Jump to content

Die Frauen beeindrucken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob du die Telefonnummer der Mädels bekommst weil du ihnen gefällst laß ich mal unkommentiert stehe.Das Beste für dich wäre wenn du deine Fragen den Mädels stellst die dir ihre Telefonnummern gegebe habe und dann keine Zeit für dich habe.
Geschrieben
Klingt so, als würden sie Dich näher kennenlernen und hätten dann keinen Bock mehr. Daraus kann nun jeder selbst (incl. Dir) seine Schlüsse ziehen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Mich wundert es eher, dass dir Frauen überhaupt ihre HandyNr. geben. Ich habe dein Profil aufgemacht, kurz gelesen und sofort wieder geschlossen. Geht's eigentlich noch primitiver? Und nur mal so als Tipp... Frauen dürfen ihre Meinung auch ändern.

Genau diese Gedanken hatte ich auch als ich das Profil von diesem „Sexlord“ öffnete ….
Einfach nur lächerlich 🙃

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Naja, vielleicht schreibst du Sachen bei denen den Mädels einfach alles vergeht 🤷‍♀️

Mir vergeht es schon beim Profil lesen 😂

Geschrieben

Wenn man jemanden beeindrucken will, dann ist man immer noch auf der Suche.
Aber der Suchende wird niemals jemanden finden, der ihn wirklich befriedigen kann.
Das Loch was der Suchende in sich trägt, kann auch nur von ihm selbst befüllt werden.
Die ewige Suche entfernt uns nur immer weiter von uns selbst und vergrößert das Loch.
Vom Suchenden zum Findenden zu werden und den Schatz im inneren Kern zu erkennen,
wird erst die richtigen Menschen in dein Leben anziehen und in Verbindung bringen.

Geschrieben
Ick bin jeschmolzen, was n mannsbild. 😍 Da wird ja jede Frau schwach und ich stehe jetzt auch auf ihn. 🤗🤤
Geschrieben
Sie wollen sich dann treffen, wenn es bei ihnen passt u. nicht wenn es bei dir passt.
Die Nummer bekommst Du, damit Du einen Termin ausmachen kannst - direkt.
Geschrieben
Ich gebe zu es nicht zu verstehen. Angefangen bei der Aussage, dass Du Erfolg hast. Dass aber nach dem Nummerntausch, der mir persönlich absolut nichts bringt, gar nix kommt, verstehe ich nach dem Thread hingegen gut. Erfolg ist offenbar austauschbar, wenn der ersten Sympathie nichts Aufregendes folgt.
Geschrieben
Bekommst du die Nummer, aber der Kontakt bricht schnell ab gibt es drei Möglichkeiten: Sie hat Streß, du bist ihr zu langweilig, sie hat viele andere zur Auswahl und du bist raus ( entweder sie hat dich nicht mehr auf dem Schirm, oder wie gesagt, du bist direkt aussortiert)
Geschrieben
Vermutlich halten sie Dich für ein leichtes Opfer für eine Betrugsmasche.
Wenn das nicht klappt, verziehen sie sich - denn Interesse an Dir als Mann/ Sexpartner hatten sie sicher von Anfang an nicht.
Geschrieben

Wenn das bei Dir eher die Regel ist, würde ich mich an deiner Stelle mal fragen, was Du falsch machst. 
 

Könnte mir vorstellen, Du vermittelst das das Gefühl bei Frauen, dass Dir der Sex selber wichtiger ist, als die Frauen selbst. 

Wenn das so ist, musst Du Dich nicht wundern, warum keine/wenig Frauen darauf Lust haben. 
 

Erst sollte man den Menschen an sich begeistern, dann kann man sich Gedanken darüber machen wie man sie auch körperlich begeistert. 

vor 23 Minuten, schrieb Dee_light:

Vermutlich halten sie Dich für ein leichtes Opfer für eine Betrugsmasche.
Wenn das nicht klappt, verziehen sie sich - denn Interesse an Dir als Mann/ Sexpartner hatten sie sicher von Anfang an nicht.

Kann sein das Frauen den TE bewusst verarschen wollten, doch so oft kommt es mMn nicht vor, jedenfalls das sie ihn voll ausnehmen wollten. 
Frauen die nur ein „Trottel“ suchen, der ihnen abends die Dring‘s spendieren, geben selten ihre Telefonnummer raus. 
 

