Jump to content

Die Genitalien der Transfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab, ich wurde männlich geboren, ich habe eine Männliche Vergangenheit und zu dieser stehe ich! Mir ist bewusst das ich niemals eine biologisch geborene Frau sein werde, und das ist auch nicht mein Ziel. Bei mir wurde vor einigen Jahren die Diagnose "transsexuell" gestellt einhergehend mit einer "geschlechtsdysphorie" dem ablehenen und auch einhergehenden Hass auf die mir von Geburt zugehörigen männlichen genitalien.

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin glücklich soweit, mir wird geholfen, und durch Hormone und testoblocker komme ich mittlerweile ziemlich gut klar und habe gelernt mich soweit zu akzeptieren. 

Jetzt zu meinem Problem: ich habe ja klar in meinem Profil stehen das ich sexuell als Frau gesehen werden will, so auch die sexualität erleben möchte, was für mich bedeutet das ich mich vögeln lasse (anal da keine vulva) und oral den Mann befriedige.

Meistens schreiben mir hier Männer die in ihrem Profil bei der suche nur Frau oder Paar angegeben haben, und mit diesen Männern kommuniziere ich meist klar das ich diese Probleme habe und dann kommt immer als Antwort nee ich hab kein Interesse an deinem noch vorhandenen Penis. Wenn ich diese Männer dann date passiert es fast immer das sie mich dann anfangen dort unten anzufassen, sie anfangen mich überreden zu wollen das ich sie doch auch mal penetrieren soll, und wäre doch geil wenn sie mir einen blasen, Ich bin meist danach völlig fertig, meine Probleme kommen wieder zum Vorschein und ich fühle mich benutzt und dreckig.

Die geschlechtsangleichende Operation ist mittlerweile mein grösster Wunsch, aber ich habe das Problem das mein Job mir leider keine 10 wochen pause gönnt!

ich weiß mittlerweile keinen Rat mehr: mehr als klar kommunizieren das ich meine Genitalien nicht im sexualakt integriert haben möchte kann ich doch nicht tun? 

Darum zum einen meine Frage an die anderen Transmädels mit Dysphorie wie geht ihr damit um? lasst ihr es dann über euch ergehen, brecht ihr ab? und wie filtert ihr diese Männer?

 

Geschrieben
Ich habe viele Transfrauen (falls man sie noch so nennen darf) kennengelernt. Vielleicht würde diese Frage bei Travesta.de besser beantwortet werden.
Hier melden sich doch eh nur die Idioten zu Wort :(
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Vielleicht würde diese Frage bei Travesta.de besser beantwortet werden.

Die Frage der Themenstarterin ist auch in diesem Forum richtig.

vor 37 Minuten, schrieb erotik-funeral:

Darum zum einen meine Frage an die anderen Transmädels mit Dysphorie wie geht ihr damit um? lasst ihr es dann über euch ergehen, brecht ihr ab? und wie filtert ihr diese Männer?

Ich persönlich bin der Meinung, es sollte respektiert werden, wenn eine Person  bestimmte Körperteile bei sexuellen Handlungen aussen vor lassen möchte.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dazu müsste man wissen was du arbeitest. Wenn man aber Urlaub nimmt und den letzten Tag den Arbeitgeber einen krankenschein überreicht könnte es anders aussehen. Dann kommt man vielleichtauf 10 Wochen. Bei einen Bein bruch soll man ja auch 6 Wochen nicht arbeiten gehen.
Aber warum ein Arbeitgeber, der ja weiß worum es geht, nicht seinen Angestellten die Zeit für Regeneration gönnt verstehe ich nicht.
Geschrieben
Über sich ergehen lassen sollte NIE eine Option sein! Für was auch immer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dazu müsste man wissen was du arbeitest. Wenn man aber Urlaub nimmt und den letzten Tag den Arbeitgeber einen krankenschein überreicht könnte es anders aussehen. Dann kommt man vielleichtauf 10 Wochen. Bei einen Bein bruch soll man ja auch 6 Wochen nicht arbeiten gehen.
Aber warum ein Arbeitgeber, der ja weiß worum es geht, nicht seinen Angestellten die Zeit für Regeneration gönnt verstehe ich nicht.

