Jump to content

Was geht rein?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie nennt man Sex mit Dingen? Richtig- Dingsbums.
Geschrieben
Nichts...mein Körper mag es nicht ..und es gibt ihm nichts...ich spreche,da sogar von Dildos....!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Was mehmt ihr alles mit ins Bett um den einen oder anderen Gegenstand einzuführen?

Vielleicht wart ihr heute auf den Wochenmarkt und habt naturliche Dinge gesehen und gekauft die eure Fantasie angeregt haben?  Und genau diese oder auch andere Sachen bringen  dir Lust und sollen der Befriedigung dienen. 

Mögt ihr neben Obst und Gemüse noch weitere schöne zweckdienliche Platzhalter in Euch?  

Zur Zeit ne Grillwurst und Kartoffelsalat. Wetter passt ja! Oral eingeführt😉

Übermorgen, kommt es dann Anal wieder raus. Falls es jemanden interessiert?

Geschrieben

"Was nehmt Ihr alles mit in's Bett" - ach die Frage geht noch weiter.... wollte schon antworten mit "sehr viele Kuscheltiere" (was auch stimmt) :P

Nee, einführen tu ich mir gar nix XD

Geschrieben
Wenn ich die Absicht hege, mich zu Bette zu begeben, habe ich immer eine Kugelschreiber-Mine mit königsblauer Titte in der Harnröhre stecken, damit ich mir – wenn es spontan kommt – meine harten Nachtgedanken nuttieren kann!
Geschrieben
Meine Hände mit jeweils fünf Fingern.
Geschrieben
Ich führe mir im Bett nix ein ins Bett kommt meine Katze den die darf da schlafen ihr schnurren bringt mir dan Lust ....Lust ins Reich der Träume zu tauchen
Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Mann mitnehmen und mir dessen Schwanz einführen 😜

Geschrieben
Nein, einen Platzhalter benötige ich nicht.
Obst und Gemüse sind für mich evtl Zutaten für ein erotisches Essen ( Fingerfood) 🤗
Jedoch werde ich mir mit Sicherheit keine Weintrauben o.Ä. in meine Scheide stecken und versuchen Tore zu schießen. 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:
Nein, einen Platzhalter benötige ich nicht.
Obst und Gemüse sind für mich evtl Zutaten für ein erotisches Essen ( Fingerfood) 🤗
Jedoch werde ich mir mit Sicherheit keine Weintrauben o.Ä. in meine Scheide stecken und versuchen Tore zu schießen. 😉

Wäre aber irgendwie cool

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb roterShanks:

Wäre aber irgendwie cool

Kann nicht so gut zielen 🥳

Geschrieben
Rettich , Schwarzwurzel und Mini dattel Tomaten. Alles vorne rein ins pipi Loch
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Esistsommer1972:
Mit Essen spielt man nicht ;-)

Solange du es später noch isst, finde ich es ok.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Blue2369:
Meine Hände mit jeweils fünf Fingern.

Respekt hab nicht mal ein Finger rein bekommen, aber wollte es unterbewusst auch irgendwie nicht.

Geschrieben
Nein weder das eine noch das andere. Nur meinen Sexpartner nehme ich mit.
Geschrieben
Die Fernbedienung für den Fernseher, möchte zum umschalten nicht jedes Mal aufstehen, und mein Handy für die Gute Nacht Geschichten von hier. Bleibt aber alles uneingeführt um deine Frage zu beantworten
Geschrieben
Wochenmarkt war Mittwoch und außer einer Frau nehme ich nix mit ins Bett.
×
×
  • Neu erstellen...