Jump to content

Das primäre weibliche Geschlechtsorgan. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich muss mich grad sehr wundern........Frau darf sagen das der Penis lang/dick sein muss. Umgekehrt nicht?????

Nicht ärgern, nur wundern! Grundsätzlich darf jeder sagen, was er möchte. Und es darf auch jeder seine ganz eigenen Ansprüche haben. Auch Du darfst Ansprüche hinsichtlich der Beschaffenheit der Vagina haben. Die Frage ist doch vielmehr, welcher Stellenwert damit verbunden ist. Wer nur ficken will, hat vermutlich eine andere Rangliste.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Penis Threads gibt es ja schon genug, wo man sich drüber auslassen kann wie lang und dick ein Penis zu sein hat.

Nun, nur das diese Themen alle von Männern aufgemacht wurden.

Kaum eine Frau wird auch nur im Ansatz auf die Idee kommen, ein Muschi Thema aufzumachen.

Geschrieben
Ich finde das identifizieren über die oberweite schon gruselig und dann noch die möse zu bemaßen ,och nö .....die schwanzmase können raus und wer sich damit Vorteile verschaffen möchte oder sich über seinen schwanz identifizieren wil kann das doch in seinem Profil erwähnen ....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Nun, nur das diese Themen alle von Männern aufgemacht wurden.

Kaum eine Frau wird auch nur im Ansatz auf die Idee kommen, ein Muschi Thema aufzumachen.

Trotzdem antworten Frauen in einem Penis Thread. Das geht von egal über normal bis lang und dick 🤷‍♂️........ Wenn jemand auf etwas besonders steht, kann er das ja hier schreiben.

Oder dürfen nur Frauen das🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich gefällt es, wenn die Vagina einer  lieben Frau Honigtau ansetzt.

durch meine Art, Worte, Taten......

Wie genau die Vagina dabei beschaffen ist, ist total unwichtig.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SensualMarc:

Immer schön dran denken....

Wesentlich mehr  Männer identifizieren/beschäftigen  sich durch/über/mit ihren Penis, als Frauen  über Ihre Vagina.

Das halte ich für ein Gerücht. Sie schreiben vielleicht nicht soviel darüber. Wie erklärst du dann die vielen Schönheits-OP von Frauen, auch im Intimbereich? 

Geschrieben
Ich stehe auf das primäre weibliche Geschlechtsorgan das zu der primär interessanten Frau gehört.Sprich,es is mir vollkommen egal wie die Vagina einer Frau aussieht,wenn sie mir äußerlich und vom Charakter her gefällt.
Ganz nebenbei,so weit mir bekannt is kein Beitrag über den Penis von einer Frau eröffnet worde.Sicher kann ich Beiträge übersehe habe,jedoch scheint es mir zumindest so das sich mehr Jungs über Geschlechtsorgane Gedanke mache als Fraue.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Penis Threads gibt es ja schon genug, wo man sich drüber auslassen kann wie lang und dick ein Penis zu sein hat.

Im Zuge der Gleichberechtigung, hier mal ein Thread für alle die auf Muschis stehen.

Da gibt es ja viel mehr Variationsmöglichkeiten.....

große Schamlippen - kleine Schamlippen

großer Kitzler - kleiner Kitzler 

langer Schlitz - kurzer Schlitz

eng - weit

nur ein bißchen feucht - nass, dass es Fäden zieht

squirten - nicht squirten

usw.....

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr persönliche Präferenzen?

Sollte poppen vielleicht sogar eine Möglichkeit im Profil schaffen, die Vagina zu beschreiben weil ihr auf ein Merkmal besonders steht?

Analog zu Penislänge/Penisdicke.

Eure Meinung ist gefragt.......

ich feier dich

 

du schiesst einen 

vogel

nach dem anderen ab

 

 

 

💥

 

💫

Geschrieben
Ein Penis hat nicht zu sein. Der Träger sollte in der Lage sein, damit umgehen zu können.
Geschrieben
Ich gehe ein Steak essen-nicht das mir es im Hals stecken bleibt bei dem Schwachsinn hier😀
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich persönlich schreibe keine Frauen an die fisting als Vorliebe haben. Hatte mal ein ONS da gingen auf Anhieb 4 Finger rein. Auf lange Sicht ist das nichts für mich. Ansonsten ist mir das relativ egal

Was hat die Vorliebe Fisten mit der Beschaffenheit der Vagina zu tun? Das erschließt sich mir nicht ganz. Alle Attribute die du in deinem Fragenkatalog oben hast haben doch nichts mit der sexuellen Vorliebe zu tun?!? 

Weil ob groß, klein,eng, weit, usw das geht tendiziell mit allem? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gestehen, dass ich bezüglich einer Vagina keine detaillierten Präferenzen habe. 

Auf der anderen Seite musste ich aber bei ein paar Frauen feststellen, dass sie selbst unzufrieden mit ihrer Vagina sind, aus welchem Grund auch immer. Da werden sich Gedanken gemacht, die in meinen Augen vollkommen unwichtig und unnötig sind. Da wird sich der Kopf über etwas gemacht, worüber andere nicht einmal im entferntesten drüber nachdenken. 

Ich rate den Männern hier, diesbezüglich auch keine Ansprüche zu stellen. Sonst wird aus schwierig vielleicht unmöglich, wenn es darum geht, hier zum Schuss zu kommen. 

Wer Forderungen an Geschlechtsorgane stellt, tickt in meinen Augen sowieso nicht ganz richtig in der Birne. 

 

bearbeitet von Akte_Wixx
Geschrieben (bearbeitet)

:joy:Was für ein geiler Shitstorm hier! Als wenn Männer keine Vorlieben in Bezug auf äußere Merkmale bei Frauen hätten. Und weil ja alle nur auf die inneren Werte schauen sind die FSK 18 Fotos ja auch das Zugpferd bei P.de. Ich liebe dieses Forum! :joy: :joy: :joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Also ich habe eine Frau, vor dem ersten Sex, noch nie nach/zu der Beschaffenheit Ihrer Vagina gefragt...
Geschrieben
Ich favorisiere die Frau als Ganzes, als mich einer Klassifizierung anzuschließen, die eher auf einem Fleischmarkt anzufinden ist, als bei aufgeklärten Menschen.
Denn wenn man Menschen nur nach ihren Merkmalen klassifiziert, ist eine Beurteilung nach Hautfarbe nicht allzu fern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Also ich habe eine Frau, vor dem ersten Sex, noch nie nach/zu der Beschaffenheit Ihrer Vagina gefragt...

Das ist wohl auch nicht das Thema. Trotzdem kann man ja eine persönlich Vorliebe oder Geschmack haben, oder nicht?  :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:
Also ich habe eine Frau, vor dem ersten Sex, noch nie nach/zu der Beschaffenheit Ihrer Vagina gefragt...

Vor genau 30Min hast prakrisch das gleiche schonmal geschrieben!

Geschrieben
Ich wüsste nicht mal, wie eine Vagina im Optimalfall gebaut sein sollte, um dem ästhetischen Ideal zu entsprechen.

Denn das gibt es für mich nicht..
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vor genau 30Min hast prakrisch das gleiche schonmal geschrieben!

Ja, und das ist meine Meinung und gibt Punkte

×
×
  • Neu erstellen...