Jump to content

Partner/in heimlich ausspionieren?


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Armselig wer das benötigt, ich nutze meine Antennen, falls diese auffälliges senden, trenne ich mich
Geschrieben
Geht Garnicht, würde mir im Traum nicht einfallen das Telefon oder was anderes von meiner Partnerin aus zu spionieren, hätte erst mal ein schlechtes Gewissen und wenn das raus kommt macht das mehr kaput als was es gebracht hat.
Und ich bin nicht eifersüchtig und hege das Gefühl von einen Menschen Besitz zu ergreifen und in dem Moment wo ich das mache würde ich mir selbst wieder sprechen.
Und ich persönlich hab auf meinen Telefon, PC oder sonst wo nicht zu verstecken und auch kein problem das da jemand ran geht aber gefragt werden möchte ich trotzdem
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZartUndHart:

Wer spioniert seine bessere Hälfte heimlich aus?

Zum Beispiel heimlich das Telefon kontrollieren oder Ähnliches?

Wenn ja, wie und aus welchem Grund? 

Ist ein Beispiel von Mistrauen. Wenn ich der Partnerin nicht vertraue und auch noch ihr Telefon kontrolliere vertraue ich ihr nicht, dann ist in der Partnerschaft schon was kaputt. Es muss nicht immer von dem Partner ausgehen, so einen Fehler kann man auch bei sich selber suchen. 

Geschrieben
Dann Partner schnappen, drüber reden was einem im Kopf rumgeistert.
Handy ist absolut tabu! Hinterfahren, Freunde befragen...
Nix davon!
Geschrieben
Das wäre für mich das letzte.
Nein, einfach offen und ehrlich und dann kommen solche Gedanken garnicht erst auf
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Du bist doch krank ..mehr fällt mir dazu nicht ein 🙈😳

Wen meinst du? Den TE, weil er eine Frage stellt, ohne zu behaupten, er würde es selbst tun!?

Geschrieben
Wenn das notwendig wäre , wäre das nicht meine Partnerin.
Geschrieben
☝️ Ein absolutes NO/GO.....
Früher nicht,heute nicht...
Und in Zukunft schon mal gar nicht....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte einen Verdacht, fragte nach und es wurde verneint.

Der Verdacht verhärtete sich und es gab immer mehr Anhaltspunkte für die Richtigkeit meines Verdachts...aber es wurde weiterhin abgestritten.

Irgendwann liegen die Nerven blank und es schmerzt nur noch...also wollte ich endlich Gewissheit (egal wie schmerzhaft diese sein würde...ist es nicht halb so schlimm wie das ungewisse, obwohl man sich schon sicher ist) und fing an zu kontrollieren.

Nach ein paar MONATEN voller Schmerz und Leid, habe ich sie mit genau dem Typen erwischt, um den es mir von Anfang an ging.

Vorher schaffte ich es nicht, mich von ihr zu trennen, weil ich blödsinnigerweise auf ein glückliches Ende hoffte....zu sehr habe ich sie geliebt und bin auch nach Jahren nicht 100%ig darüber hinweg.

vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

Partnerstalking ist schlimmer als Fremdgehen.

Demnach war ich der Böse und nicht Sie?

Geschrieben
Wenn ich etwas erfahren möchte, stelle ich Fragen. An den Antworten erkenne ich deren Logik, aber nicht immer deren Wahrheiten. Diese kommen zutage bei gezielten Nachfragen und meine Merkfähigkeiten erlauben mir Widersprüche zu erkennen. Danach gehts ganz schnell, IN oder OUT, ganz spionagefrei 😆.
Geschrieben
Genau deswegen bist du Anonym 🤣🤣👍 wer so was macht ganz einfach 😊
Geschrieben
Dann sollte man sich fragen ob das weiter die bessere Hälfte bleiben soll. Wo kein Vertrauen ist, funktioniert keine Beziehung
Geschrieben
Totales NoGo!!! Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu 👍🏽
Geschrieben

Wer meint mich kontrollieren zu müssen, in meinen Unterlagen wühlen zu müssen oder in Handy und Laptop schnüffelt, ist raus, aber sowas von raus, da kann eine Beziehung in weniger als fünf Minuten beendet werden, ohne Wenn und Aber. Meine Unterlagen liegen komplett offen, Schriftverkehre, Kontoauszüge, Laptop und Handy sind unverschlüsselt und die Liste mit Passwörtern liegt offen. 

Also, warum spionieren wenn eine Frage reicht. Spionieren, bei mir absolut das Ende.

×
×
  • Neu erstellen...