Jump to content

Die Genitalien der Transfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb erotik-funeral:

Die geschlechtsangleichende Operation ist mittlerweile mein grösster Wunsch, aber ich habe das Problem das mein Job mir leider keine 10 wochen pause gönnt!

ich weiß mittlerweile keinen Rat mehr: mehr als klar kommunizieren das ich meine Genitalien nicht im sexualakt integriert haben möchte kann ich doch nicht tun? 

M. E. hilft Dir am Ende nur eins:

Du musst Dir klar werden, wie wichtig Dir diese OP wirklich - im Vergleich zu Deiner Selbstständigkeit (finanziellen Absicherung) - ist.

Gesundheit (in diesem Fall psychische/seelische) sollte m. E. vorgehen.

Denn die anderen werden sich sicher nicht ändern und die Missachtung Deiner Wünsche wird auch weiter stattfinden.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb erotik-funeral:

Das hat doch nichts mit echte richtige männer zu tun, wenn ich einen mann kennenlerne und dieser sexuelle absichten hat, ist es doch meine pflicht ihm zu sagen das er dort keine vuvla finden wird. sowas darf ich doch nicht verheimlichen. ich wäre selbst auch ziemlich sauer wenn ich einen mann date und dieser dann keinen penis sondern ne vulva hat. sowas ist doch logisch das man da mit offenen karten spielt

Das ist dein bisheriger Weg und der hat dich zu genau diesem Punkt jetzt und hier gebracht. Wenn du immer den selben Weg gehst, wirst du aber auch immer am selben Punkt ankommen. Daher ist es manchmal sinnvoll, das komplette Gegenteil von dem zu tun, was man sonst tut. Du kannst es ja spaßeshalber für 1 oder 2 Dates probieren und erst gaaanz spät den Schwanz aus dem Sack lassen. Musst halt vorher ein bisschen Feingefühl bei der Auswahl der Typen beweisen, dass der nicht plötzlich seine Bibel zückt und Weihwasser über dich schüttet...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Zauberland:

Weil schlechte Erfahrungen dahinter stecken.

Nein, es braucht gar keine Erfahrungen mit einer Praktik, die ich ausschließe.

Wenn es Schlechte sind, dann erstrecht.

Du argumentierst genauso, wie Männer es niemals machen sollten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, es braucht gar keine Erfahrungen mit einer Praktik, die ich ausschließe.

Wenn es Schlechte sind, dann erstrecht.

Du argumentierst genauso, wie Männer es niemals machen sollten.

Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Gedankengänge nachvollziehen kannst?

Woher lernt ein Mensch naturgemäß?

In erster Linie durch seine Erfahrungen. Das fängt als Baby an und hört nie auf. Selbst ein Kleinkind, hatte seine orale Phase😉.

Glaubst du, Männer oder Frauen, die auf SM stehen, hatten diesen Wunsch vor ihrem ersten Sex?

Genauso gibt es Menschen, die erst schlechte Erfahrungen mit Praktiken hatten, für sich entschieden hatten, sie machen es nicht mehr und aufgrund eines/einer anderen Partner/in ganz andere Erfahrungen sammelten und es dann nicht mehr missen wollten.

Ich behaupte nicht, es passt für jeden.

Ein anderes Beispiel wäre eine Phobie, diese wird/kann auch überwunden werden.

Wer nicht will, braucht gar nichts

Geschrieben
Was mich angeht muss ich Deine Genitalien nicht berühren und möchte auch nicht gefickt werden oder blasen. Gerne jedoch genieße ich den Fellatio und ficke die Dunkelkammer, und dabe spielt es keine Rolle für mich das Du einen Penis hast.
Die viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche. Ach ja kannte es mal genau umgekehrt eine Frau, mit toller Vagina war äußerlich schon Mann und ein sehr toller Mensch. Wir gingen nur spazieren zusammen, gesehen habe ich nur Bilder von ihm/ihr. Er hatte sogar eine Freundin, die jedoch mit seinen Genital nicht gut zurecht kam.
Also viel Glück Hannes
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Gedankengänge nachvollziehen kannst? ------> Ich bin mir sogar verdammt sicher!

Glaubst du, Männer oder Frauen, die auf SM stehen, hatten diesen Wunsch vor ihrem ersten Sex?

Genauso gibt es Menschen, die erst schlechte Erfahrungen mit Praktiken hatten, für sich entschieden hatten, sie machen es nicht mehr und aufgrund eines/einer anderen Partner/in ganz andere Erfahrungen sammelten und es dann nicht mehr missen wollten.

Ich behaupte nicht, es passt für jeden.

Ein anderes Beispiel wäre eine Phobie, diese wird/kann auch überwunden werden.

