Jump to content

Die Frauen beeindrucken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Beyonce-:

du überschätzt dich masslos

 

versuch mal kleine brötchen zu backen

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Warum die Frauen dann gehen? Selbstreflexion ist die Lösung.

Geschrieben
Gestern um 17:41 Uhr, schrieb Sexlord:
Wenn ich es falsch mache.
Wie macht man es dann (perfekt) richtig?
Viele vermuten Dinge die nicht stimmen.

Einfach nal sich selbst reflektieren. Lies mal deinen Text. Wenn du so redest, wie du schreibst, dann gute Nacht. Wer sich so ausdrückt, wird auch genau so was finden.

Geschrieben

Besonders beeindruckt sind Frauen ja immer von solchen Superstecher-Nicks. Unbedingt beibehalten. Wenn eine mal nicht drauf anspringt, liegt’s 100 pro daran, dass sie nicht weiß, was sie will 🤡

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 14:59, schrieb Wolfflow:

F) Sie denken sich eine Nummer aus oder Sie geben dir irgendeine Nummer von irgendwem, nur nicht ihre Eigene.

Hm, wenn man nicht gleich nach Erhalt checkt, ob die Nummer stimmt, auch um die eigene Nummer unkompliziert zu übermitteln, ist man schön blöd, oder?

Geschrieben

Tja, das nennt man wohl in der 2. Runde rausgeflogen. Hat man Dir noch nicht gesagt, dass es mehrere Runden gibt, also (hier schreiben, privat schreiben, telefonieren und dann das Date). In jeder dieser Runden kannst Du halt aussortiert werden. Selbst wenn Du beim Date bist, heißt das nicht, dass Du Sex haben wirst. 
 

Wenn ich mir anschaue wie Du schreibst, wundert es mich allerdings nicht. Vielleicht solltest Du damit anfangen, die Frau nicht nur als reines Sexobjekt zu sehen, sondern als Individuum, das eine eigene Meinung hat und selbst entscheidet wer in ihrem Bett liegen darf. Ich denke, erst wen Du dies verstanden hast, wirst Du weiterkommen. 

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 08:21, schrieb StepBro4StuckSis:

Also erstmal zur Überschrift: Beeindrucken wollen solltest Du die Frauen garnicht, du bist so wie Du bis, und das muss genügen.
Was zur Natur der Frau an sich angeht, daran ist schon Freud verzweifelt. Nur so viel: Frauen ändern gelegentlich ihre Meinung mit ihrer Stimmung. Was sich im einen Moment für sie „richtig“ anfühlte, kann sich im nächsten Moment „falsch“ anfühlen, auch, wenn sich aus männlicher Sicht nichts geändert hat. Und Frauen kommunizieren zwar nicht immer, aber doch oft, sehr viel indirekter als Männer. Deshalb sagen sie Dir auch nicht direkt was sie wollen, Du sollst es herausfinden. Und wenn Du das nicht so tust, wie sich sich gedanklich vorstellen (wohlgemerkt nicht sagen!) dass Du es tun solltest, also ihre Gedanken nicht richtig errätst, schießen sie Dich ab. Warum? Weil sie es können, und der nächste Mann schon wartet. That‘s the cold truth. Und deshalb lohnt es sich auch nicht, am Anfang eines Flirts emotional viel in eine Frau zu investieren.

Uuuh... ganz dünnes Eis.

Mag auf einige Frauen so, ähnlich oder in Teilen zutreffen, kenne ich aber genauso von Männern. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Addicted26:

Hm, wenn man nicht gleich nach Erhalt checkt, ob die Nummer stimmt, auch um die eigene Nummer unkompliziert zu übermitteln, ist man schön blöd, oder?

Ich habe nicht in jeder Situation mein Handy dabei, daher nutze ich auch noch Steintafeln... Ähm, Stift und Zettel meinte ich. 😉

Das Frauen mir die falsche Nummer gegeben haben, habe ich noch nicht erlebt, bzw. gemerkt...😁😉

Am 2.11.2022 at 08:21, schrieb StepBro4StuckSis:

Was zur Natur der Frau an sich angeht, daran ist schon Freud verzweifelt. Nur so viel: Frauen ändern gelegentlich ihre Meinung mit ihrer Stimmung. Was sich im einen Moment für sie „richtig“ anfühlte, kann sich im nächsten Moment „falsch“ anfühlen, auch, wenn sich aus männlicher Sicht nichts geändert hat.

