Jump to content

Die Genitalien der Transfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der job sollte keine all zu große bedeutung bei der gesundheit zu haben und wenn du dich damit immer woeder fertig machst geht das ziemlich auf deine psyche darum lass dich lieber operieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Die Männer werden für ihr Ego das Problem haben, dass sie für deine Geilheit keine optische Bestätigung bekommen können. Sie rackern sich was ab, aber du wirst logischerweise nicht nass. Wat nu? Ah super, dann grabbelt man halt am Schwanz rum. Ich denke das hat einen großen Anteil.

Das mag sein, aber viele männer sagen halt das sie einen penis ansich toll finden aber keine maskulinität.. es sind desöfteren männer die zb auch pegging phantasien haben etc, ich mein ich kann die jungs ja teils verstehen klar ist nen prostata orgasmus hammer aber ich denk da gibt es ja mehrere möglichkeiten, wenn ich nen partner hätte und der wünscht sich das hätte ich keine probleme ihn mit nem dildo zu befriedigen aber eben nicht mit meinen genitalien

Geschrieben
Ich kann völlig verstehen, unglaublich wie sehr dich sowas belasten muss! Es gibt immer wieder Leute die nicht lesen oder denken: wenn ich erstmal da bin wird das schon…
So doof wie es klingt, glaube ich das die OP auf Dauer das einzige sein wird was die psychische Last von dir nimmt. Du solltest sehen das du die Zeit dafür bekommst.
Geschrieben
Ja aber dan lasse dich fich nicht auf solche Männer ein klingt komisch ist aber so....und bei dem ersten versuch sag nein und geh deinen Weg....warum such den noch im eine Situation bringen in der du dich deutlich unwohl fühlst oder gar duch überreden lassen...
Geschrieben
Kann zwar allgemein zu dem Thema nichts beitragen. Aber hast du denn mal das Gespräch mit dem Arbeitgeber gesucht? Und da dich das so psychisch auch belastet, würde da nicht ein Arzt eine Krankschreibung machen für die 10 Wochen? Arbeit schön und gut, aber Gesundheit (auch psychische) geht dann doch vor...letztenendes leidet ja ach deine arbeit darunter wenn du psychisch so belastet bist...drücke die daumen, dass du eine möglichkeit findest!
Geschrieben
Auch wenn ich jetzt als Mann Antworte ich wuerde SOFORT ABBRECHEN. Da vorherige ABMACHUNGEN NICHT EINGEHALTEN werden/wurden.

L. G.
& viel
Erfolg
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja aber dan lasse dich fich nicht auf solche Männer ein klingt komisch ist aber so.

Folgendes...

vor 1 Stunde, schrieb erotik-funeral:

Meistens schreiben mir hier Männer die in ihrem Profil bei der suche nur Frau oder Paar angegeben haben, und mit diesen Männern kommuniziere ich meist klar das ich diese Probleme habe und dann kommt immer als Antwort nee ich hab kein Interesse an deinem noch vorhandenen Penis.

hast du wahrscheinlich übersehen @DerLustvolle22

Geschrieben
Es wird dir zwar nicht helfen, aber du siehst besser aus als viele andere Frauen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whocares87:

Kann zwar allgemein zu dem Thema nichts beitragen. Aber hast du denn mal das Gespräch mit dem Arbeitgeber gesucht? Und da dich das so psychisch auch belastet, würde da nicht ein Arzt eine Krankschreibung machen für die 10 Wochen? Arbeit schön und gut, aber Gesundheit (auch psychische) geht dann doch vor...letztenendes leidet ja ach deine arbeit darunter wenn du psychisch so belastet bist...drücke die daumen, dass du eine möglichkeit findest!

sie hat nun schon mehrmals geschrieben,dass sie selbstständige Friseurin mit eigenem Laden ist.da kann man nicht einfach mal 10 Wochen krank machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrallundSexy:

sie hat nun schon mehrmals geschrieben,dass sie selbstständige Friseurin mit eigenem Laden ist.da kann man nicht einfach mal 10 Wochen krank machen

ok... hab mir nicht alles durchgelesen von ihr... dann tatsächlich schwierig.. je anch mitarbeiter anzahl aber doch sicherlich auch irgendwie machbar.. (sollte ja auch kein angriff, sondern eher eine Lösungsfindung sein, da wie gesagt, psychische belastung nicht ohne ist..)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erotik-funeral:

ich weiß mittlerweile keinen Rat mehr: mehr als klar kommunizieren das ich meine Genitalien nicht im sexualakt integriert haben möchte kann ich doch nicht tun? 

Das einzige, was mir dazu einfällt ist, es vielleicht noch etwas dramatischer zu formulieren. Du könntest sagen, dass es dir Schmerzen bereitet, wenn dein Penis in den sexuellen Akt einbezogen wird. Was ja auch nicht gelogen ist, die psychische Belastung ist ja keine Kleinigkeit. 

Dementsprechend kannst du auch während einer Situation, in der einer deiner Sexualpartner diese Grenze überschreitet, so argumentieren und sofort ohne weitere Erklärungen abbrechen.

