Jump to content

2 Finger oder mehr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte letztens ein Thema erstellt, was nicht veröffentlicht wurde, wegen Text- Knappheit!
Mein Text war 3- Fach so lang.
Herrlich...Humor muss man schon haben!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Fünf Bier fürs Sägewerk! 🤘

In Bad Segeberg 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Fünf Bier fürs Sägewerk! 🤘

Bei Tischlern ist es auch so 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Mann reicht den ganzen Finger und sie nimmt den ganzen Arm.

Vaginaler Unterdruck lässt den Arm implosionsartig verschwinden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bin schon wortkarg, aber die Threads heute ...

Hatte auch schon einen heute erstellt. Der scheint aber zu anspruchsvoll zu sein, weil er noch nicht veröffentlicht bzw. abgelehnt wurde.

Wahrscheinlich muss Moderator A sich das Okay von Moderator B holen oder sie fragen nochmal bei C nach 😉

Um zum Thema zu kommen, was meint der TE überhaupt? Mir fallen spontan min. 100 Dinge ein. Mitesser oder Pickel ausdrücken wären neben meinem anderen Vorschlag auch eine Möglichkeit von vielen :praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jemand:

Vaginaler Unterdruck lässt den Arm implosionsartig verschwinden?

Klar, alte Frauen,  wie ich, haben doch Scheunentore  ....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Hatte auch schon einen heute erstellt. Der scheint aber zu anspruchsvoll zu sein, weil er noch nicht veröffentlicht bzw. abgelehnt wurde.

Wahrscheinlich muss Moderator A sich das Okay von Moderator B holen oder sie fragen nochmal bei C nach 😉

Um zum Thema zu kommen, was meint der TE überhaupt? Mir fallen spontan min. 100 Dinge ein. Mitesser oder Pickel ausdrücken wären neben meinem anderen Vorschlag auch eine Möglichkeit von vielen :praise:

Vielleicht meint er auch, dass er eine Frau um den Finger wickeln will. Schließlich sind wir doch bei poppen.de. Aber braucht Mann dazu zwei Finger?

Geschrieben
Wenn Mann vorsichtig ist und mit viel Öl passt auch die Hand grins
Geschrieben
Hab gerade zur Sicherheit nochmal nachgezählt, ich hab zehn. Mit nur zwei Fingern wäre es mir auch echt zu unhandlich. 😉
Geschrieben
Manch einem TE würde es wahrhaft helfen, noch einmal einen Deutschkurs zu besuchen, um zu lernen, sich klar ausdrücken zu können. Ich finde es prinzipiell toll, wenn sowohl Frauen als auch Männer zehn Finger besitzen. Wieso also nur zwei? Und wieso für die Frau? Ich habe ja selber zehn und brauche daher keine zwei vom Mann. Erklär mal bitte!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Klar, alte Frauen,  wie ich  ....

 

Du junges Küken ... 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht meint er auch, dass er eine Frau um den Finger wickeln will. Schließlich sind wir doch bei poppen.de. Aber braucht Mann dazu zwei Finger?

Man kann vieles in diesen Fred hineininterpretieren, wobei es bei deinem Beispiel gar nicht mal eines Armes oder einem oder mehrerer Finger bedarf.

Möglicherweise irrt sich der alte Mann in meiner Person auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HENRY45SN:

Erstma ne saubere Hose anziehn

....oder für saubere Finger sorgen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Kommt auf den Typen und die jeweilige Situation und Stimmung an. Bei nem Grobmotoriker wäre schon 1 Finger wenig zielführend. Und wenn ich Bock auf´s Fisten habe, geht das mit einer zu großen Hand halt auch nicht. Bin ich im Kuschelmodus, ist Fingern eher unpassend. Kommt die "Bitch" bei mir durch, darf es gern mehr und viel sein.

 

vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Kommt auf den Typen und die jeweilige Situation und Stimmung an. Bei nem Grobmotoriker wäre schon 1 Finger wenig zielführend. Und wenn ich Bock auf´s Fisten habe, geht das mit einer zu großen Hand halt auch nicht. Bin ich im Kuschelmodus, ist Fingern eher unpassend. Kommt die "Bitch" bei mir durch, darf es gern mehr und viel sein.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Also zwei Finger sind doch echt diskriminierend! Ich hab zum Glück 8 und zwei Daumen, und dabei bleibt es auch! ☝🏻

Ich steh' total auf Frauen mit 8 Fingern und 2 Daumen...blinzel....😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ich steh' total auf Frauen mit 8 Fingern und 2 Daumen...blinzel....😉

Das ist schön. 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

 

Des Nachts in meinen Träumen: Den Daumen in den Bobben, die anderen 9 in die Mös, wenn sie mir mir ist nicht bös :P 💖

 

Geschrieben

Hab letztens im Deeskalationskurs gelernt, daß man einen Angreifer außer Gefecht setzen kann,in dem man ihm die Daumen in die Augen drückt. 😬

×
×
  • Neu erstellen...