Jump to content

Gepiercte Genitalien?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder so ne Frage. Beeinflussen die Antworten dein Leben? Ich denke nicht. Hab ein schönes Wochenende!
Geschrieben
Muss ich bei dir ausprobieren wie sich es anfühlt 😘
Geschrieben
Ich finde es interessant und wenn es dezent und schick gemacht ist, auch erotisch!
Geschrieben
ich kann da leider nichts zu sagen,da ich nicht gepierct bin und auch noch keine dame kennen gelernt habe
Geschrieben
Nicht meins , sollte aber jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Muss ich mal ausprobieren hatte noch nicht das vergnügen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mich machen Piercings total geil. Pussy Nippel und Zunge.
unwichtig-6
Geschrieben
Also ich aus meiner Sicht finde Intimpiercings sehr schick so lange es nicht übertrieben wird. Ich bin selbst Intimpiercingträger und mir gefällt es rein Optisch sehr. Wie gesagt, wenn es nicht übertrieben wird von der Größe und Anzahl finde ich das sehr erotisch.
Geschrieben
Ich sehe es gerne, möchte aber, dass es beim Sex, insbesondere beim Hand- und Blowjob rausgenommen wird
Geschrieben
Ich muss sagen hatte mal nen princ albert ( durchs Krankenhaus) misste ich leider raus machen und hab ich danach nicht wieder rein bekommen. Beim sex fand ich es geil und auch die sex Partnerinen fanden es super kann es nur empfehlen. Werd ihn auch wieder stechen lassen
Geschrieben
Ich finde es sehr interessant. Ich bin selber gepierct und hatte auch schon das Vergnügen.
Geschrieben
Ich hatte noch nie eine gepiercte Frau, finde aber den Anblick sehr anregend und wüsste gern, wie es sich anfühlt - für mich und für sie. Wie sich vielleicht auch Reize verändern oder ob dann etwas anderes besonders stimuliert. Also ich würde es gern mal probieren und sexuell erforschen. Für mich selbst - also noch piercen zu lassen - ist es glaube ich nichts.
Geschrieben

Ich kann darauf verzichten und ich will es auch nicht real sehen! 🙄

Geschrieben
Ich wollte ein Christina Piercing. Nun sagt mir mein Partner, er findet es gar nicht soooooo toll, er mag es lieber wie es ist.
Also gut, Geld gespart 😃
Geschrieben
Jeder wie er es mag.
Als Liebhaber des ausgedehnten cunnilingus möchte ich lieber Natur.
Wenn ich an Metall lutschen will steck ich mir nen' nagel in den mund.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AraAra187:
Eklig

Wieso ist eklig ?

×
×
  • Neu erstellen...