Jump to content

Die Genitalien der Transfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
November 11, schrieb erotik-funeral:

Ihr Hasen bitte streitet nicht wegen mir!! ich erkläre es jetzt nochmal explizit aus meiner sicht.. ich habe lange Therapien gehabt um meine Genitalien anzunehmen und nicht mehr so einen extremen Hass darauf zu haben, möchte ich trotzdem eine Vagina? ja vom herzen gern einfach weil dann viel Stress vorbei ist, ich muss niemand mehr rechenschaft ablegen, ich kann mich endlich so fühlen wie ich mich selbst sehe, und habe auch im Alltag weniger Probleme (bikini, unterwäsche kaufen etc,,) bekomme ich noch Depressionen und sogar suizidgedanken wie vor ein paar Jahren? nein ich hab ja durch Hilfe gelernt damit zu leben.. Ich hatte einen Termin für die Operation, dieser wurde in der pandemie verschoben aufgrund dessen das nur lebensnotwenfige operationen durchgeführt werden können, ich hatte für diese geplante op ein kleines Polster angespart um laufende Kosten für mich privat zahlen zu können( auto, miete, versicherungen, telefon, handy, meine katzen, etc) und die miete für den laden.. durch die Pandemie allerdings musste ich dieses geld nehmen um genau diese kosten zu kompensieren!! Mein Laden ist mir wichtig, ich habe extrem dafür gekämpft und er ist sowas wie mein Baby.. evtl können sich einige vorstellen das das als transidente Frau keine Party war, und jetzt bin ich einfach stolz drauf es geschafft zu haben. und er finanziert mir auch einen gewissen luxus und ein unbeschwerteres Leben.. die operation ist nicht gestrichen sie wurde bis auf weiteres vertagt und ich hoffe bald mir diesen wunsch erfüllen zu können aber werd jetzt auch nicht durchdrehen wenn ich noch eine gewisse zeit mit meinen genitalien leben muss.. wofür ich allerdings nicht garantieren kann ist, das ich irgendwann mal nem mann an den hals springe wenn die sich nicht endlich benehmen und über transfrauen informieren bevor sie daran denken sie zu daten!! :-)

Ich wünsch dir,dass du deine OP bekommst und dann rundum glücklich und zufrieden leben kannst, so wie du es dir wünscht. 🙂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also was du beschrieben hast, dass sich deine Dates nicht an Absprachen halten finde ich unverantwortlich! Ich würde das tatsächlich schon als sexuelle Nötigung bezeichnen wenn dich Jemand zu etwas bewegen will dass für dich ein NoGo ist, vor allem wenn das im Vorfeld besprochen wurde.

Mein tiefes Mitgefühl für deine Situation, Liebe Grüße Lara

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das kenne ich, lebe glücklich als Claudia, auch wenn ich durch meinen Job als LKW fahrerin keine Zeit habe mir das Ding da weg machen zu lassen. Bin aber stolz das meine Kollegin und Kollegen mich so akzeptieren wie ich bin. Habe auch kein Problem mit Hetero Menschen Sex zu haben, finde es auch toll wenn mir Männer Komplimente machen, Frau machen dieses in der Öffentlichkeit schon mal ehr. Nun gut ich wohne auf dem Land und hätte nicht gedacht dass die Toleranz dort größer ist als in machen Städten.
Geschrieben
Am 10.11.2022 at 10:25, schrieb frl_Plastique:

Vorab, ich wurde männlich geboren, ich habe eine Männliche Vergangenheit und zu dieser stehe ich! Mir ist bewusst das ich niemals eine biologisch geborene Frau sein werde, und das ist auch nicht mein Ziel. Bei mir wurde vor einigen Jahren die Diagnose "transsexuell" gestellt einhergehend mit einer "geschlechtsdysphorie" dem ablehenen und auch einhergehenden Hass auf die mir von Geburt zugehörigen männlichen genitalien.

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin glücklich soweit, mir wird geholfen, und durch Hormone und testoblocker komme ich mittlerweile ziemlich gut klar und habe gelernt mich soweit zu akzeptieren. 

