Jump to content

Das primäre weibliche Geschlechtsorgan. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich finde es ja toll, dass sich hier im Forum so viele edle Ritter herumtreiben.

Warum gibt es dann die viele Themen zu dick, dünn, Oberweite, Haarfarbe, Frisur, Intimbehaarung, usw.? Weil hier allen die äußerlichen Merkmale  egal sind?  Das finde ich super! B|

versuchst du gerade 

die doppelmoral offen zu legen

 

fang doch mal besser bei den grünen an

Geschrieben

Wie ging ein bekannter Spruch:

Das Runde muss ins Eckige!

Alles andere ist egal

😅😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Königslöwe:

Heizer? 

Bei ner automatischen Gasheizung?

Aufdrehen-Zudrehen

😂😂

Nee, nicht am Griff. Die richtigen Knöpfe muss zur rechten Zeit drücken können. 😋

Geschrieben
Ein Thema was tatsächlich mal angesprochen werden muss, aber aus anderen Gründen.
Viele Frauen im real Live (alle meine Partnerinnen bisher) konnten nämlich da nichts schönes drann finden.
Einige fanden sich "da unten " eher hässlich und gingen damit "verschämt" um.
Nach einer ausgiebigen Leckerei sagte ich ma:
l "Ich finde dich da total hübsch"
worauf Sie verdutzt meinte:
"Ich mag das gar nicht das die Fetzen da raushängen"

Ich stehe da jedenfalls total drauf wenn die inneren Lippen vorwitzig herausschauen, gerne auch etwas länger.
Geschrieben
Ironie on. Mal solle die Klassifikation: Vaginchen. Vagina. Wagon einführen. Damit wäre alles gesagt.

Habt eine schönes Wochenende.

( wer sich alleinig über das Geschlechtsteil definiert hat schon verloren. Deswegen werden die xx mal y auch gleich aussortiert ).
Geschrieben
Oh, mal ein Wettbewerb welche Sie ha die größte Klitoris….🤣 👍
Geschrieben
Wenn die Kirsche eine feste kleine Perle ist und die Pflaume saftig, dann isses gut! Bissken Sahne dazu und dann schmeckt das.
Geschrieben

Bevor ich mir darüber Gedanken machen kann, hat mich schon was anderes an der Frau fasziniert. 

Geschrieben
Ich mag es schon ziemlich gern, wenn sie geil squirten kann aber ein Muss ist es nicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Und immer schön dran denken: ein Foto von der Vagina/Penis immer im Geldbeutel oder Handy mitführen, damit man beim ersten Date auch sofort erkennen kann, wie das Geschlechtsteil aussieht.
Leute 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich mag es schon ziemlich gern, wenn sie geil squirten kann aber ein Muss ist es nicht.
.
MfG Royo

du weisst schon

das squirten

pisse ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr persönliche Präferenzen?

Mir hat bislang ehrlich gesagt noch jede Vulva, die ich gesehen habe, auf ihre ganz eigene Weise gefallen. Die Partnerin sucht man sich ja, wenn man sich nicht gerade beim FKK begegnet, nach dem Aussehen der Muschi aus. ;-) Ein "schön" oder "hässlich" gibt's in diesem Sinne hierbei deshalb gar nicht.

Wenn du mich aber nach meinen persönlichen Wunschvorstellungen fragst, dann finde ich generell eine "Outie" anziehender als eine "Innie". Mich stört es nicht, wenn die inneren Vulvalippen zu sehen sind, für mich sieht es sogar sehr anziehend aus - ein bisschen wie Rosenblüten. Da ich gern lecke, mag ich es sehr, wenn eine Frau auch eher leicht feucht wird, gerne auch mal richtiggehend "nass". Die Schamlippen sollten deshalb auch unbedingt glatt rasiert sein, behaart finde ich sie optisch erstens nicht so schön und ich mag es auch nicht, wenn ich beim Lecken Haare in den Mund kriege. Die Schambehaarung auf dem Venushügel darf gern bleiben, sollte aber getrimmt sein, ein Muster oder glatt rasiert finde ich aber ebenfalls sehr sexy.

Ob Squirting ja oder nein - weiß ich nicht, bislang fehlt mir die Erfahrung. Meine bisherigen Sexpartnerinnen haben nie gesquirtet.

Geschrieben
Patadox ist, dass die sekundären Geschlechtmerkmale der Frau die Männer primär anziehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Penis Threads gibt es ja schon genug, wo man sich drüber auslassen kann wie lang und dick ein Penis zu sein hat.

Im Zuge der Gleichberechtigung, hier mal ein Thread für alle die auf Muschis stehen.

Da gibt es ja viel mehr Variationsmöglichkeiten.....

große Schamlippen - kleine Schamlippen

großer Kitzler - kleiner Kitzler 

langer Schlitz - kurzer Schlitz

eng - weit

nur ein bißchen feucht - nass, dass es Fäden zieht

squirten - nicht squirten

usw.....

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr persönliche Präferenzen?

Sollte poppen vielleicht sogar eine Möglichkeit im Profil schaffen, die Vagina zu beschreiben weil ihr auf ein Merkmal besonders steht?

Analog zu Penislänge/Penisdicke.

Eure Meinung ist gefragt.......

Wird das eine Dissertation 🤔

Geschrieben
Kleine Schamlippen, kleiner Kitzler, alles schön geschlossen , wenn sie erregt ist kann sie ruhig schön nass sein und eng sollte sie sein mehr bedarf es nicht der Erklärung
Geschrieben
Muss zugeben ich habe da keinerlei Präferenzen. Also ganz egal wie "die Muschi" der Frau aussieht, sich anfühlt, was sie kann oder nicht kann... Es ändert nichts an dem Gefühl, dass ich bei dieser Frau vorher schon hatte und es macht sie danach auch nicht mehr oder weniger attraktiv für mich. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beyonce-:

du weisst schon

das squirten

pisse ist

Du weisst schon, dass Du NULL Ahnung hast?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beyonce-:

du weisst schon

das squirten

pisse ist

Nein. Die Flüssigkeit beim Squirten unterscheidet sich in ihrer Zusammensetzung vom Urin. Sie wird auch hauptsächlich von den Skene-Drüsen (Prostata feminina, Paraurethraldrüsen) produziert und kommt nicht aus der Harnblase. In ihrer Zusammensetzung ähnelt das Sekret der Skene-Drüsen dem Prostatasekret bei Männern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wust:

Patadox ist, dass die sekundären Geschlechtmerkmale der Frau die Männer primär anziehen.

Jetzt bin ich aber Pattex....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beyonce-:

du weisst schon

das squirten

pisse ist

Ja und, wenn’s nicht stört.😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Panthera694:

Nein. Die Flüssigkeit beim Squirten unterscheidet sich in ihrer Zusammensetzung vom Urin. Sie wird auch hauptsächlich von den Skene-Drüsen (Prostata feminina, Paraurethraldrüsen) produziert und kommt nicht aus der Harnblase. In ihrer Zusammensetzung ähnelt das Sekret der Skene-Drüsen dem Prostatasekret bei Männern.

 

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du weisst schon, dass Du NULL Ahnung hast?

ja ok ihr 

helden

entschuldigt bitte

behaltet eure illusion 

und bringt frauen weiter zum squirting

 

🙄

 

 

ihr seid wahre männer

×
×
  • Neu erstellen...