Jump to content

Die Frauen beeindrucken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lilly_only:

Natürlich wissen (alle) Frauen prinzipiell nicht was sie wollen, dafür wurden ja die Männer erschaffen um uns Dummchen den rechten Weg zu zeigen und uns zu leiten. Weil wir ohne Bevormundung und Anweisungen nicht überlebensfähig sind. Es braucht unbedingt immer einen Mann der uns sagt was wie zu laufen hat.
Ooooooder aber, mit der neu erschaffenen Freiheit dass Frauen nun selbst entscheiden können und dürfen und auch ihre Meinung ändern können und dürfen kommen viele Männer nicht zurecht. Aber wie es nunmal so ist, der erste Eindruck - den sie von dir hatten - bestätigt sich nicht und sie verlieren das Interesse an dir. Dann wissen die Frauen schon was sie wollen, nämlich nicht dich, aber klar, da sind immer die Frauen dran Schuld..... Wenn dir das immer wieder so passiert dass du abserviert wirst wenn ihr euch näher kennenlernt dann solltest du mal in dich gehen und überlegen was du dazu beiträgst, das es zu dieser Reaktion kommt. Das passt allgemein ja nun nicht ins männliche Selbstbild dass gewagt wird ihn nicht zu wollen. Liest man allein hier nahezu täglich. Und dann wird gleich dazu unterstellt, Frauen wüssten nicht was sie wollen, manchmal sogar dass sie Angst (!) hätten,nur weil sich erlauben selbst zu entscheiden was sie wollen und das meistens einfach weil sie gelernt haben herauszufinden wer und was ihnen guttut. Ich bin sicher dass hier viele Frauen Sex wollen. Aber der ist nicht ihr Lebensinhalt und womöglich gleich im 'Vorstellungsgespräch' damit überfallen zu werden anstatt sich überhaupt erst mal angenähert zu haben finden viele (natürlich nicht alle) Frauen einfach total unsexy.
Das ist mein persönlicher Eindruck. Der hier aber quasi jeden Tag bestätigt wird. Männer und Frauen wollen wohl eigentlich dasselbe, die Wege dahin gehen aber immer weiter auseinander, seit Frauen es sich erlauben dürfen eigene Ansprüche zu haben. Die ihnen ja regelmäßig abgesprochen werden - vor allem von Männern die irgendwo falsch abgebogen sind.......
Wenn Frau Mann nicht will weiß sie nicht was sie will - genau mein Humor.

Ich bin auch extrem dankbar, dass es hier jeden Tag Männer gibt, die mir täglich sagen, was ich will und wie ich mich zu verhalten und zu antworten habe. Andernfalls wäre ich, und viele andere Frauen, überlebensunfähig. Gepriesen sei der Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Moment wenn du dich @Sexlord nennst und von Männer Profilen verarscht wirst. Welchen Grund gäbe es, dass die begehrten Frauen (wie du es nennst) dir ihre Nummer geben sollten? 

 

kleiner Tipp: manche Männer stehen extrem drauf, wenn andere Männer verzweifelt die dringende Suche nach einer feuchten Möse, plakativ ins Profil formulieren. .

Frauen wissen sogar sehr genau was sie wollen. Du hast scheinbar nur nie mit ihnen kommuniziert und lässt dich von Männern verarschen. Du solltest eher an dir arbeiten und dich selbst in Frage stellen, statt hier öffentlich darzustellen, wie verblödet Frauen sind. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Für mich klingt das eher wie jemand, der nichts von Frauen versteht aber sie hier beleidigend darstellt. Frauen kommunizieren sehr wohl klar. Evtl. liegt es an dir, wenn du klare Kommunikation nicht verarbeiten kannst und unverschämt unterstellst, man muss Gedanken lesen. Zeigt eher, welch absurde Beziehungen du führst und welche irrationalen Denkweisen du an den Tag legst, aber laut dem Finger auf die Frauen zeigst. Deswegen schießen dich Frauen ab.

 

That‘s the cold truth. 

