Jump to content

Die Frauen beeindrucken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Telefonnummer erhalten, können Sie durch doch schon glücklich schätzen, viele kommen nicht mal so weit.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexlord:

Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles anders.

Vielleicht ist es gar nicht ihre Handynummer, sondern die von einer verhassten Arbeitskollegin oder einer nervigen Nachbarin.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexlord:

Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles anders

Demnach hast du mit den Frauen (es waren mehrere?) telefoniert? 

Geschrieben
Wenn Frau dir ihre Nummer gibt und du erst 6 Monate später anrufst, dann ist die Reaktion doch verständlich.
Geschrieben

Also erstmal zur Überschrift: Beeindrucken wollen solltest Du die Frauen garnicht, du bist so wie Du bis, und das muss genügen.
Was zur Natur der Frau an sich angeht, daran ist schon Freud verzweifelt. Nur so viel: Frauen ändern gelegentlich ihre Meinung mit ihrer Stimmung. Was sich im einen Moment für sie „richtig“ anfühlte, kann sich im nächsten Moment „falsch“ anfühlen, auch, wenn sich aus männlicher Sicht nichts geändert hat. Und Frauen kommunizieren zwar nicht immer, aber doch oft, sehr viel indirekter als Männer. Deshalb sagen sie Dir auch nicht direkt was sie wollen, Du sollst es herausfinden. Und wenn Du das nicht so tust, wie sich sich gedanklich vorstellen (wohlgemerkt nicht sagen!) dass Du es tun solltest, also ihre Gedanken nicht richtig errätst, schießen sie Dich ab. Warum? Weil sie es können, und der nächste Mann schon wartet. That‘s the cold truth. Und deshalb lohnt es sich auch nicht, am Anfang eines Flirts emotional viel in eine Frau zu investieren.

Geschrieben

Vielleicht ist es Situations bedingt

Ob im Club und Frau schon etwas angetrunken und leicht wuschig 

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Vielleicht ist es das du den Mädels in dem Moment gefällst,weil Hormone und Glücksgefühl gerade durch sie durchströmen,

Das sie dann die Meinung ändern

Kann viele Gründe haben z b wann du dich meldest, wie du dich meldest

Oder eventuell finden Frauen es einfach zu aufdringlich

 

 

 

Geschrieben
Um wieviel Frauen geht es denn? Bei einer sage ich "hat nicht zu heißen", bei zwei sage ich "seltsam" und bei drei sage ich "du hast dich verzählt, niemand hier bekommt von drei Frauen die Handynummer".
Geschrieben
Tja weil Du wahrscheinlich auf den 2. Blick eben ein Treffen nicht mehr wert bist. Schöne Hülle allein reicht nicht, ein übertriebenes Sexversprechen erst recht nicht . Möglicherweise haben Deine Chatverläufe Eigenschaften offen gelegt, die keine der Frauen mag. Vielleicht bist Du einfach nicht das Gottesgeschenk für das Du Dich hälst nur weil Du Telefonnummern bekommst. Bissl Selbstreflektion kann da nicht schaden
Geschrieben
Natürlich wissen (alle) Frauen prinzipiell nicht was sie wollen, dafür wurden ja die Männer erschaffen um uns Dummchen den rechten Weg zu zeigen und uns zu leiten. Weil wir ohne Bevormundung und Anweisungen nicht überlebensfähig sind. Es braucht unbedingt immer einen Mann der uns sagt was wie zu laufen hat.
Ooooooder aber, mit der neu erschaffenen Freiheit dass Frauen nun selbst entscheiden können und dürfen und auch ihre Meinung ändern können und dürfen kommen viele Männer nicht zurecht. Aber wie es nunmal so ist, der erste Eindruck - den sie von dir hatten - bestätigt sich nicht und sie verlieren das Interesse an dir. Dann wissen die Frauen schon was sie wollen, nämlich nicht dich, aber klar, da sind immer die Frauen dran Schuld..... Wenn dir das immer wieder so passiert dass du abserviert wirst wenn ihr euch näher kennenlernt dann solltest du mal in dich gehen und überlegen was du dazu beiträgst, das es zu dieser Reaktion kommt. Das passt allgemein ja nun nicht ins männliche Selbstbild dass gewagt wird ihn nicht zu wollen. Liest man allein hier nahezu täglich. Und dann wird gleich dazu unterstellt, Frauen wüssten nicht was sie wollen, manchmal sogar dass sie Angst (!) hätten,nur weil sich erlauben selbst zu entscheiden was sie wollen und das meistens einfach weil sie gelernt haben herauszufinden wer und was ihnen guttut. Ich bin sicher dass hier viele Frauen Sex wollen. Aber der ist nicht ihr Lebensinhalt und womöglich gleich im 'Vorstellungsgespräch' damit überfallen zu werden anstatt sich überhaupt erst mal angenähert zu haben finden viele (natürlich nicht alle) Frauen einfach total unsexy.
Das ist mein persönlicher Eindruck. Der hier aber quasi jeden Tag bestätigt wird. Männer und Frauen wollen wohl eigentlich dasselbe, die Wege dahin gehen aber immer weiter auseinander, seit Frauen es sich erlauben dürfen eigene Ansprüche zu haben. Die ihnen ja regelmäßig abgesprochen werden - vor allem von Männern die irgendwo falsch abgebogen sind.......
Wenn Frau Mann nicht will weiß sie nicht was sie will - genau mein Humor.
Geschrieben

Jamba Sparabo abgeschlossen?

