Jump to content

Nix geht mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn euch Sex so sehr wichtig ist, passt ihr anscheinend körperlich nicht zusammen. Obwohl ich sowas bisher noch nicht gehört o. erlebt habe. Mag sein, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, dass auch dabei ein Deckel benötigt wird zum entsprechenden Topf.
Tja, entweder ihr Spielt das sexuelle Spielchen Bäumchen wechsele dich..........
wäre es da nicht insgesamt sinnvoller nach einem Partner zu schauen, mit dem alle Ebenen lebbar sind?
Geschrieben
Darf sie ihren Spaß auch haben, wenn sie ohne dich einen anderen sucht und du beim Sex nicht dabei bist?
Geschrieben
Kauft Euch schöne große Dildos.
Dann hat sie ihren Spaß und Du bereitest ihn ihr.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Nicki234:
Ich könnte unter Umständen nachempfinden, warum deine Freundin keinen Sex mit jmd anderen vor deinen Augen machen möchte.
Und ich könnte u.U. auch nachempfinden, warum sie deiner Bettellei nicht nachgeben möchte.
Das sind jetzt nur 2 Punkte, die ich hier aufführe. In deinem Text lauern noch jede Menge Punkte.

naja zur bettelei zähle ich auch dazu das wen nicht ich den ersten Schritt mache das dan rein garnichts von ihr kommt. selbst dan nur hinlegen, beine breit und bis zur extase lecken lassen oder hald mit den Fingern. kommt es dan doch noch zum akt dan liegt sie nur noch gelangweilt da und fragt mich mit ihren blicken ob es noch lange dauert.


Geschrieben

Möglich das sie merkt das Dich diese Situationen kränken und sie so kein Spaß daran hat. 
 

Wenn deine Frau in letzter Zeit so wenig Zuwendung von Dir bekommen hat, würde ich mich mal mehr um deine Frau kümmern, als zu überlegen wie Du sie dazu bringen kannst wieder mit anderen Männern Sex zu haben. 
 

Bin zwar nicht der Typ für offene Beziehungen, doch glaube ich das sowas nur in gefestigte und gut funktionieren Beziehungen klappen kann und nicht wenn man noch „Baustellen“ zu bearbeiten hat. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Suny83:
Hey großer, mach alles aber nicht hinstellen und jammern bitte und die Dinge so stehen lassen, deine Frau braucht dich, statt en anderen Kerl für sie zu suchen, geh mit ihr in einen Shop kauft euch was wo ihr der meinung seid könnte euer Sexleben aufleben lassen... und dreh doch mal den Spieß um und vögel mit einer anderen Frau ist mehr als nur fair 😉

und nach wie vor steht sie nicht auf toys sondern auf was echtes zwischen den Beinen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sunshine308:
Darf sie ihren Spaß auch haben, wenn sie ohne dich einen anderen sucht und du beim Sex nicht dabei bist?

das ist ihr überlassen. ich wüsste nicht das sie das tut oder alleine mit einem anderen sein möchte. bisher wollte sie es nur mit meinem Beisein. also so lange sie es wollte.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Möglich das sie merkt das Dich diese Situationen kränken und sie so kein Spaß daran hat. 
 

Wenn deine Frau in letzter Zeit so wenig Zuwendung von Dir bekommen hat, würde ich mich mal mehr um deine Frau kümmern, als zu überlegen wie Du sie dazu bringen kannst wieder mit anderen Männern Sex zu haben. 
 

Bin zwar nicht der Typ für offene Beziehungen, doch glaube ich das sowas nur in gefestigte und gut funktionieren Beziehungen klappen kann und nicht wenn man noch „Baustellen“ zu bearbeiten hat. 

sie bekommt täglich Zuwendung nur hald nicht mehr sexuell da sie diese auch mehrfach ablehnte oder nur wieder willig zustimmte und so bald es um die Penetration ging war sie sichtlich gelangweilt. wobei sie bei dem letzten (18*5) mehrfach stöhnte das er es ihr ruhig fester besorgen kann und er bloss nicht damit aufhören soll.