Ich bin selbstständige Friseurin, und nach 2 jahren corona und einer momentanen krise 10 wochen den laden schliessen bedeutet knallhart nichts anderes als aus und vorbei mit diesem traum

Geschrieben

Eigentlich hast du, liebe TE das Problem oben schon erkannt:

Dein Job läßt wohl nicht zu dass du deinen Körper anpassen läßt.

In dem Fall würde ich den Job wechseln oder kündigen und nach zwei Monaten einen neuen suchen...

Denn so ein Leben mit etwas, was man überhaupt nicht will, ist schon sehr anstrengend, immer wieder.

Geschrieben
Weiß der Arbeitgeber Bescheid? Wie trittst du im Alltag auf? Lebst du es 24/7?
Natürlich ist ein Job wichtig, aber nicht wichtiger als ein glückliches erfülltes Leben! Du hast nur eins!
Geschrieben
Ich glaube kaum, dass du diese Männer gefiltert bekommst.
Ich würde abbrechen und es nie (mehr) über mich ergehen lassen.
Diese Menschen hier auf Ignore setzen.

Ich kenne deine Problematik von einer, die sich dann doch zum Schritt der OP entschieden hatte und wenn sie von ihren neuen Freunden erzählt hatte, hat mich zu oft das Gefühl beschlichen, dass _diese_ Männer entweder nur neugierig auf den Sex mit einer "Frau" waren, die noch männliche Geschlechtsmerkmale hat ... bis hin zu Männern, die genau nur _das_ wollten.
Der Mensch blieb dabei tatsächlich auf der Strecke und das empfinde ich als sehr schade. Wir sind doch mehr als nur eine Hülle ... mit irgendwas füllen wir die Hülle ja auch aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erotik-funeral:

Ich bin selbstständige Friseurin, und nach 2 jahren corona und einer momentanen krise 10 wochen den laden schliessen bedeutet knallhart nichts anderes als aus und vorbei mit diesem traum

Also muss du dann erst einmal dir rücklagen zurücklegen und deinen Kollegen (falls vorhanden) soweit vertrauen das sie es schaffen. Für Hilfestellung und Beratung kann man ja immer noch darüber nachdenken. Halt nur das ständige stehen und schnelle bewegen sollte dringend vermieden werden. 

Ich weiß beim besten Willen nicht wie du das meistern willst wünsche aber diesbezüglich viel Glück. 

Geschrieben
Leider nicht mein Thema,aber definitiv ein sehr interessanter und schön formulierter Beitrag.
Ich drücke dir beide Daumen,dass du dich mit oben genannter Problematik arrangieren kannst,bzw.weiterhin unbeirrt deinen Weg gehen kannst,der eventuell sogar eine Geschlechtsangleichung beinhaltet.

Starker Thread mit Herz und Verstand 👍🍀🍀
Geschrieben
Ist dir dein bzw dieser spezielle Job so wichtig? Ich denke du solltest Prioritäten setzen. Klar, ich hab leicht reden, ich hab dieses Problem nicht, aber du musst mit dir selbst klarkommen, sonst werden die Kontakte noch ewig so unschön weiterlaufen. Stell dir vor, diese Herren denken nur an sich, nur an ihr eigenes Vergnügen, versuche es zu machen wie sie und denk an dich (!) 😊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Die Frage der Themenstarterin ist auch in diesem Forum richtig.

Ich persönlich bin der Meinung, es sollte respektiert werden, wenn eine Person  bestimmte Körperteile bei sexuellen Handlungen aussen vor lassen möchte.

Sorry aber du weißt ganz genau, dass das ein gefundenes Fressen für die bekannten User ist, die immer und überall ihren stinkenden Senf dazugeben.

 

Ich kann es mir nicht vorstellen wie sich die TE fühlt. Es muss schrecklich sein, der finanzielle Ruin oder die Erfüllung des geistigen und körperlichen lang ersehnten Wunsches.

Auch wenn du den Schritt zu OP gehst, die Männer die dich näher kennenlernen möchten, werden dich darauf reduzieren, dass sie eine künstlich hergestellte Vulva sehen möchten. Der Mensch ist und bleibt primitiv.