Oft verbocken sich die Kerle es sich selber, wenn sie gleich mit der Tür ins Haus fallen, nur weil sie die Tel. von Frauen bekommen haben... 

Geschrieben
Also das ohne Witz ich habe noch nie ne Nummer vor dem Treffen bekommen..also erst beim Treffen..soll wohl seinen Grund haben..
Geschrieben

Du hast bestimmt mit diesem bärtigen Trucker geschrieben :joy:

Oder habt ihr wenigstens mal telefoniert? Vielleicht ist es deine Piepsstimme? Oder du bist am Telefon einfach langweilig?

Woher sollen wir das wissen?

Nach kurzer Sichtung deines Profils: Wow, so platt und du kriegst Telefonnummern der Ladies? Sehr verwunderlich!

Geschrieben
Problematisch ist, von einem Fall auf ALLE Frauen hier zu schließen.
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 07:12, schrieb Frag_mich:

Ja so kommt es mir auch des Öfteren vor, als ob die Männer nicht wissen was sie wollen… ein ewig leidiges Thema egal ob Mann oder Frau da tun sich beide Geschlechter nichts….

Zum "Wissen was man will" gibt es vier Hürden:

1. Erkennen, was man / frau will.

2. Sich selbst eingestehen, dass es die wahren Wünsche sind.

3. Bewerten, ob das Gewollte auch gut für einen selbst ist. 

4. Gegenüber anderen Menschen das auch zugeben.

 

Diese gilt es für beide Geschlechter zu nehmen aber ich habe da so ein Bauchgefühl, dass zumindest eines der Geschlechter sich damit (oder zumindest Stufen 1.-3. deutlich schwerer tut). Den Mut, das Festgestellt dann auch preiszugeben fehlt sicher beiden Geschlechtern gleichermaßen. 

 

Geschrieben
Die Nummer geben, privater schreiben und dadurch noch besser kennenlernen und stellen dann fest, daß es dann doch nicht passt. Das Auge isst mit, deswegen spricht erstmal das optische an. Schade das Frau/ Mann ebenso, bei einem solchen Verhalten, nicht den Mut besitzt und klartext redet.
Geschrieben
Dann solltest du noch etwas an der Dosierung deiner k.o. Tropen arbeiten..
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 00:47, schrieb Sexlord:

Hi alle.
Ich habe ein Problem und weiss leider nicht die Antwort darauf. Ich kann die Handy Nummern der begehrten Frauen erhalten. Jedoch nach einem sehr kurzen Zeitraum haben diese ständig keine Zeit oder Lust sich mit mir zu treffen.
Ich frage mich, warum geben diese mir die Handy Nummer und sagen dabei das sie sich gerne mit mir treffen möchten, aber wenn es soweit ist, ist plötzlich alles anders.

Warum sind die Frauen so komisch und sagen mir scheinbar optisch zu, da ich ihnen gefalle, sonst würde ich nicht die Nummer bekommen. Aber dann so wie komplett ausgetauscht. So als ob die wollen und dann doch nicht?!

 was mich wunder ist das ich jedes mal sage das mir Sex wichtig ist. Wieso sagen die nicht einfach nein?

Es wirkt so auf mich, als ob die Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Irgendwie ja und dann doch nicht. Und wenn es zum treffen kommt, erscheint die Person nicht. Obwohl sie mir geschrieben hat das sie sich darauf freut. Warum also lügen?!

zuerst

würde ich mal den nick ändern von 

 

sexlord

zu

sexnewbie

 

 

 

dann schauen wir mal weiter

Geschrieben

 

Die sammeln viele "Nummern"...

- aber nur die Telefonnummern.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb finalfreud:

Beim Thema Männer ebenso, eigentlich.

Wir sind überhaupt nicht komisch 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sexlord:

Wenn ich es falsch mache.
Wie macht man es dann (perfekt) richtig?
Viele vermuten Dinge die nicht stimmen.

du überschätzt dich masslos

 

versuch mal kleine brötchen zu backen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Beyonce-:

du überschätzt dich masslos

 

versuch mal kleine brötchen zu backen

Warum überschätzt er sich maßlos? Wenn er doch Frauen kennenlernt...mit denen es doch scheinbar gut läuft...? Hab nichts davon gelesen das er der Stecher schlechthin ist oder so😁 find wenn man sich treffen mag sollten die Termine auch eingehalten werden, was passiert...kann ja jede Partei dann selber entscheiden...aber so Vera....t zu werden, 😅 toll

×
×
  • Neu erstellen...