weitaus wichtiger sind darunter leiden, das ist cool. 
Willst du sexuelle Erfüllung, trenne dich und hör auf dich selber und deine Partnerin zu belügen. 
Und ja, Monogamie ist nicht natürlich, alles richtig.An diejenigen die geistig sich anscheinend zu spät dessen bewusst geworden sind und sich in einer Beziehung befinden, sollten fremdgehen nicht dadurch verharmlosen. 
Trennt euch oder geht keine Beziehung ein. Wenn ihr die Frau die ihr anfangs toll findet nicht gehen lassen wollt, euer Problem. Deswegen eine Beziehung einzugehen obwohl man im Hinterkopf hat, aaaah, die Option andere Frauen kennenzulernen und vögeln zu können möchte ich aber trotzdem haben. 
Diejenigen sollten langsam aber sicher erwachsen werden oder sich irgendwie die anscheinend fehlende Empathie drauf schaffen. 
 

Sorr kein Plan welch Missgeschick da passiert ist 😂

Ich hatte weder etwas von irgendwelchen 3ern geschrieben noch davon, dass Monogamie unnatürlich sei. Oder dass zwischen meiner Frau und mir noch eine Liebesbeziehung besteht. Du scheinst da etwas in meinen Post hineinzulesen. Was das „Betrügen“ angeht - wie ich gesagt hatte, weiß sie, dass ich mir andere Frauen suchen werde. Sie weiß was Sache ist. Offener kann man eigentlich nicht kommunizieren,

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Jekyll700:
Oh, was für ein gejammer hier wegen Fremdgehen. In jeder Thematik, auf dieser Welt, macht jeder was er will, warum dann auch nicht fremdgehen? Das Leben ist zu kurz um sich beim Partner totquatschen zu müssen, ob man mal dies oder jenes probiert. Genießt euer Leben und lasst die anderen machen was sie wollen. Aber jammert doch nicht immer so herum. Man kann doch auch eine Familie haben und durch dick und dünn gehen und trotzdem Spass haben. Ist ja fast so eine Diskussion hier, wenn es in einer 7. Klasse um einen Ausflug mit oder ohne Eltern geht😂😂😂

Diese Frage ob man fremd geht oder nicht... Stelle ich mir auch grade. Und wo fängt fremdgehen an? Ist anmelden hier und mit Kerlen schreiben schon fremdgehen?
Und warum kann ich mit meinem Körper nicht anstellen was ich will? Ist er nicht meiner, oder gebe ich ihn bei der Heirat ab🤔 echt, voll ernst gemeint!
Meinem Partner gehört meine Seele. Nur reden bringt nichts...

Geschrieben

In die Fremde zieht es die Menschen, wenn sie neue Erfahrungen sammeln wollen, Ausspannen wollen oder Anregungen sammeln.

Man lernt etwas über die Welt und ihre Bewohner, wenn man in die Fremde geht.

Das fördert die Toleranz und Intelligenz genauso wie soziale Fähigkeiten, Verständnis für Andere und es formt den eigenen Charakter.

Immer beim Althergebrachten zu verharren kann einen Menschen absolut abstumpfen, bis zur Unerträglichkeit!

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Nachtswach:

Diese Frage ob man fremd geht oder nicht... Stelle ich mir auch grade. Und wo fängt fremdgehen an? Ist anmelden hier und mit Kerlen schreiben schon fremdgehen?
Und warum kann ich mit meinem Körper nicht anstellen was ich will? Ist er nicht meiner, oder gebe ich ihn bei der Heirat ab🤔 echt, voll ernst gemeint!
Meinem Partner gehört meine Seele. Nur reden bringt nichts...

Diese Frage stell ich mir nicht mehr. Man sollte sein Leben genießen und nicht zu sehr zurückstecken. Das Leben ist zu kurz, um es nicht komplett auszunutzen🤷🏻‍♂️😜.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

In meinem Fall ist es so, dass ich de facto keine Liebesbeziehung zu meiner Frau mehr habe. Sie möchte keinen Sex mehr, keine Nähe und keine Zärtlichkeit, de facto leben wir wie WG-Genossen. Ich habe seit Jahren immer und immer wieder versucht, das Thema anzusprechen, aber sie ist mit der Situation zufrieden wie sie ist und möchte keine Veränderung. Selbst als ich gesagt habe dass ich die Situation nicht mehr aushalte und  gegebenenfalls mit anderen Frauen Sex haben werde, hat sie keinerlei Reaktion gezeigt. Ich sehe es mittlerweile so: Sie weiß, was Sache ist, und muss sich nicht mehr wundern, wenn ich fremdvögel. In aller erster Linie muss ich mir selbst treu bleiben, und das werde ich nicht, wenn ich mit für den Rest meines Lebens (ich bin 39) wie ein Eunuch oder ein zölibatärer Priester dahinvegetiere. Ich bin ein sexuelles Wesen. 

