Jump to content

Haben Frauen es einfacher, sexy zu sein?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BoonsSH:

was verleitet Frau dazu, mal etwas genauer hinzusehen oder gar eine Nachricht zu hinterlassen?

Ich bin zu schüchtern, mich mit Albert Einstein zu unterhalten, lach 

Dein Profilbild ist echt der Brüller und verleitet bestenfalls zum Lachen 

 

bearbeitet von sunshine308
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Schreib in dein Profil dass du 3,5k Netto verdienst. Das finden Frauen sexy. Muss ja nicht mal stimmen.

findest du das viel?

Geschrieben

Sexy? Da muss Mann hier schon einen sehr speziellen Geschmack haben. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Beiträge im Forum können zu einem Kontakt beitragen, dazu ein interessantes Profil und Selbstbewusstsein.

Minimalst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BoonsSH:

Was meint ihr - was verleitet Frau dazu, mal etwas genauer hinzusehen oder gar eine Nachricht zu hinterlassen?

Wenn der Penis kreativ in Szene gesetzt wird. 

Kreativ!!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Wenn der Penis kreativ in Szene gesetzt wird. 

Kreativ!!! 

Na super...die anderen, von Schwanzbildern genervten Frauen, werden sich jetzt bei dir bedanken.:jumping:

Geschrieben
Ein ganz normales Foto, ein ausgefülltes Profil. Der Rest muss dann einfach passen... Ansonsten kommt der Knochen nicht zum Hund...
Geschrieben
Schon interessant - neben dem Tipp mit dem Kontoauszug 🤔 scheint also doch das geschriebene Wort ein Türöffner zu sein.
Aber mit den strengen Filterkriterien hier bleibt ja wirklich nur das Forum, um auf sich aufmerksam zu machen.
Zumindest hatte ich nun schon einige Besucher auf meinem nichtssagenden Profil
Aber ich muss auch zugeben, dass nette Ansichten auf weibliche Vorzüge (ganz ungewollt) meine Aufmerksamkeit erregen - typisch Mann 🙃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BoonsSH:

Nun ich finde ja. Ein neckisches Selfie in den Ausschnitt, kurz mal die Beine entlang fotografiert oder im Spiegel mal den Po im sexy Höschen abgelichtet und schon hagelt es Likes.
Aber was soll der Mann mittleren Alters mit kleinem Wohlfühlgewölbe und grauem Haar da bieten? Das Brusthaar Toupet will doch niemand sehen. Und wenn man sich hier nicht ganz so selbstbewusst offen zeigen will, dann ist auch die tollste Phantasie schnell zuende - zumindest meine.
Was meint ihr - was verleitet Frau dazu, mal etwas genauer hinzusehen oder gar eine Nachricht zu hinterlassen?

vielleicht beuteschema ändern

oder frag mal einstein

der hat bestimmt ne idee

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Na super...die anderen, von Schwanzbildern genervten Frauen, werden sich jetzt bei dir bedanken.

Von unaufgefordert verschickten DickPics hat Metis nichts geschrieben. Denn nur die nerven.

Die Frage war, welche Profil-Fotos positive Aufmerksamkeit erzielen.

Keative Bilder sind ein guter Weg. Z. B. ein Spiel mit Licht und Schatten, was Formen nur andeutet, statt plump den Penis zu präsentieren.

Geschrieben
Ich (Sie) sehe ebenso gern weibliche wie männliche Brust Aufnahmen, Popos oder wohlgeformte Beine.
Auch Frauen werden grau und/oder kahl.
Allerdings zeigen sie sich seltener öffentlich in unvorteilhafter Pose als Männer.
Generell: Wo ist da der große Unterschied?
Was dich interessant macht?
Bilder mit verzerrtem Gesicht, von unten fotografiert, gegen anständige tauschen und Gehabe um andere Männer zu verbeißen stecken lassen. Ob dich diese Beispiele betreffen, weiß ich nicht, ich schau nicht nach.
Es gibt im Magazin tausende Threads dazu, was dich für Frauen attraktiv macht.
Geschrieben

spaßeshalber und aus einer laune mal herraus auch von mir mal ein post :D

ich denke mal es ist sehr auf die Person bezogen was sie sexy findet ungeachtet des Geschlechts und wenn ein Mann bei einer Frau auf seinem Bild alles mitbringt was Sie mag...joa dann denke ich mal hatte er es nicht schwerer. Bestes bsp sind da die Posts wo aussagen das sie das beste stück beim mann da nun nicht sehen wollen und die wos dann doch anregend finden (wenn gescheit präsentiert XD hilfe ^^)

von dem her könnte ich nun sagen das ich es leid bin Profiele zu lesen die nicht mal ein Ava besitzen oder allgemein schreien: schreib mich ja nicht an!

auf der anderen Seite, ich guge ab und an mal was so die Männerwelt für Kommentare abliefert, (vor allem) wenn mal wieder der Filter anspringt und Kommunikation vollkommen unmöglich macht und ich wirklich beständig die selben hirnlosen kommentare: aller "Du bist so geil komm ran" lese und auch wenn ich viele verdammt hübsche Damen von den Bildern hier so sehe...well ich denke mal ein über 90% liegender Bestandteil der Ladys rollt da maximal genervt mit den Augen :) (achja...gefundelte fehler sind geschenke :) )

aber um auf die Basisfrage des Themas zurück zu kommen und sie aus meiner persönlichen Sicht zu beantworten würde ich mit einem: leichten Ja, antworten aber nur einem ganz leichten da es eben eine frage is was man mit dem Körper anstellt... <.< (nix gegen jene wo für sonstwas nix können) aber für alles was über das liebe Ava und die Galerie hinaus geht ...joa da müsste man halt a mal schreibseln oder gar reden o.o
 

so mal sehen wie sehr mein post zerrissen wird :D *popcorn holt*

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Beyonce-:

vielleicht beuteschema ändern

oder frag mal einstein

der hat bestimmt ne idee

Touché - aber ein klein wenig Provokation in meinem Text war durchaus gewollt 😉

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Metis:

Wenn der Penis kreativ in Szene gesetzt wird. 