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Hemmschwelle für einige Männer dadurch größer wird. Nach meiner Erfahrung legen es nur sehr wenige auf ungewollte Schmerzen beim Sex an. 

Geschrieben
Hi there,
erstmal finde ich es klasse, dass eine Operation infrage kommt, du aber leider nicht kannst zwecks Job bzw. Chef sehr schade. Ich verstehe nicht wie naiv "Mann" sein kann und dich trotzdem versuchen zu überreden denen eine Freude zu machen aber deine Gefühle verachten und du auch nicht auf deine Kosten kommst.
Es ist eine Zwickmühle und hoffe, dass du bald eine Erleuchtung für dein Problem findest.
Geschrieben
Also, da ich zum trans sein nichts beitragen kann, kann ich zu deinem Gefühlen natürlich nichts sagen.

Jedoch stelle ich fest, dass dein Thema etwas verfehlt aufgenommen wird.
Glaube ich jedenfalls.

Denn Aussagen wie : den Sex abbrechen den Mann dann auffordern aufzuhören etc. Hilft dir denke ich nicht weiter.
Da ich denke, dass es hier um deinen Umgang damit geht. Deine Psyche dabei.

Denn wenn es im Akt passiert, so verstehe ich dich jedenfalls, fühlst du dich ja schlecht.
Da hilft ja auch kein Abbruch oder Rausschmiss des Mannes mehr, um dein Gefühl wieder zu verbessern. Lediglich verkürzt es nur dein leid.

Ich denke du steckst in einem Dilemma. Da du im Vorfeld die Problematik hast zu filtern, wer nun deinen regeln folgt und wer nicht.

Ich weiß nicht wie viel Zeit du im Vorfeld mit dem Mann verbringst, um herauszufinden ob er sich an deine Regeln hält oder nicht.
Ich denke gerade ONS sind da ein riesiges Problem, und solltest du nicht haben, ebenso sollten spontane sexdates mit paaren etc. Ausgeschlossen sein.
Damit du genügend Zeit hast, den Partner möglichst zu überprüfen. Und deinen Standpunkt weiterzugeben.

Schließlich geht es hier um deine psychische Verfassung.

Eine körperliche Frage habe ich dazu auch, bekommst du denn dabei eine auf Lust basierende Erektion? Also ganz normal beim Vorspiel und Sex ?
Wenn ja , würde ich das auch thematisieren im voraus, da der Mann im Rauch der Sinne, evtl. Die Reaktion falsch deuten könnte.
Da wenn er eine Erektion bekommt, es automatisch mit Geilheit usw. Verbindet. Und eigentlich durchgehend dort Berührungen haben möchte.
Was natürlich falsch ist, aber wir wissen ja, wenn das Blut in die untere Region wandert, bei vielen oben nichts mehr funktioniert.
Geschrieben
Wahnsinn, einige verstehen es echt nicht. Es ist ja nett, dass ihr euch dazu äußert aber lest doch mal was bisher geschrieben wurde. Nochmal in groß - SIE IST SELBSTÄNDIG!!!!!

Und wenn man sich in "so" oder einer "bestimmten" Situation befindet, ist es nicht so leicht sie eben zu beenden und zu gehen. Ich hatte mal ein Date mit einem Mitglied und es war schrecklich. Ich bin neugierig was das Fisten betrifft und würde es gerne mal testen. Es war anfänglich schön und alles war so wie man es sich vorstellt doch dann wurde er immer zudringlicher und er wollte mir unbedingt seine Hand reinschieben. Es tat weh, ich sagte nein - hör auf - aber er hörte nicht. Es ist eine Situation aus der man nicht so schnell rauskommt. Man ist benommen vom Adrenalin und die Hormone spielen verrückt.
Erst wenn man so eine Situation durchlebt hat, kann man darüber urteilen und mitsprechen.
Eins weiß ich für die Zukunft definitiv, sollte mir sowas noch einmal passieren, reiß ich demjenigen die Eier ab und stopf im sein Maul damit.
Vermutlich wird das gleich gelöscht werden, weil ich eine Straftat angekündigt habe...egal...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich jemand nicht an Abmachungen hält und so rücksichtlos mit den Gefühlen andere spielt würde ich direkt abbrechen und den Typ ohne Bekleidung vor die Tür setzen. Das ist Egoismus hoch 10. Wie du schon sagtest , kann man nicht mehr als vorher mit den Leuten zu kommunizieren aber wer weiß ob derjenige sich wirklich daran hält. Ich würde dir empfehlen dich mit deinem Arbeitgeber in Verbindung zu setzen und Ihm die Lage schildern , denn wie auch andere hier sagten wird alles andere so wie deine Arbeit unter dieser Psychischen Belastung leiden auch deine Gesundheit. Und wenn auch dieser kein Verständnis zeigt würde ich vielleicht darüber nachdenken zu kündigen und dich erst einmal ganz um dich zu kümmern. Zudem kann dich dein Arbeitgeber nicht so leicht kündigen und wenn du 10 Wochen Krank geschrieben bist wirst du anstatt vom Arbeitgeber halt von der Krankenkasse bezahlt. Ich wünsche dir , dass du die richtige Entscheidung für dich triffst und das du bald wieder gesund bist und das Leben genießen kannst. Daumen sind Gedrückt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schreib doch mal ganz frech in dein Profil, dass du eine Frau bist. Dann sollten sich auch nur Männer melden, die ficken wollen. Und den zusätzlichen Schwanz finden viele doch eher sexy und nicht als Hindernis.
Geschrieben
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück auf diesem schweren Teilabschnitt deines Lebens.
Ebenso drücke ich dir die Daumen, dass du es schaffst, solche Menschen frühzeitig zu erkennen und ihnen aus dem Wege zu gehen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Folgendes...

