Jump to content

Nix geht mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich dabei und zusehen durfte, wie meine Freundin durch die Penetration eines schönen großen Schw... mehr fach gekommen ist, weiß ich das meiner viel zu klein ist um irgendetwas zu erreichen. Dadurch blieb der Sex nun auch schon mehrere Monate auf der Strecke. Ihrerseits kommt mir gegenüber gar nichts mehr, aber sie hat, laut ihrer Aussage, auch keinen anderen und wenn ich es ihr vorschlage, dass wir einen für sie suchen, damit sie mal wieder ihren Spaß hat, dann will sie nicht (mehr). Wie kann ich das wieder ändern, damit sie wieder ja zu einem richtigen Schw... sagt und endlich wieder Freude an der ganzen Sache hat?

Geschrieben
Das "Problem" ist anscheinend,das Dir Dein Versagen gar nicht so wichtig ist und Du eher darauf stehst,das sie ein anderer nimmt
Geschrieben
Frauen müssen nicht immer penetriert werden. Viel kommen so gar nicht. Mit Finger und Zunge gefällt es ihr vielleicht viel besser.
Geschrieben
Vielleicht ist sie gar nicht nur wegen seiner Größe, sondern dem Reiz und Erregung fremder Haut so gekommen. Vielleicht denkst du nur, deiner sei zu klein. Vielleicht ist es nur Routine. Vielleicht musst besucht ihr Beiden mal wieder etwas mehr Spannung. Und vielleicht ist es auch dein Selbstbewusstsein.
Geschrieben
wieso "sein Versagen" denke er konnte sich nicht aussuchen, wie lange sein Schwanz wird, oder? finde dein Kommentar diesbezüglich etwas daneben!
Geschrieben
Lad doch den anderen wieder ein. 😂 Sorry aber wenn du weißt dass sie durch den Großen nur kommt, da haste dir ja selber ne falle gestellt. Entweder kannst du mit deinem nicht richtig umgehen oder eben auch andere Dinge damit sie kommt nicht bewerkstelligen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb derdieneue:
so gesehen in den BBC Filmchen ???

filmchen in unserem Wohnzimmer ja. aber kein BBC.

Geschrieben
Immer nur Steckrüben sind auch auf Dauer langweilig. Lust entsteht 1 m höher! 😄
Geschrieben
Da ist gehörig was schief gelaufen und jetzt steckt ihr beide in der Klemme! Zu klein ist ein Penis eigentlich nie! Ihr solltet miteinander reden, was passiert ist und euch klar werden, wo eure Gelüste liegen. Ich kann euch da nur zu einer Partnerberatung raten.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Peachi32:
Die Größe ist nicht entscheidend.
Bei mir ist die Bearbeitung des Kitzlers das Wichtigste.
Schön mit 2 Fingern hart abwichsen.

komisch nur das sie bei mir noch nie durch Penetration gekommen ist und bei dem anderen schon nach ein paar tiefen stössen und dan über die ganze dauer hinweg immer und immer wieder bis sie komplett am ende war aber trotzdem irgendwie noch nicht genug von ihm hatte

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Sie sagt dir klar und deutlich sie will das nicht mehr. Was gibt es da zu überlegen ?! 

Im Grunde habt ihr euch damit ein Eigentor geschossen.

 

in welcher Hinsicht ein Eigentor?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Peachi32:

Die Größe ist nicht entscheidend.
Bei mir ist die Bearbeitung des Kitzlers das Wichtigste.
Schön mit 2 Fingern hart abwichsen.

wäre einen Versuch wert!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb thcthc:
vielleicht sucht sie wie die meisten frauen nen richtigen mann,und nicht jemand der so armseelig ist,und seine alte mit anderen ficken lässt...manchmal ists ganz einfach!

naja. sie will ja angeblich keinen anderen. nur mit mir hald auch nicht mehr seit sie den großen drin hatte

Geschrieben
es gibt auch Aufsätze für deinen Penis damit wird er größer und dicker verwende ich bei meiner Frau auch ab und an wenn sie das Verlangen nach einem großen hat. Somit ist sie glücklich und braucht sich nicht nach anderen umsehen. Sie mag aber auch meinen kleinen mit dem Piercing das sie sehr stimuliert
Geschrieben
Es sollte Dir doch bewusst sein,wenn sie sagt sie will das nicht mehr,sie hat keinen Spass mehr daran !!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

naja. sie will ja angeblich keinen anderen. nur mit mir hald auch nicht mehr seit sie den großen drin hatte

Eigentor Nr.1

Nummer zwei ist jetzt dein angeknacktes Selbstvertrauen.

×
  • Neu erstellen...