Jump to content

Die Genitalien der Transfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kasslertier:

Ich hätte da eine Idee für dich, geh zu deinem Chef und vereinbare mit ihm dass du im Jahr 2023 keinen Urlaub nimmst aber dafür 2024 die vollen 60 Tage am Stück.
Du kannst ihm die Situation ja schildern wie sie ist, jeder Mensch hat ein Recht darauf glücklich zu werden und du bist es einfach nicht und das spiegelt sich ja auch auf der Arbeit wieder.

Du hast genügend Argumente und Möglichkeiten zur Verfügung, ich bin sogar fast der Überzeugung dass dich ein Psychologe die 10 Wochen "einfach" krank schreibt, das ist ja so kein Zustand.
Das geht natürlich auch mit weniger Urlaubstagen, aber wenn du einen Job mit weniger hast würde ich den wechseln.
Wäre doch schön für dich wenn der Urlaubsplan für dich funktionieren würde 2 Jahre Zeit das Geld dafür zu sammeln und dir einen vernünfitgen Arzt zu suchen.

wie mehrmals erwähnt bin ich mein eigener chef... ich bin selbstständig

vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Ich glaube, keiner ausser Menschen die ebenfalls das Gefühl haben in einem falschen Körper stecken, können das nachempfinden.
Es beweist schon viel Mut und Auseinandersetzungskraft mit sich selbst auszumachen.
Ist es vielleicht auch ein Punkt, das dein noch vorhandenes Körperteil beim Sex erigiert ist?
Das könnten einige in diesem Moment auch so empfinden, dich dann anders zu sehen.
Meine Vereinbarung beim Sex ist immer der Begriff Stop.
Den sagt man normal nicht so einfach.
Nein.....nein.....nein, habe ich schon oft beim Sex gehört und es war eine Art zu sagen, mach weiter, es ist schön.
Wieviel Menschen gibt es die oh Gott beim Sex sagen, und sonst nichts mit einem Glauben am Hut haben.
Wir können hier viel philosophieren, keiner kann hier konkrete Hilfe bieten.
Hinterfrage dich einfach noch einmal ob du es auch es auch in solchen Fällen vorher geklärt hast, egal wie dein Körper reagiert.
Oder, du solltest vorher noch genauer selektieren.
So wie du damit umgehst, bist du sicher auf dem richtigen Weg.

ich bekomme keine errektion mehr da aufgrund der medikationen da unten ziemlich alles tot ist, einzig morgens wenn ich aufs klo muss kanns passieren das ist aber ja eher ein menchanismus des körpers... 

Geschrieben (bearbeitet)

mir fällt da eine Lösung ein. Ist nur nicht Jedermans Geschmack. Es gibt ein reality Format für Transformationen unterschiedlicher Art. #sixx #finding-beauty 
Da ich mit solchen großen Produktion bereits beruflich zu tun hatte, weiß ich dass sie A die OP Kosten tragen und B du Aufwandsentschädigung für den Dreh bekommst. Ob die Aufwandsentschädigung deinen Ausfall insgesamt komplett abdeckt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe jedoch auf der BUND oder Regierungsseite Seite mal gelesen, dass auch Selbstständige Unterstützung zum Lebensunterhalt in Zukunft beantragen können sollen.

Bei einem solchen Eingriff, hast du ja eine ärztliche Bescheinigung des notwendigen Klinik Aufenthaltes. Könnte mir gut vorstellen, dass du da gute Chancen auf Zuschüsse hast. Einen Teil krankheitsbedingter Ausfall muss dennoch auch deine Krankenkasse tragen, wenn auch nicht die OP Kosten. Telefoniere doch mal ein wenig herum und ruf doch mal bei sixx an und frag nach, wie andere das gelöst haben für die Show und OP. Evtl. findet sich ja eine gute Lösung, mit der du gut zurechtkommst.

bearbeitet von Dr_Brain
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Wie ich dir schon per pm schrieb, mach es wie ich auch, melde dich als Frau an.

Wenn das rechtliche durch ist? wie bei mir, ist dies auch völlig okay, denn du bist Frau! egal ob mit oder ohne Zipfel. Ich bin auch Frau mit Zipfel, und hatte genau die selben Probleme, als ich noch als TransFrau angemeldet war. Dieses führte auch fast soweit das ich mich, fast hab cuttern lassen, was von meiner Te***utin verhindert wurde. 

