Jump to content

Die Frauen beeindrucken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ne Feuchte Möse oder Mund, für den dicken, großen Schwanz...🤷‍♂️

So wie der TE...👌

Jau..oder plumperweise....datt!

Geschrieben
Das muss an deinen Sandalen liegen 🙈😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alleskann1973:

Das muss an deinen Sandalen liegen 🙈😂

Das ihm die "begehrten Frauen" die Telefonnummern geben?😳

Geschrieben
Mich wundert es eher, dass dir Frauen überhaupt ihre HandyNr. geben. Ich habe dein Profil aufgemacht, kurz gelesen und sofort wieder geschlossen. Geht's eigentlich noch primitiver? Und nur mal so als Tipp... Frauen dürfen ihre Meinung auch ändern.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sexlord:

Hi alle.
Ich habe ein Problem und weiss leider nicht die Antwort darauf. Ich kann die Handy Nummern der begehrten Frauen erhalten. Jedoch nach einem sehr kurzen Zeitraum haben diese ständig keine Zeit oder Lust sich mit mir zu treffen.
Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles anders.

Warum sind die Frauen so komisch und sagen mir scheinbar optisch zu, da ich ihnen gefalle, sonst würde ich nicht die Nummer bekommen. Aber dann so wie komplett ausgetauscht. So als ob die wollen und dann doch nicht?!

 was mich wunder ist das ich jedes mal sage das mir Sex wichtig ist. Wieso sagen die nicht einfach nein?

Es wirkt so auf mich, als ob die Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Irgendwie ja und dann doch nicht. Und wenn es zum treffen kommt, erscheint die Person nicht. Obwohl sie mir geschrieben hat das sie sich darauf freut. Warum also lügen?!

Wer weiß, was Du ihnen dann per handy geschrieben hast, oder wie Dein Profilbild oder Dein Status da aussieht. Man hat da schon vieles erlebt. Deshalb will ich gar keine Handynummern haben.

Geschrieben
A) Sie geben dir ihre Nummer nur aus Höflichkeit, damit du Ruhe für den Abend gibst. Blockieren kann man fremde Nummern ja immer
B) Sie geben dir ihre Nummer, weil sie angeschickert sind und nicht mehr ganz klar denken können. Und am nächsten Morgen ist ihnen das nur peinlich.
C) Sie geben dir ihre Nummer, weil sie Interesse haben, dann aber erwischt sie der moralische Schweinehund.
D) Sie geben dir ihre Nummer, weil sie Interesse haben, aber dann kommst du im weiteren WhattsApp-Austausch einfach nicht mehr überzeugend rüber.
E) Die Ladies haben, wie so viele andere auch, die Erfahrung gemacht, dass ein einfaches "Nein" seltenst akzeptiert wird. Sie haben keinen Bock auf das Gedrängel, ewige Nachgefrage etc und geben lieber die Nummer raus, statt ewig nervige Diskussionen führen zu müssen, bis Mann endlich Ruhe gibt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Mich wundert es eher, dass dir Frauen überhaupt ihre HandyNr. geben. Ich habe dein Profil aufgemacht, kurz gelesen und sofort wieder geschlossen. Geht's eigentlich noch primitiver? Und nur mal so als Tipp... Frauen dürfen ihre Meinung auch ändern.

Das werden oft solche sein, die einem gleich ihre Handynummer mittels Bild schicken :coffee_happy:
Die einen ignorieren das, andere kommen nicht klar damit. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Foxto:

Das werden oft solche sein, die einem gleich ihre Handynummer mittels Bild schicken 
Die einen ignorieren das, andere kommen nicht klar damit. 

Aber das sind doch dann eher Frauen, die Geld verdienen wollen oder machen das auch ganz "normale" Frauen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Aber das sind doch dann eher Frauen, die Geld verdienen wollen oder machen das auch ganz "normale" Frauen?

Meines Erachtens würde eine Frau mit finanziellen Interessen,diese Intention wahrscheinlich auch ziemlich schnell thematisieren. 

Zumindest hätte man dann einen Background,warum ein Kontakt im Sande verläuft. 

Ich denke wenn dies der Fall gewesen wäre,hätte der TE dieses Szenario in seinem Beitrag berücksichtigt. 

Gehen wir also erstmal davon aus,dass es ,,normale" Frauen sind,die ihre Telefonnummer weitergegeben haben,dann können die Gründe für einen beendeten Kontakt genauso vielfältig sein,wie jedes Individuum an sich. 

