Jump to content

Nix geht mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst nix ändern akzeptiere es doch einfach das sie es nicht möchte....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hralf1111:
Dann halt mitmachen beim 3er, lass Sie Dir einen Blasen wenn Sie von anderem genagelt wird, oder wenn sie Anal will, dann mit Deinem Kleinen in Ihr kleines Loch.

hatten wir auch schon versucht. sie steht aber nicht auf dreier oder was ich eher glaube ist das sie meinen kleinen dabei nur als störend empfand

Geschrieben
Sorry aber da bist du dann selber schuld,warum lässt du deine Freundin von wem anders ficken und siehst dabei noch zu....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wir alle kennen Euch nicht und können nur spekulieren. Das müsst Ihr beide wohl selbst besprechen und klären.

Wie war denn Euer Sexleben vor diesem Erlebnis? Ihr habt Euch doch mal beide füreinander entschieden, da muss ihr doch Dein Schwanz auch gereicht haben.

vorher eig regelmäßig nur hald für sie immer ohne Befriedigung bei der Penetration. für sie war der sex nach dem lecken oder dem fingern vorbei. bis wir was neues probieren wollten und sie mal nen richtigen schw... in sich hatte

Geschrieben (bearbeitet)

Aufhören sie zu etwas zu drängen. Ihr das ehrliche Gefühl vermitteln & ihr die Sicherheit geben, dass es für Dich ok ist, wenn sie das Verlangen danach hat, es auch auszuleben, reicht doch völlig.

Ihr einen fremden Schwanz einzureden und aufzudrängen finde ich völlig daneben. Nur um evtl. Deinen Minderwertigkeitskomplex zu befriedigen. Finde ich nicht schön. Tut mir leid, wenn ich Dir damit auf die Füße treten. Aber das empfinde ich beim lesen Deines EPs.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Typischer Fall von Fehldenken und Fehlkommunikation und so, wie du es schreibst, wixxt du dir da dauernd einen drauf...ist auch einfach, als sich ECHTE gedanken zu machen!

So ein Schwanz ist der minimalste Lustspender bei allem anderen.

Knutschen und Vorspiel muss stimmen,  wenn du nur aufs reinrammeln aus bist, klar, dann hat sie auf garkeinen mehr Bock, weil sie nicht nur aus DEM "Loch" besteht, aber anscheinend auch drauf reduziert wird.

 

Es ist auch wichtig, WIE eine Kommunikation stattfindet. Du machst dich ja von vornherein nieder, anstatt an deinen (ohne Penis) Qualitäten zu arbeiten!

REINSTECKEN geht (wie oben schon erwähnt) auch mit diversen Penis-Aufsätzen! SIE kann ihre Möse mit Glasmurmeln drin bei der täglichen Hausarbeit enger trainieren, wenn es da um die Empfindung und das "Ausfüllen" durch einen "Größeren" geht.

Und ansonsten: wenn du es nicht hinbekommst, sie in echt zum Orgasmus zu bekommen durch lecken oder Kitzlerstimulation (jenachdem, wie SIE es mag),

dann wird ihr auch kein Schwanz das bringen, was ein gescheiter Magic Wand oder Satisfyer oder elektrische Rotationszahnbürste bietet.

 

Für mich hört es sich auch fast so an wie diverse Kunden, die Penishumilation mögen...dass man ihren "Kleinen" verunglimpft, ihn mit größeren vergleicht usw. 

und sie dadurch nur geil werden...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
da ich anonym antworten werde vorab: bin weiblich, habe große und normal gebaute Männer kennen gelernt.
So nun das Thema:
Es ist nicht so wichtig wie du denkst, einen groß gebauten Mann zu haben. Viel wichtiger ist, wie der Mann mit dem Penis umgehen kann, wie gut er die Frau und ihre Anatomie kennt! Hört sich total trocken und ungeil an, ist aber eine Tatsache. Mich hat ein normal gebauter Mann zu viel intensiveren Orgasmen geführt als ein sogenannter XXL. Es kommt auf den Mann an, sein Können und nicht auf sein Werkzeug allein. Das sollten sich viele Männer endlich mal hinter die Ohren schreiben und bisschen Theorie lernen... gewusst wo und wie.. dazu reicht ein normaler, die Vagina ist nur begrenzt in der Tiefe *lach und die Triggerpunkte sind viel weiter vorn. Da kommt jeder normal ausgestattete Mann ran
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb XXL-Jan:

Frauen wollen XXL.

Das ist so nicht richtig.Kleine Schwänze die dick sind ,sind oft  viel besser 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XXL-Jan:

Frauen wollen XXL.

