Jump to content

Partner/in heimlich ausspionieren?


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, gibt kein Grund.... Vertrauen muss da sein.... und das Handy des Partners sollte in jeder Beziehung tabu sein....
Geschrieben
Ich nicht. Käme auch nicht auf die Idee. Bevorzuge Kommunikation bei Unklarheiten
Da ich keine Geheimnisse hab, könnte er auch in mein Handy schauen
Geschrieben
Eine Partnerschaft sollte immer auf Vertrauen basieren, deshalb ist ein Ausspionieren des Partners, egal wie, ein absolutes no go. Jeder Partner hat auch in einer Beziehung das Recht auf Privatsphäre, man muss nicht alles teilen mit dem anderen, man darf Freiheiten haben und auch Geheimnisse. Wenn es nur noch ein "wir" und nicht mehr zweimal ein "du" gibt, läuft in einer Beziehung ganz gewaltig etwas schief. Wenn Vertrauen und Respekt verloren gehen, sollte man sich trennen.
Geschrieben
Wie sehr viele hier wahrscheinlich schon gesagt haben: Geht gar nicht. Wer so wenig Vertrauen mehr hat sollte sich trennen.
Geschrieben
Mein gutes Bauchgefühl gab mir nach 20 Jahren Ehe den Hinweis, dass etwas nicht stimmt. Ein Blick in sein Handy hat gereicht für die Trennung 😌.
Geschrieben
So etwas geht gar nicht, würde ich nie tun. Was ist das denn für eine Vertrauensbasis.
Geschrieben
Nein. Auf so eine Idee würde ich gar nicht erst kommen. Wenn es mir an Vertrauen mangeln würde, dann würde ich das zur Sprache bringen. Ich weiß, dass mein Partner auch mit anderen Frauen Kontakt hat, nachrichtlich, telefonisch und wuhuuuu auch persönlich von Angesicht zu Angesicht. Das stört mich nicht. Ich vertraue ihm. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Eine Partnerschaft sollte immer auf Vertrauen basieren, deshalb ist ein Ausspionieren des Partners, egal wie, ein absolutes no go. Jeder Partner hat auch in einer Beziehung das Recht auf Privatsphäre, man muss nicht alles teilen mit dem anderen, man darf Freiheiten haben und auch Geheimnisse. Wenn es nur noch ein "wir" und nicht mehr zweimal ein "du" gibt, läuft in einer Beziehung ganz gewaltig etwas schief. Wenn Vertrauen und Respekt verloren gehen, sollte man sich trennen.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte einen Verdacht, fragte nach und es wurde verneint.

Der Verdacht verhärtete sich und es gab immer mehr Anhaltspunkte für die Richtigkeit meines Verdachts...aber es wurde weiterhin abgestritten.

Irgendwann liegen die Nerven blank und es schmerzt nur noch...also wollte ich endlich Gewissheit (egal wie schmerzhaft diese sein würde...ist es nicht halb so schlimm wie das ungewisse, obwohl man sich schon sicher ist) und fing an zu kontrollieren.

Nach ein paar MONATEN voller Schmerz und Leid, habe ich sie mit genau dem Typen erwischt, um den es mir von Anfang an ging.

Vorher schaffte ich es nicht, mich von ihr zu trennen, weil ich blödsinnigerweise auf ein glückliches Ende hoffte....zu sehr habe ich sie geliebt und bin auch nach Jahren nicht 100%ig darüber hinweg.

 

Geschrieben
Definitiv nicht weil jeder braucht seine kleine Geheimnisse für sich.
Geschrieben
Das ist ja wohl das letzte. Wer kein Vertrauen hat sollte es mit einer Beziehung lassen.
Geschrieben
Nein würde ich nicht tun... Warum auch ..... Wenn ich das Gefühl habe das irgendwas nicht stimmt dann ist Kommunikation das Zauberwort 💁‍♀️ sollte ein Mann versuchen mich auszuspionieren dann wäre es das Ende der Beziehung und Punkt!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Nein. Auf so eine Idee würde ich gar nicht erst kommen. Wenn es mir an Vertrauen mangeln würde, dann würde ich das zur Sprache bringen. Ich weiß, dass mein Partner auch mit anderen Frauen Kontakt hat, nachrichtlich, telefonisch und wuhuuuu auch persönlich von Angesicht zu Angesicht. Das stört mich nicht. Ich vertraue ihm. 🤷‍♀️

Wunderbar. So und nicht anders sollte es sein und ist goldwert 👍

Geschrieben
Das geht mal garnicht...da wäre bei mir gleich Feierabend
Geschrieben
Mir war damals bewusst dass irgendwas nicht stimmt.. komischerweise war auch immer das auto eines guten Freundes in der nähe.. da habe ich tatsächlich ins handy geschaut und auch entsprechende chats gefunden.. einen Freund weniger und die fremdgeherin war dann gott sei dank auch weg... also war es die richtige entscheidung ins handy zu schauen...
Geschrieben

Das hat mein Ex gemacht. Der war nicht nur krankhaft Eifersüchtig, der hat alle meine E-Mails gelesen, Briefpost geöffnet und Datenträger kontrolliert. Ich war mal für ein Softwareunternehmen tätig und bekam alle Nase lang USB-Sticks mit Kundendaten zum konvertieren.

An seiner Eifersucht ist die Beziehung dann auch, krachend, vor Gericht, unschön beendet worden.

Ich kann nur jeden und jede warnen, seinen Partner/seine Partnerin hinterher zu schnüffeln. Das ist das Allerletzte! Entweder man vertraut sich oder man lässt jegliche Beziehungen komplett sein. 

Geschrieben
Vertrauen muss da sein und wenn nicht, ist es keine feste Beziehung. Ich merke eh, auch ohne Kontrolle, wenn der Hase in die falsche Richtung läuft 🐇
Geschrieben
Er bräuchte es nicht heimlich tun. Offene Kommunikation. Er kann jederzeit in mein Handy gucken, habe nix zu verbergen.
Geschrieben
Das ist ne gute Frage!
Ich hab wenig bis gar keine Erfahrung im Ausspionieren, aber wenn’s so weit kommt, dann muss sich doch der Spionierende erstmal selber fragen, warum Er/Sie spionieren muss…oder?
Geschrieben
Macht man nicht das Assi!

Hast du kein Vertrauen?!
Vieleicht sollte Sich Dich der hier aktiv ist,mal besser ausspionieren!🤦‍♂️☝️
Geschrieben
So liebe Leute. Ich werde mal einen Antrag stellen, das Wort Eifersucht aus dem Wortschatz zu löschen. So wie es aussieht, gibt es das ja nicht, wenn man die Kommentare liest....
Geschrieben
Heimlich spionieren? Das kann jeder bei mir öffentlich machen.
×
×
  • Neu erstellen...