Wir werden definitiv keine ,,richtige" Antwort finden,was die jeweiligen Hintergründe angeht. 

Wie sagt man so schön: Mund abwischen,Krone richten und weiter geht's. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexlord:

 was mich wunder ist das ich jedes mal sage das mir Sex wichtig ist. 

Ich behaupte einfach mal, dass sehr sexunlustige Menschen sich hier meist gar nicht erst anmelden. 

Kontakte, mit denen es zum Austausch der Nummern kam, hatte ich öfter. Trotzdem habe ich längst nicht jeden Kontakt dann auch real treffen wollen und schlussendlich geblockt. Warum? Weil sie nach anfänglich guten Gesprächen wirklich NUR noch über Sex gesprochen haben. Sex war und ist für mich wichtig, nur muss das Drumherum eben auch stimmen. Bei diesen Männern jedoch kam immer nur der Eindruck auf, ich wäre eigentlich nur eine Masturbationshilfe mit Puls, keine Sexpartnerin auf Augenhöhe.

Vielleicht empfinden deine Kontakte das auch so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Aber das sind doch dann eher Frauen, die Geld verdienen wollen oder machen das auch ganz "normale" Frauen?

Vielleicht sind es "normale" Frauen, die vergessen haben, das "€" hier zu aktivieren ;)

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexlord:


Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles ander

Du scheinst diese Frauen vor und nach der Nummernherausgabe sehr zu nerven,  so das du die Nummer nur zur Beruhigung bekommst und man dich dann besser ruhig stellen  kann. 

Im großen und ganzen bist du halt nicht der gefragte Typ, der du gerne sein möchtest  

Und

vor 13 Stunden, schrieb Sexlord:

Es wirkt so auf mich, als ob die Frauen selber nicht wissen was sie wollen

Die Frauen wissen genau was sie wollen, nämlich  : Ruhe vor dir.

Geschrieben
Die Frauen wollen von dir überzeugt und umworben werden, zeig wer du bist und was du bist und was dich von den anderen unterscheidet, gelingt dir das und es harmoniert nicht, dann bedanke dich für die Zeit und geh dein weg, verbieg dich nur nicht, oder nennt man das schwänzeln? Vg🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte vermuten, weil du glaubst, wenn du ihre Nummer hast, sei das die Eintrittskarte in ihr Bett.

Du bombardierst sie womöglich mit abgedroschenen Sprüchen, glaubst du bist der Stecher vom Dienst und die Auserwählte springt dir umgehend auf den Schw@nz.

Und das alles wundert dich?

Ich nehme an, du hast max. 2-3 Nummern ( eher1-2),  Telefonnummer wohlgemerkt, bekommen und nun schreibst hier, weil deine Scheinwelt zusammen gebrochen ist?

*jesses*

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

A) Sie geben dir ihre Nummer nur aus Höflichkeit, damit du Ruhe für den Abend gibst. Blockieren kann man fremde Nummern ja immer
B) Sie geben dir ihre Nummer, weil sie angeschickert sind und nicht mehr ganz klar denken können. Und am nächsten Morgen ist ihnen das nur peinlich.
C) Sie geben dir ihre Nummer, weil sie Interesse haben, dann aber erwischt sie der moralische Schweinehund.
D) Sie geben dir ihre Nummer, weil sie Interesse haben, aber dann kommst du im weiteren WhattsApp-Austausch einfach nicht mehr überzeugend rüber.
E) Die Ladies haben, wie so viele andere auch, die Erfahrung gemacht, dass ein einfaches "Nein" seltenst akzeptiert wird. Sie haben keinen Bock auf das Gedrängel, ewige Nachgefrage etc und geben lieber die Nummer raus, statt ewig nervige Diskussionen führen zu müssen, bis Mann endlich Ruhe gibt.
 

F) Sie denken sich eine Nummer aus oder Sie geben dir irgendeine Nummer von irgendwem, nur nicht ihre Eigene.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Walkita:

Ich möchte vermuten, weil du glaubst, wenn du ihre Nummer hast, sei das die Eintrittskarte in ihr Bett.

Du bombardierst sie womöglich mit abgedroschenen Sprüchen, glaubst du bist der Stecher vom Dienst und die Auserwählte springt dir umgehend auf den Schw@nz.

Und das alles wundert dich?

Ich nehme an, du hast max. 2-3 Nummern ( eher1-2),  Telefonnummer wohlgemerkt, bekommen und nun schreibst hier, weil deine Scheinwelt zusammen gebrochen ist?