Seit ich als Frau angemeldet und verifiziert bin, habe ich mehrere liebe und hetero Männer hier kennen gelernt, und sie sind nicht ein bisschen an das wirklich kleine Ding interessiert. 

Wichtig ist natürlich auch, auch wenn wir das rein rechtlich auch so dürfen, ist es aber wichtig in privaten Chat klar zu kominiziren, das man eine echte TransFrau ist. Die ein Zipfel hat, aber diesen nicht als penis sieht! und diese auch von ihm so sein sollte. Dann bekommst du, endweder keine antwort mehr oder alles klar. So einfach sind nunmal Männer. 

Ich glaube auch, solange du es immer noch als penis siehst, sehen Männer das Ding auch noch als männliches glid.

Wobei die meisten Männer, eigentlich gerne fergessen das, das männlichste an ein Mann, nicht der penis ist! sondern die hoden, weswegen die bei mir auch demnächst weg kommen. 

Wenn du so wie du es, momentan noch so in dein Profil in denn Vordergrund stellst, das du TransFrau bist wirst du immer wieder diese Probleme haben. 

Mir hat es das Herz zerrissen, als ich dein Beitrag gelesen habe und mich an meine scheiß zeit erinnert. 

Ich bin froh das ich mir diese auch nicht mehr freiwillig, antuh und das TSG mit dem offenbarungs Verbot, schützt uns eben auch grade, damit wir uns vor sowas, auch selbst schützen können. 

 

Ich wünsche dir alles Liebe, du bist eine tolle Frau. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erotik-funeral:

wie mehrmals erwähnt bin ich mein eigener chef... ich bin selbstständig

Achso ich habe direkt aus dem Newsfeed geschrieben und nicht den Thread gelesen. (Da steht quasi nur der EP und die letzten Antworten von Irgendwem.)

 

Dann ist das doch noch besser. Und wesentlich einfacher einzurichten. Outsourcen und gut ist. Geht mit verlusten einher aber entweder man will oder nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

mir fällt da eine Lösung ein. Ist nur nicht Jedermans Geschmack. Es gibt ein reality Format für Transformationen unterschiedlicher Art. #sixx #finding-beauty 
Da ich mit solchen großen Produktion bereits beruflich zu tun hatte, weiß ich dass sie A die OP Kosten tragen und B du Aufwandsentschädigung für den Dreh bekommst. Ob die Aufwandsentschädigung deinen Ausfall insgesamt komplett abdeckt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe jedoch auf der BUND oder Regierungsseite Seite mal gelesen, dass auch Selbstständige Unterstützung zum Lebensunterhalt in Zukunft beantragen können sollen.

Bei einem solchen Eingriff, hast du ja eine ärztliche Bescheinigung des notwendigen Klinik Aufenthaltes. Könnte mir gut vorstellen, dass du da gute Chancen auf Zuschüsse hast. Einen Teil krankheitsbedingter Ausfall muss dennoch auch deine Krankenkasse tragen, wenn auch nicht die OP Kosten. Telefoniere doch mal ein wenig herum und ruf doch mal bei sixx an und frag nach, wie andere das gelöst haben für die Show und OP. Evtl. findet sich ja eine gute Lösung, mit der du gut zurechtkommst.

das wär nichts für mich, ich könnte mich nicht so öffentlich präsentieren.. ich bewundere menschen die das können aber ich wär da wohl falsch... es war ja so das ich schon nen termin hatte dieses aber eben alles wegen corona gecancelt wurde und eben das ersparte für die panedmie drauf ging, ich spar mir jetzt wieder nen kleines polster und hoff im nächsten jahr dann nochmal mit meinen kunden ne möglichkeit zu finden das dann endlich ruhe ist.. 