Wer nicht will, braucht gar nichts

Du hast gar nichts verstanden, wie erwartet.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Mich persönlich stört das ganze Blech im Gesicht und die übermäßige Schminke ... da würde ich nicht küssen wollen. Anal hätte ich kein Problem damit, ich liebe das. Aber ich denke, dass viele Männer sich an Deinem Aussehen stören würden... Ist halt damit auch schwierig für Dich. Schwanz wäre mir persönlich egal, hab selbst einen.

Total am Thema vorbei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Total am Thema vorbei.

Das schrieb schon jemand anders - schreibst Du ab?

Geschrieben

Hi,

Wenn ich mich richig weiblich fühlen will klebe ich meine Genitalien mit Medizinischen Tape ab , dann is vorne alles ganz flach.

Schau mal nach "Tape tucking " da gibts im Internet und auch bei Travesta ein paar gute Tipps wie man das machen kann.

Ich bekommst ganz gut hin und kann das ein paar Stunden dranlassen und auch damit aufs Klo. Das ist nicht so wie bei einer OP ist aber nah dran.

Gruß Trillian

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das schrieb schon jemand anders - schreibst Du ab?

Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast gar nichts verstanden, wie erwartet.

Es ist nicht meine Absicht gewesen deine Erwartungen zu erfüllen.

Mir sind auch konstruktivere Beiträge wichtiger.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Dann mach das - hast wohl nichts anderes zu tun.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast gar nichts verstanden, wie erwartet.

Wer glaubt sich eines Anderen sicher zu sein und dies ohne Nachfrage/n glaubt, hat schon verloren.

Keiner sollte sich einfach so sicher sein😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Gedankengänge nachvollziehen kannst?

Woher lernt ein Mensch naturgemäß?

In erster Linie durch seine Erfahrungen. Das fängt als Baby an und hört nie auf. Selbst ein Kleinkind, hatte seine orale Phase😉.

Glaubst du, Männer oder Frauen, die auf SM stehen, hatten diesen Wunsch vor ihrem ersten Sex?

Genauso gibt es Menschen, die erst schlechte Erfahrungen mit Praktiken hatten, für sich entschieden hatten, sie machen es nicht mehr und aufgrund eines/einer anderen Partner/in ganz andere Erfahrungen sammelten und es dann nicht mehr missen wollten.

Ich behaupte nicht, es passt für jeden.

Ein anderes Beispiel wäre eine Phobie, diese wird/kann auch überwunden werden.

Wer nicht will, braucht gar nichts

Ich denke, du verstehst oder willst es nicht verstehen. 

TransFrauen leiden seit früher Kindheit unter dem Ding da unten, wir können ausschließlich nur mit der gaop denn Schmerz und den Hass auf uns selbst und dem ding loswerden. Jede Berührung von anderen Menschen tuht weh, ist unangenehm und führt auch in einigen Fällen zu Depressionen wir TransFrauen können in viele Stunden der Therapie nur lernen mit dem ding zu überleben.

Da ist nichts mit dran gewöhnen! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb trillianastra:

Hi,

Wenn ich mich richig weiblich fühlen will klebe ich meine Genitalien mit Medizinischen Tape ab , dann is vorne alles ganz flach.

Schau mal nach "Tape tucking " da gibts im Internet und auch bei Travesta ein paar gute Tipps wie man das machen kann.

Ich bekommst ganz gut hin und kann das ein paar Stunden dranlassen und auch damit aufs Klo. Das ist nicht so wie bei einer OP ist aber nah dran.

Gruß Trillian

Oh das intresiert mich ja mal... kannst du mir bitte mal erklären wie sich frauen fühlen oder woran du das abmachst das du dich dann weiblich fühlst wenn du denn pümmel weg klebst...??? Das würde mich ja mal echt intresieren

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich denke, du verstehst oder willst es nicht verstehen. 

TransFrauen leiden seit früher Kindheit unter dem Ding da unten, wir können ausschließlich nur mit der gaop denn Schmerz und den Hass auf uns selbst und dem ding loswerden. Jede Berührung von anderen Menschen tuht weh, ist unangenehm und führt auch in einigen Fällen zu Depressionen wir TransFrauen können in viele Stunden der Therapie nur lernen mit dem ding zu überleben.

Da ist nichts mit dran gewöhnen! 

Sorry, das ging hier noch ein bisschen weiter, und nicht mehr abschließlich um die Iniatiatorin dieses Beitrags.

Über den Teil, was das Thema direkt betrifft, wurde ich bereits aufgeklärt.

Das konnte ich auch in dieser Form vorher nicht nachvollziehen.

Da fehlte mir die Erfahrung und natürlich das Empfinden dafür.

Dafür kann ich auch nur sorry sagen, wollte da niemanden mit verletzen.

Bei dem anderen Teil von wolfflow  kann ich komplett widersprechen, da ich mehrmals andere Erfahreungen gemacht hatte.