Nö, stimmt so definitiv nicht! Schreib "einige Frauen oder manche Frauen" ...dann stimmt es! Verallgemeinerungen sind immer doof.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Quatsch. Date mal mehr als eine Frau, dann merkst du schnell, dass Frauen Individuen sind mit unterschiedlichen Vorlieben.

***nachluftschnappvorlachen*** ....herrlicher Kommentar :thumbsup::praise:

Geschrieben
Ich könnte unter Umständen nachempfinden, warum deine Freundin keinen Sex mit jmd anderen vor deinen Augen machen möchte.
Und ich könnte u.U. auch nachempfinden, warum sie deiner Bettellei nicht nachgeben möchte.
Das sind jetzt nur 2 Punkte, die ich hier aufführe. In deinem Text lauern noch jede Menge Punkte.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Quatsch. Date mal mehr als eine Frau, dann merkst du schnell, dass Frauen Individuen sind mit unterschiedlichen Vorlieben.

Eben genau aus der Erfahrung heraus. Dann bist du eine der wenigen, die Mini mag.

Geschrieben

Frauen haben auch ihre Fantasien und wenn sie diese XXL ausleben stellen die meisten fest das der doch nicht so das wahre ist, tut weh beim Eindringen, unangenehm bei der Penetration, stößt an der Gebärmutter an, Maulsperre beim blasen und dann reißen die sich noch den Arsch auf. Ich kenne da nicht viele Frauen, um da eine Studie zu machen, ob das eine hohe Prozentzahl ist die so denken, aber bei denen mit denen ich mich unterhalten habe hatten alle die Meinung das xxl nichts für sie ist.

Aber....... Man (oder Frau) sucht sich doch den Mann aus und nicht das Gehänge.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb XXL-Jan:

Eben genau aus der Erfahrung heraus. Dann bist du eine der wenigen, die Mini mag.

Ach, dazwischen gibt es nix?

Lass mich raten, Du hälst Dich selbst für nen XXL-Träger und kannst nicht so gut damit umgehen, wenn Frau Dir sagt, das "er" zu groß ist, oder Du nicht so gut damit umgehst, wie Du das annimmst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Ach, dazwischen gibt es nix?

Lass mich raten, Du hälst Dich selbst für nen XXL-Träger und kannst nicht so gut damit umgehen, wenn Frau Dir sagt, das "er" zu groß ist, oder Du nicht so gut damit umgehst, wie Du das annimmst?

Ach was du fantasierst. Jedem dasseine. Laut Umfragen mögen 80% größer, da der Orgasmus, das Feeling intensiver ist.

Geschrieben
Oje, "wenn ich es ihr vorschlage, dass wir einen für sie suchen, damit sie mal wieder ihren Spaß hat, dann will sie nicht (mehr).".. da würde mir auch alles vergehen. Du nimmst die Opferstellung ein. .. sie wieder Lust haben will, braucht sie nicht dich ! .... rede offen was da war, dein Eindruck . Ich würde mich darauf nur einlassen wenn es dir wichtig ist und es geil findest zusehen wie vergnügt ich den größe schw... genieße... geimsam spass aber kein einseitiger... weil du es nicht mehr bringst.. zu Opfer drama
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb XXL-Jan:

Ach was du fantasierst. Jedem dasseine. Laut Umfragen mögen 80% größer, da der Orgasmus, das Feeling intensiver ist.

Wenn Du meinst....mir egal, Deine Kommentare sprechen für sich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XXL-Jan:

Eben genau aus der Erfahrung heraus. Dann bist du eine der wenigen, die Mini mag.

Ach ja, klar, du weißt Bescheid. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ach ja, klar, du weißt Bescheid. 🤣

Aber sowas von....:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb XXL-Jan:

Frauen wollen XXL.

Ja bestimmt... Nen richtiger Prügel muss es sein. Aber viel wichtiger ist es, nach 3x schütteln abzuwichsen um sich dann umzudrehen und zu pennen. Das wollen Frauen unbedingt 😅

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meinst du mit Schw... einen Schwanz? Wenn du so verklemmt bist, dann wundert mich nichts mehr.
Wenn dein Dödel zu klein ist, dann lasse dir gefälligst was einfallen, wenn sie es groß braucht, dann nimm deine Faust.
Doch wer mit dem Wort Schwanz schon ein Problem hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein!
Geschrieben
Der arme Mann, das Opfer seines Schwanzes. Sollte ich mal ein Buch drüber schreiben.
×
  • Neu erstellen...