Jump to content

Was mögt ihr euch nicht an eurem Körper?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xTobi_x086:

Hallo, mich würde es mal interessieren, was Menschen nicht an ihrem Körper gut finden? 🙈

Hi, tobender..sonstige-smileys-156.gif....Tobi,                                                                                                                                                                                                                                                                        1479307909_HumorIronie.jpg.d2a6e5f41ac70ad8c8246f4b8b5a7c88.jpgsonstige-smileys-125.gif

lustige-smileys-307.gif..bei mir finde ich eigentlich alles recht gut  verlegene-schuechterne-smileys-023.gif...nur bei Frauen finde ich meistens den G-Punkt ich nicht so gut.

Geschrieben
Meinen Penis.. kann im Sommer keine kurzen Hosen tragen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Meinen Schwanz der viel zu klein geraten ist
Geschrieben
  • den linken großen Zeh, zu dolle ArthroseVerkrümmung schon
Geschrieben
Es gibt immer etwas, das man an sich nicht mag. Ich mag meinen Bart nicht. Wächst nicht richtig um ihn stehen zu lassen. Zudem wächst er ständig ein, was für Pickel sorgt. Schlimm? Nö, nur nervig.
Geschrieben
das er weh tut und die Bewegungseinschränkung ... ist echt nicht nett
Geschrieben
Es wäre ein großer Gewinn, wenn Manche sich nicht nur auf den Körper… versteifen würden. Da gibt es noch mehr… siehe diesen Threat. Nur ein kurzer Blick, bevor man auf „senden“ klickt, hätte so manches Kopfschütteln verhindert.
Geschrieben
Mein Bauch...meine Oberschenkel ...mein Hals ...meine Oberlippe...meine Kopfform.....meine Knie...
Geschrieben
Das Gewicht und der Fettanteil sind etwas zu hoch. Der Oberkörper ist robust und kann schwere Lasten tragen, die Beine dagegen sind für längeres Laufen ausgelegt. Es gibt also eine gewisse Disbalance in den Proportionen. Alles nichts tragisches, aber für die Bühne hat es nie gereicht, lach. Scherz beiseite, es ist zweckmäßig so, wenn auch nicht schön. Das ich das gar nicht mag ist übertrieben.

Geschrieben

Mein Haarwirbel .

vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Meiner Meinung ist es zu übertrieben und für einige ist es eine Ausrede, etwas zu tun. 

Nicht vielleicht die Ausrede für nichts tun ? 

 

Geschrieben
Genau drei Dinge..
Sowie meine Gutgläubigkeit.
Geschrieben
Ich hatte als Kind eine Hormonstörung. Viel Testosteron, aber leider auch viel zu viel Östrogen. Außerdem zickt(e) die Schilddrüse. Dadurch war ich lange übergewichtig und habe einen sichtbaren Brustansatz, trotz mittlerweile absolut normalem Gewicht und normaler Figur. Stört den einen mehr, den anderen weniger. Ich persönlich finde es nicht schön. Aber ich muss damit leben. 🤷🏼‍♂️
Wenigstens wurde ich als Entschädigung auch unterhalb des Äquators gut ausgestattet. 😂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mein Haarwirbel .

Nicht vielleicht die Ausrede für nichts tun ? 

 

Hahahahaha ..jepp..so war es gemeint! Danke fürs Aufpassen! 😂🧡🧡

Geschrieben
Die Narbe auf meiner Brust, meinen Bauch (bekomme ihn trotz Training nicht weg ) und noch viel mehr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Danke fürs Aufpassen! 😂🧡🧡

Nix zu danken . Ist ein zweitschneidiges Schwert mit der positiven Selbstsicht .

Kann als Ausrede funktionieren , kann aber auch dazu dienen sich nicht an pseudo Perfektion zu messen und permanent unglücklich durch die Welt zu laufen . 

Geschrieben
Meine Haare, Po und mein Bauch alles leider etwas flüssig vom abnehmen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich mag rein gar nichts, an meinem Körper!
Zuviele und unschöne Narben, versteifte Gliedmaßen, der Ärztepfusch an mir kotzt mich dermaßen an...dadurch kommen weitere körperliche Probleme hinzu,.... 🤢🤮
Da ist nichts Schönes!
Geschrieben
Meine Nase, da großes Loch drin u dadurch häufig " zu".
Soll laut HNO-Klinik erstmal versuchen hen es mit Salbe u Spülung in Griff zu bekommen, ansonsten kann ich überlegen ob ich n "Silikonstöpsel" zum verschließen will oder es mit Knorpel verschließen lasse.
×
×
  • Neu erstellen...