Ziemlich pauschale Antwort, die sicherlich nicht auf alle Frauen zutrifft. 
 

Wenn Frauen DEN Mann haben (wollen), sich nicht nur auf Halbklabaster einlassen, geben sie sich meist schon Mühe den besonderen Mann zu halten, da sie wissen, gute Männer sind rah gesät.

Teilweise liegt es aber auch an der Sicht einiger Männer, die nicht mal versuchen Dinge aus der Sicht der Frauen zu sehen, sonst wüssten sie was sich geändert hat... 

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 17:42, schrieb Sie95D:

Klingt so, als würden sie Dich näher kennenlernen und hätten dann keinen Bock mehr. Daraus kann nun jeder selbst (incl. Dir) seine Schlüsse ziehen.

Auch wenn es vorher vermeidlich passte, bzw. Frau/Mann es durch den ersten Austausch erhofften, kommen (min.) zwei  wichtiger Faktor beim Telefonieren dazu, die Redegewandtheit und die Stimme. 
 

Habe beim Telefonieren schon geglaubt das ich es verbockt habe, da Frauen das plötzliches Schweigen überkam. Doch als ich sie Fragte was los wäre, kam nur eine Aussage, „deine Stimme ist so schön, spreche einfach weiter“...🤷‍♂️
 

Für mich ist es zwar ein schönes Kompliment, doch auch etwas doof, da ich den Frauen dann immer Alles aus der Nase ziehen muss. 
 

Was ich krass finde, an Situation bei denen ich Hier Frauen kennengelernt habe, mit ihnen telefonierte, war die Dauer der Gespräche!!! 

Man hat sich noch nie gesehen, dennoch kann man über Stunden miteinander telefonieren! Diesbezüglich habe ich Hier schon meine Rekorde gebrochen, wusste bis dahin nicht mal das Telefonate nach 2h automatisch abgebrochen werden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Addicted26:

Hm, wenn man nicht gleich nach Erhalt checkt, ob die Nummer stimmt, auch um die eigene Nummer unkompliziert zu übermitteln, ist man schön blöd, oder?

Tja, Fragen über Fragen an den TE, der sich leider zu seinem spannenden Thema nicht mehr äussert....

Geschrieben

ehrlich gesagt, frage ich mich eigentlich, warum die überhaupt jemand die nummer gab.. bei deinem profiltext.

"Mein großer und dicker Schwanz braucht so dringend eine feuchte Möse oder Mund "

:tired_face:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Different1967:

ehrlich gesagt, frage ich mich eigentlich, warum die überhaupt jemand die nummer gab.. bei deinem profiltext.

"Mein großer und dicker Schwanz braucht so dringend eine feuchte Möse oder Mund "

:tired_face:

Da habe ich nur gedacht, „kann man machen, wenn man keinen Kontakt haben möchte“ 

Vermutlich liefen dann die ersten Nachrichten nach dem Motto, wann ficken wir. 
Antwort: Nie 

Geschrieben
Mittwoch um 09:51, schrieb StepBro4StuckSis:

Wow, jetzt hast Du es mir bösen dummen Mann aber richtig gegeben 👏. Kannst stolz auf Dich sein 🤡
Lustig, wie Du ohne irgendetwas über mich zu wissen, (falsche) Mutmaßungen über mich und mein Liebesleben anstellst. Aber- idgaf 🤷🏻‍♂️

Dein ernst ?? ….. Du reagierst hier noch auf Aussagen von gewissen Frauen die hier in allem etwas Frauenfeindliches sehen ….. schenke denen einfach keine Beachtung. Schaue mal in allen Foren nach, da kommt überall die gleiche gequirlte Scheiße von Reflexionen und wie Toll Sie sind und Männer einfach wie Neandertaler hingestellt werden. Deren Selbstwertgefühl muss schon sowas von im Keller hängen das sie sich hier immer sowas von auskotzen über die völlig verblödete Männerwelt und nur deren Darstellung zählt. Wird eh immer aus dem Thema gerissen und Aggro reagiert. Links liegen lassen es sind immer die selben gewisse Damen die sich hier an sowas aufgeilen. Wenn ich mal nen lustigen Nachmittag haben möchte spiele ich das Spiel dann auch mal mit 😂😂😂 und anpacken würde die sowieso niemand im realen Leben. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WAP42349:

