Jump to content

Treffen über solche Portale komplizierter als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Online kannst eigtl knicken... Bei den ganzen Fick - Börsen is extremer Männer - Überschuss, da gehst in der Masse unter... Deswegen kriegt ma auch so gut wie keine Antwort
Geschrieben
Als Mann hat man es nun Mal nicht einfach, selbst die Hässlichste Frau bekommt ein Mann aber nicht der Hässlichste Mann eine Frau.
Geschrieben
Alle meine Treffen fanden mehr oder weniger zufällig statt. Egal ob man sich online gefunden hat oder auf der Straße. Ich fand kein Treffen davon schwer. Online fiel es mir sogar einfacher, da ich die Frau schon etwas kennen lernen konnte. Mit völlig fremden fällt mir das Reden sehr schwer.
Zum Unterschied Mann oder Frau. Sicher haben es Frauen einfacher jemanden zu finden. Den für sie passenden zu finden ist mit Sicherheit genauso schwer.
Geschrieben

Zwei Treffen in zwei Monaten scheint mit ein guter Schnitt für einen Mann zu sein. Dir meisten weinen in der Rubrik Alltäglicher Ärger weil sie nichtmal eine Antwort bekommen, geschweige denn ein Date.

Geschrieben
Mann muss die feste feiern wie sie fallen☝️. Geht raus ins Real live🤦‍♂️, hier ist ganz lustig mal durchzulesen aber sonst🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nayak:

Live funktioniert das bei mir persönlich sehr viel einfach weil man einfach mehr Emotionen, Gestik & Körpersprache rüberbringen kann.

Wie ist es bei euch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bei mir funktioniert es live auch viel einfach! :sweat_smile:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nayak:

Findet ihr euch auch schwieriger Online ein Treffen zu finden oder eher Live?

Da ich weder online , noch real danach suche ist es bei völlig entspannt .

Wenn sich aus einem Kontakt ein Treffen und ein sexdate entwickelt , ist Das eher Zufall und nicht sehr wahrscheinlich , kann aber durchaus vorkommen . 

Das übliche Treffen dient dem Kennenlernen und Das zu erreichen finde ich , mit dem Dafür sinnvollen Verhalten , nicht schwer . 

 

vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Da wirkt der ganze Mensch.

Was Vor- , oder Nachteil sein kann . 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bezweifle sehr stark, dass Männer in real life wöchentlich Sex Dates bekommen. Es herrscht female choice und die Herren  müssten sich niveautechnisch anstrengen. Den Meisten ist das jedoch zu viel Aufwand. Daher glaube ich kaum, dass das Ansprechen auf der Straße/im Café oder in einer Bar direkt zum Sex führt. Das erzählen viele Männer zwar gerne, nur real ist das selten. Da musst du schon rich oder celeb sein oder mega Model. Das sind ja wohl die Wenigsten :D Wenn man dann noch bedenkt, dass sehr viele mit Bierbauch, Tittchen und Haarkranz aufwarten, wird es eher eng mit spontanem Sex. Aber was weiß ich schon, laut den vielen Supermännern hier :D 

vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Bei mir funktioniert es live auch viel einfach! :sweat_smile:

und wozu bist du dann hier, wenn du doch im real life sooo viel Erfolg hast?

vor 2 Stunden, schrieb Michi79:

Online kannst eigtl knicken... Bei den ganzen Fick - Börsen is extremer Männer - Überschuss, da gehst in der Masse unter... Deswegen kriegt ma auch so gut wie keine Antwort

nö nö, auch das wird hier millionenfach diskutiert. Es hat rein gar nichts mit Männerüberschuss zu tun. Es herrscht draußen, wie auch hier, female choice. Wer draußen keinen Fick bekommt, wird hier auch nicht erfolgreicher sein. Immer selbst die Verantwortung tragen. Wer wirklich cool ist, wird immer von Frauen gewählt, auch wenn es tausende andere Männer gäbe. Für dich bequem, das als Ausrede zu nutzen, damit du dir deine Verantwortung nicht aufbürden musst. Ändert nichts an den facts.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Du wirst hier höhere Chancen haben wenn du Bi oder Gay bist und dich in den Arsch ficken lässt.

Geschrieben

Real ist es natürlich einfacher Frauen kennenzulernen, jedenfalls für mich, doch mit etwas Geduld klappt es auch Hier. 

vor 3 Stunden, schrieb Michi79:

Online kannst eigtl knicken... Bei den ganzen Fick - Börsen is extremer Männer - Überschuss, da gehst in der Masse unter... Deswegen kriegt ma auch so gut wie keine Antwort

Real ist es Diesbezüglich nicht so viel anders als Hier.
80% der Frauen stehen auf 20% der Männer, diese 20% der Männer haben es einfacher, der Rest eher nicht. 

