Jump to content

Wie offen quatsch ihr mit eurem besten Kumpel über eure Neigungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde Interessieren ob und wie offen andere mit ihrem besten Kumpel über Vorlieben und Neigungen quatschen und ob sich jemand sogar im Detail mit ihm austauscht.

Oder seht ihr es vielleicht eher als ein Tabu im Rahmen einer normalen Freundschaft!?

Geschrieben
Von mir weiß eigentlich jeder wie ich drauf bin! Also alles sehr offen ! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mit meinem besten Freund über fast alles
Er ist da aber auch die einzige Ausnahme.
Geschrieben
Neigungen werden nur sehr gute Freunde mitgeteilt... bei mir zwei Freundinen mit einer sogar ins Detail jedoch gibt es ein Tabu ... über den aktuell Partner wird nicht geredet bzw den sexpraktiken..
Geschrieben
Ich rede mit jedem über meine Vorlieben/Abneigungen, wenn derjenige es hören möchte. Für mich ist Sex ein Thema wie jedes andere.
Geschrieben
Wir haben hier ne Smastags Essengeh Runde. Kenne die Leute keine 3 Monate. Männer wie Frauen. Haben gestern über Sekt,Caviar usw geredet (auch wenns keiner praktiziert). Also locker sind wir hier alle drauf. Mit richtigen Freunden red ich aber über sowas nicht.. kp wieso. Wahrscheinlich weils in der Essensrunde einfach lockerer ist und man unbefangener ist "Fremden" gegenüber
Geschrieben
Es gibt welche, die ständig irgendwelche Kommentare machen über Titten etc. Das sind meistens aber die, die keine Beziehung haben. Wahrscheinlich kompensieren sie damit ihr Singleleben.
Geschrieben
Beste Freunde kennen mich gut und ich sie auch. Da gibt's keine Tabus, denn wir poppen oft gemeinsam, auch die gleichen Frauen 😄
Geschrieben
Ich kommuniziere immer offen und meine Familienmitglieder wissen sogar bescheid ,wegen meinen Neigungen,damit sie nicht unnötig in Konflikte kommen.
Details sind tabu .
Geschrieben
Ich wäre da schon offen nur juckt es meine Kumpels null genau so wie ihre mich warum auch die haben ja nix damit zutun worauf ich stehe und zu wissen bringt ihnen das auch nix
Geschrieben
Meine Freunde wissen Bescheid. Warum sollte ich auch nicht ehrlich sein? Ich steh zu dem, was ich mag.
Geschrieben
Wer tauschen uns untereinander aus …über alles …. Details bei Freunden … nur wenn es dann ein F+ gäbe
Geschrieben
Ich hab meinem besten Freund mal vor fast 40 Jahren ,ein ganz kleines bisschen was erzählt . Das kann ich mir heute noch anhören , wenn mir Mal etwas trinken gehen. Später hatte ich mal eine ONS mit einer Freundin aus dem Freundeskreis ,drei Tage später wusste es die ganze Stadt . I
Nee lass mal , ich mag das nicht, was intim passiert bleibt zumindest bei mir ,bei mir. Das gilt auch noch Jahre danach
Geschrieben

Über meine speziellen Neigungen sprechen ich weder mit einem Freund oder einer Freundin. Mein Partner weiß es und falls jemand dazu kommen sollte ( für einen mfm beospielsweise) , wird er es früh genug vorher erfahren...

Geschrieben

Ich tausche mich mit einer sehr guten Freundin aus. Mit Kumpel rede ich nicht über Sex 

Geschrieben

Mein Freund weiß alles über mich und ich auch über ihn , das kommt einfach irgendwie  mit der Zeit und dem Gesprächen und von dem was man zusammen erlebt .

Geschrieben
Ich wünschte ich hätte so einen Kumpel. Kaffeeklatsch mal anders. Herrlich.
Geschrieben
Ich rede mit meiner besten Freundin über alles. Wir kennen uns 60 Jahre.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ted_Barker:

Mich würde Interessieren ob und wie offen andere mit ihrem besten Kumpel über Vorlieben und Neigungen quatschen und ob sich jemand sogar im Detail mit ihm austauscht.

Niemals! 

Geschrieben

Wüste nicht warum es reicht doch mit dem betreffenden Partner im Einklang zu sein das finde ich wichtiger als damit zu hausieren.

Geschrieben
Also bei mir im Freundeskreis ist Sexualität nie ein Tabu gewesen und wir reden selbst mit den Frauen sehr offen darüber und tauschen uns aus.
Warum auch nicht?
So bereichert man sich gegenseitig und hilft einander auch bei so kniffligen Sachen.
×
×
  • Neu erstellen...