Leider hatte sich dazu keine Frau geäußert, was eigentlich auch nicht direkt das Thema gewesen ist.

Du müsstest dazu auch weiter zurück in dem Thread.

vor 42 Minuten, schrieb SarahMaus:

Oh das intresiert mich ja mal... kannst du mir bitte mal erklären wie sich frauen fühlen oder woran du das abmachst das du dich dann weiblich fühlst wenn du denn pümmel weg klebst...??? Das würde mich ja mal echt intresieren

Das eigene, persönliche Empfinden, hat nichts damit zutun, wie sich Frauen, Männer in Frauenkleidung, Menschen die sich umwandeln lassen zutun.

Jeder Mensch empfindet etwas für sich und keiner für einen anderen.

Es ist biologisch völlig klar jeder Mann hat mehr oder weniger Östrogene und jede Frau hat Androgene besitzt.

Nur ist es bei den meisten relativ gering.

Das muss auch nichts darüber aussagen, wie sich ein Mensch fühlt.

morituritesalutant
Geschrieben

für solche männer gibt es keine filter, weil sie vorgeben "diese männer" nicht zu sein, deshalb weiß ich keine praktikable lösung für dieses problem.

um deine existenz für 10 wochen abzusichern, wirst du erst mal rücklagen bilden müssen, dann eine kompetente vertretung finden und zum schluss, die stammkunden auf eine 10 wöchige abwesenheit deinerseits einzustimmen.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wieso soll sie sich da unten den Penis abschnüren,

Weil du das gerne herausliest.

Den Rest deines Kommentares spare ich mir zu kommentieren.🙋

Geschrieben
Könnte man solche Männer nicht über bestimmte Fragestellungen herausfiltern?
Sollte doch ein leichtes sein, auch wenn dadurch die Häufigkeit von Dates abnehmen wird.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zauberland:

Sorry, das ging hier noch ein bisschen weiter, und nicht mehr abschließlich um die Iniatiatorin dieses Beitrags.

Über den Teil, was das Thema direkt betrifft, wurde ich bereits aufgeklärt.

Das konnte ich auch in dieser Form vorher nicht nachvollziehen.

Da fehlte mir die Erfahrung und natürlich das Empfinden dafür.

Dafür kann ich auch nur sorry sagen, wollte da niemanden mit verletzen.

Bei dem anderen Teil von wolfflow  kann ich komplett widersprechen, da ich mehrmals andere Erfahreungen gemacht hatte.

Leider hatte sich dazu keine Frau geäußert, was eigentlich auch nicht direkt das Thema gewesen ist.

Du müsstest dazu auch weiter zurück in dem Thread.

Das eigene, persönliche Empfinden, hat nichts damit zutun, wie sich Frauen, Männer in Frauenkleidung, Menschen die sich umwandeln lassen zutun.

Jeder Mensch empfindet etwas für sich und keiner für einen anderen.

Es ist biologisch völlig klar jeder Mann hat mehr oder weniger Östrogene und jede Frau hat Androgene besitzt.

Nur ist es bei den meisten relativ gering.

Das muss auch nichts darüber aussagen, wie sich ein Mensch fühlt.

A Habe ich nicht dich gefragt

B Hat der CIS Hormonhaushalt wenig bis ganichts mit den gefühlen des gegengeschlechtlichen zu tuhn... 

C Meldete sich da Ein Mann in Fummel mit den tollen vorschlag alles weg zu kleistern er verglich es mit der GAOP und mich würde den doch mal intresiren wie ein Fetischist das sind numal TV,s sich weiblichkeit bei ihn anfühlt oder wie er es denn glaut sich anzufühlen hatt weil er es weg klebt und meint ne ne süsse zu sein... 

oder kanst du mir die frage beantworten? denn es hat nicht mit denn Cis Hormonhaushalt zu tuhn... 

Gerade eben, schrieb SarahMaus:

A Habe ich nicht dich gefragt

B Hat der CIS Hormonhaushalt wenig bis ganichts mit den gefühlen des gegengeschlechtlichen zu tuhn... 

C Meldete sich da Ein Mann in Fummel mit den tollen vorschlag alles weg zu kleistern er verglich es mit der GAOP und mich würde den doch mal intresiren wie ein Fetischist das sind numal TV,s sich weiblichkeit bei ihn anfühlt oder wie er es denn glaut sich anzufühlen hatt weil er es weg klebt und meint ne ne süsse zu sein... 

oder kanst du mir die frage beantworten? denn es hat nicht mit denn Cis Hormonhaushalt zu tuhn... 

Achja wer heute immer noch von Umwandlung schreibt... hat so oder so noch lange nichts verstanden was Tans Ist bedeutet... ich begleite mehere liebe Transfreundinen... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SarahMaus:

A Habe ich nicht dich gefragt

B Hat der CIS Hormonhaushalt wenig bis ganichts mit den gefühlen des gegengeschlechtlichen zu tuhn... 

