Jump to content

Das primäre weibliche Geschlechtsorgan. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1xela1:

Ja und, wenn’s nicht stört.😂

Selbst wenn es stört, ist die Aussage falsch.

Gerade eben, schrieb Beyonce-:

 

ja ok ihr 

helden

entschuldigt bitte

behaltet eure illusion 

und bringt frauen weiter zum squirting

 

🙄

 

 

ihr seid wahre männer

Erschreckend, so einen Quark von einer Frau zu lesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Selbst wenn es stört, ist die Aussage falsch.

Erschreckend, so einen Quark von einer Frau zu lesen.

ja die erde ist eine

scheibe

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissesShiva:

Und immer schön dran denken: ein Foto von der Vagina/Penis immer im Geldbeutel oder Handy mitführen, damit man beim ersten Date auch sofort erkennen kann, wie das Geschlechtsteil aussieht.
Leute 🤦‍♀️

Wieso das denn???? Ein Foto muss nicht echt sein. Also Hosen runter beim ersten Date im Kaffee, damit ich sofort an der Penis-Beschaffenheit entscheiden kann, ob ich den Kontakt fortführen möchte 😆

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 1xela1:

Ja und, wenn’s nicht stört.😂

ich wollte es 

nur mal so erwähnen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Meine Möse is nämlich voll nett und mega lustig. Somit hab ich nämlich hier mein Herzblatterl gekriegt. 🤘🏻😁🥳🤡🤣😂🤭

So muss dem!:point_up_2:B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wieso das denn???? Ein Foto muss nicht echt sein. Also Hosen runter beim ersten Date im Kaffee, damit ich sofort an der Penis-Beschaffenheit entscheiden kann, ob ich den Kontakt fortführen möchte 😆

Hat hier mal jmd vorgeschlagen im Forum. Find die Idee nicht schlecht^^ Es scheint Menschen (Männlein wie Weiblein) zu geben, die darauf sehr großen Wert legen 🤷🏻‍♀️ meins ist das auch nicht. Wer sich über sein Geschlechtsteil definiert ist raus 😎

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben

Ich liebe kleine geile Löcher die immer klatsch nass sind.....😘Eine schöne Muschi mit Schamlippen die nicht zu gross sind aber einen Kitzler an dem ich richtig lutschen kann!🙏🔥Und NS sollte bei dir in Strömen fliessen,deine Muschi sollte dich auf meinen Gesicht wohl fühlen wenn sie drauf sitzt.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Also meine Muschi ist behaart, weich, wunderschön, schnurrt und hat nur Blödsinn im Kopf, ach ja ich hab da drei von

Dito

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

Selbst wenn es stört, ist die Aussage falsch.

Erschreckend, so einen Quark von einer Frau zu lesen.

Naja ganz Unrecht hat sie nicht...

Stehen Squirting & Urin in einem Zusammenhang?

Beim Sex bilden die sogenannten Skene-Drüsen eine wässrige Flüssigkeit, die beim Abspritzen, also beim Squirten durch die Harnröhre und zwei Kanäle daneben hinausfließt. 

Forscher haben sich die Flüssigkeit genauer angeschaut und die Blasen von Frauen vor und nach dem Sex mit dem Ultraschall untersucht. Das Ergebnis: Nach einem Orgasmus war die Blase leerer als zuvor. Was das nun bedeutet? Dass beim Squirting Urin aus der Blase heraus kommen kann. Dennoch muss das nicht immer der Fall sein.

Das es nur aus Urin besteht ist Falsch....aber es kann schon Spuren von Urin enthalten 

Geschrieben
Ich suche zwar nicht nach Mösenform aus, aber ein paar schön große Schamlippen und schön nass machen mich wahnsinnig geil...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Stehen Squirting & Urin in einem Zusammenhang?

Kaum bis überhaupt nicht!

Der Begriff Squirten kommt vom englischen Wort "squirt" und bedeutet so viel wie "spritzen, herausspritzen". Soweit man weiß, squirten Frauen beim Sex, wenn ihr G-Punkt bzw. ihre G-Zone stimuliert wird – was bei den meisten bekanntlich mit einem besonders intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Durch die starke Erregung werden bei der Frau neben den üblichen Verdächtigen die sogenannten Skene-Drüsen aktiv, manchmal auch als weibliche Prostata bezeichnet. Sie produzieren ein wässriges, leicht milchiges Sekret, dessen genaue Zusammensetzung bislang noch nicht bekannt ist. Tja, und dieses Sekret muss dann halt raus. Meistens spritzt es beim Orgasmus, wobei sich die Flüssigkeit durch die Harnröhre ihren Weg nach draußen bahnt. Theoretisch (und gelegentlich auch praktisch) können Squirten und Höhepunkt allerdings zeitversetzt passieren – ähnlich wie beim Mann der Samenerguss unabhängig vom Orgasmus stattfinden kann.

Eine Gruppe Forscher, darunter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.

Ist aber auch latte, weil nicht Thema der Fragestellung.

Geschrieben

 

Schamlippen wie ein Schmetterling - damit sie auch richtig abheben kann.

Eine Klit wie ein Blitzableiter - ist sicherer bei Outdoorspielchen, wenn es z.Bsp. blitzt und donnert.

Und so dicke oder schlaffe Hängetitten die beim Doggyfuck so heftig baumeln, als ob du auf einer Schiffschaukel wärst.

:yum::joy:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Also meine Muschi ist behaart, weich, wunderschön, schnurrt und hat nur Blödsinn im Kopf, ach ja ich hab da drei von

Ein anatomisches Wunder 🤔

vor 38 Minuten, schrieb Maulwurf76:

Egal Hauptsache man weiß damit umzugehen

Müsste das nicht heissen "Frau weiss damit umzugehen"?

