Jump to content

Treffen über solche Portale komplizierter als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast anscheinend schriftlich weniger Erfahrungen Wenn Du da geübter bis könnte es genauso erfolgreich sein. Worte schreiben o. sagen sind ja inhaltlich dasselbe. Wer sich damit im Gespräch zurückhält und nur labert, um nur die Stille zu füllen, womöglich nur darüber was für ein toller Mensch derjenige ist......
Geschrieben
Ich frage mich bri solchen Postings immer, warum der- oder diejenige das Ganze immer über Quantität definiert ("nur 2 Treffen Online in 2 Monaten") und warum der- oder diejenige immer noch online unterwegs ist, wenn es im realen Leben doch so viel erfolgreicher ist...
Geschrieben
Man merkt irgendwie wieder, dass das hier ein Kerl geschrieben hat......
Da ist man kurz davor, einige Frauen hier zu verstehen...
Nun ja. Die stellen sich zumindest oft klüger an....
Geschrieben
2 treffen sollten doch reichen .
1 Date reicht mir eine Unterhaltung auch .
Das Problem bei mir ist die Wirkung auf mein Gegenüber .
Wie gesagt 1 gutes Date reicht wäre mir lieber als 100 schlechte
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 09:56, schrieb SkyToGo:

Man merkt irgendwie wieder, dass das hier ein Kerl geschrieben hat......
Da ist man kurz davor, einige Frauen hier zu verstehen...
Nun ja. Die stellen sich zumindest oft klüger an....

Frauen sind nicht klüger als Männer! Es gibt Männer mit wenig sexueller Neigung, die nicht viel brauchen, um glücklich zu sein! Und sie treffen auf ein Profil einer Frau oder Mann, wo zig Neigungen stehen, wo man(n), ehrlich gesagt total abgeschreckt ist und nicht mehr weiß, ob man(n) noch will und auch kann! Auch Frauen prahlen im Internet damit, mit wie vielen Männern sie schon was hatten! Und wie viel Erfahrung sie haben! Im realen Leben prahlen Frauen bei den Freundinnen! Und die Männer prahlen bei ihren Freunden in der Skatrunde! Das bekommt real keiner mit! Im Internet liest jeder alles über jeden!  Doch prahlen heißt nicht, das es wirklich passiert ist! Deshalb ist es real machmal einfacher, jemanden kennen zu lernen als online! Die Wahrheit kommt im realen Leben erst nachhinein ans Licht! Nach dem Sex!!! Mit entsprechenden Folgen!

Geschrieben

Ich glaub, ich hab heute im elixia ne Chance uffn Kaffee  verspielt 

.... aber wenner pfiffig ist, nimmt er Kontakt auf....wenner den Thriatlon verdaut hat

Geschrieben

Online ziehen viele Männer gleich blank und schicken Schwanzbilder.

Real kommt das bestimmt weniger vor... 😉

Geschrieben
Am 1.11.2022 at 11:45, schrieb Michi79:

Online kannst eigtl knicken... Bei den ganzen Fick - Börsen is extremer Männer - Überschuss, da gehst in der Masse unter... Deswegen kriegt ma auch so gut wie keine Antwort

Du machst andere Männer für deine Erfolglosigkeit verantwortlich? Für dich ist jeder Mann eine Konkurrenz? Einen Schwanz zu haben, reicht?

Geschrieben
Es kommt ja auch immer darauf an was man sucht....
Sucht man "nur" einfach mal was zum schnellen Spaß haben ist es z.B. hier um einiges aufwändiger.... als das man z.B. einfach mal in nen Swingerclub oder PK geht und vor Ort eine schnelle Auswahl fällt....
Sucht man aber z.B. Gleichgesinnte zum Austausch von Gedanken.....usw.... ist so ein Forum schon idealer.....
Oder wenn man sowas wie nen Hausfreund oder F+ sucht.... hier hat man schon eine sehr große Auswahl..... und wird sehr wahrscheinlich fündig.... das dürfte im realen dagegen etwas schwieriger sein.....
Dagegen hat real immer den Vorteil das man den Gegenüber direkt sieht.... und der Part dann schon mal durch ist....
Geschrieben

Also Frau ist es schlimmer. Ich bin nun schon 15 Jahre hier(2007)die meiste Zeit als Kerl. Die letzten 3 Jahre eben als Frau. ganz ehrlich. Als Frau ist es am schwierigsten Treffen zu haben. Denkt man nicht. An meinem Körper kann es nicht liegen. Vielleicht daran dass ich mal ein Kerl war. Wobei die Bilder die Realität sind. Keine Ahnung was die Männer denken. Eigentlich müsste ich es wissen, aber alleine, dass ich ein vorheriges Kennenlerntreffen auf neutralem Boden will, um zu schauen wie die Chemie ist, scheint für viele ein Problem. 