Das würde ich auch so sehen. Wenn sie eh kein Interesse an Nähe und Zärtlichkeit hat, nimmst Du ihr ja auch nichts weg, wenn Du es Dir an anderer Stelle suchst. Ich finde es auch absurd, wenn Partner meinen, eine WG wäre nun die angemessene Beziehungsform. Über diese Einstellung würde ich mich auch hinwegsetzen. Da würde ich Egoismus mit Egoismus begegnen. :smiley:

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das es die Personen sind, in deren Beziehung alles stimmt.... wenn alle Wünsche erfüllt werden.... jeder auf seine gewünschte Quantität und Qualität kommt....
Irgendwas muss ja fehlen..... sonst braucht man ja nicht anderweitig zu schauen.....
Es mag Ausnahmen geben die den Grund selber nicht wissen..... es einfach aus Lust und Langeweile machen....
aber in der Regel bin ich mir sicher das dahinter immer irgendein Defizit steckt....
Geschrieben

Dieses Thema wurde hier im Forum ja schon oft diskutiert.
Wenn man immer die gleichen Dinge mit der gleichen Person macht, wird es vielen Menschen eben langweilig und sie wollen wissen, wie sich diese Dinge mit anderen Personen anfühlen. Ist doch eigentlich ganz logisch und auch nachvollziehbar.
 

vor 43 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Irgendwas muss ja fehlen..... sonst braucht man ja nicht anderweitig zu schauen.....

Ein andere Mensch mit einem anderen Körper fehlt dann. Du wirst mir doch sicher zustimmen, dass sich Sex mit unterschiedlichen Menschen unterschiedlich anfühlt, oder?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Dieses Thema wurde hier im Forum ja schon oft diskutiert.
Wenn man immer die gleichen Dinge mit der gleichen Person macht, wird es vielen Menschen eben langweilig und sie wollen wissen, wie sich diese Dinge mit anderen Personen anfühlen. Ist doch eigentlich ganz logisch und auch nachvollziehbar.
 

Ein andere Mensch mit einem anderen Körper fehlt dann. Du wirst mir doch sicher zustimmen, dass sich Sex mit unterschiedlichen Menschen unterschiedlich anfühlt, oder?

So ganz kann ich dir da leider nicht zustimmen.... ich hatte mal das Vergnügen mit mehreren Männern, wobei ich die Augen verbunden hatte..... ich habe dabei einzig einen Herrn deutlich raus gespürt.... da dieser etwas größer ausgestattet war.....
Ansonsten war es doch ziemlich identisch..... und würde mich jetzt nicht animieren zum fremdgehen....
Ich glaube das es doch mehr eine Kopfsache ist.... andere Optik.... Charm..... denn wenn du von deinem Partner alles bekommst.... was soll denn dann ein anderer besser oder anders machen....?
Ich wüsste absolut nicht was mir fremdgehen bringen sollte.... es sei denn mein Partner würde mich vernachlässigen........ oder hätte jetzt n medizinisches Problem und könnte nicht..... usw.....
Aber das ist nur meine Meinung bzw. Überlegung........ ich weiss ja nicht was andere denken und warum sie fremdgehen.....
Wenn man fragt (ich kenne nur Antworten von Männern) kommen eigentlich immer die selben Aussagen....
"Ich liebe meine Frau...... aber..... Sie hat keine Lust mehr..... oder macht dies nicht oder das nicht......"
Hab noch nie gehört.....
"Bin rundherum glücklich.... brauchte aber einfach mal was anderes....."
Jetzt kann man aber aus meinen Erfahrungen natürlich keine Statistik füttern......

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Dieses Thema wurde hier im Forum ja schon oft diskutiert.
Wenn man immer die gleichen Dinge mit der gleichen Person macht, wird es vielen Menschen eben langweilig und sie wollen wissen, wie sich diese Dinge mit anderen Personen anfühlen. Ist doch eigentlich ganz logisch und auch nachvollziehbar.
 

 

Sex mit einem Menschen den man liebt, mit dem man sich verbunden fühlt und dem man vertraut, wird nie langweilig. 

Du schreibst so, als ob der Partner ein Gebrauchsgegenstand wäre, der sich mit der Zeit abnutzt...gruselig, was manche Männer hier von sich geben...😨

Geschrieben
Ganz einfach!
Weil es auch Beziehungen geben soll in denen noch Wünsche offen bleiben weil der Partner sie nicht erfüllen möchte oder erfüllen kann.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Sex mit einem Menschen den man liebt, mit dem man sich verbunden fühlt und dem man vertraut, wird nie langweilig. 

Du schreibst so, als ob der Partner ein Gebrauchsgegenstand wäre, der sich mit der Zeit abnutzt...gruselig, was manche Männer hier von sich geben...😨

Du hast sicher mit vielem Recht.

Andererseits sind Männer da halt wahrscheinlich einfach getriebener, ehrlicher, offener- ich weiß nicht.

Viele Männer reden halt gerne laut drüber, äußern Wünsche, Frau macht's einfach.

Ich glaub das ist einer der grundlegenden Geschlechter Unterschiede.

 

Bei Profilen wie deinem weiß man halt nie so recht- ist's ein Computer der nur in 0 und 1 denkt, ist ein jugendlicher mit 18 mit "moralischen Idealen" oder einfach nur naiv...?

Wie sieht dein "Beziehungs"verlauf aus? Hattest du schon jemals Eine, wie lange...?

