Jump to content

Treffen über solche Portale komplizierter als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich würde gerne mal nach von euren Erfahrungen in Sachen Online "Sexdating" hören.
Findet ihr euch auch schwieriger Online ein Treffen zu finden oder eher Live?

Meine Erfahrung:
Ich hatte live bisher immer viel mehr Glück als Online. Nur 2 Treffen Online in 2 Monaten :sweat_smile:
Dann hab ich die Vermutung das ich irgendwas Falsch mache Online oder die "Konkurrenz" einfach zu groß & präsent ist und
viele nicht wissen, dass Charakter & Chemie 100mio mal wichtiger sind um eine schöne Erfahrung zu machen.
Live funktioniert das bei mir persönlich sehr viel einfach weil man einfach mehr Emotionen, Gestik & Körpersprache rüberbringen kann.

Wie ist es bei euch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Geschrieben
Tja ist eben Männer Überschuss.und viele fakes Aber wenn dir das reale Leben mehr bringt. Dann frage ich mich warum hier auch Erfolge feiern möchtest. Real ist doch eh viel besser Leute kennen zu lernen..
Geschrieben
Typsache glaub ich - bei mir funktioniert es mit Online-Treffen eigentlich sehr gut, aber nur dann, wenn eine gewisse Basis besteht. Wenn die Interessen und die persönliche "Philosophie" eng beinander liegen, klappt es - wenn man sich nur optisch geil findet, aber sonst nichts, kommt es eben nicht zum Treffen. Für manche ist es schwieriger persönlich - für andere online. Ich glaub, dass man das "erproben" muss.
Geschrieben
Mir geht es ähnlich, anscheinend ist hier ein sehr großer Männerüberschuss und man findet ohne Profilbild nur sehr schwer Aufmerksamkeit. Ist halt Masse statt Klasse. Ich glaube auch das stellenweise das Niveau der meisten zu wünschen übrig lässt.
Geschrieben
Wenn Du Live so erfolgreich bist, warum suchst Du dann hier noch?
Geschrieben
Live findet man eher was als hier auf der Seite, spreche da aus Erfahrung.
Geschrieben
Lebst Du online nicht? Und was soll im Vergleich zu Charakter und Chemie unwichtiger sein?
Geschrieben
Es hat auch etwas damit zu tun, was man hier erwartet. Manchmal denke ich, es ist Frust, dass so viele Männer denken dass hier nie etwas läuft. Dabei sollte ein Mann einfach mal von seinem hohen Ross steigen und nicht denken, nur weil als man ein Mann ist, etwas zwischen den Beinen hat und hier angemeldet ist, dass dann die Frauen automatisch angeflogen kommen.
Geschrieben
Ich habe jetzt eher wenige Probleme, wenn ich möchte.
.
Generell ist es aber bekannt, dass es der durchschnittliche Mann online deutlich schwerer hat als online.
.
MfG Royo
Geschrieben
Es hat auch etwas damit zu tun, was man hier erwartet. Manchmal denke ich, es ist Frust, dass so viele Männer denken dass hier nie etwas läuft. Dabei sollte ein Mann einfach mal von seinem hohen Ross steigen und nicht denken, nur weil als man ein Mann ist, etwas zwischen den Beinen hat und hier angemeldet ist, dass dann die Frauen automatisch angeflogen kommen.
Geschrieben
Ganz ehrlich?Wenn Du live mehr Glück als hier hast,dann lass doch das mit dem Online
Ich jedenfalls kann mich nicht beschweren
Geschrieben
Ein ausführlich beschriebenes Profil und ein respektvoller verbindlicher Chat auf Augenhöhe führt zu maximalem Erfolg. Wichtig dabei ist, Ehrlichkeit sich selbst, und somit auch dem Anderen gegenüber, dass Authentizität gewährleistet ist, und wenn die Chemie stimmt, klappt es hier genauso gut, wie im richtigen Leben. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Mit zwei Treffen in zwei Monaten bist du aber schon erfolgreicher hier als die meisten Männer hier.
Geschrieben
Naja, auf eine Frau kommen vielleicht 300 Anfragen während ein Mann in der gleichen Zeit eventuell eine bekommt. ;-)
Geschrieben
Wenn du dich im rl einfacher tust, warum bist du dann hier und jammerst?
Geschrieben
Bei 2 treffen in 2 Monaten bist schon ziemlich erfolgreich , viele hier haben in einem Jahr noch nicht mal ein Treffen gehabt. Warum das bei einigen nicht klappt liegt nur sn einem selbst .
Geschrieben
Ich habe schon so einige nette treffen hie gehabt in jedweder Konstellation einfach nett und ehrlich sein dann klappt es auch mit dem Nachbarn
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja zwei Treffen in zwei Monaten ist natürlich kritisch. Das schaffe ich schon donnerstags vor dem Frühstück.
Mach dir nix draus Brudi, kann nicht jeder ich sein.

Schatz... 🙋🏻‍♂️💕 Du bist heute mein Held des Tages...! 😘🙏🏻💋🦸🏻‍♂️🤣

Geschrieben
Je nachdem was man sucht ich habe die Erfahrung gemacht das es hier anscheinend genug mänliche idioten gibt und deswegen die Damen verständlicher weise zurückhaltender sind.
Geschrieben

Sexdating gibt es für mich eh nicht. Der Fokus liegt im kennen lernen und was dann kommt kommt. Reines suchen nach Sex fällt für mich schonmal aus.

Wenn du offline erfolgreicher bist und da scheinbar mehr Sexdates als online hast, dann abmelden und nicht jammern.

Und es ist eben nicht nur der Charakter und die Chemie wichtig. Ich möchte mein Gegenüber auch anschauen können.

Geschrieben

Wenn du im richtigen Leben mehr Glück hast, mit den Treffen als Online, ist es doch gut und was hält dich dann noch hier? Andere Leute hier, haben in einigen Jahren noch keine Treffen gehabt und du hast alle 2 Monate hier ein Treffen. Na dann sage, ich mal Herzlichen Glückwunsch dazu......

Nur bitte, lieber TE, dann höre auf hier zu jammern und genieße das Richtige Leben da draußen.

×
×
  • Neu erstellen...