Jump to content

Haben Frauen es einfacher, sexy zu sein?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen haben es nicht leichter ( außer bei notgeilen Idioten ). Wir Männer können auch sexy sein, selbst Grautöne am Kopf sind kein Problem. Unser Problem
ist, dass oft die Disziplin fehlt und uns eine mehr oder weniger extreme Wampe ziert.
Es ist nicht unsexy ( im Kopf ) eine Sau zu sein, aber
welche Frau will ein Hängebauchschwein im Bett ?

Die "Wampe" ist eigentlich kaum das Problem. Nur die Darstellung ist immer das Problem. Auch Frauen haben ihre "Problemzonen" und die sehen auch mega abschreckend aus, wenn falsch in Szene gesetzt... Auch für die etwas "ausgelegten" Körperzonen gibt es Liebhaber, egal wie diese in Szene gesetzt werden. Nur möchte man die "breite Masse" ansprechen, sollte man sich schon Gedanken machen, wie man sich tatsächlich präsentieren sollte.... Für jede erdenkliche Körperfülle gibt es Liebhaber, nur haben es da Frauen einfacher, da Männer halt "Augentiere" sind... 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb LarsHH:
Titten reichen bei Männer um Aufmerksamkeit zu bekommen

Finde ich mal garnicht! Eher abtörnend die ganzen großen Brustbilder! Sehe das wie die Frauen die Penis Bilder geschickt bekommen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FelixBo:

Finde ich mal garnicht! Eher abtörnend die ganzen großen Brustbilder! Sehe das wie die Frauen die Penis Bilder geschickt bekommen.

Die Breite Masse es gibt immer Ausnahmen

Geschrieben
PS.: AJOA :-D JEDE UND JEDER FINDET WAS ANDERES SEXY :-D .....
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Das ist ganz schnell und einfach beantwortet...ein nicht zu langer, rechtschreibfehlerfreier, humorvoller Text, der Selbstbewusstsein erkennen lässt...fertig.
Gefällt mir
vor 14 Stunden
PS.: WIE BEI DIR :-D ......
Geschrieben
Wenn man schon hässlich ist dann muss man wenigstens lustig sein. So habe ich meine Freundin gefunden 😂
Geschrieben
Och gepflegtes meliertes Haar find ich sexy, aber auch Humor, Geist, Dominanz, Selbstbewusstsein ect( das kann man nun nicht fotografieren) find ich auch ansprechend 😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BoonsSH:


Aber was soll der Mann mittleren Alters mit kleinem Wohlfühlgewölbe und grauem Haar da bieten? Das Brusthaar Toupet will doch niemand sehen

Auch wenn das ,,schöne" Geschlecht eventuell mehr Möglichkeiten hat,ihre Reize optisch in Szene zu setzen,gerade was Kleidung/Unterwäsche/Dessous angeht,halte ich den visuellen Aspekt nur für einen Teil sich ,,sexy" zu präsentieren. 

Ein individuell,positives Empfinden dieser dargestellten Optik ist für mich erstmal nur ansprechend,aber weniger ausschlaggebend,ob ich die Person im Ganzen sexy finde. 

Kommt gut ins Wochenende..........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb BoonsSH:

Was meint ihr - was verleitet Frau dazu, mal etwas genauer hinzusehen oder gar eine Nachricht zu hinterlassen?

Männer, denen die klassischen sexy merkmale fehlen, punkten mit authentizität, bei einem hobby, ... sport... oder halt mit statussymbolen ... alternativ mit einem haustier....

Sollte bloss alles nicht gestellt oder geborgt aussehen....

Hier schrieb mich mal einer an, ob wir uns nicht treffen könnten, damit ich ihn mit meinem auto fotografiere, das würde er dann als profilbild nehmen, um seine chancen hier zu verbessern....:weary:

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn man schon hässlich ist dann muss man wenigstens lustig sein. So habe ich meine Freundin gefunden 😂

… da bist du aber nun nicht nett zu deiner Freundin - oder hab ich das grade falsch herum verstanden? 😂😂😂

Geschrieben

Auf dieser Seite kann sich letztlich jede Frau fühlen wie "die letzte Cola in der Wüste". Wie früher im Studium: die von ihren männlichen Kollegen heißbegehrte Maschinenbauerin würde schon im Hörsaal der BWLer gnadenlos untergehen.   