Geschrieben
Leben und leben lassen.
Wenn einer/eine nicht klar kommt damit, sollen still sein und weiter fertig.
Den Leute leben lassen wie sie möchten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich glaube, keiner ausser Menschen die ebenfalls das Gefühl haben in einem falschen Körper stecken, können das nachempfinden.
Es beweist schon viel Mut und Auseinandersetzungskraft mit sich selbst auszumachen.
Ist es vielleicht auch ein Punkt, das dein noch vorhandenes Körperteil beim Sex erigiert ist?
Das könnten einige in diesem Moment auch so empfinden, dich dann anders zu sehen.
Meine Vereinbarung beim Sex ist immer der Begriff Stop.
Den sagt man normal nicht so einfach.
Nein.....nein.....nein, habe ich schon oft beim Sex gehört und es war eine Art zu sagen, mach weiter, es ist schön.
Wieviel Menschen gibt es die oh Gott beim Sex sagen, und sonst nichts mit einem Glauben am Hut haben.
Wir können hier viel philosophieren, keiner kann hier konkrete Hilfe bieten.
Hinterfrage dich einfach noch einmal ob du es auch es auch in solchen Fällen vorher geklärt hast, egal wie dein Körper reagiert.
Oder, du solltest vorher noch genauer selektieren.
So wie du damit umgehst, bist du sicher auf dem richtigen Weg.

Völliger schmarn! Du verwechselst TV und DWT mit echte TransFrau! 

Wir TransFrauen nehmen testosteron blocker damit es uns besser geht. Weil eben keine erretion mehr möglich ist. Und das ist gut so! 

Geschrieben
Ich Drücke dir ganz fest das dein Wunsch bald in Erfüllung geht!!! Du bist soweit gekommen und das schaffst du auch. Bleibe dir immer treu 😀
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Völliger schmarn! Du verwechselst TV und DWT mit echte TransFrau! 

Wir TransFrauen nehmen testosteron blocker damit es uns besser geht. Weil eben keine erretion mehr möglich ist. Und das ist gut 

Ich weiß das nicht und wenn man genau liest, ist eine Vermutung und keine Behauptung von mir.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb erotik-funeral:

Meine transsexualität zu verheimlichen finde ich grob gesagt unterirdisch und sowas würd ich niemals tun, das wäre gemein und würde männer in eine ebenso schlimme situation bringen wie ich sie dann habe.. und genau dieses was du schreibst sexy und kein hindernis da ist genau das problem

Verstehe. Du stehst auf richtige, echte, unerschütterliche Männer. Tja, dann hast du ein Problem.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Krista43:

Das ist leider häufig so, dass viele Männer beim Schreiben etwas als gewünscht angeben, was die Frau auch wünscht, aber eigentlich etwas ganz anderes wollen. Auf die Frage, warum sie komplett gegensätzliches geschrieben haben, haben mir zwei Männer geantwortet: "Hauptsache es kommt erstmal zu einem Treffen....und wenn sie einmal da ist, dann ist sie bestimmt genauso geil wie ich und wird schon das machen, was ich will." Neee, will sie nicht, sie hat dann nämlich keinen Lust mehr auf diesen Typen, da es sich meist um meine Tabus handelt.
Also nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, es liegt nicht an dir, sondern an der Notgeilheit und Respektlosigkeit dieser Männer.

Ich wundere mich, was ihr für Männer kennenlernt.

Liegt dies am Internet und speziell an solchen Foren, wo es augenscheinlich erst einmal nur um " Sex" geht?

Respekt und Achtung, egal welches Geschlecht, m, w, d, und auch anderen Lebewesen ggü. gebracht werden.

Es fängt in der Kommunikation an und setzt sich in Gesten und anderen Dingen des Umgangs miteinander fort.

Wenn ich etwas mit jemanden probieren möchte was jemand nicht mag, kann man das nur mit Vertrauen und Gesprächen ändern und nicht mit Übergriffigkeit.

vor 40 Minuten, schrieb erotik-funeral:

wie mehrmals erwähnt bin ich mein eigener chef... ich bin selbstständig

ich bekomme keine errektion mehr da aufgrund der medikationen da unten ziemlich alles tot ist, einzig morgens wenn ich aufs klo muss kanns passieren das ist aber ja eher ein menchanismus des körpers... 

Danke für die Antwort, da hatte ich überhaupt keine Vorstellung 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mAaaartin:

Verstehe. Du stehst auf richtige, echte, unerschütterliche Männer. Tja, dann hast du ein Problem.

Das hat doch nichts mit echte richtige männer zu tun, wenn ich einen mann kennenlerne und dieser sexuelle absichten hat, ist es doch meine pflicht ihm zu sagen das er dort keine vuvla finden wird. sowas darf ich doch nicht verheimlichen. ich wäre selbst auch ziemlich sauer wenn ich einen mann date und dieser dann keinen penis sondern ne vulva hat. sowas ist doch logisch das man da mit offenen karten spielt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich wundere mich, was ihr für Männer kennenlernt.