 

Gerade die, die seit x Tagen/Wochen/Jahren hier sind und sich wöchentlich beschwerer, dass sie ständig von Frauen angeschrieben werden, sich vor Antworten nicht retten können und die Frauen immer Sex wollen. Werden bestimmt sagen "Schick mir erst mal ein Muschifoto"....."Ne Du, mit Dir will ich keinen Sex, Deine linke Schanlippe steht 3mm zu weit raus" *ironie off*

Das der ein oder andere sagt, "mich macht besonders an, wenn....." ist ja nochmal was anderes.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kaum bis überhaupt nicht!

Der Begriff Squirten kommt vom englischen Wort "squirt" und bedeutet so viel wie "spritzen, herausspritzen". Soweit man weiß, squirten Frauen beim Sex, wenn ihr G-Punkt bzw. ihre G-Zone stimuliert wird – was bei den meisten bekanntlich mit einem besonders intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Durch die starke Erregung werden bei der Frau neben den üblichen Verdächtigen die sogenannten Skene-Drüsen aktiv, manchmal auch als weibliche Prostata bezeichnet. Sie produzieren ein wässriges, leicht milchiges Sekret, dessen genaue Zusammensetzung bislang noch nicht bekannt ist. Tja, und dieses Sekret muss dann halt raus. Meistens spritzt es beim Orgasmus, wobei sich die Flüssigkeit durch die Harnröhre ihren Weg nach draußen bahnt. Theoretisch (und gelegentlich auch praktisch) können Squirten und Höhepunkt allerdings zeitversetzt passieren – ähnlich wie beim Mann der Samenerguss unabhängig vom Orgasmus stattfinden kann.

Eine Gruppe Forscher, darunter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.

Ist aber auch latte, weil nicht Thema der Fragestellung.

du erinnerst mich gerade an einen marienkäfer

der auf dem rücken liegt 

 

und 

verzweifelt versucht 

sich wieder umzudrehen

 

 

 

Geschrieben
Am liebsten habe ich es wenn innernschamlippen hervorgucken ein großen kitzler der sehr empfindlich ist.
Und vagina schön nass wird .
Ansonsten sten mag ich es eng
Geschrieben
Ich stehe eindeutig darauf nicht nur auf mein Geschlechtsteil reduziert zu werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

verzweifelt versucht

Ich bin nicht im geringsten verzweifelt. Ich widerspreche Menschen, die falsche Aussagen treffen, mehr nicht. Was sie glauben ist mir völlig egal. Du kannst squirten weiterhin für "pissen" halten wie Du willst, macht es nicht richtiger und fertig.

Geschrieben
Da ich noch nie eine Frau beim kennenlernen fragte, wie ihre Vagina aussieht, ist es mir egal.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kaum bis überhaupt nicht!

Der Begriff Squirten kommt vom englischen Wort "squirt" und bedeutet so viel wie "spritzen, herausspritzen". Soweit man weiß, squirten Frauen beim Sex, wenn ihr G-Punkt bzw. ihre G-Zone stimuliert wird – was bei den meisten bekanntlich mit einem besonders intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Durch die starke Erregung werden bei der Frau neben den üblichen Verdächtigen die sogenannten Skene-Drüsen aktiv, manchmal auch als weibliche Prostata bezeichnet. Sie produzieren ein wässriges, leicht milchiges Sekret, dessen genaue Zusammensetzung bislang noch nicht bekannt ist. Tja, und dieses Sekret muss dann halt raus. Meistens spritzt es beim Orgasmus, wobei sich die Flüssigkeit durch die Harnröhre ihren Weg nach draußen bahnt. Theoretisch (und gelegentlich auch praktisch) können Squirten und Höhepunkt allerdings zeitversetzt passieren – ähnlich wie beim Mann der Samenerguss unabhängig vom Orgasmus stattfinden kann.

Eine Gruppe Forscher, darunter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.

Ist aber auch latte, weil nicht Thema der Fragestellung.

Dan hat sie doch trotzdem nicht vollkommen Unrecht..... 

Wen man bei Google squirten / Urin eingibt findet man soooo vielen Beiträge wo Forscher das untersucht haben allein bei den ersten 5 steht drin das es was mit Urin zutun hat es enthalten sein kann hab sogar 3 gefunden wo steht das es fast ausschließlich aus Urin besteht.....Fakt ist das Forscher und Forschung such nicht einig sind.....Japanische und Franzosen sind der Meinung es bestehe fast ausschließlich aus Urin.....

Vieleicht wäre es besser nicht gerade nur dem Beitrag rauszusuchen der deine Meinung untermauert und die anderen dutzend die das Gegenteil behauptet konsequent zu ignorieren....

 

Und augenscheinlich ist es nicht sooo Latte wie du behauptest den a) gehst du drauf ein b) hast du versucht deine Meinung zu untermauern

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich bin nicht im geringsten verzweifelt. Ich widerspreche Menschen, die falsche Aussagen treffen, mehr nicht. Was sie glauben ist mir völlig egal. Du kannst squirten weiterhin für "pissen" halten wie Du willst, macht es nicht richtiger und fertig.

Aber sie liegt eben laut Forscher eben nicht falsch nur ist es so das es eben nicht ausschließlich daraus besteht....

Google hilft du kannst dir dutzende Beiträge dazu durchlesen und den ganzen Tag damit verbringen...und glaub mir Forscher haben mehr Ahnung als du.....deine Aussagen sind demnach auch nicht richtig 

×
×
  • Neu erstellen...