Geschrieben
...ein Besuch zur Zahnprophylaxe, Augenbrauen gezupft, passende Kontaktlinsen und George's Lächeln vielleicht |-D
Geschrieben

Ich heute nicht, es hilft nicht mal Schokolade....grummel,  obs Schminke nachher  richtet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Wie früher im Studium: die von ihren männlichen Kollegen heißbegehrte Maschinenbauerin würde schon im Hörsaal der BWLer gnadenlos untergehen.

Ne heißbegehrte Maschinenbauerin würde sich nie dazu herablassen nen Hörsaal mit Bwlern zu betreten. Da müsste Sie schon extrem verzweifelt sein. ;-))))

 

vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

nur haben es da Frauen einfacher, da Männer halt "Augentiere" sind... 

Naja, viele Männer sind nunmal auch  absolute Assgeier.  Also keine Panik.

 

Wie ist denn das mit dem "einfach sexy" denn eigentlich meint?

Ist es nicht auch ne Frage der Betonung?

Also EINFACH sexy sind sicher wesentlich mehr Frauen als einfach SEXY. Finde ich zumindest.

Da haben's Frauen eigentlich gar nicht so leicht wie es scheint.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ne heißbegehrte Maschinenbauerin würde sich nie dazu herablassen nen Hörsaal mit Bwlern zu betreten. Da müsste Sie schon extrem verzweifelt sein. ;-))))

Weil sie dort niemand als weibliches Wesen identifiziert 🤔 

vor 45 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Da haben's Frauen eigentlich gar nicht so leicht wie es scheint.

Hier gibt es zumindest keine Konkurrenz - da reicht schon ein Platz am oberen Ende des unteren Drittels, um aufzufallen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Weil sie dort niemand als weibliches Wesen identifiziert 🤔 

Das kommt drauf, wie sie such zurecht macht...

Ne frau, die mit technischer mechanik zurechtkommt, und die hauptsötze der Thermodynamik kennt, fällt doch nicht automatisch wahlweise in die kategorie mannweib oder graue maus ..

Jungs, wir leben im 21. Jahrhundert!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NoDate:

Ne frau, die mit technischer mechanik zurechtkommt, und die hauptsötze der Thermodynamik kennt, fällt doch nicht automatisch wahlweise in die kategorie mannweib oder graue maus ..

Jungs, wir leben im 21. Jahrhundert!

Wenn der etwas zu große Hosenanzug in Kombination mit Gabor-Schuhen und dem praktischen Kurzhaarschnitt ausreicht, da stimme ich zu. Zitat zweier junger Menschen, denen ich zu Ingenieurwissenschaften geraten habe (man muss nicht lernen - nur begreifen): "Du hast uns ja vorgewarnt - aber es ist deutlich schlimmer 🤪".  Gilt übrigens auch für die männlichen Kandidaten (Kunstleder-Aktenkoffer mit Zahlenschloss und kariertes Busfahrer-Hemd von C&A). Es gibt - zugegeben - einige wenige Ausnahmen, aber die meisten weiblichen Ings. sind (modisch gesehen) spießiger als meine 80-jährige Mutter. 

Geschrieben
Neinja, kommt immer drauf an, auf was dein gegenüber steht.
Intelligenz, Ärsche, Titten, Bauch usw usw,der eine mag Make up der andere nicht.
Sexy sein ist vielfältig, was ich an Frauen Sexy finde, runder Po / Mollig sinnliche Lippen.
Was an Männer, schöne längere Haare oder Glatze… Tattoos aber mein Freund hat keines, ich liebe ihn trotzdem., normal eher Mollig bis Korpulent, aber auch das ist mein Freund nicht, ich liebe ihn so wie er ist.

Das Herz spricht da wo es spricht, das kann auch jenseits der eigenen norm sein, was ich dazu liebe ist Intelligenz, keine Angeber, aber dennoch Köpfchen ist mir wichtig.
Hat nichts mit Grammatik und Rechtschreibung zu tun, sondern Wissens Durst…!

Geschrieben
Nein Frauen haben es nich einfacher sexy zu sein.Es is nur oft so das Jungs alles sexy finde was nich bei 3 auf den Bäumen is.
Jungs könne auch sexy aussehe.Es liegt nur im Auge der Betrachterin was sie bevorzugt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kiki69:

Menschen sind für mich - Nie Spielzeug!!!.... Und wer sich (mit vermutlich) Schwanzbildern im Profil präsentieren will.. Für mich uninteressant! 😉... 