Wow, jetzt hast Du es mir bösen dummen Mann aber richtig gegeben 👏. Kannst stolz auf Dich sein 🤡
Lustig, wie Du ohne irgendetwas über mich zu wissen, (falsche) Mutmaßungen über mich und mein Liebesleben anstellst. Aber- idgaf 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StepBro4StuckSis:

Wow, jetzt hast Du es mir bösen dummen Mann aber richtig gegeben 👏. Kannst stolz auf Dich sein 🤡
Lustig, wie Du ohne irgendetwas über mich zu wissen, (falsche) Mutmaßungen über mich und mein Liebesleben anstellst. Aber- idgaf 🤷🏻‍♂️

Ahh du darfst beleidigend über Frauen propagieren, aber mit Kritik und Reflexion kommst du nicht zurecht? Das erklärt natürlich einiges und bestätigt meine Hinweise. Im Übrigen sind es keine mutmaßlichen Aussagen, sondern die Reflexion deiner völlig absurden, irrationalen und abwertenden Mutmaßungen über Frauen

Geschrieben
Wenn du die Nummern bekommst, wie verhälst Du dich hinterher? Bekommt sie jede. Tag und jederzeit Whats App von dir, wird, wenn sie hier ohne ist, permanent von dir angeschrieben? Mit ist es mit einem Mann von hier so ergangen. Egal wo und wann, über alle Kanäle permanent kontaktiert von ihm. Ich war mega angenervt und klar, ein Date hat sich so erübrigt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexlord:

Hi alle.
Ich habe ein Problem und weiss leider nicht die Antwort darauf. Ich kann die Handy Nummern der begehrten Frauen erhalten. Jedoch nach einem sehr kurzen Zeitraum haben diese ständig keine Zeit oder Lust sich mit mir zu treffen.
Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles anders.

Warum sind die Frauen so komisch und sagen mir scheinbar optisch zu, da ich ihnen gefalle, sonst würde ich nicht die Nummer bekommen. Aber dann so wie komplett ausgetauscht. So als ob die wollen und dann doch nicht?!

 was mich wunder ist das ich jedes mal sage das mir Sex wichtig ist. Wieso sagen die nicht einfach nein?

Es wirkt so auf mich, als ob die Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Irgendwie ja und dann doch nicht. Und wenn es zum treffen kommt, erscheint die Person nicht. Obwohl sie mir geschrieben hat das sie sich darauf freut. Warum also lügen?!

Wenn ich dein Profil so lese frage ich mich sowieso warum Du so viele Handynummern bekommst!Und  wenn Du  mit den Frauen so sprichst wie Du schreibst ist es kein Wunder das die Frauen Abstand nehmen .Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung 

Geschrieben

Die Antwort,weiß ganz allein der Wind....

Oder die Frauen???

Warum sie dir alle so schnell die Handy Nr geben ? Glaube ich dir nicht so ganz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ahh du darfst beleidigend über Frauen propagieren, aber mit Kritik und Reflexion kommst du nicht zurecht? Das erklärt natürlich einiges und bestätigt meine Hinweise. Im Übrigen sind es keine mutmaßlichen Aussagen, sondern die Reflexion deiner völlig absurden, irrationalen und abwertenden Mutmaßungen über Frauen

Ist mir völlig egal ob Du das was ich hier zu weiblichem Verhalten schreibe als „beleidigend“ , „absurd“, „irrational“ oder „abwertend“ siehst. Anscheinend kommst Du nicht zurecht damit, wenn man Frauen kritisiert oder bestimmte weibliche Verhaltensweisen problematisch findet. Das ist dann aber Dein Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Profil: erster Satz OK, und dann kippt es, mehr als ein Film von M. Night Shayamalan. 😳
Ganz ehrlich, ich würde kein einziges Wort von dir ernst nehmen.
Geschrieben

Worauf dein Misserfolg zurückzuführen ist,OBWOHL du ja anscheinend im Vorfeld einen guten Eindruck hinterlassen hast,kann dir im Genauen niemand sagen,außer die Personen selbst. 

Grundsätzlich ist es auch keine Schande sich mal hin-und wieder selbst zu hinterfragen,vor allem wenn sich diese Reaktionen  häufigen.

Beeindrucken?

Ich finde diesen Begriff tatsächlich etwas unpassend,wenn es darum geht jemanden kennenzulernen...........

Natürlich zählt der erste Eindruck und jede/r hat wohl die Intention,nicht gleich ins Fettnäpfchen zu treten. 

Aber wenn es wirklich passen soll,dann sollte man authentisch sein und nicht etwas vorgeben,was man nicht ist.

Diesbezüglich solltest du deinen Gegenüber mit deiner eigenen Individualität beeindrucken/überzeugen.

Das ist langfristig einfach ehrlicher und zielführender.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StepBro4StuckSis:

Ist mir völlig egal ob Du das was ich hier zu weiblichem Verhalten schreibe als „beleidigend“ , „absurd“, „irrational“ oder „abwertend“ siehst. Anscheinend kommst Du nicht zurecht damit, wenn man Frauen kritisiert oder bestimmte weibliche Verhaltensweisen problematisch findet. Das ist dann aber Dein Problem.