Geschrieben
Herzlich Willkommen auf dem Basar. Heute im Angebot: die Partnerin. Wer bietet mehr? Höre ich 19*5?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sie bekommt täglich Zuwendung nur hald nicht mehr sexuell da sie diese auch mehrfach ablehnte oder nur wieder willig zustimmte und so bald es um die Penetration ging war sie sichtlich gelangweilt. wobei sie bei dem letzten (18*5) mehrfach stöhnte das er es ihr ruhig fester besorgen kann und er bloss nicht damit aufhören soll.

Ihr solltet einen Weg finden, offen und ehrlich miteinander zu reden, so findet ihr dann ggf. wieder zueinander. 
 

Dabei ist es aber auch wichtig die unangenehmen Dinge anzusprechen, behutsam vorzugehen und nicht gleich Alles auf einmal zu wollen. 
 

Ums Reden kommt ihr mMn nicht herum, wenn ihr wirklich glücklich werden wollt, da hilf ein größerer Penis alleine Nichts. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ihr solltet einen Weg finden, offen und ehrlich miteinander zu reden, so findet ihr dann ggf. wieder zueinander. 
 

Dabei ist es aber auch wichtig die unangenehmen Dinge anzusprechen, behutsam vorzugehen und nicht gleich Alles auf einmal zu wollen. 
 

Ums Reden kommt ihr mMn nicht herum, wenn ihr wirklich glücklich werden wollt, da hilf ein größerer Penis alleine Nichts. 

Reden ist gut und recht. haben wir auch schon getan. sie meinte sie liebt mich und will nur mich. Allerdings ist es fakt das der sex für sie nach dem lecken beendet ist und sie dan wen es um die Penetration geht nur noch gelangweilt da liegt. was für mich persönlich heist das ich es gleich bleiben lassen kann oder einfach nur zusehen kann das ich so schnell wie möglich komme. wen sie vor einem richtigen schwanz kniet und ihn bläst (was sie bei mir seit Jahren nicht mehr macht) dan fängt sie da meist schon an zu tropfen und kann es kaum erwarten sich auf ihn zu setzen und ihn zu reiten, ganz ohne das sie vorher geleckt wurde. was das lecken angeht gehört es in ihren Augen bei mir zum "pflicht"programm aber ohne das sie mich bläst

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :

naja zur bettelei zähle ich auch dazu das wen nicht ich den ersten Schritt mache das dan rein garnichts von ihr kommt. selbst dan nur hinlegen, beine breit und bis zur extase lecken lassen oder hald mit den Fingern. kommt es dan doch noch zum akt dan liegt sie nur noch gelangweilt da und fragt mich mit ihren blicken ob es noch lange dauert.


Es soll tatsächlich auch Phasen bei uns Frauen geben, wo wir keinen Sex haben wollen. Verrückt. Ist aber so.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

komisch nur das sie bei mir noch nie durch Penetration gekommen ist und bei dem anderen schon nach ein paar tiefen stössen und dan über die ganze dauer hinweg immer und immer wieder bis sie komplett am ende war aber trotzdem irgendwie noch nicht genug von ihm hatte

Die Lust am fremden / neuen Mann ist vielleicht noch viel mehr als die Größe des Gemächts ein Faktor. 

 

Es gibt selten dauerhafte Partnerschaften, die solche  Dreier-Konstellationen vertragen. Wenn ich ehrlich bin wären Dreier in beiden Varianten mal ganz nett gewesen in der wilden Zeit zwischen festen Beziehungen und wenn beiden klar ist, dass die gesamte Beziehung auf Spaß und nicht Lebensgestaltung ausgerichtet ist. Aber ich möchte weder zusehen wie es meine feste  Partnerin von einem anderen besorgt bekommt noch dass sie mir zusieht wie ich eine andere mit im Bett habe. 