Nun ich kenne dich nicht und ich habe dich auch nicht speziell angesprochen..., immer daran denken, das war eine Antwort auf einen Post und ich hatte nicht vor einem zu nahe zu treten. Ansonsten ist das das , was ich so im Leben höre und sehe und hier aus dieser Plattform  entnehme.  Das mit den Bildern scheinen ja viele zu mögen , aber nicht zuzugeben , sonst würden es ja nicht so viele einstellen. Ergo , ob das gefällt oder nicht, ist reine Geschmacksache . Ich würde es jedenfalls nicht tun , immer das Gesuche bis man ihn findet

Geschrieben (bearbeitet)

Thema: ► Haben Frauen es einfacher, sexy zu sein? →  ...quintessenz...und schon hagelt es Likes!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wer über mehr Reize verfügt, ist reizvoller, so einfach ist das!  Quell der Frage ist, völlig falsche Denkweise. animierte-smilies-denkende-031.gif..nichts geschieht ohne Grund. Man muss es nur verstehen.

Ich höre mal wieder auf mein Herz...animierte-smilies-denkende-028.gif...außerdem ist mir völlig egal was Andere von mir denken.animierte-smilies-denkende-024.gif..hab ja auch, wie jede Person, dass Recht auf freie Meinungsäußerung.

Wem der Beitrag zu lang ist.  schilder-smileys-048.gif...man kann mir wirklich alles an den Kopf knallen. Ich respektiere hier jede Meinung, sofern sie meine Würde nicht verletzt.

lachende-smileys-310.gif..jetzt ein etwas tieferer Blick in die Thematik:

Denkweisen kann man nur ändern, wenn man Sachverhalte versteht. Darum muss man zunächst begreifen, wie Gedanken wirken und welchen Einfluss sie auf unser Leben haben.

Durch den weltweiten Verbund von Computernetzwerken, findet bereits seit Jahren ein Paradigmenwechsel statt. In der Art und Weise, wie jeder Einzelne sein Weltbild entwickelt.

An der Welt ändert sich nichts, nur an der Weltanschauung. "Nichts wird mehr (so) sein, wie es (vorher) war". Und es geht immer weiter. Wer nicht versteht, verliert Menschlichkeit.

Denn die autonomen Systeme der bestehenden Computernetzwerke werden, in absehbarer Zukunft mit den neuronalen Netzwerken der menschlichen Gehirne, kompatibel sein.

Das menschliche Gehirn ist auch ein neuronales Netzwerk, sprich informationsverarbeitendes System. Neuronen und Units senden Impulse durch Aktivierung verschiedenster Zellen.

Signalübertragung in den Nerven, ist mit der Quantum-Mind-Hypothese, durch nonverbale Emotion nachgewiesen. Das Gehirn ist ein Organismus, der elektrochemische Signale überträgt.

Diese Signale stehen unweigerlich im Zusammenhang mit dem elektromagnetischen Verhalten von Molekülen und Atomen, sie basieren auf den Gesetzmäßigkeiten der Quantenphysik.

Dem neuronalen Determinismus nach, ist das menschliche Verhalten sogar vollständig durch neuronale Prozesse bestimmt und nichts geschähe tatsächlich aus freiem Willen.

Soweit möchte ich aber nicht mitgehen. Nur soweit, wie nachgewiesen, nämlich das unser Gehirn auf Basis elektrischer Impulse, in Form von Alpha- Beta- Delta- und Theta Wellen funktioniert.  

Spannungsschwankungen lassen sich mittels EEG nachweisen. Je nach Zustand, in dem sich ein Mensch befindet, werden die Gehirnwellen dieser unterschiedlichen Frequenzbereiche zugeteilt.

Zustand geschieht durch Impulse. Soll heißen, dass Gehirn kanalisiert und sortiert einströmende Reize. Diese werden dann mit bereits vorhandenen Informationen verglichen. (Lebenserfahrung)

Um diesen neuronalen Prozess auszulösen, müssen also subjektive Reize wahrgenommen werden. Auswertung, Verarbeitung und Speicherung findet anschließend im Gehirn statt.

Menschliche Wahrnehmung ist allerdings eigene Interpretation der Außenwelt. Aus der Flut von Eindrücken, die auf die Sinnesorgane treffen, kann immer nur ein Bruchteil ausgewählt werden.