Also Mann oder TS hatte ich da weniger Probleme, aber da war ich die jenige, die Treffen und Treffpunkte vorgeschlagen hatte. Das können Männer anscheinend nicht mehr. Treffen vorschlagen. Das muss noch nicht mal eine finanzielle Einladung sein, aber doch wenigstens eine sprachliche Einladung. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Frauen sind nicht klüger als Männer!

Kommt darauf an, auf welchen Typ Frau Mann steht... 

 

vor 15 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Die Wahrheit kommt im realen Leben erst nachhinein ans Licht! Nach dem Sex!!! Mit entsprechenden Folgen!

Was soll es denn für unerwartete Folgen geben, die ein Mann vorher nicht selbst beeinflussen kann? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich glaub, ich hab heute im elixia ne Chance uffn Kaffee  verspielt 

.... aber wenner pfiffig ist, nimmt er Kontakt auf....wenner den Thriatlon verdaut hat

Wenn ein Mann pfiffig ist, nimmt er keinen Kontakt auf, sondern er steckt sich Eiswürfel in die Hose! Das kühlt und entschlafft seine Genitalien! Damit machht er nichts verkehrt!

vor 4 Stunden, schrieb Crazymaus3008:

Also Frau ist es schlimmer. Ich bin nun schon 15 Jahre hier(2007)die meiste Zeit als Kerl. Die letzten 3 Jahre eben als Frau. ganz ehrlich. Als Frau ist es am schwierigsten Treffen zu haben. Denkt man nicht. An meinem Körper kann es nicht liegen. Vielleicht daran dass ich mal ein Kerl war. Wobei die Bilder die Realität sind. Keine Ahnung was die Männer denken. Eigentlich müsste ich es wissen, aber alleine, dass ich ein vorheriges Kennenlerntreffen auf neutralem Boden will, um zu schauen wie die Chemie ist, scheint für viele ein Problem. 

Also Mann oder TS hatte ich da weniger Probleme, aber da war ich die jenige, die Treffen und Treffpunkte vorgeschlagen hatte. Das können Männer anscheinend nicht mehr. Treffen vorschlagen. Das muss noch nicht mal eine finanzielle Einladung sein, aber doch wenigstens eine sprachliche Einladung. 

Bei Transsexuellen tu ich mir schwer! Bei einem Mann fliegen auch mal die Fetzten, man rauft sich auch mal wie damals auf dem Schulhof! Bei einer "Frau" ist das anders! Da hat ein Mann ein "gentleman" zu sein! Da ist man in einer Zwickmühle!

Zur ersten Frage:

Da ich auf junge langhaarige "Gothicgirls" stehe stimme ich dir zu! Es gibt nur wenige von ihnen! Und dann bin ich ihnen warscheilich auch zu alt, denn ich könnte glatt ihr Poa sein!

Zur zweiten Frage:

Wenn  sie noch nicht einmal ein Profilbild hat, sodaß ich mir ein Bild von dem Mädchen machen kann, ob sie mein Typ ist und mir überhaupt gefällt! Und zusätzlich noch einen Nachrichtenfilter aktiviert hat! Dann kommt heraus, daß sie nicht meinem Typus entspricht! Und wenn dann hinterher heraus kommt, daß ein Mädchen vorher ein Junge war, obwohl ich auf weibliche Eigenschaften stehe! Das sieht man ja auf dem Foto nicht so direkt! Man kann nur das beeinflussen, was man verändern kann! 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Du machst andere Männer für deine Erfolglosigkeit verantwortlich? Für dich ist jeder Mann eine Konkurrenz? Einen Schwanz zu haben, reicht?

Du laberst an ziemlichen Krampf 😅

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Und wenn dann hinterher heraus kommt, daß ein Mädchen vorher ein Junge war, obwohl ich auf weibliche Eigenschaften stehe! Das sieht man ja auf dem Foto nicht so direkt! Man kann nur das beeinflussen, was man verändern kann! 