Der grüne Fickfrosch dabei?

Telefonnummern von Frauen? Bist Du sicher, hast Du angerufen?

Fragen über Fragen.....aber Versetzen lässt eher auf Fakes schließen....

Geschrieben
Oder, nächster Gedanke, es könnte eine Verschwörung sein.... Alle Frauen die dich erst wollen und dann plötzlich nicht mehr haben sich heimlich miteinander verschworen und sind nur darauf aus dich zu ärgern.🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Oder, nächster Gedanke, es könnte eine Verschwörung sein.... Alle Frauen die dich erst wollen und dann plötzlich nicht mehr haben sich heimlich miteinander verschworen und sind nur darauf aus dich zu ärgern.🤔

....oder aber (meine Theorie) alle Frauen die ihm ihre Handynummer geben, sind in der Realität Männer :smiling_imp:

Geschrieben
Vielleicht liegt es ja daran was an dem Zeitpunkt passiert, ab dem du die Nummer hast… ungeschickte / schlechte Kommunikation von dir…

Mal darüber nachgedacht? 😉
Geschrieben
Wow…wie gibt‘s jetzt des? Erst hat Dich keine Frau angeschrieben und jetzt hast Du ihre Handynummern?
Die Gebrüder Grimm wären sicher Stolz über so manchen Märchenerzähler hier.!
Geschrieben
Vielleicht sind die Frauen nicht echt und wollten deine Handynummer für Abzocke haben. Wer weiß...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael0609:

Es hilft ungemein mal die beteiligten Damen in die Befragung mit einzubinden. 

 

Da könnte man Antworten bekommen die man nicht hören möchte. Fragt man Fremde, dann nur Mutmaßungen. 

Geschrieben

Wenn ich mir dein Profil so anschaue und dann deinen EP lese, kann ich dem Inhalt nicht so ganz Glauben schenken. Es ist nur ein Bauchgefühl von mir, das könnte sich auch irren.

Wenn du allerdings die beschriebene Situation mehrfach erlebt hast, würde ich an deiner Stelle zunächst die eigene Kommunikation überprüfen. Die scheint dann eher ein Grund dafür zu sein, dass der Kontakt abgebrochen wird. Vielleicht sind es aber auch Männer in Hexenkostümen gewesen. Du weißt schon, Halloween und so :) .

Geschrieben
Wenn dir das öfter geschieht, dann solltest du dich und dein Auftreten/deine Präsentation hier überdenken. Auch wenn es einfacher erscheinen mag, den Fehler bei anderen zu suchen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wenn ich mir dein Profil so anschaue und dann deinen EP lese, kann ich dem Inhalt nicht so ganz Glauben schenken. Es ist nur ein Bauchgefühl von mir, das könnte sich auch irren.

Wenn du allerdings die beschriebene Situation mehrfach erlebt hast, würde ich an deiner Stelle zunächst die eigene Kommunikation überprüfen. Die scheint dann eher ein Grund dafür zu sein, dass der Kontakt abgebrochen wird. Vielleicht sind es aber auch Männer in Hexenkostümen gewesen. Du weißt schon, Halloween und so :) .

Meine Gedankengänge waren ähnlich... 🙈😉🙌🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Eventuell sprichst Du einen grauenhaften Dialekt? 

Das,...oder oft passiert, wenn Leute können gut ihre Gedanken,  schriftlich formulieren aber mündlich gar nicht, und auch umgekehrt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StepBro4StuckSis:

Also erstmal zur Überschrift: Beeindrucken wollen solltest Du die Frauen garnicht, du bist so wie Du bis, und das muss genügen.
Was zur Natur der Frau an sich angeht, daran ist schon Freud verzweifelt. Nur so viel: Frauen ändern gelegentlich ihre Meinung mit ihrer Stimmung. Was sich im einen Moment für sie „richtig“ anfühlte, kann sich im nächsten Moment „falsch“ anfühlen, auch, wenn sich aus männlicher Sicht nichts geändert hat. Und Frauen kommunizieren zwar nicht immer, aber doch oft, sehr viel indirekter als Männer. Deshalb sagen sie Dir auch nicht direkt was sie wollen, Du sollst es herausfinden. Und wenn Du das nicht so tust, wie sich sich gedanklich vorstellen (wohlgemerkt nicht sagen!) dass Du es tun solltest, also ihre Gedanken nicht richtig errätst, schießen sie Dich ab. Warum? Weil sie es können, und der nächste Mann schon wartet. That‘s the cold truth. Und deshalb lohnt es sich auch nicht, am Anfang eines Flirts emotional viel in eine Frau zu investieren.