Liegt dies am Internet und speziell an solchen Foren, wo es augenscheinlich erst einmal nur um " Sex" geht?

Respekt und Achtung, egal welches Geschlecht, m, w, d, und auch anderen Lebewesen ggü. gebracht werden.

Es fängt in der Kommunikation an und setzt sich in Gesten und anderen Dingen des Umgangs miteinander fort.

Wenn ich etwas mit jemanden probieren möchte was jemand nicht mag, kann man das nur mit Vertrauen und Gesprächen ändern und nicht mit Übergriffigkeit.

Naja, die Frauen tun immer so als wären es nur die Männer.

Dieses Mann VS Frau ist eh Blödsinn, gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche. Gibt auch genug Frauen, die respektlos, etc…

Wie sangen die Toten Hosen mal: Auch lesbische, Schwule Behinderte können ätzend sein.

Es kommt auf den Menschen an, nicht das Geschlecht…

Geschrieben
Die einfachste Möglichkeit wäre dir vielleicht nen Penis Käfig anzulegen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Holpihalido:

Naja, die Frauen tun immer so als wären es nur die Männer.

Dieses Mann VS Frau ist eh Blödsinn, gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche. Gibt auch genug Frauen, die respektlos, etc…

Wie sangen die Toten Hosen mal: Auch lesbische, Schwule Behinderte können ätzend sein.

Es kommt auf den Menschen an, nicht das Geschlecht…

Also das Frauen übergriffig werden, habe ich noch nicht erlebt.

Das hätten die wenigsten auch sicher nicht nötig.

Das jeder sich daneben bewegen kann, ist mir völlig klar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Ich würde dich auch nicht küssen wollen,

Zum Glück !!

Geschrieben
Hallo erotik-funeral,
ich kenne dein Problem nur zu gut, ging mir früher ganz genau so. Genau die gleiche Situation, die gleiche Diagnose.... usw. Was mich noch mehr schock als Männer sind meist TV und DWT. Viele sagen sie wollen nur gefickt werden, aber selber nicht ficken. Wenn ein TV/DWT schon nicht ficken will, warum sollte ich es als TS dann tun? Bei Männern verstehe ich ja zumindest den Drang danach, gebe ihm aber trotzdem nicht nach. Mir den Jahren ging bei mir allerdings das absolute Wiederstreben verloren. Ich habe quasi meinen Frieden gemacht mit dem "Ding", weil ich sonst nicht lebensfähig gewesen wäre. Wie ich es heute betrachte, steht ja im Profil. Es hat allerdings Jahre gedauert bis an diesen Punkt zu kommen.

Ich wünsche dir alles gute, vor allen das sich dein Wunsch doch noch erfüllen kann. Halte die Ohren steif
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Folgendes...

hast du wahrscheinlich übersehen @DerLustvolle22

Nun so ganz Unrecht hat Er ja nicht mit seiner wirren Aussage! 

TE ist ja nicht das erste Mal hier Angemeldet, und immer und immer wieder diese Themen zu besagten Männern und Dates! 

Es wurden damals wie heute schon etliche Tipps und Ratschläge gegeben, es wird nur eben von TE nicht Angenommen und munter weitergemacht! 

Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen, sagt man! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zauberland:

Wenn ich etwas mit jemanden probieren möchte was jemand nicht mag, kann man das nur mit Vertrauen und Gesprächen ändern und nicht mit Übergriffigkeit.

Vielleicht hast Du das unglücklich formuliert. Wenn ein Mensch sagt: "Das mag ich nicht", dann hat man in dem Moment darüber gesprochen und dann IST die Sache erledigt. Er sagt Dir das nämlich bereits im Vertrauen und der Hoffnung, dass Du das akzeptierst und nicht tolerierst! Man ändert es schlicht weg nicht mehr mit Vertrauen und Gesprächen. Das ist erledigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nun so ganz Unrecht hat Er ja nicht mit seiner wirren Aussage! 

TE ist ja nicht das erste Mal hier Angemeldet, und immer und immer wieder diese Themen zu besagten Männern und Dates! 

