Jump to content

Das primäre weibliche Geschlechtsorgan. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das ist wohl auch nicht das Thema. Trotzdem kann man ja eine persönlich Vorliebe oder Geschmack haben, oder nicht?  :coffee_happy:

Ne, hab' ich echt nich' 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Alles Fragen die sich nur ein Mann stellen kann.

Weniger denken, mehr machen.
Sagte ich schon mal das ich diese DENKER im sexuellen Bereich ziemlich abtörnend finde. Einfach machen und genießen.

Also mehr Handwerker als Ingenieur .

😂😂👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also ich habe eine Frau, vor dem ersten Sex, noch nie nach/zu der Beschaffenheit Ihrer Vagina gefragt...

Ich auch nicht. Gibt aber Frauen f0r die muss der Penis besonders beschaffen sein und fragen nach......

Vieleicht gibt es ja auch Männer für die eine Vagina besonders sein muß....

Oder dürfen nur Frauen ihre Wünsche äußern und das Gegenüber auf das Geschlechtsorgane reduzieren ???

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Ergänzung
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Das ist wohl auch nicht das Thema. Trotzdem kann man ja eine persönlich Vorliebe oder Geschmack haben, oder nicht?  

Es steht jedem frei Vorlieben zu haben. Ich setze mich aber leidenschaftlich gerne dafür ein, Frauen nicht primär nach ihren Spaltmaßen oder ähnlichen Parametern zu beurteilen. Auch nicht sekundär oder tertiär.

Geschrieben
Lecken, fingern, fisten bis zum squirten. Hauptsache sie schmeckt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Possible:

Ich versteh die Frage schon wieder nicht

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich auch nicht. Gibt aber Frauen f0r die muss der Penis besonders beschaffen sein und fragen nach......

Vieleicht gibt es ja auch Männer für die eine Vagina besonders sein müssen...

Oder dürfen nur Frauen ihre Wünsche äußern und das Gegenüber auf das Geschlechtsorgane reduzieren ???

Für mich ist es weder wichtig, wie mein Penis, noch die Vagina oder die  Brüste  meiner Partnerin geschaffen sind ..... ist so... 

Geschrieben
Ui, habe ich noch nie darüber nachgedacht bzw. nicht genau geschaut. Ich glaube, das gesamte Erscheinungsbild muss passen.
Geschrieben
Mir gefallenen die weiblichen Attribute der Frau, die mir als Mensch und als Frau gefällt und der ich mich hingeben möchte. Alles an ihr ist in dem Moment perfekt und genau so, wie ich es mir immer erwünscht habe. 🙂
Geschrieben
Ich finde das mehr als zweitrangig. Die Frau muss mir vom Wesen, der Ausstrahlung und nicht zuletzt vom Geruch, und damit meine ich nicht den intimgeruch, gefallen. Aber wenn ich sagen müsste, gefallen mir kleine Schamlippen besser.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:

Also mehr Handwerker als Ingenieur .

😂😂👍

Das sowieso 😉😅😅😅

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Ich muss mit dem Mensch reden lachen weinen können .

Beim Sex? 🤔

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Königslöwe:

Also mehr Handwerker als Ingenieur .

😂😂👍

Ja, aber gebraucht werden Heizer, die zupacken können - keine Leichtmatrosen! 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es steht jedem frei Vorlieben zu haben. Ich setze mich aber leidenschaftlich gerne dafür ein, Frauen nicht primär nach ihren Spaltmaßen oder ähnlichen Parametern zu beurteilen. Auch nicht sekundär oder tertiär.

Ich finde es ja toll, dass sich hier im Forum so viele edle Ritter herumtreiben.

Warum gibt es dann die viele Themen zu dick, dünn, Oberweite, Haarfarbe, Frisur, Intimbehaarung, usw.? Weil hier allen die äußerlichen Merkmale  egal sind?  Das finde ich super! B|

Geschrieben
Mich interessiert weder die Penisgröße, Penisdicke noch die Form und Größe des weiblichen Geschlechtsorgans. Ich persönlich finde ja, dass generell viel zu viel über all das geredet wird, obwohl es so unwichtig ist. Ich würde mir wünschen, die Menschen würden sich mal mehr mit ihrem Intellekt und Emotionalität beschäftigen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich auch nicht. Gibt aber Frauen f0r die muss der Penis besonders beschaffen sein und fragen nach......

Vieleicht gibt es ja auch Männer für die eine Vagina besonders sein muß....

Oder dürfen nur Frauen ihre Wünsche äußern und das Gegenüber auf das Geschlechtsorgane reduzieren ???

Dass es Frauen gibt, für die der Penis besonders beschaffen sein muss, gilt für die wenigsten. Mach eine Abfrage oder Umfrage und die meisten Frauen werden dir bestätigen, dass der Mann wichtiger ist, als seine Füllung in der Hose. Und Gott sei Dank sehen das viele Männer andersrum genauso. Danke 🙏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Beim Sex? 🤔

Bei manchen ist der nun mal zum weinen! :information_desk_person:

Geschrieben
Ist mir vollkommen wurscht...
Es kommt auf die Inhaberin an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich persönlich schreibe keine Frauen an die fisting als Vorliebe haben. Hatte mal ein ONS da gingen auf Anhieb 4 Finger rein. Auf lange Sicht ist das nichts für mich. Ansonsten ist mir das relativ egal

Ich würde sagen das du dein Mitteilungsbedürfnis wohl eher in der Rubrik * erotische Geschichten * ausleben solltest.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das sowieso 😉😅😅😅

Aaaah, da gehts also auch um andere praktische Dinge

"Ich brauch nicht deinen Körper, ich brauch deine Fähigkeiten"

😂😂😂

 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Beim Sex? 🤔

Zwischendurch, warum den nicht?

Geschrieben
Ich finde so eine Muschi sollte mit ihrer Trägerin gut harmonieren und sie dürfen sich auch überwiegend einig sein bei ihren gemeinsamen Interessen. Dann kann man schon was anfangen, mit beiden. 🙋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ja, aber gebraucht werden Heizer, die zupacken können - keine Leichtmatrosen! 😁

Heizer? 

Bei ner automatischen Gasheizung?

Aufdrehen-Zudrehen

😂😂

×
×
  • Neu erstellen...