Jump to content

2 Finger oder mehr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serviervorschlag:

Ich verstehe die Frage nicht. Liegt wohl daran das ich kein Zimmermann bin. Hätte ich doch mal keine Elektroniker Ausbildung gemacht

Ist der Finger oben, soll man dich loben 🤣👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also, hier beim täglichen Schreiben, 10 Finger.. Und Ihr so ?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Tagesformabhängig..... meist sind 2 ok..... ist aber auch schon mal bis 4 gegangen..... leider noch nicht weiter.... dann schmerzt es einfach zu sehr.... selbst mit sehr viel Zeit und Gleitgel....

Öfter trainieren 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Ist der Finger oben, soll man dich loben 🤣👍

π x Daumen also? Dann versteht es auch der Zimmermann.

Geschrieben
Ich versteh den Sinn nicht ganz. Alle Antworten beziehen sich aufs Fingern oder Fisten, es steht aber nirgends, das dies vom TE auch so gemeint war.
Kann ja auch sein, die Finger (Achtung Klischee) ihr auf den Mund zu legen, oder braucht man da die ganze Hand, damit sie still ist?
😂😂
Geschrieben
Frauen sind unterschiedlich gebaut und haben individuelle Bedürfnisse.........
Was für die Eine schon zuviel ist,ist für die Nächste zu wenig.
Reden und agieren mit der jeweiligen Person wäre,eine sinnvolle Maßnahme.

Gern' geschehen........
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' grad' als ich den Thread das erste Mal erblickte:

"2 Ficker oder mehr?"

gelesen

 

🙈🙊🤣🤣🤣🤣
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Ich versteh den Sinn nicht ganz. Alle Antworten beziehen sich aufs Fingern oder Fisten, es steht aber nirgends, das dies vom TE auch so gemeint war.
Kann ja auch sein, die Finger (Achtung Klischee) ihr auf den Mund zu legen, oder braucht man da die ganze Hand, damit sie still ist?
😂😂

Stimmt....Sie zum schweigen zu bringen -----> Sex-Stellungen und Sex-Praktiken

Passt! :clapping:

Geschrieben
Ich bin mit meinen 10 Fingern sehr zufrieden. Zwei wären bei der Hausarbeit zu wenig.
Geschrieben
Finde die Frage nicht toll. Aber einige Kommentare sind einfach nur grottig und total über
Geschrieben (bearbeitet)

Soviel, wie Ihrer Lust und Ihrer Vagina gut tun...

Sie entscheidet das....nicht der Mann...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich denke, dass viele Frauen zwei starke Hände bevorzugen, die anpacken können, und keine zwei Fingerchen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ranger-NRW:
Finde die Frage nicht toll. Aber einige Kommentare sind einfach nur grottig und total über

Okay, zur Kenntnis genommen; manche Beiträge heben das Thema allerdings auch auf die Meta-Ebene und bringen selbst dabei keinen Erkenntnisgewinn!

Geschrieben
Diese Frage sollte die Frau beantworten, um die es geht ... alles andere ist Lotto spielen ;)
Geschrieben
Sollte immer die Frau entscheiden, was ihr gefällt und sie mag......
Geschrieben
2 Finger oder mehr?... Ich Fingere wahnsinnig gern.. Mit einem vorheizen und wenn Frau in fahrt, ist 'nen 2ten...
Geschrieben

Männerhände, und eben auch die Finger, sind schon sehr unterschiedlich groß.

Geschrieben
Kommt auch auf die Situation an.

Das klärt man am besten mit der Partnerin...

Mal ist weniger mehr und manchmal dürfen es ruhig einige mehr sein...
Geschrieben
Je nach frau bei der eine. 2 bei andere geht Faust ganz locker klar könnte mann jede frau dehnen aber manche mögen das nicht aber minimum 2 und zeitgleich ein in po
×
×
  • Neu erstellen...