Für mich klingt das eher wie jemand, der nichts von Frauen versteht aber sie hier beleidigend darstellt. Frauen kommunizieren sehr wohl klar. Evtl. liegt es an dir, wenn du klare Kommunikation nicht verarbeiten kannst und unverschämt unterstellst, man muss Gedanken lesen. Zeigt eher, welch absurde Beziehungen du führst und welche irrationalen Denkweisen du an den Tag legst, aber hier laut mit dem Finger auf die Frauen zeigst. Deswegen schießen dich Frauen ab.

 

That‘s the cold truth. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Irgendwas stört mich sehr an diesen Thema hier, kann es aber leider nicht sagen was genau es ist. Es liest sich alles so seltsam bis komisch. Zuerst keine Nachrichten hier bekommen und dann, plötzlich die Handynummmern. Usw.

Blicke da nicht ganz durch, und verstehe es nicht. Aber warum frägst du @Sexlord nicht die Frauen persönlich am Telefon, was sie für Gründe haben, sich nicht mit dir zu Treffen, anstatt uns zu fragen. Wir können nur vermuten, warum das so sein könnte. Aber die Antworten, bekommst du nur durch persönliches Fragen  an die Frauen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexlord:

Hi alle.
Ich habe ein Problem und weiss leider nicht die Antwort darauf. Ich kann die Handy Nummern der begehrten Frauen erhalten. Jedoch nach einem sehr kurzen Zeitraum haben diese ständig keine Zeit oder Lust sich mit mir zu treffen.
Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles anders.

Warum sind die Frauen so komisch und sagen mir scheinbar optisch zu, da ich ihnen gefalle, sonst würde ich nicht die Nummer bekommen. Aber dann so wie komplett ausgetauscht. So als ob die wollen und dann doch nicht?!

 was mich wunder ist das ich jedes mal sage das mir Sex wichtig ist. Wieso sagen die nicht einfach nein?

Es wirkt so auf mich, als ob die Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Irgendwie ja und dann doch nicht. Und wenn es zum treffen kommt, erscheint die Person nicht. Obwohl sie mir geschrieben hat das sie sich darauf freut. Warum also lügen?!

Naja, irgendwie schwierig.

Frauen geben dir ihre Tel. Nr., haben aber kein weiteres Interesse an dir persönlich? Verstehe ich das so richtig?

Da gibt's sicher eine Reihe von Erklärungen.

 

Nicht wenige Frauen verkaufen diese Nummern weiter, viele sind keine Frauen, sondern "Agenturen".

Damit wird heute ein riesen Geschäft gemacht, Tel. Nr., Emailadressen sind wahres Gold.

Ich hatte mal das Glück mit so einer Frau, die sich kurzfristig in so eine verwandte Branche begeben zu haben zu sprechen.

Die sollte Männer auf nem "normalen" Chatportal dazu animieren, sich kostenlos;-) irgendwo anzumelden um Sie kennenzulernen.

 

Dann gibt's sicher Frauen, die daraus irgendwie ein gewisses Selbstwertgefühl heraus ziehen. Je mehr Nummern, desto "begehrter/erfolgreicher" fühlt Sie sich.

Sie könnte, wenn Sie möchte unendlich viele Männer haben...denkt sie.

Viele Frauen werden eben täglich von zig Männern angeschrieben, der Eine gefällt ihr, aber der andere evtl. noch etwas besser, der Nächste ist sympathischer, der Übernächste großzügiger,...

Du schreibst ja selbst, du gefälltst Ihnen, das war's aber auch schon. So wie zig andere eben auch...

 

Irgendwie kann's auch so wein vermeintliches "Girlspower" Dings sein. Wer ist dümmer, bzw. "intelligenter"?

Welcher Typ fällt drauf rein, wer ist tatsächlich so doof in der Gegend rumzu fahren?

 

Und nicht zu vergessen- Männer! Die schaun wer kommt da jetzt hin, was ist das für ein Typ...?

 

Ich bin mir sicher, man darf Eines nicht vergessen bzw. unterschätzen.

In der "Datingbranche" schenken sich beide Geschlechter nix. Es gibt eben leider großteils stil- und niveaulose Gerstalten, die online ihr Unwesen treiben.

Meist aus eigener Verzweiflung heraus.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...