Jump to content

Was mögt ihr euch nicht an eurem Körper?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hasse fast alles an meinem Körper, ich wäre total gern so eine super schlanke xxs frau.. leider hilft da kein Sport welchen ich 4 mal pro woche mache, und auch die Ernährung macht da nicht mehr viel.. ich muss wohl leider mit meinen Kurven leben
Geschrieben
Alles ....denn ich als Frau mag zur Zeit gar nichts an meinem Körper
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich hab schon gedacht, in eine Hose. 😁

Meine Hosen haben 3 Hosenbeine!

Geschrieben
Ich bin rund um zufrieden mit mir. Das einzige was ich nicht so mag ist die Brille.
Geschrieben
Und was machst du dann mit diesen Infos. Will du eine Kartei über Körper Makel anlegen ?
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 täglich was anderes... echt jetzt.
Gefällt mir
vor 9 Minuten
PS.: BIST DU ES Südfriese :-D :-D :-D :-D ......
Geschrieben
Den Hagelschaden, aber den hatte ich mit 16 und gertenschlank schon, muss ich mit leben. 😔
Geschrieben

Ach, das wechselt sich ab. Mal ist es der Bauch, dann sind meine Haare aber toll. Eine Woche später sind mir meine Haare zu dünn und mein Bauch ist mir egal. Ich mag aber immer meine Augen und meine Brüste und meinen Hintern. Manche Körperteile wie z.B Füße oder Hände finde ich nicht super toll, aber sie sind ok so ..aber immer wieder der Bauch 🤷🙈 

Ich kann aber diesem bodypositivity Trend nicht so viel abgewinnen. Meiner Meinung ist es zu übertrieben und für einige ist es eine Ausrede, etwas zu tun. 

Geschrieben
Bin Fabrik- Neu.... Ein paar Kratzer. Kleinen Bauch.... usw 👈🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Ich finde an meinen Körper nichts schlimmes, lebe mit ihm tagtäglich mit all seinen Schäden. Kann ehrlich nicht sagen, was mir daran nicht gefällt. Ich habe nur den einen Körper und der ist so, wie er nun mal ist. Kaputt aber dennoch voll funktionsfähig. Nicht schön aber auch nicht hässlich.
Geschrieben
Was mögt ihr nicht an euren Körper.
Ich weiß schon jetzt das ich dein "euch" nicht mag.
Was ich an mir nicht mag 🤔 muss dich nicht wirklich interessieren. Denn ist mein Körper und du kannst dich um deinen kümmern und sorgen.
Geschrieben
Ich mag mich wie ich bin, DU DARFST...so in etwa. Bin im reinen mit mir.
Geschrieben
Was sollte ich an meinem Luxuskörper, der mit Adern und Muskeln durchzogen ist, nicht mögen? 😉
Geschrieben

Gekauft. wie gesehen.

Regelmäßig putzen und natürlich nur gute Treibstoffe verwenden, bringt schon ne Menge. Vorausschauendes fahren nutzt weniger ab, hin und wieder aber auch mal die Sau raus lassen und durchtreten, lässt alle Systeme auch mal unter Volllast laufen. 

Paßt schon.

Geschrieben
65+ mit deutlichen Gebrauchsspuren, die Haare werden langsam weniger und grauer. Und die Falten mehr. Die Falten machen das rasieren etwas aufwendig.
Deshalb trage ich jetzt 3 Tage Bart und meine grauen Haare mit Würde.
Und genieße das Leben
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich produziere zu viel Ohrenschmalz im linken Ohr. Deshalb bin ich kurzsichtig und hab Übergewicht. 🤷🏻‍♀️
Dafür kann ich aber gut hüpfen. Do¡ng! Do¡ng! Do¡ng! 😁👍🏼🥳🎉🤘🏻😂🤣

Oh Gott :clapping:

Geschrieben
Das ständig die Zehen und Fingernägel wachsen und ich Sie schneiden muss.
Geschrieben
Je mach Tagesform ist es immer mal was anderes, will heussen eigentlich passt es und Widerstand ist zwecklos.
×
×
  • Neu erstellen...