Damit kannst mich nicht meinen oder? Erstens steht das in meinem Profil, dass ich mal ein kerl war, auch wenn ich das nicht bräuchte(körperlich) .

Zweitens habe ich mehr als nur ein Bild in meinem Profil und die sind alle Echt und eine Fakes oder verschandelt, dass man nichts sieht. Im übrigen, haben viel mehr Männer nichts sagende Bilder als frauen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolando-2164:
vor 5 Stunden, schrieb Crazymaus3008:

Bei Transsexuellen tu ich mir schwer! Bei einem Mann fliegen auch mal die Fetzten, man rauft sich auch mal wie damals auf dem Schulhof! Bei einer "Frau" ist das anders! Da hat ein Mann ein "gentleman" zu sein! Da ist man in einer Zwickmühle!

Ob es in deine Welt passt oder nicht, @Crazymaus3008 ist eine Frau und keine Transsexuelle (mehr)! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolando-2164:

Wenn ein Mann pfiffig ist, nimmt er keinen Kontakt auf, sondern er steckt sich Eiswürfel in die Hose! Das kühlt und entschlafft seine Genitalien! Damit machht er nichts verkehrt!

Jeu, du bist aber neidisch auf andere  Männer,  die sich mehr trauen...woran liegt es,  so wenig Erfolg ?

Ah, jetzt verstehe ich.....du bist auf den neidisch,  weil er sich mehr um sich kümmert und im Sportstudio ist....ja nun, dann tu halt was für dich 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jeu, du bist aber neidisch auf andere  Männer,  die sich mehr trauen...woran liegt es,  so wenig Erfolg ?

Wieso neidisch, Frauen die nicht auf ihn stehen, sind doch eh alle doof, verzogen und haben zu hohe Ansprüche...😂😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

doof, verzogen und haben zu hohe Ansprüche...😂😉

Bin ich mit Leidenschaft.....schulterzuckvollkommenunschuldigguggtundpfeifft ...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ob es in deine Welt passt oder nicht, @Crazymaus3008 ist eine Frau und keine Transsexuelle (mehr)! 

Danke HansDampf, so sehe ich mich auch. Leider denkt die Welt zu sehr in Ihren Schubladen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Crazymaus3008:

.. . Eigentlich müsste ich es wissen, aber alleine, dass ich ein vorheriges Kennenlerntreffen auf neutralem Boden will, um zu schauen wie die Chemie ist, scheint für viele ein Problem. 

Also Mann oder TS hatte ich da weniger Probleme, aber da war ich die jenige, die Treffen und Treffpunkte vorgeschlagen hatte. Das können Männer anscheinend nicht mehr. Treffen vorschlagen.

Das muss noch nicht mal eine finanzielle Einladung sein, aber doch wenigstens eine sprachliche Einladung. 

Ich hatte schon unzählige Dates mit Männern und auch mit einigen Transsexuellen (Transmann und Transfrau) und noch nie ein Treffen zuvor auf "neutralem Boden". Wozu auch? Es geht doch um ein Sex-Date und nicht mehr. Aber das musst Du doch selbst aus Erfahrung wissen. 

Und was meinst Du mit finanzieller Einladung? Willst Du Dich prostituierten? 

 

vor einer Stunde, schrieb Crazymaus3008:

Damit kannst mich nicht meinen oder? Erstens steht das in meinem Profil, dass ich mal ein kerl war, auch wenn ich das nicht bräuchte(körperlich) .

Zweitens habe ich mehr als nur ein Bild in meinem Profil und die sind alle Echt und eine Fakes oder verschandelt, dass man nichts sieht. Im übrigen, haben viel mehr Männer nichts sagende Bilder als frauen. 

Ich finde Dein Selbstvertrauen ja gut, aber man sieht beim ersten Blick, dass Du keine gebürtige Frau bist. Das ist jetzt nicht weiter tragisch aber viele wollen das einfach nicht und das ist deren gutes Recht. 

vor 26 Minuten, schrieb Crazymaus3008:

Leider denkt die Welt zu sehr in Ihren Schubladen. 

Genau das machst Du hier auch. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und was meinst Du mit finanzieller Einladung? Willst Du Dich prostituierten? 

