Jump to content

Nix geht mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, warum fängste damit erst an ? Ich würde nicht zusehen, wie mein Partner eine andere vögelt. No Go.
Geschrieben
Gott, diese Schwanz Themen sind unerschöpflich.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Eigentor Nr.1

Nummer zwei ist jetzt dein angeknacktes Selbstvertrauen.

warum angeknackstes Selbstvertrauen? es ist hald einfach fakt und sichtlich das er zu klein ist. für mich selbst ist soweit alles gut so lange ich mich zum pinkel nicht hinsetzen brauche und ich es mir selbst besorgen kann

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb wosi:
Es sollte Dir doch bewusst sein,wenn sie sagt sie will das nicht mehr,sie hat keinen Spass mehr daran !!

Ja klar ist es mir bewusst. nur warum verzichtet sie dan generell auf den spass und ihre Befriedigung?

Geschrieben
Die Couch bei einem Doktor könnte da evtl. hilfreich sein.
Ist nicht böse gemeint,aber seine eigene Frau überreden wollen sich von einem fremden XXL Nageln zu lassen,grenzt ja fast an Selbsterniedrigung.Alleine schon das "Überreden" wollen ist daneben.
Vielleicht eher mal dran das Ihr beide vermutlich jeweils einen Mund zum Reden habt.Probleme versuchen zu Lösen,ist zwar schwieriger,aber mehr wert,als durch solche Aktionen neue zu schaffen.
Vielleicht einfach mal von deiner Seite aus auf die wahren Werte einer Beziehung besinnen und du wirst merken,die größe der Gurke ist so mit das unwichtigste,da andere Werte eine viel größere Rolle Spielen in einer Beziehung ;)
Geschrieben
Tja, mit sowas muss man bei Experimenten rechnen. Du willst nicht, weil du denkst sie hätte keinen Spaß und sie hat keinen Bock auf andere. Dumm gelaufen.
Geschrieben
Also meine Frau hatte auch schon Sex mit anderen die besser bestückt sind und wir habe trotzdem noch sehr guten Sex. Einfach mal drüber reden und fragen was sie will und dann schon garniert zu was drägen was sie nicht will. Davon wird es nicht besser werden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Loeschi:
Die Couch bei einem Doktor könnte da evtl. hilfreich sein.
Ist nicht böse gemeint,aber seine eigene Frau überreden wollen sich von einem fremden XXL Nageln zu lassen,grenzt ja fast an Selbsterniedrigung.Alleine schon das "Überreden" wollen ist daneben.
Vielleicht eher mal dran das Ihr beide vermutlich jeweils einen Mund zum Reden habt.Probleme versuchen zu Lösen,ist zwar schwieriger,aber mehr wert,als durch solche Aktionen neue zu schaffen.
Vielleicht einfach mal von deiner Seite aus auf die wahren Werte einer Beziehung besinnen und du wirst merken,die größe der Gurke ist so mit das unwichtigste,da andere Werte eine viel größere Rolle Spielen in einer Beziehung ;)

klar spielen andere Werte eine grosse rolle. nur ich möchte nicht das sie meinetwegen auf ihre Bedürfnisse verzichtet.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Tja, mit sowas muss man bei Experimenten rechnen. Du willst nicht, weil du denkst sie hätte keinen Spaß und sie hat keinen Bock auf andere. Dumm gelaufen.

ich sagte nicht das ich nicht will. allerdings ist es mir mittlerweile auch zu blöd immer schon fast darum zu betteln und dan liegt sie gelangweilt da und regt sich nicht weil sie einfach nichts spürt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

klar spielen andere Werte eine grosse rolle. nur ich möchte nicht das sie meinetwegen auf ihre Bedürfnisse verzichtet.

Um nicht auf etwas verzichten zu müssen,gehört aber nicht zwangsläufig eine fremde Person dazu :praise:

Geschrieben
Echt jetzt?
Wie alt bist Du? Sollte man als (vermutlich) erwachsener Mensch nicht wissen, das man ein Nein tolerieren sollte? Nur weil Du meinst, das sie das braucht, heißt es ja noch lange nicht, das dem so ist....
Liest sich für mich in eine ganz andere Richtung, aber Mutmaßungen helfen Dir nicht weiter.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Echt jetzt?
Wie alt bist Du? Sollte man als (vermutlich) erwachsener Mensch nicht wissen, das man ein Nein tolerieren sollte? Nur weil Du meinst, das sie das braucht, heißt es ja noch lange nicht, das dem so ist....
Liest sich für mich in eine ganz andere Richtung, aber Mutmaßungen helfen Dir nicht weiter.

