Jump to content

Die Frauen beeindrucken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi alle.
Ich habe ein Problem und weiss leider nicht die Antwort darauf. Ich kann die Handy Nummern der begehrten Frauen erhalten. Jedoch nach einem sehr kurzen Zeitraum haben diese ständig keine Zeit oder Lust sich mit mir zu treffen.
Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles anders.

Warum sind die Frauen so komisch und sagen mir scheinbar optisch zu, da ich ihnen gefalle, sonst würde ich nicht die Nummer bekommen. Aber dann so wie komplett ausgetauscht. So als ob die wollen und dann doch nicht?!

 was mich wunder ist das ich jedes mal sage das mir Sex wichtig ist. Wieso sagen die nicht einfach nein?

Es wirkt so auf mich, als ob die Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Irgendwie ja und dann doch nicht. Und wenn es zum treffen kommt, erscheint die Person nicht. Obwohl sie mir geschrieben hat das sie sich darauf freut. Warum also lügen?!

Geschrieben
Du hast ihnen Aufmerksamkeit geschenkt, sie haben ihren Marktwert gecheckt, Sinn erfüllt ^^
Geschrieben
Vielleicht änderst du im WhatsApp und Co deine Schreibweise?! Evtl mal ohne Nummer versuchen?! Bei meinem Partner und mir gibt es keine Nummer

Lediglich ein Treffpunkt
Öffentlich im Hotel oä
Geschrieben
doch die Frauen wissen genau was sie wollen, nur bist Du das scheinbar halt nicht...
und ich kenne Deine Chatverläufe nicht, aber vielleicht hat Dein Aussehen etwas versprochen, was das Gespräch nicht gehalten hat...?
Geschrieben
Ach das gleiche ist es aber auch bei den Männern 🤷🏼‍♀️ also es nimmt sich echt nix ! Oder wenn man dann ein Treffpunkt und Zeit hat tauchen sie erst gar nicht auf !
Geschrieben
klar, es gibt männer UND frauen, die nicht so geau wissen, was sie wollen. aber vielleicht mögen sie es ja nicht, WEIL du so betonst, wie wichtig dir sex ist ? die frauen erleben es ja.. dauernd, wie geil viele jungs sind. sie wollen UM IHRER SELBST WILLEN.. ein date.. nicht wegen sex.. und viele frauen suchen nicht primär den sex.. sondern.. latent.. einen partner, geben das aber nicht zu. vielleicht hapert es dann doch im dialog an.. eloquenz.. bei dir ? ZU fixiert auf sex ?
ich zumundest bin, wenn ich einmal eine nummer hatte.. nie.. versetzt worden, es kam.. immer.. zum date.. auch wenn es dann doch öfter mal im endeffekt nicht passte, wenn man sich traf. ein date ist ja lange keine sex-garantie. da sie wissen, wo deine prioritäten liegen.. könnten sich die frauen auch.. unter druck.. fühlen. einige erklärungen sind möglich.
Geschrieben
ja dann will sie meist nicht mehr was von dir hören aber warum hat sie deine Nummer nicht Blockiert wer weiß
Geschrieben
Ich hab mir Dein Profil angesehen.....ich will Dir wirklich nicht auf die Füße treten ,aber ich frage mich, wie Du darauf kommst, dass Nummern austauschen auch gleichzeitig heißt,dass die Frauen Dich treffen möchten?🤔Es gibt Frauen,die sammeln Nummern,wie andere Briefmarken,Golfsocken oder auch Schlübbis....und überhaupt.....wenn die Frau DIR zusagt,muss es umgekehrt nicht so sein🤷
Geschrieben
Was machst Du denn mit der Handynummer? Telefonierst Du dann mit den Frauen? Oder wofür bekommst Du deren Nummer?
Geschrieben
Es scheint dann wohl so, als ob sich der Kontakt für die Frauen nicht in die gewünschte Richtung entwickelt. Und wenn Dir das andauernd so passiert, solltest Du eventuell Dein Auswahlverfahren/Auftreten überdenken.
Geschrieben
Manche brauchen das als Bestätigung. Ich kann mir aussuchen wenn ich will Klassiker
Geschrieben
Wenn man dein Profil liest , muss man sich Wundern wenn sich überhaupt jemand meldet . So verzweifelt sind die Frauen nicht mal hier . Wieder Geschichten aus dem Paulanergarten…..
Geschrieben
Irgendeinen Grund wird es schon geben, den diese Frauen davor vielleicht noch nicht erkannt haben. Vielleicht bist du dann auch einfach zu plump und zu sexlastig?
Es haben von mir auch schon Männer meine Nummer bekommen, von denen ich keinen Sex wollte und wo es auch sexlose Treffen gab, wo schon vor dem Date klar war, dass es ein Treffen auf freundschaftlicher Basis sein soll und nicht eines zum Vögeln.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Only_:

es gibt Männer, die zerlabern jede Lust

Wie wahr😀

×
×
  • Neu erstellen...