Jump to content

Haben Frauen es einfacher, sexy zu sein?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoTommyJustMe:

Ein vernünftiges Foto von neuem hübschen Gesicht

Ich vermute Du meinst Damit ein aktuelles Bild ? 

 

Geschrieben
Männer können aussehen wie Arsch le ck mich,haben aber trotzdem ein Selbstbewusstsein, das wirklich abstoßend sein kann.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alexmania:

Männer sind da einfach für sowas zugänglich.. 

Würde ich nicht mal sagen, sehr attraktive Männer, werden wohl nicht weniger angeschaut, ggf. sogar angehimmelt, als es bei attraktiven Frauen der Fall ist. 
 

Wenn Frauen „unscheinbare Mauerblümchen“ sind, gehen sie auch mal schnell in der Masse unter. 

Geschrieben (bearbeitet)

Manches Verhalten/Ansichten von Männern verleitet Frauen dazu, diesen eine Nachricht zu hinterlassen.
Nachrichten wie z.B 🙈, 🤢, 🤮, 😡, 💩

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Männer können aussehen wie Arsch le ck mich,haben aber trotzdem ein Selbstbewusstsein, das wirklich abstoßend sein kann.

Wie kann Selbstbewusstsein abstoßend sein das ist ein Charakterzug den man hat oder nicht

Geschrieben

Wenn ich mich ständig in Frage stelle, komme ich ja gar nicht mehr dazu einer Dame des Herzens die Frage zu stellen, ob sie noch Fragen an mich hat.

Oder so. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, vielleicht einen Kontoauszug😂

Naja, wenn man es bei Frauen macht, die man mit „Finanzstärke“ locken kann, wäre das zeigen des Kontoauszuges meist wohl keine gute Idee...😉😂

Zwiebelleder lässt grüßen...😂

Geschrieben
Ich empfehle das Hochladen von Videos mit peinlichem Imponiergehabe: Hast vielleicht einen kurzen Clip wie du mit einem frisierten Auto auf einer Flaniermeile den Motor aufheulen lässt? Oder beim Bankdrücken einen epochalen Urschrei abfeuerst?
Geschrieben
Meine Haare sind auch schon grau an den Seiten. Das finde ich sehr schön und anderen geht es dann auch so. Was ich nicht leiden kann? Selbstmitleid. Kommt so gar nicht an. Hier herrscht ein großer Männerüberschuss und den können Frauen nunmal selektiv nutzen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LarsHH:

Titten reichen bei Männer um Aufmerksamkeit zu bekommen

Das ist bei den meisten Männern nicht der Fall, auch wenn es solche Männer gibt, die hauptsächlich auf Brüste fixiert sind. 
 

Wenn man nur die Körperlichkeit betrachtet, auf die Männer achten, rangieren Augen, Hintern und die Figur, noch vor den Brüsten. 
Männer die stark auf Brüste fixiert sind, sind mMn. die Minderheit, schätze mal um die 20-30%

Geschrieben
Komisch, keines meiner Bilder sieht aus, wie von Dir beschrieben. Gibt trotzdem Likes, das allein scheints also doch nicht zu sein.
Geschrieben
Eine Sache der Einstellung, wenn man ausschliesslich auf Haut o. Figur fixiert ist, um was ansprechendes sexies zu finden.
Geschrieben
Mach ein Photo von ein paar Grünen hundert euro scheine ......und schreib dazu : gibt es jemanden der auch so gerne shoppen geht ?

Und schon hast du ganz schnell die heißen mädels auf deiner seite
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen 🥰 Schuhe.

Beiläufig erwähnen, dass man Schuhfabrikant ist....

Das weckt Interesse.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Frauen sind nicht mehr sexy. Nur die Geschlechter reagieren halt anders auf der Suche nach vermeintlichen Paarungspartnern. Und die meisten Männer liken halt wahllos alles, was von einer Frau stammt, in der abstrusen Hoffnung, derart dem Sex näherzukommen. Es wäre ein Irrtum zu glauben, nur weil Fotos von Frauen mehr Likes erhalten, dass diese erotischer sind als Männer. Es ist ein reiner Jäger-und-Sammler-Mechanismus, meiner Meinung nach.
Geschrieben
Rein psychologisch betrachtet: Profilbild einfach, etwas mysteriös, auffallend von der Farbe her, dass Frau sehen will, was das ist. Sie klickt. Hier musst du mindestens mittleres Alter angeben. Eher drüber. Mehrere Bilder von dir, Gesichtsfoto, beim Hobby, Tiere ziehen auch immer, Bilder von Dingen, die dir wichtig sind. Nicht zu extravagant, nicht zu assi. Wichtig: Glück und Lebensfreude ausstrahlen. Dass man sich sympathisch findet. Im Profil grob deine Lebenssituation beschreiben. Warum suchst du in deinem Alter eine Frau? Normalerweise ist man da ja glücklich in einer Familie. Das muss plausibel sein. Und idealerweise bist du frei und ungebunden. Bringt einfach viele Vorteile, aber nur, wenn du nicht ein Freak bist und deswegen ungebunden bist. Wichtig: du suchst nicht irgendeine! Du magst Frauen, die selbstbewusst, intelligent, unabhängig usw sind. Das triggert die moderne Frau und da fühlt sie sich angesprochen. Sex eher wenig oder gar nicht thematisieren. Wir sind auf poppen.de... wichtig: positiv formulieren, lebensfroh, hoffnungsvoll, zufrieden, lustig, frech. Dann noch ein paar Vorlieben, ein bisschen Kink, nicht zu viel. Größenangaben real angeben. Schwanzmaße nicht! Und versteck deinen Verlauf im Profil. Sonst lesen die deine freakigen Posts hier. Und dann im Forum immer schön liken. Profile liken. Flirts verteilen. Neutrale oder positive Aufmerksamkeit erregen. Und dann wird das schon.
Geschrieben
Was willst du denn mit likes? Wenn dir eine Frau gefällt schreib du sie an und warte nicht darauf das sie dein bild liked
Geschrieben

@BoonsSH:

Es wird dir nicht nützen, wenn Frau A dir hier schreibt, worauf sie „abfährt“! Denn Frau B steht evtl. auf etwas völlig Anderes. Und Frau C tickt wieder anders.

Soll heißen: Stelle du dich so dar, wie du bist und wie du rüberkommen möchtest. Jegliches Verstellen oder anderen-gefallen-Wollen ist eine Show, die ganz schnell auffliegt! Also zeig den Mädels, dass du ein netter Kerl bist, Kinderstube hast und: Humor!!!

Denn wie schon Marilyn Monroe sagte: „A man who can make a girl laugh can make her do anything!“ 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...