Jump to content

Partner/in heimlich ausspionieren?


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich mal gemacht…
Aber auch nur, weil ich einen Verdacht hatte….dieser wurde leider bestätigt.
Ansonsten ganz klares Nein….
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Na jetzt bin ich ja gespannt was hier so kommt..
Hahahaha :-)

Wenn man einander genug Freiraum läßt erübrigt sich das wohl. Leider hat nicht jeder soviel Glück

Geschrieben
Das geht gar nicht.
Das wäre ein Vertrauensbruch.
Wer das braucht, sollte mal überlegen auf welcher Basis die Beziehung steht.
Geschrieben
Wenn kein Vertrauen existiert, dann ist eine Partnerschaft ausgeschlossen....wenn ich was wissen will wähle ich ein Gespräch ganz einfach, das typische frage antwort spiel ,bis alles geklärt ist ....das darf ich ganz einfach in meiner Partnerschaft erwarten.
Geschrieben
Hab ich gemacht, als ich Verdacht hatte das er fremd geht. Der sich bestätigte und ich mich sofort trennte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eine Zeitlang, in jüngeren Jahren, abends immer aktuelle Fragestunde, die sich teilweise zum Verhör ausweitete. Sie hätte nur noch eine Lampe entsprechend auf mich richten müssen 😇 .

Kein heimliches Spionieren und keine Fragestunde. 

Vertrauen muss da sein. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Definitiv nein . Macht man nicht . Ausnahme wäre man hätte ein Verdacht das der jenige fremdgeht .

Vertrauen sollte ansonsten schon da sein ☺️
Geschrieben
Ich hab es bei einem meiner damaligen Partner gemacht weil ich ein komisches Gefühl hatte welches sich dann auch bestätigt hat. Ansonsten nicht… würde ich ja auch nicht wollen
Geschrieben
Den Partner auszuspionieren geht gar nicht. Das ist sowohl beruflich als auch privat ein extremer Bruch. Ich vertraue und erwarte Vertrauen. Würde ich so etwas tun oder bemerken, ist das für mich das Ende einer Beziehung.
Geschrieben
Entweder ich vertraue oder brauche keine Partnerin
Geschrieben
Im Leben nicht, denn auch in einer Partnerschaft gibt es sowas wie Privatsphäre die von beiden Seiten zu respektieren ist. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen das zu machen.
Geschrieben
Heimlich auf keinen Fall. Wir sprechen offen und die Handys liegen für jeden zugänglich rum.
Geschrieben
Partner/in heimlich ausspionieren?... Wenn du das Gefühl hast, dass dich deine Frau/ Freundin/ Lebensgefährtin betrügt oder hintergeht, sprich mit ihr oder beende das ganze...
Geschrieben
Dann wäre das Vertrauen weg und es nicht mehr meine bessere Hälfte!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NathalieG:

Bevor Jemand kommt: NEIN es gibt keinen Grund dafür, auch nicht wenn Er/Sie ihm diesen angeblich ja "liefert".

Wenn ich einen Verdacht habe/hätte würde ich fragen und darauf vertrauen, dass mir schon gesagt wird, wenn ich "ersetzt" werde

Ich hatte einen Verdacht, fragte nach und es wurde verneint.

Der Verdacht verhärtete sich und es gab immer mehr Anhaltspunkte für die Richtigkeit meines Verdachts...aber es wurde weiterhin abgestritten.

Irgendwann liegen die Nerven blank und es schmerzt nur noch...also wollte ich endlich Gewissheit (egal wie schmerzhaft diese sein würde...ist es nicht halb so schlimm wie das ungewisse, obwohl man sich schon sicher ist) und fing an zu kontrollieren.

Nach ein paar MONATEN voller Schmerz und Leid, habe ich sie mit genau dem Typen erwischt, um den es mir von Anfang an ging.

Vorher schaffte ich es nicht, mich von ihr zu trennen, weil ich blödsinnigerweise auf ein glückliches Ende hoffte....zu sehr habe ich sie geliebt und bin auch nach Jahren nicht 100%ig darüber hinweg.

Geschrieben
Also wir könnten sogar die Handys Tauschen. Ich weiss nicht wieso die Menschen sich so verhalten oder Kontrollieren müssen. Wenn ich meine Partnerin, Frau ausspionieren müsste dann könnte ich mir das auch Sparen mit Ihr zusammen zu sein. Vielleicht sollten so einige mal mit Ihrem Partner reden, sei es das Zwischenmenschliche oder Sexuelle. Wenn es eben nicht geht dann eben seinen oder beide Ihren Weg gehen. Sex ist Sex, Liebe ist etwas ganz anderes. Und wer nicht mal ehrlich zu sich selbst ist und dann auch ich zu dem Partner oder Partnerin der sollte sein Leben überdenken. Das ist meine Meinung. Und wer mir jetzt noch sagt das sie ihren Partner lieber aber nicht bekommen was sie brauchen. Da geht's meistens nur ums Geld, wie die Sicherheit, Haus, Kinderunterhalt etc. alles schon gesehen, erlebt. In diesem Sinne nehmt Euer Leben in die Hand und Lebt das Leben und nicht das was weil ihr es müsst.
Geschrieben

Der TE stellt drei klar formulierte Fragen und 99 Prozent der User, einschließlich der Moderation antworten völlig im OT.

Also zurück zum Thema und die Fragen beantworten. Wer das nicht kann, einfach Mal die Klappe halten.

Geschrieben
Wer sowas in Betracht zieht sollte eine Beziehung sein lassen oder kommt aus anderen Kulturkreisen.
Geschrieben
Ausspionieren ? Das brauchen wir nicht haben keine Geheimnisse voreinander. Erzählen uns gegenseitig immer alles.
×
×
  • Neu erstellen...