Kreativ!!! 

Also auch nach intensiver Rücksprache mit meinem Penis hat er sich strikt geweigert in diesem Forum in Szene gesetzt zu werden - dem fehlts einfach an Kreativität 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KleinerKeks:

spaßeshalber und aus einer laune mal herraus auch von mir mal ein post :D

ich denke mal es ist sehr auf die Person bezogen was sie sexy findet ungeachtet des Geschlechts und wenn ein Mann bei einer Frau auf seinem Bild alles mitbringt was Sie mag...joa dann denke ich mal hatte er es nicht schwerer. Bestes bsp sind da die Posts wo aussagen das sie das beste stück beim mann da nun nicht sehen wollen und die wos dann doch anregend finden (wenn gescheit präsentiert XD hilfe ^^)

von dem her könnte ich nun sagen das ich es leid bin Profiele zu lesen die nicht mal ein Ava besitzen oder allgemein schreien: schreib mich ja nicht an!

auf der anderen Seite, ich guge ab und an mal was so die Männerwelt für Kommentare abliefert, (vor allem) wenn mal wieder der Filter anspringt und Kommunikation vollkommen unmöglich macht und ich wirklich beständig die selben hirnlosen kommentare: aller "Du bist so geil komm ran" lese und auch wenn ich viele verdammt hübsche Damen von den Bildern hier so sehe...well ich denke mal ein über 90% liegender Bestandteil der Ladys rollt da maximal genervt mit den Augen :) (achja...gefundelte fehler sind geschenke :) )

aber um auf die Basisfrage des Themas zurück zu kommen und sie aus meiner persönlichen Sicht zu beantworten würde ich mit einem: leichten Ja, antworten aber nur einem ganz leichten da es eben eine frage is was man mit dem Körper anstellt... <.< (nix gegen jene wo für sonstwas nix können) aber für alles was über das liebe Ava und die Galerie hinaus geht ...joa da müsste man halt a mal schreibseln oder gar reden o.o
 

so mal sehen wie sehr mein post zerrissen wird :D *popcorn holt*

ich bin bei der hälfte deines 1 satzes eingeschlafen

 

mir fehlt die motivation 

 deinen roman zulesen 

um es danach auseinander zu nehmen

 

also 0 interessant

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:
Rein psychologisch betrachtet: Profilbild einfach, etwas mysteriös, auffallend von der Farbe her, dass Frau sehen will, was das ist. Sie klickt. Hier musst du mindestens mittleres Alter angeben. Eher drüber. Mehrere Bilder von dir, Gesichtsfoto, beim Hobby, Tiere ziehen auch immer, Bilder von Dingen, die dir wichtig sind. Nicht zu extravagant, nicht zu assi. Wichtig: Glück und Lebensfreude ausstrahlen. Dass man sich sympathisch findet. Im Profil grob deine Lebenssituation beschreiben. Warum suchst du in deinem Alter eine Frau? Normalerweise ist man da ja glücklich in einer Familie. Das muss plausibel sein. Und idealerweise bist du frei und ungebunden. Bringt einfach viele Vorteile, aber nur, wenn du nicht ein Freak bist und deswegen ungebunden bist. Wichtig: du suchst nicht irgendeine! Du magst Frauen, die selbstbewusst, intelligent, unabhängig usw sind. Das triggert die moderne Frau und da fühlt sie sich angesprochen. Sex eher wenig oder gar nicht thematisieren. Wir sind auf poppen.de... wichtig: positiv formulieren, lebensfroh, hoffnungsvoll, zufrieden, lustig, frech. Dann noch ein paar Vorlieben, ein bisschen Kink, nicht zu viel. Größenangaben real angeben. Schwanzmaße nicht! Und versteck deinen Verlauf im Profil. Sonst lesen die deine freakigen Posts hier. Und dann im Forum immer schön liken. Profile liken. Flirts verteilen. Neutrale oder positive Aufmerksamkeit erregen. Und dann wird das schon.

Auch wenn mein Beitrag eher mit einem Augenzwinkern zu lesen ist, finde ich deinen Ratschlag tatsächlich richtig gut formuliert

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich bin bei der hälfte deines 1 satzes eingeschlafen

 

mir fehlt die motivation 

 deinen roman zulesen 

um es danach auseinander zu nehmen

 

also 0 interessant

wo wir wieder zu einem anderen thema kommen: man soll kreativ sein aber wenn dann is es auch wieder falsch aber hey^^ zwingt dich ja keiner zu irgendwas :)

hm war das auch schon zu viel? O.o

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich bin bei der hälfte deines 1 satzes eingeschlafen

 

mir fehlt die motivation 

 deinen roman zulesen 

um es danach auseinander zu nehmen

 

also 0 interessant

Aber einen Kommentar war es dir trotzdem wert!😂

Geschrieben

scheinbar :D aber egal ich denke mal das schießt nun am thema so langsam vorbei?^^

Geschrieben
Wenn Dir Strapse genauso gut stehen dann hau Du dieses Problem sicher nicht
×
×
  • Neu erstellen...