Geschrieben
Persönlich funtioniert immer besser weil du kein schwanz foto oder Gesichtsbild schicken müssen bei einer Bewerbung und wieder nein hörst, braucht nicht so viel creative oder auch kein mehrfachspritzer oder unendliche wünsche von einer Frau hören müssen
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du wirst hier höhere Chancen haben wenn du Bi oder Gay bist und dich in den Arsch ficken lässt.

true. Verzweiflungs-Homoxuxualität :D dann gibts auch mehr Dates. 

Geschrieben

Für mich hat das nie ernsthaft einen Unterschied gemacht. Offline gab es auch immer nur sehr wenige Männer, die mir gefielen.

Wer sich schriftlich nicht gut ausdrücken kann, ist online vermutlich auch nicht so erfolgreich wie offline, wo er mit anderen Attributen punkten kann. 

Und bei denen, die immer betonen, es sei offline so viel einfacher, frage ich mich, warum sie es dann auf Biegen und Brechen immer noch online versuchen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Da ich weder online , noch real danach suche ist es bei völlig entspannt .

Wenn sich aus einem Kontakt ein Treffen und ein sexdate entwickelt , ist Das eher Zufall und nicht sehr wahrscheinlich , kann aber durchaus vorkommen . 

Das übliche Treffen dient dem Kennenlernen und Das zu erreichen finde ich , mit dem Dafür sinnvollen Verhalten , nicht schwer . 

 

Was Vor- , oder Nachteil sein kann . 

 

Ja...aber wenn es ein Nachteil ist ..kommt er auch nach dem schönsten Schriftverkehr doch irgendwann raus. Da finde ich es vorher besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

aber wenn es ein Nachteil ist ..kommt er auch nach dem schönsten Schriftverkehr doch irgendwann raus.

So ganz grundsätzlich und ziemlich selten , kann sich ja dann schon über den Schriftverkehr eine Art Bindung aufgebaut haben , die stärker ist .

Insbesondere wenn die negativen Dinge eher Oberflächlichkeiten betreffen .

Geschrieben

Sexdating hat mich noch nie interessiert und Männer die so etwas suchen, erst recht nicht. Weder hier noch real.

Und am Schlimmsten finde ich Männer, die meiner Meinung nach, eher unterdurchschnittlich sind, aber von sich  behaupten, dass sie im sogenanntem realen Leben, ständig Sexdates haben. 

Kann man/Frau glauben, muss man aber nicht.

Geschrieben

Über andere Seiten ging es schon aber hier wo es sich darum dreht 🤷🏻‍♂️ zu mir möchte keine 

Geschrieben
2 treffen in 2 Monaten? Das ist schon viel mehr als der Durchschnitt hier hat 😅.
Da ich nicht von einen Bett zum anderen springe ist mir solch ein Vergleich gleichgültig.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nayak:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Live ist viel schöner und klappt auch eher mal.

Online führt zu Frust und vermehrten Entäuschungen und die Leute werden unzuverlässig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Solokaspar:

Wenn Du Live so erfolgreich bist, warum suchst Du dann hier noch?

Naja - irgendwann ist auch ne mittelgroße Stadt abgegrast - dann geht es neue Weidegründe ...:clapping:

Geschrieben
Sorry, ich habe keine Erfahrung mit Männern, die von Sexdates nicht genug bekommen können
Geschrieben
Da ich in letzter Zeit wenig Lust verspüre das Haus zu verlassen, ist mir hier das Internet viel lieber.
Geschrieben
Pro Monat jeweils ein Date...wieviele Treffen möchtest du denn? Für mich zählt Qualität und nicht die Quantität.
Und ich kann definitiv sagen, real als auch im Internet kann man tolle Frauen kennenlernen. Man(n) muss sich aber auch ins Zeug legen und dementsprechend präsentieren können.
Geschrieben
Na ja - Pech , wenn man in der Realität nichts zum ficken findet !
Geschrieben
Wenn es doch im real life für dich so super läuft, frag ich mich ja bei solchen Helden wie dir immer, warum ihr dann auf solchen Seiten unterwegs seid. Und natürlich will dich da fast jede Frau, deshalb bist du auch hier so erfolglos.
×
×
  • Neu erstellen...