Eben nicht. Finanzielle Einladung meine ich, dass man mich nicht finanziell zum Essen einladen muss. Schön dass du so mit wildfremden Sex haben kannst. Ich kann es nicht. Bei mir muss die Chemie stimmen. Da ich schon so einige negative Erlebnisse in meinen 4 Wänden hatte, wo MÄnner ein Nein nicht akzeptieren wollten. Treffen nur noch auf neutralem Boden zum kennen lernen. Muss echt schwer sein, so was als Schutzmassnahme zu sehen oder? 

bearbeitet von Crazymaus3008
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Crazymaus3008:

Danke HansDampf, so sehe ich mich auch. Leider denkt die Welt zu sehr in Ihren Schubladen. 

Ganz ehrlich, ich hatte auch schon mehr „Schubladen“... heute habe ich noch Zwei. 
Schublade 1, gute Menschen, Schublade 2, schlechte Menschen... nach meiner Einschätzung... 

Das ich heute so tolerant zu Menschen bin, die mal ein anderes Geschlecht hatten, war auch ein Reifeprozess... 

Mit 18-20, hätte ich Dich mit Schimpf und Schande weggejagt. 🙈 

Mit 20-30, hätte ich zumindest erstmal zugehört, auch wenn es mit viel Skepsis gewesen währe... 

Erst Danach und nach langen Gesprächen mit zwei Frauen (die mal Männer waren und die ich immer sehr wertgeschätzte) bin ich wirklich toleranter gegenüber Menschen wie Dir...

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crazymaus3008:

Damit kannst mich nicht meinen oder? Erstens steht das in meinem Profil, dass ich mal ein kerl war, auch wenn ich das nicht bräuchte(körperlich) .

Zweitens habe ich mehr als nur ein Bild in meinem Profil und die sind alle Echt und eine Fakes oder verschandelt, dass man nichts sieht. Im übrigen, haben viel mehr Männer nichts sagende Bilder als frauen. 

Damit meinte ich natürlich nicht dich! Aber ich hatte da mal auf einer Gothic-Party ein Erlebnis! Bis 2020 bin ich noch mit jungen Gothic-Girls tanzen gegangen, als ein diverses Wesen mit seinen High Heels mir ständig in die Hacken trat! Nach einer Weile trat ich zurück, als es nicht aufhörte! Als ich nach oben sah, sah ich ein langhaariges Wesen mit Brüsten und Rock vor mir! Als es mit tiefer Männerstimme zu mir sprach sagte ich: "Wenn du ein Mann wärest würde ich dir jetzt eine ins Maul hauen!" Da sagte das Wesen zu mit " Das traust du dich doch gar nicht, Schätzchen!" Nachdem ich es doch tat sah ich das diverse Wesen nur noch einmal! Danach nie wieder!

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jeu, du bist aber neidisch auf andere  Männer,  die sich mehr trauen...woran liegt es,  so wenig Erfolg ?

Ah, jetzt verstehe ich.....du bist auf den neidisch,  weil er sich mehr um sich kümmert und im Sportstudio ist....ja nun, dann tu halt was für dich 

Wieso sollte ich neidisch sein! Ein Klassenkamerad kam mal zu mir und sagte:" Hör mal! Wir sind doch beste Freunde! Kannst du mir 50 Euro leihen?" Das ging ein halbes Jahr so! Irgend wann habe ich ihn gefragt, wofür er mein Geld braucht! Er sagte dann zu mir: "Ich hab da im Internet eine kennen gelernt! Die läßt sich aber nur ficken, wenn ich genug Schnaps und Alkohol mitbringe!" Da sagte ich zu ihm:" Für Nutten gebe ich dir kein Geld mehr! Auch, wenn wir beste Freunde sind! Such dir eine anständige Freundin!"

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Für Nutten gebe ich dir kein Geld mehr

Ach, jetzt  möchtest du mir mitteilen , ich sei eine Nutte ?

Och Hase,  det wird schon mit dir......die 25jährigen Jungfrauen werden so einem Kavalier wie dir, scharenweise zulaufen.......

@Pop-MOD-Uyen,  wenn der liebenswürdige User @Rolando-2164 mir versteckt  zu verstehen gibt, ich bin ne Nutte, darf ich dann böse  werden??

×
×
  • Neu erstellen...