Geschrieben
Hey ,

Erst einmal sorry für die harte Geschichte und danke für das teilen dieser.
Bin keine Trans und kann sicher nicht nachvollziehen was in dir vorgeht, aber mal eine Frage , bist du den angestellt ? Weil wenn ja, ist doch die Angleichung ein Fall für eine AU , so etwas sucht sich ja niemand aus.
Und am Ende des Tages , dann auch kündigen lassen und neu starten , denn du startest doch auch mit der Angleichung ein neues Leben.
Drücke dir die Daumen das es für dich einen guten Weg geben wird und du bald , sehr bald mehr Zufriedenheit erfährst…
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Doriana_bi:
Ich habe viele Transfrauen (falls man sie noch so nennen darf) kennengelernt. Vielleicht würde diese Frage bei Travesta.de besser beantwortet werden.
Hier melden sich doch eh nur die Idioten zu Wort :(

Danke für die Pauschalisierung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erotik-funeral:

ich weiß mittlerweile keinen Rat mehr: mehr als klar kommunizieren das ich meine Genitalien nicht im sexualakt integriert haben möchte kann ich doch nicht tun? 

Niemand muss tun, was er nicht tun will. Brech die Sache das nächste Mal ab und gut ist. 

Geschrieben
Eine komplexe Frage. Prinzipiell sollte jeder Datepartner akzeptieren was besprochen wurde, egal wer mit wem und warum. Grundsätzlich müsstest Du also so einen Typ in die Wüste schicken. Ist aber von außen leichter gesagt als für dich umgesetzt. Das wichtigste solltest Du sein. Egal ob operiert oder nicht, wer dich datet sollte deine Wünsche respektieren.
Geschrieben

Da so viele nach meinem Job fragten: ich bin selbstständig.. mit einem kleinen frisörsalon den ich mir über die Jahre aufgebaut habe, durch corona sind meine ersparnisse leider futsch und 10 wochen den laden dicht machen kann ich mir nicht leisten. ich spar momentan wieder und hoff das es bald irgendwann klappt aber bis dahin muss ich leider noch so leben 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Ich kann es mir nicht vorstellen wie sich die TE fühlt.

Das ist klar, weil dies nur  Personen können, die ebenfalls in dieser Lage sind.

Aber es ist sehr wohl möglich zu respektieren, wenn eine Person etwas nicht will.

Die TE will beim Liebesspiel nicht überall angefasst werden und  was ist daran so schlimm?

Sexualität  sollte allen Beteiligten gefallen. Etwas tun, weil der/die Andere es will oder etwas über sich ergehen lassen, ist NoGo.

Es muss nicht Jede/r alles mögen oder an sich machen lassen, egal warrum.

Geschrieben
Gab es da nicht diese finanzielle Unterstützung vom Staat für Selbständige? Habe mich nicht wirklich dafür interessiert. Jetzt erhält man vermutlich keine Unterstützung mehr oder?
Geschrieben
Drücke dir die Daumen, das viele zum Schneiden kommen und du dir dein Wunsch erfüllen kannst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doriana_bi:

Gab es da nicht diese finanzielle Unterstützung vom Staat für Selbständige? Habe mich nicht wirklich dafür interessiert. Jetzt erhält man vermutlich keine Unterstützung mehr oder?

ja die habe ich auch bekommen aber die ist nur für den laden ansich gedacht gewesen also miete, laufende fixkosten etc, mit meinem ersparten hab ich die zwei lockdowns privat finanziert, meine autoversicherung meine private miete etc.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erotik-funeral:

ja die habe ich auch bekommen aber die ist nur für den laden ansich gedacht gewesen also miete, laufende fixkosten etc, mit meinem ersparten hab ich die zwei lockdowns privat finanziert, meine autoversicherung meine private miete etc.. 

Achso....mist..

Schade das du so weit weg bist, meine Kurzhaarfrisur muss regelmäßig kurz gehalten werden ;)

Geschrieben
Die Männer werden für ihr Ego das Problem haben, dass sie für deine Geilheit keine optische Bestätigung bekommen können. Sie rackern sich was ab, aber du wirst logischerweise nicht nass. Wat nu? Ah super, dann grabbelt man halt am Schwanz rum. Ich denke das hat einen großen Anteil.
×
×
  • Neu erstellen...