Jump to content

Was mögt ihr euch nicht an eurem Körper?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zur Zeit fühle ich mich nicht so wohl darin. Verletzungsbedingt hab ich sehr zugenommen. Aber ich arbeite daran 😉
Geschrieben
Ich habe leider ein extrem großes Geschlechtsteil. Macht den Hosenkauf immer sehr kompliziert.
Geschrieben
Mein extrem großes Genital, da es keine Hosen mit Genitaltasche gibt..
Geschrieben
Kann mich jemand bitte zurück auf Werkseinstellung bringen
Geschrieben
Eindeutig meine Füße. Die sind nr. 38. Ick grieg in Deutschland keine Herrenschuhe.
Geschrieben
Mir wächst ein Haar auf der rechten Ohrmuschel....das ist eine Katastrophe!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ganzgenial:

Mein extrem großes Genital, da es keine Hosen mit Genitaltasche gibt..

@Zombiegurke kann dir da sicher behilflich sein. 😁👍

Geschrieben
Nicht mögen? Hmmm ich bin soweit zufrieden den das was ich ändern würde kann ich nicht ändern bez möchte ich nicht da es mit einem Risiko verbunden ist....stören tut mich das allerdings nicht es nervt nur etwas...und zwar mein linkes Auge.....Wen ich was ändern könnte dan das die Haare auf dem Kopf nicht mehr wachsen heißt es bleibt so wie ich möchte und das die nögel immer die gleiche Länge behalten....
Geschrieben

Ich sehe schon... Ich sollte auf Schneiderin umschulen... *Nähmaschine auspack*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache regelmässig mentale und sportliche Updates, bin immer somit auf dem neusten Stand....Tip top. :crazy:;)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag alles an meinem Körper 😉 was mir nicht gefällt wird mit viel Schweiss & Ergeiz & Diziplin geformt 💪 und die ein oder andere Narbe mag ich vielleicht nicht aber sie gehören zu mir 😉
Geschrieben
Wir sind alle Kunst - vom Leben gezeichnet!😉
Geschrieben
Passt schon, obwohl ich mich manchmal frage, ob mir der beschlagene Spiegel nach dem Baden etwas anderes sagen möchte ;-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Den Bauch, ist halt eine Lebensmittelschwangerschaft mit Brauereianteil, und meinen Schwanz, der ist zwar soweit OK, aber länger und Altersbedingt, so wie früher Spritzfreudig gewesen wäre wieder OK.
Geschrieben
Ich mag mich wie ich bin, trotzdem finde ich nicht alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...