Jump to content

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...was mögt ihr mehr? Seit ihr mehr Arsch oder Brust fixiert oder vielleicht Beides?

Geschrieben

Sympaty, sympaty!!!!!!!!!😊😊😊

Geschrieben

Also da ein Mann eher keine Titten hat nehm ich den Arsch 😉

Geschrieben

Schwänze, eindeutig Schwänze ;)

Geschrieben

Ich mag eher Brüste aber ein schöner po ist natürlich auch toll 😊

Geschrieben

In erster Linie muss mir der Mensch gefallen ... wenn dann auch noch Brüste und/oder Hintern schön sind; umso besser! :-)

Geschrieben

Weder das eine noch das andere....... der ganze Mensch ,schon traurig das man Menschen auf Körperteile reduziert

Geschrieben

Nun eher beides!!ein schöner arsch ist genau so toll wie die titten!liebe es beides zu verwöhnen!!hat alles seinen reiz

Geschrieben

Mal mit dem Menschen dahinter versucht? Oder dreht sich alles nur noch um den Schwanz? Ätzend, sorry

Geschrieben

Brüste sind schon so richtig grrrr, aber ein Frauen Popo macht mich wahnsinnig 😅

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SaftArschXXL:

Seit ihr mehr Arsch oder Brust fixiert oder vielleicht Beides?

Ich bin vor allem auf die deutsche Sprache fixiert. Danach folgt der Arsch und anschließend kommen die Brüste. 

Geschrieben

Hauptsache Frau und nicht nur eine Reduzierung auf diese beiden Partien. :-)

×
×
  • Neu erstellen...