*jesses*

Wow ich bin echt beeindruckt von deinem Kommentar. Du hast es vollkommen richtig interpretiert. Danke 😊. Das meine ich wirklich ernst. Danke schön 😊

Geschrieben

Vielleicht bist du der Dame zu aufdringlich im Chat. 

Vielleicht hast du irgendetwas geschrieben, was die Dame nicht leiden mag. 

Vielleicht ist deine Meinung oder Auffassung zu einem Thema nicht kompatibel, mit ihrer Meinung. 

Gründe gibt es viele.

Allerdings wirst du dir da in naher Zukunft keine Sorgen mehr drüber machen müssen. Denn, mit diesem Thread hast du dir ins eigene Knie geschossen. 🤷

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wow ich bin echt beeindruckt von deinem Kommentar. Du hast es vollkommen richtig interpretiert. Danke 😊. Das meine ich wirklich ernst. Danke schön 😊

Woher weißt du denn, dass es stimmt?

Hat der TE das irgendwo gesagt? Ich habe nur den Eingangspost gelesen.

Und warum bedankst du dich nun? Ist bei dir der Groschen gefallen, nachdem du meine Worte gelesen hattest oder kennst den TE?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexlord:

Hi alle.
Ich habe ein Problem und weiss leider nicht die Antwort darauf. Ich kann die Handy Nummern der begehrten Frauen erhalten. Jedoch nach einem sehr kurzen Zeitraum haben diese ständig keine Zeit oder Lust sich mit mir zu treffen.
Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles anders.

Warum sind die Frauen so komisch und sagen mir scheinbar optisch zu, da ich ihnen gefalle, sonst würde ich nicht die Nummer bekommen. Aber dann so wie komplett ausgetauscht. So als ob die wollen und dann doch nicht?!

 was mich wunder ist das ich jedes mal sage das mir Sex wichtig ist. Wieso sagen die nicht einfach nein?

Es wirkt so auf mich, als ob die Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Irgendwie ja und dann doch nicht. Und wenn es zum treffen kommt, erscheint die Person nicht. Obwohl sie mir geschrieben hat das sie sich darauf freut. Warum also lügen?!

Drei mögliche Erklärungen:

1. Da Du nicht gerade ein Sahnestück auf der Kaffeetafel bist und trotzdem "begehrte" Frauen Dich bzw. Deine Nummer begehren, könnte es sein, dass diese Frauen Geld bei Dir vermuten und dann feststellen, dass da doch keins ist.

2. Sie wolle Deine Nummer nur, um Dich und Dein Gebalze endlich loszuwerden.

3. Du bist eigentlich ein Arschloch, was beim Kennenlernen nicht aufgefallen ist.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Bei deinen Profilangaben ist es eigentlich unmöglich das dir Frauen ihre Nummer geben, du kriegst sie wohl nur, damit du endlich mit deinem Betteln aufhörst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Woher weißt du denn, dass es stimmt?

Hat der TE das irgendwo gesagt? Ich habe nur den Eingangspost gelesen.

Und warum bedankst du dich nun? Ist bei dir der Groschen gefallen, nachdem du meine Worte gelesen hattest oder kennst den TE?

Ich weiß es natürlich nicht ob es stimmt. Ich wollte mich eigentlich nur für deinen guten Kommentar bedanken, mehr nicht. Nein ich kenne den TE nicht, und möchte es auch nicht.
Sorry das du es falsch verstanden hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ich weiß es natürlich nicht ob es stimmt. Ich wollte mich eigentlich nur für deinen guten Kommentar bedanken, mehr nicht. Nein ich kenne den TE nicht, und möchte es auch nicht.
Sorry das du es falsch verstanden hast.

Ich habe nichts falsch verstanden, ich habe nachgefragt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Walkita:

Ich habe nichts falsch verstanden, ich habe nachgefragt.

Dann ist es gut. Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexlord:

Warum sind die Frauen so komisch

Das wüßte ich auch gerne.

Beim Thema Männer ebenso, eigentlich.

In deinem Fall hilft vielleicht eine klarere Kommunikation? Oder eine spannendere Ebensolche?

Eines ist gewiß: Logik bringt dich nicht weiter.

Geschrieben
Wenn ich es falsch mache.
Wie macht man es dann (perfekt) richtig?
Viele vermuten Dinge die nicht stimmen.
×
×
  • Neu erstellen...