Es wurden damals wie heute schon etliche Tipps und Ratschläge gegeben, es wird nur eben von TE nicht Angenommen und munter weitergemacht! 

Eigentlich sollte man ja aus Fehlern lernen, sagt man! 

wie du vermutlich sehen kannst in diesem beitrag betrifft dieses thema mehrere transfrauen sogar 2-3 beiträge über deinem!! das ich desöfteren mit diesen themen oder ähnlichen komme ist evtl dem geschuldet das sich die meisten männer nicht darum scheren sobald das blut in ihre unteren regionen fliesst!! du hast aber ja die grosse möglichkeit weiterzuscrollen wenn dir meine beiträge nicht zusagen. davon ab beschwert sich auch niemand wenn frauen sich über das verhalten von männern hier beschweren, aber den mund muss ich mir nicht verbieten lassen und noch weniger eine unfähigkeit attestieren lassen das ich selbst schuld bin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erotik-funeral:

[....]davon ab beschwert sich auch niemand wenn frauen sich über das verhalten von männern hier beschweren, aber den mund muss ich mir nicht verbieten lassen und noch weniger eine unfähigkeit attestieren lassen das ich selbst schuld bin

Du weißt doch, was jetzt passiert, es eskaliert wieder. Das ist ein gehaltvoller Thread mit vielen Informatioen, Ansichten und Meinungen. Das kann er auch bleiben.

Füttere anonyme Provokationen nicht.

Geschrieben
Da kann man mal sehen wie arm manche Männer hier sind die das nicht akzeptieren wollen das du das nicht willst. Aber das ist ja genau wie immer dieselben hier neue Hetero Männer sofort anschreiben und die überreden wollen es mit denen zu tun 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich bin leider ein Mann aber ich verstehe dich gut. Als Mann hat man deine Wünsche zu respektieren, egal ob du trans bist oder nicht. DU Siehst dich komplett als Frau und nur das zählt. Ich liebe Transfrauen und ihre Wünsche sind mir genauso Heilig, als ob ich mit einer Frau schlafen würde. Als Mann entschuldige ich mich, das es diese Idioten gibt, die nur auf ihre Lüste konzentriert sind. Ich wünsche DIR alles gute und hoffe dass Du den Menschen findest, der dich so ehrt und behandelt, wie du es verdient hast.
LG Patte
Geschrieben

Völlig egal ob TS Frau oder richtige sofortiger Abbruch, plus eventuell einen Tritt in die richtige Richtung.

Ich musste das auch lernen. 
 

Mittlerweile habe ich einen sehr feinen Radar entwickelt, was solche Männer angeht. Die auf biegen und brechen ihre Vorlieben durchsetzen wollen, obwohl man Nein gesagt hat.

Es gibt keine direkte Verabredung zum Sex, wenn dann erstmal ein neutraler Ort in der Öffentlichkeit.

Dieser Typ Mann fragt oft im Vorfeld sehr viel ab, sagt dann oft wenn nicht auch nicht schlimm. Wenn das Treffen dann stattfindet ändert er oft schnell seine Meinung. Bei einem separaten Treffen vorab, lehnt er das oft ab. Damit sind diese Typen dann raus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vielleicht hast Du das unglücklich formuliert. Wenn ein Mensch sagt: "Das mag ich nicht", dann hat man in dem Moment darüber gesprochen und dann IST die Sache erledigt. Er sagt Dir das nämlich bereits im Vertrauen und der Hoffnung, dass Du das akzeptierst und nicht tolerierst! Man ändert es schlicht weg nicht mehr mit Vertrauen und Gesprächen. Das ist erledigt.

Da kann ich dir widersprechen.

Es ist doch immer die Frage, warum mag jemand etwas nicht.

Weil schlechte Erfahrungen dahinter stecken.

Ich hatte es schon ein paar Mal erlebt das Frauen bestimmte Praktiken nicht mochten, weil vorherige Partner nicht einfühlsam, zärtlich genug waren oder zu hektisch.

Wenn man darüber redet und es langsam angeht und probiert, änderte sich die Einstellung und das Gefühl dafür.

Vieles hängt von der ersten oder zweiten Erfahrung ab, dann braucht es eben mehr Vertrauen, Sicherheit und eine längere "Ausdauer".

×
×
  • Neu erstellen...