Jump to content

Nichts mehr Los hier


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt.
Das Soloprofil unserer Sie ist schon nicht mehr existend, denn auch das Niveau ist maximal gesunken!
Geschrieben
Das behaupten doch wohl die, bei denen hier noch nie was los war. Nur warten, das was passiert oder man sich die Frauen wie aus dem Katalog aussuchen kann, hat hier noch nie funktioniert.
Geschrieben
Hier ist immer viel los, ständig fliegen die Buchstaben und Silben durch die Threads 🙄
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb erzgebirgis-3108:

Nichts mehr Los hier

Wenn das so für dich ist, dann musst du selbst aktiv werden.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dann frisch doch einfach mal dein Profil auf 😉Poste ein paar interessante Themen und mache neue coole Bilder,dann klappt's auch 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paradox:

Stimmt...dauernd dieselben Themen, dieselben Leute... Ende des Jahres ist für mich Schluss hier.

warum so lange warten...?

 

Zum Thema: das liegt vermutlich an Jedem für sich, und mit welcher Erwartungshaltung man hier so aufschlägt, wie sich das dann gestaltet....

Ich will nix unterstellen, aber bei Deinem ET liegt der Verdacht nahe, das Du auf möglichst viel Bespaßung gehofft hast, mit minimalstem Aufwand....das kann sicher im Einzelfall auch mal funktionieren, aber in der Summe der Menschen, die mit gleicher Erwartungshaltung hier anzutreffen sind, eher nicht ...

Von daher, hast Du es in der Hand, Dich, Dein Verhalten und somit auch ggf die Resonanz zu verändern. Ein Anderer wird das nicht für Dich erledigen.

 

Geschrieben
Auf die Jammerei fertig los. Ich empfinde das tatsächlich ebenso. Es liegt nicht an meiner Erfolglosigkeit. Mal ein paar Punkte: immer die gleichen Leute, immer die gleichen Themen, immer die gleiche Motzereien. Die meisten Frauen die ich anschreiben könnte, suchen gar nichts oder sind nur exibitionistisch veranlagt. Es gäbe für mich deutlich bessere Erfolge, wenn ich Homo wäre, auf PK, Gangbang oder ONS stünde. Höchstwahrscheinlich bilde ich mir das aber nur ein, so wie der Rest der Leute auch, die eine Erklärung suchen. So richtig vögeln will ja hier eigentlich keiner, der Name der Seite lautet nur so. Warum bin ich dann hier noch angemeldet? Weil ich es kann und nicht zu geizig dafür bin. Trotz allem ist es ein netter Zeitvertreib. Es gibt durchaus Menschen die ich mag.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb erzgebirgis-3108:

Sehr ihr das anders?

Wenn Du nach Date suchst, stimmt das, da ist schon sehr lange tot hier.

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

ja

als.. vermutlich gibt es Menschen, die Grammatik auf mindestens Grundschulniveau erwarten. 

Das liegt an Euch. 

Wenn man allerdings auf Stänkern steht, ist hier richtig viel los.

wie Due hier eindeutig sehen kannst. 

Geschrieben
Ich glaube Du hast einfach falsche Vorstellungen. Umfang der Profilbeschreibung und des Themas decken sich ja. Wer nichts "investiert", bekommt auch nichts.
Geschrieben
Forumstechnisch? Sind oft dieselben Themen.
Geschrieben
Was soll denn los sein? Was Dates betrifft, ist ja jeder für sich selbst verantwortlich. Ich bin mittlerweile nur noch hier um zu Stöbern, mit Bekannten zu schreiben und natürlich wegen des Forums. Mal ist mehr, manchmal weniger los… aber senfen kann man ja meist immer 😉😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb erzgebirgis-3108:

Sehr ihr das anders?

Ja

Geschrieben
Wenn Sex nur Zeitvertreib ist, was läuft dann falsch? Hat man sonst nichts zu tun? Mit jemandem zusammen zu sein, um dessen Langeweile mit Sex zu überbrücken, möchte ich nicht. Doll kann das dann nicht sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Aber es heißt doch www.poppen.de und wenn eine Frau sich hier registriert, hat sie mir spontan und zu jeder Tages- und Nachtzeit, triefend nass vor Geilheit, die Haustüre aufzureissen bevor ich überhaupt klingeln könnte! Und wenn sie das nicht macht, ist sie hier falsch und wenn sie nicht auf Penisfotos steht, ist sie ein Heterokerl oder direkt ein Fake!

Ich weiß auch gar nicht, wie ich mich beschreiben soll, dass ist sooo schwer und deshalb hab ich mal sämtliche Vorlieben angeklickt, damit meine Wand schön blau tapeziert ist, ist doch total cool, dass ich keine Tabus habe?! Ein Foto hab ich auch eingestellt, finde meinen Arsch schon sehr anziehend! Leider besuchen nur Männer mein Profil, ich will eine Funktion vom Betreiber um das filtern zu können!

Da das wichtigste am Mann der Penis ist, habe ich ihn mit drei Methoden vermessen, addiert und durch drei geteilt und katasteramtlich das Ergebnis in mein Profil eingetragen. So, nun aber genug, ich habe alles in die Wege geleitet, damit nur ich glücklich und erfolgreich bin. Erstkontaktmails sind hier zu wenig, da muss man schon VIP haben und wieso werden Flirts nicht beantwortet? Achso...Fantasien hab ich auch, frag mich doch!

wow....ja ich bin ne Böse, das ich das vorher nicht verstanden habe....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

wow....ja ich bin ne Böse, das ich das vorher nicht verstanden habe....

Jetzt...hoffentlich! :wolf:B|:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Jetzt...hoffentlich! :wolf:B|:coffee_happy:

ja dank Deiner Erklärung....

ich arbeite jetzt an triefnass....und warte darauf, das Einer bei mir klingelt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

ich arbeite jetzt an triefnass....und warte darauf, das Einer bei mir klingelt....

....besser die Tür einen Spalt auflassen (welch Wortwitz!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

....besser die Tür einen Spalt auflassen (welch Wortwitz!)

dann laufen meine Muschis weg....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Paradox:

 Ende des Jahres ist für mich Schluss hier.

Bei Dir habe ich mich schon vor etlichen Wochen gewundert, wieso Du überhaupt in einer Community registriert bist, mit Bezahlmitgliedschaft.

Nicht ein einziger Kommentar mit wohlwollendem Inhalt, nicht ein Statement mit positivem Effekt, todernster Nichthumor.

So gefrustet und aufgesetzt, dass kein Mensch wirklich so ist. Mit so einer Grundstimmung und Grundhaltung braucht man nirgends unter Leute gehen, egal ob real oder virtuell.

Dir ne gute Reise!

Geschrieben
Natürlich sehe ich das hier anders. Denn ich habe mich nie mit einer hohen Erwartungshaltung hier angemeldet. In erster Linie zeige ich gerne meine Bilder... Nur lerne ich dabei den einen oder anderen wundervollen Menschen kennen. Ob ich dann letzten Endes mit dem einen oder anderen in der Kiste lande ist etwas anderes. Klar die Seite heißt poppen.de. nur für mich ist es letzten Endes auch nichts anderes wie Badoo, lovoo und tinder und watt weiß ich wie sie heißen....
Geschrieben
Nichts mehr los hier.... Immer mehr Frauen löschen ihr Profil oder sind seit Monaten nicht mehr online... Schade...
×
  • Neu erstellen...