Jump to content

Nichts mehr Los hier


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich komplett anders, poppen.de ist das was man daraus macht, welche Erwartungen man für sich selbst hat.
Das dies kein "Kostenloser Puff" ist, ist leider immer noch nicht bei allen angekommen.
Ich habe hier ne Menge Spaß ☝🥳
Geschrieben
Von „Nix los“ kann hier keine Rede sein!
Du solltest dir die (überwiegend unterbelichteten) Threads angucken…immer wieder 1a, völlig kostenloses Unterhaltungsprogramm 👍🏼
Geschrieben
Ja, komplett anders. Tröste dich, es liegt nur an dir und du musst keine Schuldigen finden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb karezza70:

Von „Nix los“ kann hier keine Rede sein!
Du solltest dir die (überwiegend unterbelichteten) Threads angucken…immer wieder 1a, völlig kostenloses Unterhaltungsprogramm 👍🏼

Es sind mehr die Antworten der immer gleichen Leute die nur das Ziel des Lästern haben

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

ja dank Deiner Erklärung....

ich arbeite jetzt an triefnass....und warte darauf, das Einer bei mir klingelt....

Kann keiner klingeln ignorierst ja alle

Geschrieben
Ja wie soll den auch was los sein … wenn ich fast alle Frauen hier horte …. 🤷‍♂️
Geschrieben
Jammern auf hohem Niveau. Jeder sollte in der Lage sein, wenn es ihm hier nicht gefällt entweder das Portal zuverlassen. Oder aktiv am Geschehen teilnehmen und "was los machen".
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Kann keiner klingeln ignorierst ja alle

Aha....Du kennst meine Ignoliste, oder woher nimmst Du diese Weisheit?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bondbi:

Es sind mehr die Antworten der immer gleichen Leute die nur das Ziel des Lästern haben

Du nennst es „lästern“ und „stänkern“…ich nenne es diskutieren/kommentieren.
Wenn du ganz oben schaust, dann steht das da auch ganz fett 😉

Geschrieben
Wo ist denn hier????
Also bei mir und hier ist immer was los. Ich hab seltenst Langeweile
Geschrieben

Nach wie vor prima hier, selbst nach 15 Jahren ist das immer noch ein tolles Portal was mich sehr zum lachen bringt

Geschrieben

Vielleicht bist Du mit zu hohen Erwartungen gekommen.🤔 Jetzt gibt es genau 2 Möglichkeiten: 1. Bleiben und aktiv mitmachen damit was los ist, oder 2. Gehen 😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb erzgebirgis-3108:

Sehr ihr das anders?

Sicher, nirgends wird so viel geschwafelt wie hier.  Das ist hier die ultimative Dampfplauderplattform! :coffee_happy:

Geschrieben

Fanta, Fanta, weil's Spaß macht und schmeckt. Spaß ist, was ihr draus macht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

oder sind seit Monaten nicht mehr online

Da man/frau mit einer Bezahlmitgliedschaft unsichtbar online sein kann, hat die Angabe im Profil kaum bis gar keine Relevanz. 

Geschrieben

Da ich nicht weiß,was vor meiner Zeit hier ,,los" war,kann ich nicht beurteilen,ob diesbezüglich eine Veränderung stattgefunden hat. 

Wenn dies der Fall war,dann liegt es an Uns die Gegebenheiten zu ändern/,,verbessern".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Sehe ich komplett anders, poppen.de ist das was man daraus macht, welche Erwartungen man für sich selbst hat.
Das dies kein "Kostenloser Puff" ist, ist leider immer noch nicht bei allen angekommen.
Ich habe hier ne Menge Spaß ☝🥳

Schließlich kann man sich hier auch über Back- und Kochrezepte austauschen. 

Oder sich über Hobbys unterhalten wie Fotografie, Literatur und vieles mehr 😉.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Stimmt, die Zeiten haben sich verändert.

Früher waren hier mehr MÄNNER und weniger die die gejammert haben. Leider ist das jammern mittlerweile eine Dauerschleife geworden.

Früher wurde nicht wegen jedem Schiss sanktioniert. 

Die Menschen weniger empfindlich und mit mehr Niveau. 

 

Geschrieben
War hier vor 10 Jahren schon mal angemeldet.Ist jetzt aber sehr viel weniger los,als damals.
Früher gabs aber auch weniger Konkurrenz. Mir Tinder/Lovoo/Badoo,etc gibt es halt ne Menge Apps,die das selbe anbieten.Ich glaube,die Mehrzahl der Leute benutzen jetzt andere Apps
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb weiche_haende:
Im Forum ist immer was los.

Drama, Comedy, Liebeskummer, Liebesglück, Kindergarten, jammern ohne Ende. Ich fühle mich im Forum pudelwohl.

×
  • Neu erstellen...