Und wie erklärt man es dan das sie seitdem lieber gar keinen sex mehr hat? mich aber nicht verlassen möchte weil sie mich "Liebt"

Geschrieben
Wir finden so gesehen dazu,das......es euch Beiden untereinander leider, an noch mehr offener wie ehrlicher emotionaler wie persönlicher Kommunikation,und Vertrauen fehlt.!?!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie erklärt man es dan das sie seitdem lieber gar keinen sex mehr hat? mich aber nicht verlassen möchte weil sie mich "Liebt"

ich kenne weder Dich noch sie, das müsst Ihr untereinander klären....

aber sie zu etwas überreden zu wollen, nur weil Du meinst, sie bräuchte das....dürfte Dich nicht voran bringen

Geschrieben
Erst mal ....es könnte auch an dem "verbotenen" Sex liegen und das du zugesehen hast. JA , das kann eine Frau nämlich auch geil machen.
Das du sie überreden magst, wird sie nur noch mehr von dir wegtreiben!
Geh mit ihr doch mal im Sexshop (oder schaut online ) nach xxl Dildos!
Den könnt ihr dann in euer Liebesspiel mit einbauen und nicht vergessen...Ihr ist dein Schwanz sicher groß genug. Rede mit ihr!!!!
Glaub mir...da habt ihr dann beide euren Spaß...
Geschrieben
Das kommt davon,wenn man seiner Freundin angeblich eine Freude machen will und nu haste den Salat...in meinen Augen...selber schuld
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Loeschi:

Um nicht auf etwas verzichten zu müssen,gehört aber nicht zwangsläufig eine fremde Person dazu 

sondern?wie sollte es sonst funktionieren? toys will sie nicht, meiner ist ihr sichtlich zu klein für die Penetration und den daruf folgenden Orgasmus. genauso wie ich schon fast darum betteln muss damit ich es ihr oral machen darf...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sondern?wie sollte es sonst funktionieren? toys will sie nicht, meiner ist ihr sichtlich zu klein für die Penetration und den daruf folgenden Orgasmus. genauso wie ich schon fast darum betteln muss damit ich es ihr oral machen darf...

Weiß ja nicht auf welchen Ebenen Ihr eure Beziehung führt.Aber das wichtigste ist,ganz gleich um was es geht,miteinander reden.
Wenn man das nicht hinbekommt,sollte man eher die Beziehung hinterfragen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie erklärt man es dan das sie seitdem lieber gar keinen sex mehr hat?

Ist das nicht eine Frage, die du besser ihr stellen solltest? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Shirin70:
Erst mal ....es könnte auch an dem "verbotenen" Sex liegen und das du zugesehen hast. JA , das kann eine Frau nämlich auch geil machen.
Das du sie überreden magst, wird sie nur noch mehr von dir wegtreiben!
Geh mit ihr doch mal im Sexshop (oder schaut online ) nach xxl Dildos!
Den könnt ihr dann in euer Liebesspiel mit einbauen und nicht vergessen...Ihr ist dein Schwanz sicher groß genug. Rede mit ihr!!!!
Glaub mir...da habt ihr dann beide euren Spaß...

Sie mag keine toys

Geschrieben
Dann halt mitmachen beim 3er, lass Sie Dir einen Blasen wenn Sie von anderem genagelt wird, oder wenn sie Anal will, dann mit Deinem Kleinen in Ihr kleines Loch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir alle kennen Euch nicht und können nur spekulieren. Das müsst Ihr beide wohl selbst besprechen und klären.

Wie war denn Euer Sexleben vor diesem Erlebnis? Ihr habt Euch doch mal beide füreinander entschieden, da muss ihr doch Dein Schwanz auch gereicht haben.

bearbeitet von SoloFrau
×
  • Neu erstellen...