 

Oben schrieb eine Posterin ganz gut, dass der Dreier wohl ein Eigentor bzw. mehrere Eigentore waren. 

 

Für Dich Anony-1: 

- Ich wünsche Dir, dass das nicht die Beziehung beeinträchtigt hat. Wenn sie keinen Sex mehr will auch nicht anders stimuliert werden (oral, Spielzeuge, Stellungen in der auch "shorty" an den G-Punkt stimuliert) ist es vielleicht mit ihrer Anziehung zu  Dir nicht mehr so weit her. Was läuft denn sonst so? Umsorgt ihr Euch im gleichen Maße also sie so wie du sie (Ideen für gemeinsame Zeit, abwechselnd füreinander Kochen, Aufgabenerleidgunen, Alltag gemeinsam gestalten etc.) oder bist Du auch außerhalb vom Schlafzimmer nur noch Geldbörse auf Beinen? Die Überlegung ist harte Kost aber ggf. notwendig. Ist die Beziehung am Ende, hilft ein Schritt ins neue Leben. 

- Noch was: "Überzeugen" geht nicht bei Anziehung. Eher klare Kannte ansagen und wirklich bereit sein, die Beziehung zu beenden und diese Linie auch halten. Das würde entweder a) ihr zeigen, dass du wieder Selbstvertrauen hast und der verlässliche Partner zum Anlehnen bist (wirkt oft auch auf die Libido der Damen) oder b) dir klarmachen,  woran du bist und Du kannst Dein Geld, Deine Aufmerksamkeit, Deine Zeit auf bessere Vorhaben oder andere Damen lenken.  

 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Reden ist gut und recht....  "pflicht"programm aber ohne ...

Klingt einseitig. 

Wenn ihr keine Kinder habt und auch sonst die Möglichkeiten bestehen (Einkommen und nicht gerade angewiesen auf eine Mietwohnung in Hamburg oder München)- testweise eskalieren und sehen, was draus wird. Lass sie ihren Mist allein zahlen, etc. Dann zeigt sich, ob sie dich oder deine Versorgerqualitäten liebt. Wenn du auch wieder mit deinen Besorgerqualitäten ins Spiel kommst, gut, wenn ist der Markt eigentlich voll mit Damen Ü35. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Nicki234:

Es soll tatsächlich auch Phasen bei uns Frauen geben, wo wir keinen Sex haben wollen. Verrückt. Ist aber so.

nur zu komisch das die "Phase" gleich nach dem riesen teil begann (vor ca 6 monaten) und bis jetzt anhält

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

nur zu komisch das die "Phase" gleich nach dem riesen teil begann (vor ca 6 monaten) und bis jetzt anhält

Du, ich bin die falsche Person für diese Sache zu beantworten. Sorry.

Geschrieben

Es hat auch niemand behauptet, dass solche Spielchen ohne Risiko wären. 

Wenn ich zulasse, dass jemand anderes meine Frau fickt, vor meinen Augen, dann würde ich zumindest dafür sorgen, dass es jemand ist, dessen Schwanz meinen nicht um Meilen toppt.

Dumm gelaufen würde ich sagen, vielleicht solltest du jemand einladen dessen Schwanz viel kleiner ist als deiner um das zu kompensieren. 

Geschrieben

Vielleicht hast du das ja auch nur geträumt...

Ansonsten bestätigt Deine Geschichte die These, daß die Fremd Fickerei bei vielen Paaren der Anfang vom Ende ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2022 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich das wieder ändern, damit sie wieder ja zu einem richtigen Schw... sagt und endlich wieder Freude an der ganzen Sache hat?