Wenn du zu deinem ersten Satz mit 70 noch genauso stehn kannst und ihn auch 100% ohne Wenn und Aber gelebt hast, meine allergrößte Hochachtung!

Aber das Leben bringt nunmal auch Dinge mit sich...

Aber ich find's immer toll, wenn jemand die Dinge, die Er/Sie von anderen einfordert auch zu 100% selbst so lebt, ohne sich wenn's einen selbst betrifft das dann so hinzudrehn, dass es bei einem persönlich natürlich etwas komplett anderes ist.

 

Liebe uns Sex sind 2 Dinge, die evtl. nicht wirklich zusammenpassen. Man sollte Sie trennen.

Für mich persönlich, aber auch für die Frauen, die ich kennengelernt habe, ging's bei fremdgehen evtl. zumindest nicht ausschließlich um Sex. auch wenn Der natürlich im Vordergrund stand.

Aber Sex ist mehr als nur rein das Ding. Für mich zumindest.

 

 

 

Geschrieben

Finde es etwas krass, wie wenig hier über den Tellerrand blicken können. Es gibt dutzende Gründe, warum einzelne Personen fremd gehen. Das hat nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, dass er ODER AUCH sie "schwanzgesteuert" ist.

Möchte es hier nicht rechtfertigen, da es moralisch asozial dem/der Partner/in gegenüber ist. Im Leben geht es aber um weitaus mehr als um Sex, so dass trennen, nur weil man aus welchen Gründen auch immer Sex mit einer anderen Person hat, nicht die Lösung ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, es klingt trivial, aber man macht es, weil man es kann. Es sind die Umstände, die Situation, weiß der Teufel was. Es gibt natürlich die unterschiedlichsten Gründe für diese Dinge, manchmal kann man sie nachvollziehen, manchmal weniger, was aber die Sache an sich nicht besser macht. Letztlich sollte jeder vor seiner eigenen Tür kehren.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Also ich bin bin Mann und halt null von fremden gehen ob es nun Mann oder Frau angeht und finde sowas höchst verwerflich....
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Wenn man EQ besitzt, das Dutzend an Regeln befolgt und nicht triebgesteuert vorgeht, dann ist es ein tolles Hobby. Es geht allen Parteien blendend und nur einer weiß, warum.

Geschrieben

Die Schwanzsteuerung läßt irgendwann nach. Das stimmt. Mit Bestätigung usw. mag es bei mangelnder Selbstachtung auch etwas zu tun haben. In der Regel ist es einfach Lust am Sex. Wieso betrifft das eigentlich nur Männer??

Geschrieben
Ich muß mir seit 5 Jahren anhören das ich die zwei besten Freundinnen meiner Exfrau geregelt habe. Sie sieht die Frauen ständig in meiner Nähe.
Der Clou! Das ist nie passiert.
War vor kurzem in Würzburg auf einem Konzert, habe ihr Videos davon geschickt. Natürlich hat sie beide im dunklen erkannt, obwohl sie nicht da waren
Geschrieben
Ich würde mal behaupten es fehlt die abwechlung bei vielen. Oder neue erfahrungen bzw wünsche von denen man angst hat sie offen vor dem Partner anzusprechen weil die Person keine ablehnung möchte.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sikla:

Ich muß mir seit 5 Jahren anhören das ich die zwei besten Freundinnen meiner Exfrau geregelt habe. Sie sieht die Frauen ständig in meiner Nähe.
Der Clou! Das ist nie passiert.

Mir hat mal ne Frau sowas in der Richtung von ihrem Mann erzählt.

Bis Sie sich dann gesagt hat, jetzt geb ich ihm dann wenigstens mal nen Grund dafür...tolle Frau, tolle gemeinsame Zeit...

Aber man muss einfach sagen, dass es beim fremdgehn- je nach Persönlichkeit häufig viel weniger um Sex geht, als darum, einfach mal wieder was Besonderes zu sein.

Dass man merkt, dass jemand nicht nur Bock auf den anderen hat, weil Er/Sie dazu verpflichtet ist, weil's eben so sein muss/soll, weil's dazu gehört.

Und da geht's sicher nicht selten um wesentlich mehr darum zu ficken oder gefickt zu werden.

Sex ist für manche Menschen weit mehr als nur rein-raus, zu ficken und gefickt zu werden, abspritzen, entsaftet zu werden, Druck abzubaun...

 

Es gibt nicht wenige Frauen, für Die ist's wichtig einfach nur mal wieder (anders) gefickt zu werden.

Die legen von Anfang an Wert drauf wie groß und dick Er ist, wie lang und wie oft Er kann, dass Sie nichts groß machen müssen ausser willig zu sein.

Solang Er zahlt und sich um alles kümmert und Sie nur möglichst überall offen sein muss. Den Rest erledigen dann die diversen Männer.

Und es gibt Frauen, die diese Dinge gar nicht wirklich interessieren...Die wollen einfach nur mal wieder Frau sein- nicht nur Fickstück, Mutti, Köchin, Putzfrau, Vorzeigepupperl, Besitzobjekt...

×
×
  • Neu erstellen...