Jump to content

Nichts mehr Los hier


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu viele KOMMERZIELLE HIER das muss kein Nachteil sein IST ABER EINER 🤘
Geschrieben
Hier ist doch jede Menge los. Immer wieder gibt's was neues. Neue Leute kennenlernen und neues im forum. Es gibt hier sogar neue jammer threads, die sich gleichen. Aber immer wieder auf ihre Art neu sind. Es wird hier nicht langweilig.
Geschrieben
Was soll denn deiner Meinung nach los sein und was trägst du denn dazu bei, dass etwas los ist? Du bist hier einer von vielen, nichts Besonderes, hast ein nichtssagendes Profil und ein noch weniger ansprechendes Profilbild. Also, nenn mir einen Punkt warum man an dir Interesse haben sollte.
Geschrieben
Mit dem Profil kann auch nichts los sein, denn nichtssagende Profile sind nichtssagende Menschen.
Geschrieben
Was ein kläglicher Versuch mal Aufmerksamkeit zu bekommen!!!! Klar das diese unfassbar doofe Aussage nur Männer bisher liken! Ihr solltet eine Männerrunde gründen und euch gegenseitig aufmuntern.
Geschrieben
Ja seit ich eine Freundin habe ist hier nichts mehr los. Können ihr wohl nicht das Wasser reichen. Keine Ahnung.
Geschrieben
Mich interessiert ja ausschließlich das Forum von poppen. Und genau solche Aussagen, die dann bunt kommentiert werden, sind der Grund für den immensen Unterhaltungswert, und da ist ne Menge los. Es gibt einen Spruch von meiner Oma, der lautet, 'wenn du nicht zufrieden bist mach es selbst besser' Wenn dir also nicht 'genug los', von was auch immer (ich nehme ja an du meinst es gibt nicht genug wahllose fickwillige Weiber hier die nur auf dich gewartet haben... Obwohl wenn sie alle auf dich gewartet hätten würde das erklären warum die anderen Herren dauernd Jammerthreads eröffnen das bei IHNEN nichts geht und wo eben diese wahllosen fickwilligen Weiber sind die die Werbung versprochen hatte....) dann bist du selbst auch verantwortlich. Oder geh in einen Puff, wenn du was springen lässt ist bestimmt genug los. 😂
Geschrieben

Mir reicht es, was hier los ist. Alle paar Wochen ein Treffen, mehr schaffe ich garnicht. 

Geschrieben
Das Forum ist doch ständig mit neuen Themen gefüllt. Alle sind harmonisch, nie gibt es Streit. Also "nichts los" definiere ich anders.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:
@Lisbetha .....wir wissen auch so das wir keine Models sind und sehen es auch nicht ein und zu verbiegen ....wir sind wie wir sind... Das bleibt auch so... Und es ist kein Gejammer von uns ,sondern Tatsache hier ...
Sch ja stimmt... Hier dürfen ja nur hübsche Menschen mit Topp model Maden glücklich sein und suchen....
Nimm dir bitte jemand anderes vor den du nerven kannst... Danke

Euer Gejammer ist schon extrem. Sorry.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb dragon004:
Stimmt...viele Fakes

Stimmt, alle Leute die Andere auf deren Wunsch nicht willig anspringen sind Fakes. Muss ja so sein, weil es gar nicht sein kann dass reale Menschen einen nicht wollen..... Auch auf der Straße, in Clubs, eigentlich egal wo - überall Fakes.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer wieder erstaunlich, dass die meisten "Heuler" nicht erkennen, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem eigenen Auftreten und der eigenen Erfolgsgeschichte gibt.

Wer auf einer Kommunikationsplattform in seinem Profil mit fünf Wörtern auskommt, anschließend einen Thread eröffnet und dort ebenfalls sehr wortkarg ist, der darf sich nicht wundern, wenn "das Leben" an ihm vorbeiläuft.

Wort gewordene Langeweile wirkt nie anziehend auf andere Menschen.... dokumentiert im eigenen Status...

Man kann sich von einer guten Seite präsentieren und trotzdem authentisch bleiben... das gilt auch für die jammernden Paare die mit ihren Beiträgen eher negativ auffallen.
 

Ich wünschte, so Mancher könnte mal aus seinem Körper hüpfen und sich selbst beobachten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja , leider, leider zu wenig Menschen die HIER täglich schreiben...
Geschrieben
Weil du keine Dates findest ist hier nichts los? Oder an was machst du das fest?
Hier ist eigentlich immer was los. Kommt halt drauf an was du unter "los" verstehst
Geschrieben

Mhh.. 

Wie oft bist du ihr online? 

Wie viel Zeit investierst du in diese Community?

Wie rege nimmst du am Chat- und/oder am Forumsleben teil? 

 

Geschrieben
Stimmt...dauernd dieselben Themen, dieselben Leute... Ende des Jahres ist für mich Schluss hier.
×
  • Neu erstellen...