Weshalb willst du etwas ändern, was sie aber nach deiner eigenen Aussage aus welchen Gründen auch immer nicht mehr mag? Du solltest als erstes ändern, hier mit vielen zu reden und dich ihr zuwenden, ich glaube ihr habt mehr Redebedarf. Vielleicht hat sie auch keine Lust auf Sex, weil du ihre Aussage nicht ernst nimmst und sie es dir ohnehin nicht recht machen kann in sexueller Hinsicht? Das müsst ihr klären.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Seit doch mal ein bisschen kreativ! Wenn ihr deiner zu klein ist, dann hol dir einen StrapOn und besorg es ihr! Davon hast du auch was - durch die Reibung wenn du ihn richtig ansetzt!
Sag ihr, (oder schreib ihr - ist dann bissl wie ein geheimes Date) das sie sich an einem bestimmten Tag was geiles anziehen soll und auf dich warten oder so .. einfach neuen Schwung reinbringen!
Oder kauf ihr eine open Strumpfhose und geht aus... immer mit dem Gedanken, sie hat unten nix an und keiner außer dir weiß es... seit kreativ
Geschrieben
was sollte das mit der strumpfhose ändern?
achja bevor ichs vergesse, sie steht nicht auf toys
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weiß ich das meiner viel zu klein ist um irgendetwas zu erreichen.

Wie klein genau? Länge/Durchmesser.

Am 2.11.2022 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weiß ich das meiner viel zu klein ist um irgendetwas zu erreichen.

Wie klein genau? Länge/Durchmesser.

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 19:40, schrieb Bridjet:

Seit doch mal ein bisschen kreativ! Wenn ihr deiner zu klein ist, dann hol dir einen StrapOn und besorg es ihr! Davon hast du auch was - durch die Reibung wenn du ihn richtig ansetzt!
Sag ihr, (oder schreib ihr - ist dann bissl wie ein geheimes Date) das sie sich an einem bestimmten Tag was geiles anziehen soll und auf dich warten oder so .. einfach neuen Schwung reinbringen!
Oder kauf ihr eine open Strumpfhose und geht aus... immer mit dem Gedanken, sie hat unten nix an und keiner außer dir weiß es... seit kreativ

Habe ich nicht nötig. Es hat sich auch noch keine bei mir beschwert.

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit ich dabei und zusehen durfte, wie meine Freundin durch die Penetration eines schönen großen Schw... mehr fach gekommen ist, weiß ich das meiner viel zu klein ist um irgendetwas zu erreichen. Dadurch blieb der Sex nun auch schon mehrere Monate auf der Strecke. Ihrerseits kommt mir gegenüber gar nichts mehr, aber sie hat, laut ihrer Aussage, auch keinen anderen und wenn ich es ihr vorschlage, dass wir einen für sie suchen, damit sie mal wieder ihren Spaß hat, dann will sie nicht (mehr). Wie kann ich das wieder ändern, damit sie wieder ja zu einem richtigen Schw... sagt und endlich wieder Freude an der ganzen Sache hat?

Du kannst nichts ändern.

Entweder sie hat Lust (auf was auch immer) oder eben nicht.

Ihre Entscheidung.

Am 2.11.2022 at 10:07, schrieb XXL-Jan:

Frauen wollen XXL.

Manche schon ...

Manche nicht ...

Bei manchen weiß man(n) es nicht ...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich das wieder ändern, damit sie wieder ja zu einem richtigen Schw... sagt und endlich wieder Freude an der ganzen Sache hat?

Die übliche Methode wäre:

Täglich 2-3x zum Fistfuck überreden,
damit sie wieder merkt,
wie gut es ihr tut,
richtig stramm ausgefüllt zu sein.

Und bevor du nachfragst:

Ja, das mögen ALLE Frauen.

Die meisten wissen es nur nicht.

----
An Mitlesende:
Diese Empfehlung geht ausschließlich an Anonymes-Mitglied-1,
weil seine Frage sowieso nur rhetorischer Art war
und die von ihm erläuterten Umstände
ebenso fragwürdig sind
wie er es als Person ist bzw. sich präsentiert.

×
  • Neu erstellen...