C Meldete sich da Ein Mann in Fummel mit den tollen vorschlag alles weg zu kleistern er verglich es mit der GAOP und mich würde den doch mal intresiren wie ein Fetischist das sind numal TV,s sich weiblichkeit bei ihn anfühlt oder wie er es denn glaut sich anzufühlen hatt weil er es weg klebt und meint ne ne süsse zu sein... 

oder kanst du mir die frage beantworten? denn es hat nicht mit denn Cis Hormonhaushalt zu tuhn... 

Achja wer heute immer noch von Umwandlung schreibt... hat so oder so noch lange nichts verstanden was Tans Ist bedeutet... ich begleite mehere liebe Transfreundinen... 

A

vergisst du, es ist ein öffentliches Forum.

Wenn du auf Einzelgespräche stehst, nutze sie für dich.

 

B

hat Alles mit den eigenen Empfinden und Gefühlen zutun.

Die Erziehung, die Erfahrungen und natürlich die Gene und die Hormone.

Meine Behauptung lag nicht in der Auschließlichkeit.

C

Kann ich dir überhaupt nicht beantworten. Für den Teil kann ich mich nur entschuldigen.

Wie man das Pferd heute genau benennt, hat wenig damit zutun, ob man etwas versteht, oder verstehen will.

Bevor man andere so darstellt, nichts zu verstehen, würde ich versuchen es meinem ggü. zu erklären.

So stelle ich mir jemanden vor, der andere Menschen begleitet.

Für mein Empfinden, spricht das nicht dafür, sich Problemen anderer im positiven auseinandersetzen zu können.

Wer mir etwas erklären will, bin ich der letzte, der nicht zuhören kann.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zauberland:

A

vergisst du, es ist ein öffentliches Forum.

Wenn du auf Einzelgespräche stehst, nutze sie für dich.

 

B

hat Alles mit den eigenen Empfinden und Gefühlen zutun.

Die Erziehung, die Erfahrungen und natürlich die Gene und die Hormone.

Meine Behauptung lag nicht in der Auschließlichkeit.

C

Kann ich dir überhaupt nicht beantworten. Für den Teil kann ich mich nur entschuldigen.

Wie man das Pferd heute genau benennt, hat wenig damit zutun, ob man etwas versteht, oder verstehen will.

Bevor man andere so darstellt, nichts zu verstehen, würde ich versuchen es meinem ggü. zu erklären.

So stelle ich mir jemanden vor, der andere Menschen begleitet.

Für mein Empfinden, spricht das nicht dafür, sich Problemen anderer im positiven auseinandersetzen zu können.

Wer mir etwas erklären will, bin ich der letzte, der nicht zuhören kann.

 

Auch in ein öffentlichen foum sollte es normal und menschlich sein wenn eine person angespochen wird das die männer nicht wie kleine kinder dazwischen quarken:P und wenn sie es tuhn denn sollten sie wenigstes ein auch ahnung von dem haben was sie da raushauen... 

und oki dich brauch ich denn auch echt nicht mehr ernst nehmen wer so aufstellungen macht wie du sie hier in dem trööd machst und nochnicht mal das miniemalste weist... denn ist es auch für mich nicht wert...  sorry mit dir in dem tema zu gehen... du wirfst warscheinlich auch noch dwt/tv und ts in einen topf ... dir alles gute... für mich ist es durch... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SarahMaus:

Auch in ein öffentlichen foum sollte es normal und menschlich sein wenn eine person angespochen wird das die männer nicht wie kleine kinder dazwischen quarken:P und wenn sie es tuhn denn sollten sie wenigstes ein auch ahnung von dem haben was sie da raushauen... 

und oki dich brauch ich denn auch echt nicht mehr ernst nehmen wer so aufstellungen macht wie du sie hier in dem trööd machst und nochnicht mal das miniemalste weist... denn ist es auch für mich nicht wert...  sorry mit dir in dem tema zu gehen... du wirfst warscheinlich auch noch dwt/tv und ts in einen topf ... dir alles gute... für mich ist 

 

Geschrieben

Du wirst schon wieder polemisch und unsachlich.

Es ist interessant wie du glaubst zu wissen wer ich bin und wie ich bin.

Das ist eine reife Leistung vermutlich schaust du in deine Glaskugel um andere/mich beurteilen zu können.

Das du mich vorher gebraucht hattest, hättest du mir vorher mitteilen können, dann wäre es sicherlich ganz anders gelaufen.

Ich wusste auch nicht, dass du auf das Trööden stehst, dann wäre ich gleich auf das Benjamin Blümchen Niveau gegangen.

Da ich nicht nachtragend bin, sehe ich es sportlich.

Wünsche dir noch viel Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...