Jump to content

Nichts mehr Los hier


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

die Initiative anderen zu überlassen, nur weil man selber zu faul ist, kreativ zu werden, führt selten zum '' Erfolg ''

Das muss jetzt nicht unbedingt etwas mit Faulheit zu tun haben , ob der " Erfolg " dadurch seltener wird , kann ich nicht wirklich beurteilen .

Aber ich halte es schon für wahrscheinlich , wenn man denn die Grundregeln beachtet .

Daran scheitern , in meinen Augen , allerdings die Heulsusen .

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UnDeScRiBeD:


unserer Sie

Gehört diese "SIE" denn noch jemanden?! 🤔🤦‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

gern.. Der Grund Eurer Erfolglosigkeit ist aber nicht die Existenz von Fakes. Ihr entsprecht leider nicht dem gängigen Geschmack, Euer Gejammer, dass Ihr keine SIE findet, die Euch interessant findet, macht es nicht besser, dazu die unsäglichen Bilder.. Aber es ist natürlich leichter, die eigenen Defizite zu ignorieren und stattdessen auf Fakes zu verweisen. 

Das kannste den zwei Jammersusen Tagtäglich und immer wieder neu auf die Stulle schmieren und dies in jedem Thread, es kommt eben nicht so ganz an oben im leeren Stübchen... 🤷‍♀️ 

Es sind IMMER und wirklich IMMER nur die anderen schuld... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Als ichvor einigen Jahren schon mal hier war, habe ich tatsächlich eine Frau kennengelernt und getroffen, dann noch eine, sogar längerfristig ... aber mittlerweile bin ich ja auch einige Jahre älter ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miso-g:

... aber mittlerweile bin ich ja auch einige Jahre älter ;)

Genau das vergessen einige leider oft! Man verändert sich selbst ja auch :coffee_happy:

Vor 30 Jahren musste es noch jedes Wochenende Disco o. Ä. sein,

vor 20 Jahren auch noch vie 'Action' in der Freizeit mit Bekannten, Kollegen, Freunden etc.

Als ich vor 15 Jahren mit dem online-Dating anfing, war vieles noch neu; amüsant, interessant.

Mittlerweile bin ich anspruchsvoller und recht gemütlich geworden und konzentriere mich mehr auf's Wesentliche :relaxed:

Kein Problem für mich, dass es da nicht mehr alle Nase lang Dates bzw. Treffen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das muss jetzt nicht unbedingt etwas mit Faulheit zu tun haben , ob der " Erfolg " dadurch seltener wird , kann ich nicht wirklich beurteilen .

Aber ich halte es schon für wahrscheinlich , wenn man denn die Grundregeln beachtet .

Daran scheitern , in meinen Augen , allerdings die Heulsusen .

 

Woran auch immer, ich will das gar nicht zerreden, wenn man null investiert (dabei meine ich keine VIP Mitgl.) aber alles einfordert, das aber dann nicht zum gewünschten Erfolg führt...  wird grundsätzlich immer die Schuld bei anderen gesucht, warum, weil der Weg des geringsten immer der einfachste ist... so :clapping:

Hier gibt es gewisse Pärrchen, die in jedem aber auch jedem Thread ihrem Unmut Luft machen, wie scheisse hier doch alles ist... das ganze Forum weiss das... anstatt sich mal in Selbstrefklektion zu üben, ne, da wird immer munter, lustig weiter geheult und noch dazu, werden andere runter gemacht, die ihnen ev. mal den Spiegel vorhalten...

die Konsequenz wäre, die Tür zu suchen, aber motzen, jammern und meckern fetzt eben doch viel mehr, für manch einen der ganze Lebensinhalt...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Soul_Away:

Natürlich...

Aufgrund der eigenen Erfolglosigkeit, immer die Schuld bei anderen zu suchen, total unsexy...

1. Zuviele Fakes.....

2. keiner antwortet...

3. kriege immer den NDB...

4. zuviele Kommerzielle.... ( noch ein Grund, hab ich heute gelernt)

usw......................

Wenn ich will, das was richtig wird, nehme ich die Dinge selber in die Hand...

wenn Ihr Zeit habt, dann schreibt mir... wie einfallslos, wer soll da noch Lust haben... die Initiative anderen zu überlassen, nur weil man selber zu faul ist, kreativ zu werden, führt selten zum '' Erfolg ''

das mit den gebratenen Tauben stammt tatsächlich aus dem Reich der Mythen und Märchen...

lieber ergibt man sich in gejammer, eröffnet so einen einfallslosen Einzeiler und zig andere nutzen das und heulen gleich ne Runde mit (auch immer wieder dieselben mit dabei), wie sehr immer die anderen Schuld sind, nur man selber irgendwie nie...nein, selber macht man natürlich nichts falsch...beruhigt bestimmt mal kurz das EGO...einfach mal die eigene Handlungsweise überdenken....

Heisser Tip, wenn doch hier alles so scheisse und nichts mehr los ist, dort hat der Mauerer das Loch gelassen, mit so einem EP tut man sich definitiv keinen Gefallen...und wozu soll das auch gut sein, völlig sinnfrei....

Das Glas ist immer halb voll, niemals halb leer....

