Jump to content

Treffen über solche Portale komplizierter als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
TE, wann wärst Du eigentlich zufrieden?
Bei 365 verschiedenen Frauen in 365 Tagen?
Geschrieben (bearbeitet)

Kompliziert wird es nur wenn jemand es kompliziert macht. Es ging oft ganz unkompliziert - vor Jahren ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Nein nein du machst nicht unbedingt was falsch. Im Internet bekommen die Frauen 100 Mails am Tag von 100 unterschiedlichen Männern,dadurch denken die meistens Frauen natürlich das sie unwiderstehlich sind und blocken fast jeden Kontakt ab sobald etwas nicht passt,dann jammern diese gleichen Personen aber rum das sie angeblich nie hier jemanden finden.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:
Ein ausführlich beschriebenes Profil und ein respektvoller verbindlicher Chat auf Augenhöhe führt zu maximalem Erfolg. Wichtig dabei ist, Ehrlichkeit sich selbst, und somit auch dem Anderen gegenüber, dass Authentizität gewährleistet ist, und wenn die Chemie stimmt, klappt es hier genauso gut, wie im richtigen Leben. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Und solche, welche andere als Tastenw… bezeichnen, brauchen sich nicht wundern, wenn sie blockiert werden. Diese Typen haben das Miteinander im Leben nicht begriffen und werden meist einsame W… bleiben.

Geschrieben
Warum bist du dann auf solchen Seiten wo es überall einen Männerüberschuss gibt und nutzt nicht stattdessen deine Möglichkeiten außerhalb des WWW intensiver ? Denn selbst wenn du alles, wirklich alles richtig machst fehlen wie du sagst Gestik, Mimik etc in der virtuellen Welt 🤔
Geschrieben
Nicht komplizierter, eher Anspruchsvoller?? Ey ficken reicht nicht mehr
Geschrieben
Wenn du doch im realen Leben so erfolgreich bist, warum bist du dann noch hier?
Geschrieben
ich glaube, dass Männer mehr Dates machen als Frauen. vielleicht nicht mit Frauen aber ...

dann die "Chemie" ... vielleicht weiss Frau einfach besser, durch was ihr Chemiebaukasten aktiviert wird und muss nicht erst an jedem schnüffeln...


und nun zu dir... vielleicht fällt es dir offline einfach leichter Ablehnung bereits im Vorfeld zu erkennen und zu akzeptieren...


wenn du nämlich nicht in das optische Raster einer Frau passt, wird sie offline Signale senden, die dir sagen dass es keine Chemie gibt. online kann sie nur ihr Suchmuster in ihr Profil schreiben und hoffen, dass Mann versteht, dass es ohne ihre Kriterien keine Chemie geben wird.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einige bemühen sich, durch tägliche Online-Anwesenheit.....
Geschrieben
Wenn ich ausgegange bin hab ich immer Leute getroffe mit denen ich mich unterhalte konnte.Die Leute gehe schließlich in Kneipen,Lokale oder Cafes um sich zu unterhalte.Daher is es nich besonders schwer im wahre Leben mehr Leute zu treffe als hier.
Hier mache ich von meiner Seite aus keine treffen aus.Hab keine Lust irgendwelche Mädels irgendwas zu schreibe das sie bereits von zig andere Jungs gelese habe.
Daher finde ich das das wahre Leben und das hier nich miteinander zu vergleichen is.
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja daran, dass die Bekanntschaften im realen Leben deine schwer lesbare Orthographie nicht sehen müssen 😂
Geschrieben
Klar ist es real viel besser. Da wirkt der ganze Mensch. Diese Art Plattformen sollten immer nur als lockere Möglichkeit betrachtet werden und niemals erste und ernste Sache um jemanden kennen zu lernen. Wenn's klappt ist es gut aber die Belanglosigkeiten sind in der Regel viel zu hoch und zeigen oft mehr die Schwächen der Menschen als ihre Stärken.
Geschrieben
Frau die Frau sucht. ,hat es defenitiv genau so schwer wie ihr Männer!!!!
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass es online früher viel einfacher war. Und das hat Gründe. Heute haben viele - leider nicht ganz unberechtigte - Angst davor, auf einen kranken Psycho zu treffen. Oder auf Quasimodo. Oder auch nur auf einen Idioten. Hinzu kommt, dass viele Männer wohl nicht zu verabredeten Dates erscheinen und das auch nicht gerade zu einem positiven Dating-Erlebnis beiträgt.