Da habe ich nur gedacht, „kann man machen, wenn man keinen Kontakt haben möchte“ 

Vermutlich liefen dann die ersten Nachrichten nach dem Motto, wann ficken wir. 
Antwort: Nie 

:clapping::thumbsup:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb x-Frank-x:

Dein ernst ?? ….. Du reagierst hier noch auf Aussagen von gewissen Frauen die hier in allem etwas Frauenfeindliches sehen ….. schenke denen einfach keine Beachtung. Schaue mal in allen Foren nach, da kommt überall die gleiche gequirlte Scheiße von Reflexionen und wie Toll Sie sind und Männer einfach wie Neandertaler hingestellt werden. Deren Selbstwertgefühl muss schon sowas von im Keller hängen das sie sich hier immer sowas von auskotzen über die völlig verblödete Männerwelt und nur deren Darstellung zählt. Wird eh immer aus dem Thema gerissen und Aggro reagiert. Links liegen lassen es sind immer die selben gewisse Damen die sich hier an sowas aufgeilen. Wenn ich mal nen lustigen Nachmittag haben möchte spiele ich das Spiel dann auch mal mit 😂😂😂 und anpacken würde die sowieso niemand im realen Leben. 😉

Ich denke eher dass dein Selbstwertgefühl etwas mickrig ist wenn du sowas als Angriff auffasst, aber vermutlich gehörst du auch zu denen die angebetet werden wollen und es nicht vertragen dass Frauen es wagen dir und deinem Geschlecht nicht bedingungslos zu huldigen? Die würden dich halt auch nicht anpacken weil Männer mit so antiqierten Ansichten halt unendlich unsexy sind. Also ich würde sagen, WinWin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich denke eher dass dein Selbstwertgefühl etwas mickrig ist wenn du sowas als Angriff auffasst, aber vermutlich gehörst du auch zu denen die angebetet werden wollen und es nicht vertragen dass Frauen es wagen dir und deinem Geschlecht nicht bedingungslos zu huldigen? Die würden dich halt auch nicht anpacken weil Männer mit so antiqierten Ansichten halt unendlich unsexy sind. Also ich würde sagen, WinWin.

lebe mal weiter in deiner verkorksten Welt,.... :joy:  bedarf keiner Konservation :joy:

Geschrieben
Viele Kommentare hier sind rein auf Beleidigung und Hass ausgelegt. Da ist es schwer etwas konstruktives herauszufinden.
Die Frauen die hier negativ schreiben sind wohl häufiger von Männern enttäuscht worden und müssen ihren Unmut nun so ausdrücken, anstatt Hilfestellung zu geben.

Viele vergessen das die Webseite hier "Poppen" ist, also es geht direkt im Erotik. Wer etwas anderes sucht, soll doch entsprechend zu den Flirtportalen gehen wo die Frauen keinen Sex mehr haben wollen. Ich suche nach Frau für Sex, also bin ich hier richtig.

Ich würde es falsch finden einer Frau Geld anzubieten... daher würde ich gerne mehr Liebe geben. Jedoch wie findet man heraus was eine Frau wirklich will, wenn diese nicht sagt was sie will? Hellsehen ist schwierig.
Habe viele Frauen gehabt die nur Sex wollen, da hat das prima funktioniert da ich mich sehr gut damit auskenne. Nur alles anderes was nicht um Sex geht, habe ich meine großen Schwierigkeiten.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 00:47, schrieb Sexlord:

Jedoch nach einem sehr kurzen Zeitraum haben diese ständig keine Zeit oder Lust sich mit mir zu treffen.

Die Frage beantwortest Du doch schon selbst, in Deinem Profil:

"Suche hübsche, motivierte und fleißige Allrounderin auf 0€ Basis, für alles was im Haushalt anfällt!"

Eine hübsche und motivierte Raumpflegerin kostet nun mal - erst recht, wenn Du sie auch noch ficken willst...

×
×
  • Neu erstellen...