Jump to content

Treffen über solche Portale komplizierter als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, jetzt  möchtest du mir mitteilen , ich sei eine Nutte ?

Och Hase,  det wird schon mit dir......die 25jährigen Jungfrauen werden so einem Kavalier wie dir, scharenweise zulaufen.......

@Pop-MOD-Uyen,  wenn der liebenswürdige User @Rolando-2164 mir versteckt  zu verstehen gibt, ich bin ne Nutte, darf ich dann böse  werden??

Wenn du lesen kannst habe ich zu meinem Kumpel gesagt, daß ich seine Nutten nicht finanziere! Wo, bitte schön war von dir die Rede??? Von dir war keine Rede! Ich mache mich doch nicht strafbar! Das wäre eine Beleidigung! Wenn ich aber in deinem Profil schon als Mann lese: " nicht ich muß dich überzeugen! DU mußt mir beweisen, das du es wert bist, das ich mich dir schenke!"

Was muß ich beweisen? Bin ich denn als Schuldiger vor Gericht? Wenn ich dir etwas beweisen muß, dann ist in der Beziehung schon etwas faul! Eine Partnerschaft braucht Vertrauen!

Geschrieben

Ich bin kein Kneipen- oder Discounter. Von daher ist es hier deutlich einfacher und erfolgreicher. Mann muss sich schon Mühe geben und vernünftig schreiben. 

Geschrieben

Scheint sich jetzt doch für real entschieden zu haben... sicher nicht die schlechteste entscheidung....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Was muß ich beweisen? Bin ich denn als Schuldiger vor Gericht? Wenn ich dir etwas beweisen muß, dann ist in der Beziehung schon etwas faul! Eine Partnerschaft braucht Vertrauen!

Hasekin....DU.........musst mir gar nix beweisen...keine Panik...........du kannst aufatmen.....

 

Geschrieben

Bei einigen Nachrichten die ich hier bekomme, wundert es mich nicht, dass es für manche Männer hier schwierig ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweeTsLady:

Bei einigen Nachrichten die ich hier bekomme, wundert es mich nicht, dass es für manche Männer hier schwierig ist.

Nimmt den Anfang und/oder setzt sich im Forum fort, also die Wortwahl und das daraus entstehende Sex Defizit durchs erfolgreich erfolglos sein.

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 07:03, schrieb Crazymaus3008:

Also Frau ist es schlimmer. Ich bin nun schon 15 Jahre hier(2007)die meiste Zeit als Kerl. Die letzten 3 Jahre eben als Frau. ganz ehrlich. Als Frau ist es am schwierigsten Treffen zu haben. Denkt man nicht. An meinem Körper kann es nicht liegen. Vielleicht daran dass ich mal ein Kerl war. Wobei die Bilder die Realität sind. Keine Ahnung was die Männer denken. Eigentlich müsste ich es wissen, aber alleine, dass ich ein vorheriges Kennenlerntreffen auf neutralem Boden will, um zu schauen wie die Chemie ist, scheint für viele ein Problem. 

Also Mann oder TS hatte ich da weniger Probleme, aber da war ich die jenige, die Treffen und Treffpunkte vorgeschlagen hatte. Das können Männer anscheinend nicht mehr. Treffen vorschlagen. Das muss noch nicht mal eine finanzielle Einladung sein, aber doch wenigstens eine sprachliche Einladung. 

Wenn ich in den nächsten 15 Jahren kein Treffen habe, suche ich meine Liebe im Altenheim! Dann bin ich 70 Jahre, fahre mit dem Rollator zum Treffpunkt und zum Küssen müssen wir beide erst einmal das Gebiß raus nehmen, daß wir wir uns beim Cunnilingus vaginalis und beim Felatio  nicht verletzen! Da brauche ich auch keinen Sex mehr, weil ich Prostatakrebs habe!

×
×
  • Neu erstellen...