Jump to content

Haben Frauen es einfacher, sexy zu sein?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BoonsSH:

Was meint ihr - was verleitet Frau dazu, mal etwas genauer hinzusehen oder gar eine Nachricht zu hinterlassen?

  • nen nettes Gesicht 
Geschrieben

Es gibt durchaus Menschen , die im Alter fast besser aussehen.

Man muß sich nehmen ,wie man ist.

Geschrieben
Ja, Frauen haben es einfacher, ihren Körper in Szene zu setzen. Alleine schon, weil die Toleranz dahingehend viel größer ist, als bei Männern. Wenn eine Frau ein paar Kilo mehr hat, sind das "Kurven". Bei Männern wird das als unsportlich/ungepflegt empfunden.
Frauen haben auch keinen Penis, der natürlich immer 25cm lang sein und einen Durchmesser von 7cm haben muss. Da ist ein Loch und da fragt keiner nach dem Innendurchmesser.
Überhaupt hast du als Mann weniger, das du in Szene setzen kannst. Nun kann man sagen, dass ich das nur so sehe, weil ich ebenfalls ein Mann bin und daher Männerbeine nicht erotisch finde, aber ich habe mir das auch von diversen Frauen bestätigen lassen.
Und zu deiner abschließenden Frage: Verabschiede dich von dem Gedanken, hier eine Nachricht von einer Frau zu bekommen. Die haben die Auswahl, denn jede von denen hat das Postfach durchgehend voll. Du musst Glück haben und eine finden, der du eben gefällst. Und das geht zu 90% über die Optik und zu 10% darüber, was du ausstrahlst.
Geschrieben
Auf jeden Fall....Frauen haben per se den attraktiveren Körper 😉.
Geschrieben
🤣Wenn ein(behaartes) Oberkörper Bild /mit Gesicht (ohne Sonnenbrille 😎.. - bin ich interessiert 😉😁.. Steinbock Wow 🤭.. Aber 2 Beziehungen??.. Dann ist er raus 🙈😮.. Das wievielte Rad am Wagen, wäre ich dann????
vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich mich ständig in Frage stelle, komme ich ja gar nicht mehr dazu einer Dame des Herzens die Frage zu stellen, ob sie noch Fragen an mich hat.

Oder so. 

Er hat schon: 2 ♥ Herzdamen... 🙈🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sunshine308:

Ich bin zu schüchtern, mich mit Albert Einstein zu unterhalten, lach 

Dein Profilbild ist echt der Brüller und verleitet bestenfalls zum Lachen 

 

😅 Genie und Wahnsinn, liegt oft :"nah beieinander" 😂 😉... 

vor 5 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Na super...die anderen, von Schwanzbildern genervten Frauen, werden sich jetzt bei dir bedanken.:jumping:

In der Mitte eines Riesen 💐 Blumenstraußes 👍-"kreativ".. 😉 

Geschrieben
Frauen haben es einfacher. Und können sich besser in erotischer Ausstrahlung darstellen. Persönlich gesehen. Wenn manche Männer hier was hochladen, dann denkt ich ab und zu... Brauchen die ärztliche Hilfe...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wenn manche Männer hier was hochladen, dann denkt ich ab und zu... Brauchen die ärztliche Hilfe...

Willst Du damit sagen das Frauen Hier nur hocherotische Bilder von sich hochladen? 😂😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BoonsSH:

Schon interessant - neben dem Tipp mit dem Kontoauszug 🤔 scheint also doch das geschriebene Wort ein Türöffner zu sein.
Aber mit den strengen Filterkriterien hier bleibt ja wirklich nur das Forum, um auf sich aufmerksam zu machen.
Zumindest hatte ich nun schon einige Besucher auf meinem nichtssagenden Profil
Aber ich muss auch zugeben, dass nette Ansichten auf weibliche Vorzüge (ganz ungewollt) meine Aufmerksamkeit erregen - typisch Mann 🙃

Filterkriterien bleiben bei mir, trotz Likes- für einen guten Kommentar, bestehen!!! 😉 

Profil Angaben (Bilder /Beziehungsstatus und Vorlieben) - "öffnen oder schließen Türen" 😉

Geschrieben
Das Interessante ist doch, das Frauen sich ihr Spielzeug nach ihren Bedürfnissen und Wünschen aussuchen , wobei Männer auf jedes Astloch loszugehen scheinen. Daraus ergibt sich natürlich das eine Frau immer für irgendjemand sexy ist , Männer jedoch nur Männer sind und je mehr sie dem ex Ehemann gleichen, desto uninteressanter
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Achim23552:

Das Interessante ist doch, das Frauen sich ihr Spielzeug nach ihren Bedürfnissen und Wünschen aussuchen , wobei Männer auf jedes Astloch loszugehen scheinen. Daraus ergibt sich natürlich das eine Frau immer für irgendjemand sexy ist , Männer jedoch nur Männer sind und je mehr sie dem ex Ehemann gleichen, desto uninteressanter