Problematisch ist eher, dass du frauenabwertend formulierst. Nicht mein Hinweis darauf. Problematisch ist, dass du dir das herausnimmst, aber keine Kritik verträgst, sondern mit Schuldumkehr reagierst. Problematisch ist, dass eigene Unzulänglichkeiten, von manchen Männern, als Fingerpointing auf Frauen projiziert werden. Kommt ein Mann mit irgend etwas nicht zurecht, wird abgewiesen, verkraftet das nicht, Zack ist die Frau dumm und weiss nicht was sie will. Am Mann kann das selbstverständlich nicht liegen. Auch das bestätigt wiederum meine Hinweise. Du machst dich mit diesen abwertenden Formulierungen gegen Frauen lediglich selbst lächerlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StepBro4StuckSis:

 Deshalb sagen sie Dir auch nicht direkt was sie wollen, Du sollst es herausfinden. Und wenn Du das nicht so tust, wie sich sich gedanklich vorstellen (wohlgemerkt nicht sagen!) dass Du es tun solltest, also ihre Gedanken nicht richtig errätst, schießen sie Dich ab.

Das ist widersprüchlich, denn die imaginären Frauen mit ihren schnellen Handynummern reagieren auf eine Forderung des TE in seinem üppig und sorgsam ausgefülltem Profil. Da steht ein Satz, er braucht eine feuchte Möse (Man kann es nicht besser formulieren, chapeu, zielgerichtet ohne Umschweife). Das sollten sämtliche Frauen verstanden haben, die mit der Herausgabe ihrer Handynummer schon leicht freudig feucht zuckend, verheißungsvoll und sehnlichst auf Rückmeldung des TE warten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Problematisch ist eher, dass du frauenabwertend formulierst. Nicht mein Hinweis darauf. Problematisch ist, dass du dir das herausnimmst, aber keine Kritik verträgst, sondern mit Schuldumkehr reagierst. Problematisch ist, dass eigene Unzulänglichkeiten, von manchen Männern, als Fingerpointing auf Frauen projiziert werden. Kommt ein Mann mit irgend etwas nicht zurecht, wird abgewiesen, verkraftet das nicht, Zack ist die Frau dumm und weiss nicht was sie will. Am Mann kann das selbstverständlich nicht liegen. Auch das bestätigt wiederum meine Hinweise. Du machst dich mit diesen abwertenden Formulierungen gegen Frauen lediglich selbst lächerlich.

Finde mine Formulierungen problematisch, wenn es Dir Spaß macht 👍. Kein Problem. Und vielleicht mache ich mich in Deinen Augen lächerlich, das kann schon sein. Aber weißt Du was: damit kann ich leben, weil mir Deine Meinung egal ist 🤣.

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist widersprüchlich, denn die imaginären Frauen mit ihren schnellen Handynummern reagieren auf eine Forderung des TE in seinem üppig und sorgsam ausgefülltem Profil. Da steht ein Satz, er braucht eine feuchte Möse (Man kann es nicht besser formulieren, chapeu, zielgerichtet ohne Umschweife). Das sollten sämtliche Frauen verstanden haben, die mit der Herausgabe ihrer Handynummer schon leicht freudig feucht zuckend, verheißungsvoll und sehnlichst auf Rückmeldung des TE warten.

Ich hab mir das Profil des TE nicht angeschaut 🤷🏻‍♂️. Ich weiß auch nicht ob er das mit den Handynummern auf Frauen von dieser Seite bezieht oder generell auf Frauen, das ist nicht eindeutig.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StepBro4StuckSis:

Ich hab mir das Profil des TE nicht angeschaut 🤷🏻‍♂️. Ich weiß auch nicht ob er das mit den Handynummern auf Frauen von dieser Seite bezieht oder generell auf Frauen, das ist nicht eindeutig.

Das Profil sollte auch grundsätzlich nicht zum Thema werden, ist hier aber unausweichlich, weil der TE im Themenkopf Die Frauen beeindrucken möchte. Das geht hier nunmal nur mit Profil und Auftritt. Es ist letztendlich aber auch egal, denn bezugnehmend auf das Reallife des TE, sollte sich ein Mann ja schließlich nicht verbiegen und authentisch rüberkommen. Ich würde sagen, es gelingt. Letztendlich habe ich Deine These in Frage gestellt und das tue ich auch weiterhin, denn die Frauen, mit denen ich zu tun habe, sagen sehrwohl was sie wollen. Unverschlüsselt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Letztendlich habe ich Deine These in Frage gestellt und das tue ich auch weiterhin, denn die Frauen, mit denen ich zu tun habe, sagen sehrwohl was sie wollen. Unverschlüsselt.

