Jump to content

Fremdgehen ist eine Illusion?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja Fremdgehen ist immer für beide Seiten unschön, ich kenne selbst beides.
Daher mag wohl keiner wirklich dazu stehen.
Geschrieben
Gut erkannt, viele können oder wollen nich darüber reden in der Ehe, was falsch ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nutella79:

Naja Fremdgehen ist immer für beide Seiten unschön, ich kenne selbst beides.
Daher mag wohl keiner wirklich dazu stehen.

Ja das ist die sache des verdrängens 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bi-domina64:
Gut erkannt, viele können oder wollen nich darüber reden in der Ehe, was falsch ist

oder sie reden, kommen aber zu keinem Konsens. Und wenn sonst alles iO ist mag man sich vielleicht auch nicht trennen nur weil Sex fehlt. Aber der vernachlässigte Part wird früher oder später sich fürs fremdgehen entscheiden, denn er (oder sie) hat ja als Mensch auch noch ein eigenes Leben.

Geschrieben
Dem stimme ich mal so nicht zu. Es gab hier schon diverse Threads, in denen es um das Fremdgehen ging und wo auch diverse User zugegeben haben, dass sie es machen. Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Vielleicht einfach nochmal nachlesen bevor man so eine Behauptung aufstellt. Ich selbst unterstützte Fremdgeher nicht und für mich gibt es daher auch keinen nachvollziehbaren Grund warum man fremd geht. Reden, gemeinsame Lösungen finden und wenn es die nicht gibt, trennen. Ist eigentlich ganz einfach. Ansonsten verliert man den Respekt voreinander. Aber das kann jeder machen wie sie/er möchte. Ich halte mich fern von solchen Menschen.
Geschrieben
Fremdgehen ist eine Illusion?... Sicherlich ist Fremdgehen nicht schön, oder sonst was... Aber ich, der Monatelang eine Affäre mit der besten Freundin einer damaligen Lebensgefährtin hatte, behaupte, dass sich davon weder Man(n) noch Frau frei sprechen kann...
Geschrieben
Die meisten, die hier antworten sagen, es kommt für sie nicht in Frage. Das ist aber auch nur ein Teil der angemeldeten User. Ich denke, es ist sogar der kleinere Teil der sich hier äußert. Eine Eigenschaft von vielen Menschen die etwas ablehnen ist, dass dies Ablehnung mit Nachdruck erklärt werden muss. Das mag auf manchen beleidigend wirken. Ich fühle mich bei den Aussagen nicht beleidigt und ziehe mir keinen dieser Schuhe an.
Geschrieben
Fremd gehen geht überhaupt nicht endwerder ich liebe die Frau überalles oder lasse es sein.
Geschrieben
Viele trauen sich nicht zu reden.Das ist,glaube ich zumindest,das Problem unserer Zeit.Man macht es, wird man dabei erwischt,ist das Geschreie hinterher riesig,dazu vielleicht noch ein schlechtes Gewissen.Nee,nichts für mich.Lieber ehrlich,wie so etwas.
Geschrieben
Ich habe dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben jemanden betrogen...
Obwohl ich immer gesagt habe das würde mir nie passieren....
Wie sich herausstellte ist er ein Trinker gewesen und hat dadurch immense Potenzprobleme gehabt.
Er wollte nicht aufhören zu trinken, ich wollte Sex...
Ich habe mich dann aber später doch noch von ihm getrennt. Was soll ich mit einem Partner der mich sexuell nicht befriedigt? Sex ist für mich ein wichtiges Standbein in einer Beziehung.
Geschrieben
Für mich sind fremdgeher unfähig eine Beziehung zu führen. Es gibt halt Menschen die benötigen immer wieder von außen BESTÄTIGUNG und daher sollten nach meiner bescheidenen Meinung Fremdgänger Single bleiben. Leider benötigen Fremdgänger immer diesen Schein Hafen.😉😁
Geschrieben
Ist halt wie mit allen Dingen im Leben. Man soll niemals nie sagen. ☝️
Geschrieben
Dieses Thema ist jede Woche hier mehrfach vertreten. Einfach mal das Forum durchsuchen. Aber Schreiberlinge wie dich brauchen das, um wohl das schlechte Gewissen zu beruhigen.
Geschrieben
Es ist aber auch oft so das man nicht fremdgehen will aber es doch passiert und im Nachhinein verschiedene Möglichkeiten gibt damit umzugehen aber meist wird es tot geschwiegen
Geschrieben
'Fremdgehen geht ja gaaar nicht'...hab ich früher auch immer gesagt.
Heute sehe ich das anders...
Bei dieser Debatte gibt es keinen unumstrittenen Konsens.
Jeder hat seine Gründe das zu tun...oder eben nicht zu tun.
Vielmehr zeigt auch diese Debatte wieder mal, wie Tolerant oder Intolerant unsere Gesellschaft ist. Über andere Menschen, Meinungen oder Befindlichkeiten zu richten, finde ich persönlich moralisch verwerflicher...
Geschrieben
Fremdgehen ist Realität und das Ende von einem WIR. Thats it. Not More. Not less.

Fremdgehen ist die einfachste Art einseitig auszubrechen ohne sich gemeinsam mit einer Lösung auseinanderzusetzen. Welche Lösung es dann auch immer ist.
×
×
  • Neu erstellen...