Menschen sind für mich - Nie Spielzeug!!!.... Und wer sich (mit vermutlich) Schwanzbildern im Profil präsentieren will.. Für mich uninteressant! 😉... 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind schließlich von der Venus.
Und haben dadurch schon eine Art eingebaute Grundsexiness in ihrer DNA.
(gegenüber uns Männern)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was eine Frau dazu verleitet etwas genauer hinzuschauen ist genau so individuell wie die Interessen der hier vertretenen Frauen....
Geschrieben
Also ich finde Männer attraktiver als Frauen..... Ist in der gesamten Tierwelt so, dass die Männchen die farbenprächtigeren und schöneren Wesen sind, warum sollte es bei den Menschen anders sein?
Präsentiere dich so wie du es willst, nicht wie andere es wollen...
Geschrieben
Joa, mit den Fotos ist das bei uns Männern so’ eine Sache. Ich mache beispielsweise nur Bilder von mir, wenn ich eine Idee und auch richtig Lust dazu habe. Nicht 08/15 mit Handy in der einen und Schwanz in der anderen Hand vorm dreckigen Badezimmerspiegel, Ich glaube schon, dass man auf Fotos erkennen kann, ob sich jemand Gedanken dabei gemacht hat, oder nicht. Mir müssen die Fotos gefallen, ich muss mich wohl fühlen wenn ich sie hoch lade. Gefallen sie dann auch noch anderen Menschen, freut es mich umso mehr…😉😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BoonsSH:

Nun ich finde ja. Ein neckisches Selfie in den Ausschnitt, kurz mal die Beine entlang fotografiert oder im Spiegel mal den Po im sexy Höschen abgelichtet und schon hagelt es Likes.
Aber was soll der Mann mittleren Alters mit kleinem Wohlfühlgewölbe und grauem Haar da bieten? Das Brusthaar Toupet will doch niemand sehen. Und wenn man sich hier nicht ganz so selbstbewusst offen zeigen will, dann ist auch die tollste Phantasie schnell zuende - zumindest meine.
Was meint ihr - was verleitet Frau dazu, mal etwas genauer hinzusehen oder gar eine Nachricht zu hinterlassen?

Grundsätzlich wäre es für Männer genauso leicht, sexy zu sein. 

Das Problem dabei ist, dass die meißten Männer gar keinen Wert darauf legen, wenn man sich die Fotos so betrachtet. Und zum anderen, dass Frauen weniger optisch funktionieren als Männer. Sie fühlen sich meißtens eher von einem freundlichen Gesicht und von einem gut geschriebenen Profiltext angezogen. 

Geschrieben
Da Du nicht auf Männer stehst, kann Dein Hirn auch gar nicht einschätzen, wie sich Männer attraktiv und sexy darstellen können. Warum auch künstlich etwas aufbauen? Lieber Bilder direkt aus dem Leben schießen, da ist man authentisch. Ich hasse künstliches Getue.
Geschrieben

Liebe Männerwelt, wenn eure Bilder (gefühlt) nicht erotisch sind, wieso macht ihr euch nicht die Mühe, einen magischen, Kopfkino schaffenden Profiltext zu schaffen? 

Ich meine, in einer Bar würde es ja auch nicht reichen, mit geschwellter Brust 2x auf und ab zu laufen ... da müsst ihr reden! Schreiben ist wie reden, nur in Schrift 😀.

Wenn ich ab und an über ein Profil stolpere, dessen Inhaber wirklich Arbeit in seinen Text gesteckt hat, bin ich angefixt. 

 

Gehirn ist geil! So scharf kann kein Bild sein 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das kommt, weil Männer (sorry für die Verallgemeinerung) deutlich visueller geprägt sind, als die Frauen (auch eher allgemein ausgedrückt)... Vor allem hier, empfinden die "ausgehungerten" fast alles, was halbwegs nach Frau aussieht, als sexy 🙊🙈... Frauen halten sich da halt mehr an ihr Bauchgefühl. Ich könnte nun beschreiben, wie ich persönlich die meisten Männerbilder empfinde, das würde aber hier den Rahmen sprengen und wäre eben nur meine persönliche Meinung. Wobei ich davon ausgehe, dass ich nicht alleine mit meiner Einstellung bin. Fakt ist, das eine nackte Frau deutlich ästhetischer aussieht, als ein nackter Mann. OK, auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel, aber meist doch eher verdammt selten. Mein Fazit, jeder kommt so sexy rüber, wie er/sie sich sexy fühlt und andere es aufnehmen. Alles und jeder hat irgendwo einen Gegenpart, der oder die einen sexy findet.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb BoonsSH:
Schon interessant - neben dem Tipp mit dem Kontoauszug 🤔 scheint also doch das geschriebene Wort ein Türöffner zu sein.
Aber mit den strengen Filterkriterien hier bleibt ja wirklich nur das Forum, um auf sich aufmerksam zu machen.
Zumindest hatte ich nun schon einige Besucher auf meinem nichtssagenden Profil
Aber ich muss auch zugeben, dass nette Ansichten auf weibliche Vorzüge (ganz ungewollt) meine Aufmerksamkeit erregen - typisch Mann 🙃

Ich würde es ja mal mit flirten im Forum versuchen ... es soll schon Männer gegeben haben, die damit erfolgreich waren ;)

Geschrieben
Haben Frauen es einfacher, sexy zu sein? Bruder halte deinen Körper fit und du bekommst auch ein paar Likes...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frauen haben es nicht leichter ( außer bei notgeilen Idioten ). Wir Männer können auch sexy sein, selbst Grautöne am Kopf sind kein Problem. Unser Problem
ist, dass oft die Disziplin fehlt und uns eine mehr oder weniger extreme Wampe ziert.
Es ist nicht unsexy ( im Kopf ) eine Sau zu sein, aber
welche Frau will ein Hängebauchschwein im Bett ?
Geschrieben
Männer sind Augenmenschen - Frauen eher weniger. Wenn, dann schauen sie statt auf den Schniedel eher in die Augen oder in ein lachendes Gesicht.
×
×
  • Neu erstellen...