Welche Reize ein Individuum aufnimmt, hängt dabei ganz entscheidend von verschiedenen Faktoren ab. Neben Intelligenzfaktoren liegt es auch an der Beschaffenheit der Sinnesorgane.

Die Reizwahrnehmung von Schmerzen und Gefühlen aus dem Körperinneren sind relativ identisch, wo hingegen einströmende Umweltreize sehr unterschiedlich wahrgenommen werden.

Unser Gehirn ist in der Hinsicht ein Oldtimer, dessen evolutionäre Entwicklung, der schnelllebigen Zeit heutiger Epoche, enorm hinterherhingt. Dessen sollte man sich bewusstwerden.

Kommunikation besteht, lt. Mehrabian-Formel, lediglich zu 7 Prozent aus Wort und Schrift. Die Restlichen 93 Prozent werden von jeweiliger Körpersprache sowie Stimmführung beeinflusst.

An der nonverbalen Kommunikation wäre das soziale Netzwerk auch beinahe gescheitert. So blöd es auch klingen mag, dass Bewusstsein des anderen beginnt in unserem eigenen Bewusstsein. 

Wie aber sollte man diesem, unpersönlich-nonverbalen, Faktor eine menschliche Note geben? Vertrauen und Sympathie gewinnt man nicht mit 7-prozentiger Kommunikation, war jedem klar.

Die uralte Form der zwischenmenschlichen Verständigung, als Gradmesser für Vertrauen und Sympathie, galt es neu zu interpretieren. Bis heute hält sich das Gerücht, Internet wird scheitern.

Bedauerlich ist eigentlich nur, dass die damalige Lösung eine Notlösung aus kommerziellem Blickwinkel war, da unfassbare Vermögenswerte entweder weg oder in Aussicht gestellt waren.

Rosenstein ist halt nicht Einstein..denkende-smileys-024.gif...ich unterstelle ihm aber nach wie vor, die allerbesten Absichten. Negative Konsequenzen für die Nutzer hatte er damals überhaupt nicht im Focus.

Wir werden die letzte Generation sein, die sich erinnern kann, wie das Leben vor den sozialen Netzwerken war, deshalb kann nur noch unsere Generation für positive Veränderung sorgen.

Ich habe zwar Verständnis für die Wirtschaft, aber als Wissenschaftler sehe ich es nun einmal auch aus dem psychologischen Blickwinkel. Nicht umsonst nehme ich mir meine Auszeiten.

Vom hohen Suchtpotenzial mal abgesehen, je mehr Zeit man im Netz verbringt, registriert man vor allen bei noch jungen Menschen, eine drastische Zunahme bei den Depressionserkrankungen.

In der frühen Entwicklung des Selbstwertgefühls, ist es nicht gut täglich zu sehen, dass andere mehr Likes bekommen, als man selbst. Man bekommt das Gefühl, andere Personen sind wertvoller.

Der Umkehrschluss ist, jedes Like oder jeder neue Follower, lässt ein Herz höherschlagen. Denn es ist erwiesen, Likes lösen das gleiche Gefühl aus, wie ein Streicheln über den Hinterkopf,

Ich möchte über den heutigen Zustand kein Urteil fällen...verlegene-schuechterne-smileys-031.gif...ich schwöre. Neben meiner hier geäußerten Meinung zu diesen Likes, wollte ich diese einfach nur begründen.

Fest steht, nonverbal werden die Netzwerke nicht funktionieren. Somit sind Likes, Sternchen, Smileys & Co ein wichtiger Bestandteil. Darum ist es auch so wichtig, dass man die Sache versteht.

Wer einen Sachverhalt versteht, wird auch seinen Umgang danach ausrichten. Alles Positive hat auch eine negative Seite. Bei einem Messer kennt man die negative Seite ja auch. Danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung/Nachtrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FelixBo:

Finde ich mal garnicht! Eher abtörnend die ganzen großen Brustbilder! Sehe das wie die Frauen die Penis Bilder geschickt bekommen.

Naja kann man sehen wie man will ich stehe nicht auf Männer die vergeben sind.

Geschrieben

denkende-smileys-030.gif..ob es wohl Frauen gibt, die fremden Männern unaufgefordert Titspics schicken?   denkende-smileys-024.gif...ach, ich weiß es doch auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...