Das ist schön, wenn Du diese Erfahrung gemacht hast. Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht, manche Frauen sagen tatsächlich was sie wollen, viele tun das hingegen nicht und erwarten besagtes Gedankenlesen. Das sind aber Frauen, von denen ich selbst auch sehr schnell Abstand nehme.

Geschrieben
Also wen du sagst Sex ist dir wichtig kommt dan nix mehr von ihnen?
Da ich und alle anderen keine Nachrichten kennen die fu schreibst können wir nut mutmaßen....und ich denke du wirst das Thema Sex sehr groß machen das es für Frau so wirkt als ob du nur das willst und scheinbar suchen sie das nicht....

Für mich wirkt es schon als ob die Frauen genau wissen was sie möchten und das bist eben nicht du.....lügen die deswegen nein sie wollen dich nur nach den schriftlichen kennenlernen nur nicht mehr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sexlord:

Hi alle.
Ich habe ein Problem und weiss leider nicht die Antwort darauf. Ich kann die Handy Nummern der begehrten Frauen erhalten. Jedoch nach einem sehr kurzen Zeitraum haben diese ständig keine Zeit oder Lust sich mit mir zu treffen.
Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles anders.

Warum sind die Frauen so komisch und sagen mir scheinbar optisch zu, da ich ihnen gefalle, sonst würde ich nicht die Nummer bekommen. Aber dann so wie komplett ausgetauscht. So als ob die wollen und dann doch nicht?!

 was mich wunder ist das ich jedes mal sage das mir Sex wichtig ist. Wieso sagen die nicht einfach nein?

Es wirkt so auf mich, als ob die Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Irgendwie ja und dann doch nicht. Und wenn es zum treffen kommt, erscheint die Person nicht. Obwohl sie mir geschrieben hat das sie sich darauf freut. Warum also lügen?!

Tatsächlich solltest Du Dich hinterfragen... wenn besagte Frauen nach einem sehr '' kurzem '' Zeitraum keine Lust mehr auf Dich haben...wir können nur spekulieren bei den Brocken, die Du uns hingeworfen hast...Du gibts den Frauen die Schuld, ob es aber tatsächlich der Wahrheit enspricht, wir wissen es nicht...

Aber Du scheinst Deinem Nick tatsächlich keine Ehre zu machen :clapping:

Ansonsten halte ich es wie bei vielen unzureichenden Infos im EP und die Schuld immer bei anderen suchend... für mich aus dem Reich der Mythen und Märchen...

Einfach mal wieder die Frauen blöde da stehen zu lassen, scheint das EGO enorm zu steigern....

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Dieses Ding mit dem "Wissen was man will" ist doch ebenfalls eine Art Einbildung und Rechtfertigung für sein handeln. Solche Berechnungen sind zwar hilfreich , für mich fühlt es sich dennoch falsch an.
Geschrieben
Wenn es dir immer wieder so passiert kann es ja nur an dir liegen und nur du weißt was du den Frauen so erzählst und sie dann Kontakt mit dir ablehnen.
Schnellen Sex findest hier bestimmt nicht,dafür gibt es spezielle Damen und Häuser die die aufsuchen kannst,kostet halt was!
Hier musst schon bissl Geduld,Charme ,Köpfchen haben
und das Schwänzchen mal außen vor lassen 😀
Geschrieben

Es gibt die einen die wollen, aber dann lieber ein Rückzieher machen. (Männer wie Frauen) Und die anderen die dann schon haben und nicht noch mehr wollen. Die die es geil finden jemanden Spitz zu machen und dann doch fallen zu lassen. Kurz gesagt "et jipt solche und solche und dann jibbet noch janz andere, abba dat sind die schlimsten."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Dicke Titten und Weltfrieden...was will man(n) mehr....

Ne Feuchte Möse oder Mund, für den dicken, großen Schwanz...🤷‍♂️

So wie der TE...👌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sexlord:

Hi alle.
Ich habe ein Problem und weiss leider nicht die Antwort darauf. Ich kann die Handy Nummern der begehrten Frauen erhalten. Jedoch nach einem sehr kurzen Zeitraum haben diese ständig keine Zeit oder Lust sich mit mir zu treffen.
 

Da gibt es doch nur zwei Möglichkeiten, entweder liegt es an deiner Art und Weise oder Du bist an irgendwelche Schwätzerinnen geraten, wovon es in der männlichen Welt ja auch jede Menge gibt.

Tippe da aber eher auf deine Art und Weise.

 

Geschrieben
Naja, vielleicht schreibst du Sachen bei denen den Mädels einfach alles vergeht 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...