Jump to content

Das primäre weibliche Geschlechtsorgan. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Achja meine Muschi ist beringt,lange Schamlippen 😉👍🤣🤣🤣🙃!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina_48:

Na, du besitzt ja ne Menge Wissen... was ist denn da bei der ganzen Auflistung dein Favorit?🤔

Ich persönlich schreibe keine Frauen an die fisting als Vorliebe haben. Hatte mal ein ONS da gingen auf Anhieb 4 Finger rein. Auf lange Sicht ist das nichts für mich. Ansonsten ist mir das relativ egal

Geschrieben
Und bei dir so...? Wäre echt nice, wenn du zuerst mal deine Präferenzen bei einer Vagina beschreiben würdest, bevor du andere fragst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Also meine Muschi ist behaart, weich, wunderschön, schnurrt und hat nur Blödsinn im Kopf, ach ja ich hab da drei von

Ich habe zwei Muschis im Haus. Beide sind sie so verschieden und individuell. Beide fühlen sie sich hier wohl bei mir  

und dennoch haben beide ihre unterschiedlichen Bedürfnisse. Eine will mehr und die andere will weniger gestreichelt werden. Eine hat mehr Hunger…. als die andere. Total seltsam. Ich dachte alle Muschis wären gleich 😂
Behaart , warm, schnurrig und kuschelig sind sie aber beide gleichermaßen. Und sie laufen beide frei rum….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Und bei dir so...? Wäre echt nice, wenn du zuerst mal deine Präferenzen bei einer Vagina beschreiben würdest, bevor du andere fragst.

Schau 2 Antworten über deiner....

Geschrieben
Eng, großer Kitzler, kleine Spalte, kleine Lippen, nass - aber wässrig. (Nicht so 'n Zeug, was sich wie Kleister anfühlt und ranzig schmeckt.)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich tendiere zu Zombiegurke seine Variante mit innen Volumen 😅.
Aber eigentlich ist doch nur wichtig, dass sie damit umzugehen weiß 🤣.

spiele-computer-nerd-spruch-witz-katze-mission-lustig-5922147985.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Liebe Männer, nun dürft ihr erfahren, welch Schlitzenwixer Frau hier oft anschreibt. Herzerfrischend, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Schau 2 Antworten über deiner....

Es ist dir also relativ egal, wie du sagst. Mir auch... 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben

Ich bewerte Menschen nicht anhand ihrer Genitalien... die Person ist mir wichtiger.

Wozu sollte man diese Angaben im Profil benötigen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es ist dir also egal, wie du sagst. Mir auch... 

Muss ja nicht bei allen so sein...gibt ja auch Frauen die ein bestimmten Typ Penis suche. Oder nicht?

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Schreibfehler
Geschrieben
Kurzer Exkurs für dich: Die Vagina wirst du unter "normalen" Umständen beim Sex eh nicht sehen. Außerdem sind die Attribute, von denen du da schreibst, keine (bis auf die Feuchte/Nässe) keine der Vagina.
Du schreibst hier über die Vulva.
Also vorher kurz nachgedacht, dann klappts vielleicht auch mit einem guten Thread.
👍
Geschrieben
Ich kategorisieren den inneren Wert einer Frau nicht nach Ihrer Vaginabeschaffenheit.
Geschrieben
Alles Fragen die sich nur ein Mann stellen kann.

Weniger denken, mehr machen.
Sagte ich schon mal das ich diese DENKER im sexuellen Bereich ziemlich abtörnend finde. Einfach machen und genießen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer, nun dürft ihr erfahren, welch Schlitzenwixer Frau hier oft anschreibt. Herzerfrischend, oder?

Ich muss mich grad sehr wundern........Frau darf sagen das der Penis lang/dick sein muss. Umgekehrt nicht?????

Geschrieben
Mir waren diese ganzen Eigenschaften bisher total egal und werden es auch weiterhin total egal sein. Das soll hier kein Katalog für Menschen werden, wo man jede Kleinigkeit suchen kann. Der Gedanke ist absolut befremdlich.
Geschrieben
Bei manchen Mit-Gliedern kommt’s mir vor, als ob sie nur Threads raushauen, um ihr ADS zu bedienen 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich steh auf Frauen, die mich geistig als auch emotional ansprechen. Um das herauszufinden, benötige ich bis heute keinen Blick zwischen die Schenkel.

Vielen Dank!

Das ist bis jetzt der mit großem Abstand beste Beitrag in diesem Thread.

Geschrieben
Du scheinst echt kaputt zu sein. Das ganze soll doch so wie dein letzter post zum tastenwichsen dienen
Geschrieben
Ich sotiere oder bessere gesagt suche ich mir meine Partnerin sicherlich nach ihre Vagina aus...da müssen andere Faktoren stimmen....eine Feau die den Mann nach ihrem Lörres aussucht käme für mich nicht in Frage egal ob ich ins gesuche rein passe....
×
×
  • Neu erstellen...