Ich habe anscheinend bisher zumindest immer insofern Glück gehabt, als dass ich keine Psychos getroffen habe. Bis letzte Woche. Die Frau war nicht ganz normal, wie sich herausstellte. Beim Treffen war alles noch ganz normal, es hat beiden gut gefallen, aber im Anschluss bombardierte sie mich mit sinnlosen Nachrichten, unterstellte mir Dinge und beleidigte mich grundlos. Aber dadurch lasse ich mir nicht die Laune verderben. Das nächste Date (kein Sex-Date) war dann auch wieder ein sehr positives Erlebnis und wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Übrigens waren beide Dates nicht von hier. Hier läuft es leider gar nicht gut für mich. Mein letztes Date über Poppen ist lange her. Bin mir gerade nicht sicher, ob das überhaupt noch dieses Jahr war.

Offline würde vermutlich besser klappen, aber so viel gehe ich gar nicht weg. Im Moment bin ich krank, also war ich gestern auch auf keiner Halloween-Party.

Geschrieben
Och finde es ist beides gleich schwer bez leicht....Es kommt halt drauf an was man sucht und wie der/die Gegenüber drauf ist.....wenige Frauen suchen halt reine Sextreffen....Klar mag es auch solche geben aber es sind wenige und selbst wen du welche findest muss es nunmal auch von ihrer Seite aus passen....

Geschrieben
„Nur“ zwei Treffen in zwei Monaten - andere haben das ihrer eigenen Aussage nicht einmal in zwei Jahren. Also kein Grund zum Jammern. Und wenn‘s für Dich in freier Wildbahn viel einfacher ist Kontakte zu knüpfen, warum treibst Du Dich dann hier herum?
Geschrieben
Früher war es mehr mit Onlinedates !!
Heute denken viele es geht geschwind mit dem Date ,keine Geduld teilweise respektlose Niveaulose Chats 😔!! Sowas führt dann halt selten zu einem Date !!!
Geschrieben
Was heisst komplizierter...kommt drauf an was Du selbst bereit bist zu geben, ich persönlich habe es nicht nötig, mit X- Beliebig inne Kiste zu steigen...da ist mein Stolz im Weg...
Geschrieben
Über die richtigen Portale bzw Apps ist es einfacher als bei poppen, falsch machen kann man dort aber auch vieles
Geschrieben
Na würde sagen liegt daran mit welchen Vorstellung man sich über anmeldet. Wenn man denkt das man jede Woche eine andere Frau oder ein Paar trifft ,dann ist man hier falsch. Wenn man die Vorstellung hat das man die Zeit hat um die richtige oder das richtige Paar zu treffen dann ist man eher hier richtig.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nayak:

Hallo!

Ich würde gerne mal nach von euren Erfahrungen in Sachen Online "Sexdating" hören.
Findet ihr euch auch schwieriger Online ....

 

Also ich finde mich online genau so schwierig oder eben nicht schwierig wie im realen Leben ^^ 

:::

 

Geschrieben
Ich bin auf dieser Casual-Dating-Seite seit der Gründung dieses Portals.
Die Zeiten haben sich hier seit ein paar Jahren leider radikal suboptimal verändert.
Um so mehr genieße ich im RL die begehrlichen Blicke der Frauen die mich sporadisch mit ihren wunschträumigen Augen ausziehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSakura:

Ich hab jetzt nicht wirklich Probleme klar wenn man sich trifft und der jenige kommt nicht das kann dir draußen auch passieren 😊

Hallo melde dich bitte mal

Können nicht schreiben, dein Filter 

Geschrieben

Wenn man (du, er, sie, es) hier nix findet, warum ist man (du, er, sie, es) dann hier? Mir erschließen sich da die Zusammenhänge nie. Dann gebt doch einfach den Speicherplatz frei und stürzt euch ins Leben.

×
×
  • Neu erstellen...