hast du wahrscheinlich übersehen @DerLustvolle22

Ja aber da das ja scheinbar sehr sehr oft vorkommt ich meine sonst würde der Beitrag nicht existieren....sollte man halt sein Typ man überdenken oder dan meinen Rat befolgen den augenscheinlich ust fie TE sehr leichtgläubig ist ja immerhin nicht ihr erster Beitrag in diese Richtung....sie hat ja regelmäßig Probleme mit Männern.....

Nein ich habe es nicht überlesen aber was anderes kann man ihr groß nicht raten außer vieleicht keine Dates über diese Seite 

Geschrieben
Sich auf ganz wenige Kontakte reduzieren welche sich an Deine Spielregeln halten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Schreib doch mal ganz frech in dein Profil, dass du eine Frau bist. Dann sollten sich auch nur Männer melden, die ficken wollen. Und den zusätzlichen Schwanz finden viele doch eher sexy und nicht als Hindernis.

Meine transsexualität zu verheimlichen finde ich grob gesagt unterirdisch und sowas würd ich niemals tun, das wäre gemein und würde männer in eine ebenso schlimme situation bringen wie ich sie dann habe.. und genau dieses was du schreibst sexy und kein hindernis da ist genau das problem

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erotik-funeral:

mehr als klar kommunizieren das ich meine Genitalien nicht im sexualakt integriert haben möchte kann ich doch nicht tun? 

Ne, das kannst du nicht!

Aber entscheidend ist eventuell, wie ausdrucksvoll du es mitteilst...ich bin nicht dabei und weiss daher nicht (und will dir nichts unterstellen), ob es im laufe der Kommunikation nicht doch noch untergeht. Eventuell direkt vor dem Treffen noch einmal explizit darauf hinweisen, dass es absolut Tabu ist und bei irgendwelchen Versuchen sofort abgebrochen wird.

Du kannst die anderen leider nicht ändern, darum bleibt nur, einen Weg für dich zu finden, der dich trotz solcher Ignoranten trotzdem entspannt leben lässt...denn: 

vor 1 Stunde, schrieb erotik-funeral:

Ich bin meist danach völlig fertig, meine Probleme kommen wieder zum Vorschein und ich fühle mich benutzt und dreckig.

So leidest nur du!

Versuche vielleicht über diese Männer zu lächeln...zum Beispiel: Alles klar, nu hast du Honk alles verspielt...tschüss Trottel.

Ich kenne dich nun schon einige Jahre aus dem Forum und glaube daran, dass du schon vieles geschafft hast, weil du an dir gearbeitet hast...es würde mich sehr wundern, wenn du das nicht auch noch hinbekommst.

Alles gute für dich...auch für die OP (sofern sie für dich unumgänglich ist)🍀

Geschrieben
Ich sage immer leben und leben lassen und die Dinge respektieren die jemand fordert
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Schreib doch mal ganz frech in dein Profil, dass du eine Frau bist. Dann sollten sich auch nur Männer melden, die ficken wollen. Und den zusätzlichen Schwanz finden viele doch eher sexy und nicht als Hindernis.

Das kann richtig böse nach hinten losgehen 👊🤕

Geschrieben
Hast du mal versucht Frauen zu daten? Die sind meist einfühlsamer und gehen auf Phantasien und Wünsche ein. "Spielsachen" (Penisersatz😁) gibt es genug.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erotik-funeral:

Die geschlechtsangleichende Operation ist mittlerweile mein grösster Wunsch, aber ich habe das Problem das mein Job mir leider keine 10 wochen pause gönnt!

Ich denke " gönnen " ist Da der falsche Begriff und Du solltest genau Das in Angriff nehmen .

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich persönlich bin der Meinung, es sollte respektiert werden, wenn eine Person  bestimmte Körperteile bei sexuellen Handlungen aussen vor lassen möchte.

Da es aber eben häufig nicht passiert , nutzt der Themenerstellerin diese Binsenwahrheit leider nix . 

vor 50 Minuten, schrieb erotik-funeral:

ich spar momentan wieder und hoff das es bald irgendwann klappt aber bis dahin muss ich leider noch so leben 

Dann ist es ja in Planung , bis dahin wirst Du wahrscheinlich nur über eine noch besser Vorauswahl das Problem minimieren können .

Aber selbst dann wird es solche Situationen wohl immer noch geben .

Dann einfach den Typ direkt abservieren und nicht weiter drüber nachdenken , warum Idioten idiotische Sachen machen . 

 

×
×
  • Neu erstellen...