Jump to content

Fakes Etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Forum wo man sehen kann bzw sich darüber austauschen kann wer hier alles Fake ist oder Jahre lang nur schreibt und sonst nichts rumkommt obwohl ein Treffen die Intention war ?
Geschrieben
Ahhh, du suchst den Onlinepranger? Ach, da würde ich 100 pro als Fake stehen, so oft mir das vorgeworfen wird.😂
.
MfG Royo
Geschrieben
Gibt's nicht. Aber dafür gibt's tonnenweise Fakes hier. Ganz schlimm.
Geschrieben
Sowas geht gar nicht. Dann wäre fast jede Frau gesperrt, die den Herren nicht antwortet.
Geschrieben
Schön wäre es trotzdem wenn man User auflisten könnte die eh nur schreiben möchten OBWOHL etwas anderes im Profil oder in ihren PN`s steht.
Geschrieben
Abgesehen davon, werden meines Wissens nach Fakes, wenn sie als solches entdeckt werden, ohnehin entweder gesperrt oder zu einer Echtheitsprüfung aufgerufen.
Die Leute hier tun bereits Ihr Bestes :-)
Geschrieben
Willkommen im online Portal da ist es leider so, aber auch im wahren Leben kann das passieren, da ist auch nicht jeder was er vorgibt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt es leider nicht. Dafür, tägliche Geschichten von gewissen Kandidaten, die ihr Leben nur online gestalten !
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nachteule-3003:

Ha! Es gibt genauso viele Männer, die nicht antworten. Viel Spaß auf einer Plattform mit lauter gesperrten Profilen 😂

Joa. Aber beschweren sich die Frauen dann über Fakes? Nein. Das kommt meistens von den Männern, wenn sie keine Antworten bekommen.

Geschrieben
Fakes sind oft die Männer unter 25!
Reicht Dir die Aussage?
Die Frau die Du als Fake einstufen würdest,weil Du einen „Korb“ bekommen hast,kann für einen anderen Mann die Frau des Lebens sein!!!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoulTrainJones:

Joa. Aber beschweren sich die Frauen dann über Fakes? Nein. Das kommt meistens von den Männern, wenn sie keine Antworten bekommen.

Ich beschwere mich ja nicht. Ich sortiere sie ganz einfach aus. Kannst Du übrigens auch machen, wenn Dich jemand als Fake nervt

Geschrieben
Es gibt Männer, bei denen muss die Schwiegermutter in der Hochzeitsnacht helfen, ihn auf die Braut zu heben ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön wäre es trotzdem wenn man User auflisten könnte die eh nur schreiben möchten OBWOHL etwas anderes im Profil oder in ihren PN`s steht.

Weil du dann jedes Mal, bevor du jemanden anschreibst, das erstmal mit der Liste abgleichst? 

Geschrieben
Meistens schreiben die Männer " Hallo wie geht's ?" Da sind wir schon beleidigt weil. " Sehen wir so krank aus?" oder: " Sind 99% der Männer atzte oder Pfleger?" Ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr keine Antwort bekommt!!!!!
Geschrieben
sind aber auch genug als Frauen angemeldet , die gar keine sind !!!!möchte das mal so nebenbei anmerken und ja sehr viele Herren egal ob jung oder Älter sollten auch den Arsch in der Hose haben und zu einem Treffen / Date erscheinen, doch so viele wissen nicht was sie wollen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nachteule-3003:

Ich beschwere mich ja nicht. Ich sortiere sie ganz einfach aus. Kannst Du übrigens auch machen, wenn Dich jemand als Fake nervt

Lesen und verstehen ist anscheinend sehr schwer. Es ging darum, dass sich Männer über Fakes beschweren, weil die Frauen ihnen nicht antworten. Ich war nicht mal Thema. Aber nun gut. Erstmal wach werden wa

Geschrieben
Es gibt hier etliche Menschen, die nur zum Schreiben angemeldet sind. Das ist nicht verboten. Und ein Forum der Denunzianten zu bilden, ist doch etwas sehr dick aufgetragen. Wobei die Fakes ihren Account sicher sehr schnell wechseln. Ergo: Sinnlos
Geschrieben
Klar. Gleich neben den Listen "Falsche Schwanzlänge" und "Kein Anstand".
Was erwartest Du im Internet?!
Zieh Dir was an und geh raus. Da sind alle echt.
×
×
  • Neu erstellen...