Jetzt zu meinem Problem: ich habe ja klar in meinem Profil stehen das ich sexuell als Frau gesehen werden will, so auch die sexualität erleben möchte, was für mich bedeutet das ich mich vögeln lasse (anal da keine vulva) und oral den Mann befriedige.

Meistens schreiben mir hier Männer die in ihrem Profil bei der suche nur Frau oder Paar angegeben haben, und mit diesen Männern kommuniziere ich meist klar das ich diese Probleme habe und dann kommt immer als Antwort nee ich hab kein Interesse an deinem noch vorhandenen Penis. Wenn ich diese Männer dann date passiert es fast immer das sie mich dann anfangen dort unten anzufassen, sie anfangen mich überreden zu wollen das ich sie doch auch mal penetrieren soll, und wäre doch geil wenn sie mir einen blasen, Ich bin meist danach völlig fertig, meine Probleme kommen wieder zum Vorschein und ich fühle mich benutzt und dreckig.

Die geschlechtsangleichende Operation ist mittlerweile mein grösster Wunsch, aber ich habe das Problem das mein Job mir leider keine 10 wochen pause gönnt!

ich weiß mittlerweile keinen Rat mehr: mehr als klar kommunizieren das ich meine Genitalien nicht im sexualakt integriert haben möchte kann ich doch nicht tun? 

Darum zum einen meine Frage an die anderen Transmädels mit Dysphorie wie geht ihr damit um? lasst ihr es dann über euch ergehen, brecht ihr ab? und wie filtert ihr diese Männer?

 

Ich bersuche so viel wahrend des schreibens zu klaeren. Uch hasse es auch wenn meine maennliche genitalien beruhrt werden. Ift sieht mann im profil text oder in den bildern wimir mann oder frau zu tun hat. Uch habe sehr selten sex dates aber wenn jemand das bei mir macht sage ich klar und deztlich wss ich will. Btw nicht gt will und habe auch kein problem ab zu brechen 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 4.1.2023 at 08:02, schrieb Claudia-5866:

Das kenne ich, lebe glücklich als Claudia, auch wenn ich durch meinen Job als LKW fahrerin keine Zeit habe mir das Ding da weg machen zu lassen. Bin aber stolz das meine Kollegin und Kollegen mich so akzeptieren wie ich bin. Habe auch kein Problem mit Hetero Menschen Sex zu haben, finde es auch toll wenn mir Männer Komplimente machen, Frau machen dieses in der Öffentlichkeit schon mal ehr. Nun gut ich wohne auf dem Land und hätte nicht gedacht dass die Toleranz dort größer ist als in machen Städten.

oh wie lang willst denn noch warten? mit 60j ist schluß danach wird dich nimand mehr operieren... also wenn denn zieh es doch einfach durch

Geschrieben
Das hätte ich schon längst gemacht leider fehlt mir das Geld und ich habe meine Mutter neben meiner Arbeit bis 2021 November gepflegt. Sie ist in meinen Armen verstorben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Claudia-5866:

Das hätte ich schon längst gemacht leider fehlt mir das Geld und ich habe meine Mutter neben meiner Arbeit bis 2021 November gepflegt. Sie ist in meinen Armen verstorben.

aber das bezahlt doch die gkv...

Geschrieben

Also liebe TE,

wenn dein Penis tabu ist, darfst da nichts tolerieren.

Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen. Du gehst ja sehr offen damit um, anders zu sein bzw. zu denken, als die Masse, was Du mit diesem (geilen) Look ja auch offen nach außen trägst. 

Da Deine Kollegen das sicherlich mitbekommen haben und schon längst wissen oder ahnen, solltest mit der OP nicht hadern wg. der 10 Wochen im Job. 

Es geht doch um dich, dein Gefühl und Wohlbefinden für den Rest Deines Lebens. Also ab unters Messer, besser heute als morgen.

Dann beginnt für Dich ein neues und hoffentlich glückliches Leben… zur Not eben auch mit neuem Job. 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...