Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lebe im Hotel. Alle Damen des Service sind Osteuropäischerin.
Also Alle🙄
Geschrieben
Kennst du eh nicht, also was bringen dir die Antworten...
Geschrieben
Mit meiner Frau weil ich sie nach wie vor extrem attraktiv finde und sie immernoch über alles Liebe.
Geschrieben
Wenn Verkäufer*in als privates Umfelden zahlt, dann die Aushilfe aus dem Fitnessstudio. Kenne sie nicht wirklich, aber fühle mich von ihr angezogen und sie scheinbar von mir auch. Habe noch nie solche und viele Komplikationen bekommen, aber was wäre wenn sie nein sagt? Unangenehm.
Geschrieben
Vllt solltest du sie einfach mal nach einem Date fragen?
Diese Frau hat jeden Tag wieviele Kunden? Und soll dann bei deinen Blicken was?
Ich glaub, du hast keine Ahnung wie es jmd geht, der jeden Tag Kunden bedient...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Mein Schalter ICHMUSSALLESSEXUELLSEHEN ist seit Jahren defekt. Gut so

🤣🤣🙌🏻

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und das bringt jetzt WAS genau, dass jeder hier irgendeine unbekannte Person auflistet? Wie langweilig kann einem sein, dass man fremde Menschen nach anderen fremden Menschen fragt.
Geschrieben
Anspruchsvoll !!! Mit meinem Mann ,der weiss wie ich ticke !!
×
  • Neu erstellen...