Dann machen wir eben was los, hier. 

vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Woran auch immer, ich will das gar nicht zerreden, wenn man null investiert (dabei meine ich keine VIP Mitgl.) aber alles einfordert, das aber dann nicht zum gewünschten Erfolg führt...  wird grundsätzlich immer die Schuld bei anderen gesucht, warum, weil der Weg des geringsten immer der einfachste ist... so :clapping:

Hier gibt es gewisse Pärrchen, die in jedem aber auch jedem Thread ihrem Unmut Luft machen, wie scheisse hier doch alles ist... das ganze Forum weiss das... anstatt sich mal in Selbstrefklektion zu üben, ne, da wird immer munter, lustig weiter geheult und noch dazu, werden andere runter gemacht, die ihnen ev. mal den Spiegel vorhalten...

die Konsequenz wäre, die Tür zu suchen, aber motzen, jammern und meckern fetzt eben doch viel mehr, für manch einen der ganze Lebensinhalt...

Dann machen wir hier eben was los. Wo ist das Problem. ??

Geschrieben
Kommt drauf an was unter "Los" verstande werde soll.Teilweise komme ich gar nich mit dem Schreiben nach.Da is dann schon was los.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja , leider, leider zu wenig Menschen die HIER täglich schreiben...

Ich schreibe Dir ja sehr gerne, aber du Antwortest ja nicht. LG.

Geschrieben
Nein, stimmt! Ich hab früher sehr gerne den Chat benutzt, inzwischen ist der unglaublich primiti geworden, da vergeht Frau die Lust!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

weil der Weg des geringsten immer der einfachste ist... so :clapping:

Und früher war alles viel früher . :relaxed:

Ich meinte allerdings nix fordern und die Dinge entspannt auf sich zu kommen lassen .

Für mich hat es und funktioniert Das super .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Und früher war alles viel früher . :relaxed:

Ich meinte allerdings nix fordern und die Dinge entspannt auf sich zu kommen lassen .

Für mich hat es und funktioniert Das super .

Früher war sowieso alles besser :joy:

Für Dich mein lieber, für mich, wie für viele andere auch, aber für andere widerrum nicht...siehe die vielen wöchentlich wiederkehrenden Ningel Threads...Reflektion war gestern....

Wir müssen das Rad auch nicht neu erfinden, weil es sich ohnehin so weiter drehen wird wie bisher und das werden wir auch nicht ändern und auch vermutlch nicht wollen...sei ihnen ihre Jammerei gegönnt, wenn das ihren Tag schöner macht, dann sei es so...:clapping:

Geschrieben
Es wird selten von Frauen geantwortet...wenn sie über haupt den Filter aus hat...das ist der größte Ansatz für ein Problem hier...so kommt kein suchen und finden zustande.und manche haben Vorstellungen die kaum einer erfüllen kann
Geschrieben
Am 8.11.2022 at 00:59, schrieb erzgebirgis-3108:

Sehr ihr das anders?

Keine Ahnung, ob das im Erzgebirge so ist. Sag Du es :)

Geschrieben
Kommt darauf an wie viel Zeit man hier verbringt. Ich bin in der Regel alle paar Tage mal hier und da kann ich sagen, ja, sehe ich anders. Ich bin allerdings auch fast nur hier im Forum aktiv, alles andere interessiert mich herzlich wenig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

.sei ihnen ihre Jammerei gegönnt, wenn das ihren Tag schöner macht, dann sei es so...:clapping:

Wenn Dem so wäre , oder diese Leute zumindest mal im Ansatz über die zahlreichen ihrer Einstellung widersprechenden Antworten nachdenken würden ,

würde ich Denen das auch " gönnen " , aber ich denke so Leute haben Dadurch eher so Grundsatz-miese-Laune .

Das halte ich für generell eher ziemlich schlecht , aber es ist auch klar nicht meine Baustelle .:coffee_happy:

 

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 00:59, schrieb erzgebirgis-3108:

Sehr ihr das anders?

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 00:59, schrieb erzgebirgis-3108:

Nichts mehr Los hier - Sehr ihr das anders?

Das kann ich nicht beurteilen. So oft schreibe ich ja nicht. Möchte aber auch nur an die richtige Person geraten und wenn die meisten schon im Profil was stehen haben das sicht zu dem passt was ich suche, dann lasse ich auch das anschreiben. Jeder ist eben seines Glückes eigener Schmied. Und ich suche nicht mit der Brechstange. Es sind die Personen die hier sind die was los machen können. So sehe ich das

Geschrieben

Tatsächlich war schon mal mehr los. Vor allem echte Treffen.

Die Gesellschaft erodiert und driftet ins Virtuelle und verliert Reslilienz.

Kann man wenig tun, denke ich, aber man spürt es...

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 00:59, schrieb erzgebirgis-3108:

Sehr ihr das anders?

Ja

Am 8.11.2022 at 01:22, schrieb Lisbetha:

als.. vermutlich gibt es Menschen, die Grammatik auf mindestens Grundschulniveau erwarten. 

"... mehr Fakes, als wie wenn Dates passieren tun würden ..." - so in etwa :clapping:

Geschrieben

Naja wie so manche sagen, man muss es halt versuchen, ist halt aber scheiße wenn man 90% (ohne Witz) einfach nicht anschreiben kann.

Geschrieben
Am 9.11.2022 at 06:04, schrieb ThortyDogt:

Wenn ich mal ein paar Tage aussetze, schläft gleich der ganze Like- und Forumsbetrieb ein:
Meine für einen erquicklichen Fortgang der Dinge bedeutende Wichtigkeit ist bislang noch nicht erkannt und gewürdigt worden!

Doch. Von mir schon öfter mal 🥰

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 00:59, schrieb erzgebirgis-3108:

Sehr ihr das anders?

naja im Erzgebirge in Sachsen is sowieso nie was los mit Frauen und schon gar nicht hier - das hab ich aber auch schon oft genug geschrieben....

×
  • Neu erstellen...